Pop-Stern Sophia Venus jetzt mit prominenter Verstärkung

Dresden - Brandaktuelle News aus dem Studio von Pop-Schlager-Sternchen Sophia Venus (25)!

Singen mit Sophia Venus (l.) den neuen Sommersong ein (v.r.): Anne Sophie Enderlein, Ronny "Triathlon" Hofmann, Mr. Matthew und Anna Gräfe.
Singen mit Sophia Venus (l.) den neuen Sommersong ein (v.r.): Anne Sophie Enderlein, Ronny "Triathlon" Hofmann, Mr. Matthew und Anna Gräfe.  © privat

Die hübsche Blondine hat vor zwei Tagen in Dresden einen neuen Sommer-Song aufgenommen. Der Titel ist noch geheim. Verraten werden darf: Sophia wird von vier außergewöhnlichen Dresdnern stimmlich verstärkt.

Unterstützt wird Sophia am Mikro von Maklerin und VOX-"Shopping Queen 2017" Anne Sophie Enderlein (33).

Dass er nicht nur super sportlich ist, sondern auch singen kann, beweist Ronny "Triathlon" Hofmann (38). Der Sport-Blogger gehört zu den Kandidaten, die sich für die 5. Staffel der RTL-Show "Ninja Warrior" qualifiziert haben.

"Ich hab bisher nur unter der Dusche gesungen", gesteht Background-Sänger Nr. 3: Modeblogger Mister Matthew (23, bürgerlich Matthias Limmer). Er ist TV-Guckern aus dem ZDF-Experiment "Der Diktator" bekannt.

Um das Quartett zu vervollständigen, singt Sophias Logopädin und beste Freundin Anna Gräfe (21) mit. "Alle vier haben toll gesungen", lobt Sophia. "Ein Video wird auch noch gedreht. Ende April wird der Song veröffentlicht."

Titelfoto: privat

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0