Steimle will endlich wieder Eierschecke auf dem Fernsehturm essen

Kabarettist Uwe Steimle (53) ist ein großer Fan des Dresdner Fernsehturms.
Kabarettist Uwe Steimle (53) ist ein großer Fan des Dresdner Fernsehturms.  © Thomas Türpe

Dresden - Er ist ein glühender Anhänger der Wiedereröffnung des Dresdner Fernsehturms. Deshalb lässt Kabarettist Uwe Steimle (53) auch kaum eine Gelegenheit aus, um für den TV-Spargel und seine Zukunft Werbung zu machen.

Am Samstag (28. Januar, 16 Uhr) klärt Steimle die Besucher der Dresdner Reisemesse über die Aussichten von und für den Turm auf und gibt Autogramme.

Wo? Am Vereinsstand von "Televersum - Vision für Dresden". Dort gibt's neben Infos auch Fernsehturmsouveniers wie Sekt und T-Shirts. Und die klare Ansage von Steimle:

"Ich will wieder auf dem Fernsehturm Dresdner Eierschecke essen und die Aussicht auf das Elbtal genießen. Und Tausende Dresdner wollen das auch!"


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0