Was macht denn Till Lindemann auf dem Dresdner Stadtfest?

Till Lindemann und Michael Wallisch besuchten gemeinsam das Dresdner Stadtfest.
Till Lindemann und Michael Wallisch besuchten gemeinsam das Dresdner Stadtfest.

Dresden - Prominenter Besuch beim Dresdner Stadtfest! Kein Geringerer als Rammstein-Frontmann Till Lindemann (54) besuchte das alljährliche Fest in der Dresdner Altstadt.

Statt mit einer hübschen weiblichen Begleitung, war der Ex von Sophia Thomalla mit einem guten Freund unterwegs. Gemeinsam mit dem Boxer Michael Wallisch genoss er die Aussicht über den Neumarkt von der Champagne Lounge.

Wallisch und Lindemann sind alte Freunde. Der 31-jährige Münchner wohnt mittlerweile in der sächsischen Landeshauptstadt. Jetzt postete er ein gemeinsames Foto mit dem Rocker.

Auch mit Lindemanns Ex Sophia Thomalla kommt der Boxer gut klar. Erst im Mai postete der 31-Jährige ein Foto von den beiden, sie sitzt fröhlich auf seinem Schoß (TAG24 berichtete). Sie schrieb dazu: "Hammer Boxer..... hätte gegen mich aber keine Chance!"

Nun machte Lindemann einen Stopp in Dresden. Scheint als hätten die beiden sehr viel Spaß gehabt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0