Ich bin die Nackte vom Robbie-Williams-Konzert!

Dieser Auftritt sorgte für Schlagzeilen: Ines Anioli (31) ließ sich von Robbie Williams die Brüste signieren.
Dieser Auftritt sorgte für Schlagzeilen: Ines Anioli (31) ließ sich von Robbie Williams die Brüste signieren.

Dresden - Es war DIE Mega-Party am Montagabend im Dresdner DDV-Stadion (TAG24 berichtete im Liveticker): 22.000 Fans jubelten Robbie Williams (43) zu, der es einfach noch immer drauf hat, die Massen mit seiner Performance zu begeistern.

In einem Moment des Abend war der britische Superstar aber eher die Nebensache. Denn keine halbe Stunde nach Beginn des Konzerts waren plötzlich alle Augen auf eine junge Frau im Publikum gerichtet - und das aus gutem Grund:

Der hübsche Fan konnte Robbie mit einem Schild auf sich aufmerksam machen. "Please sign my small tits!" ("Bitte signiere meine kleinen Brüste") forderte sie den Sänger auf, und der machte es dann auch wirklich. Vor Tausenden Fans gab's ein Autogramm auf die nackte Brust (TAG24 berichtete).

Doch wer ist diese junge Frau, die offensichtlich keine Hemmungen hat, sich vor einer riesigen Menge von fremden Leuten - und einem Mega-Star - auszuziehen?

Sie ist die Nackte vom Robbie-Konzert: YouTuberin Ines Anioli.
Sie ist die Nackte vom Robbie-Konzert: YouTuberin Ines Anioli.

Es ist die Berlinerin Ines Anioli! Und sie ist ganz klar kein unbeschriebenes Blatt.

Nach ein paar Klicks auf Google, Instagram und Co. weiß man drei Dinge: Ines isst vegan, liebt "große Penisse" und sie war die Nackte auf dem Robbie-Williams-Konzert in Dresden.

Denn auf ihrer Instagram-Seite sieht man sie mit dem besagten "Sign my tits"-Schild im DDV-Stadion sowie mit dem verschwitzten Sänger in inniger Umarmung.

Ihre Oben-Ohne-Aktion auf dem Konzert war sicherlich keine große Überwindung für die selbsternannte "YouTubenutte" (eigener O-Ton auf Facebook).

Ihre Profile sind voll mit pikanten Fotos von ihrem nackten Körper und auffallend zweideutigen Posen. Ganz zu schweigen von ihren Videos auf YouTube. Als "OlgaSays" gibt es für ihre 43.000 Abonnenten Clips über Gleitgel, Sperma schlucken und Anal-Dildo-Challenges.

Zusammen mit Erotikmodel Leila Lowfire (24), die im April noch als die neue Flamme von Rammstein-Frontmann Till Lindemann (54) galt, nimmt Ines außerdem noch regelmäßig Podcasts auf, die natürlich den Titel "Sexvergnügen" tragen. Und dort geht es, wie konnte es anders sein, um die schmutzigen Liebesleben der beiden.

Alle zwei Wochen reden sie über Fetische, intime Details und Penisse und nehmen dabei kein einziges Blatt der Welt vor den Mund.

Bei diesen versauten Inhalten kommt einem ihr "Auftritt" beim Robbie-Konzert am Montagabend schon fast brav vor...

Als Anioli das Schild "Please sign my small tits" hochhielt, wurde Robbie auf sie aufmerksam und kam von der Bühne runter.
Als Anioli das Schild "Please sign my small tits" hochhielt, wurde Robbie auf sie aufmerksam und kam von der Bühne runter.

Hier noch einmal der Tits-Moment:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0