Wer klaut hier eine Waschmaschine? Polizei sucht diese Einbrecher

Nach Wohnungseinbruch: Die Polizei fahndet nach diesen beiden Männern.
Nach Wohnungseinbruch: Die Polizei fahndet nach diesen beiden Männern.  © Polizei Dresden

Dresden - Wer kann helfen? Nach einem Wohnungseinbruch fahndet die Dresdner Polizei nach zwei Männern.

Die beiden Unbekannten hatten sich zwischen dem 22. und 23. November 2016 Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Albert-Wolf-Platz verschafft, indem sie die Tür eintraten.

Nachdem sie Zimmer und Einrichtung durchsucht hatten, ließen sie neben einer Spielkonsole und einem DVD-Player auch eine Waschmaschine mitgehen. Insgesamt klauten sie Diebesgut im Wert von rund 1000 Euro.

Im Fahrstuhl wurden sie dann von einer Überwachungskamera erwischt. Mit den Fotos will die Polizei die Einbrecher jetzt überführen.

Wer kennt die beiden Männer? Wer weiß, wo sie sich gerade aufhalten?

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 / 483 22 33 entgegen.

Titelfoto: Polizei Dresden


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0