Diese Dresdnerin ist die neue Shopping Queen!

Dresden - Dresden hat eine neue Königin! Jeanny (27) regiert ab jetzt die Shoppingmeilen der Landeshauptstadt. Sie wurde von Designer Guido Maria Kretschmer (53) und ihren vier Mitstreiterinnen zur Shopping Queen gewählt.

Jeanny (27) in ihrem Gewinner-Outfit mit Designer Guido Maria Kretschmer (53).
Jeanny (27) in ihrem Gewinner-Outfit mit Designer Guido Maria Kretschmer (53).  © TV Now/Constantin Ent.

Das Motto der Woche lautete: "Auffallen um jede Masche - setze deinen neuen Norwegerpullover gekonnt in Szene!" Das war für die ein oder andere Dame gar nicht so leicht umzusetzen, zumal nicht alle begeistert waren von Guidos Vorgabe.

Jeanny aber überzeugte mit ihrem Look: roter Rock, dazu schwarzer, schicker Norweger-Pulli und Stirnband auf dem Kopf.

"Ein sehr femininer Look", befand Guido. "Das One-Shoulder-Ding finde ich toll." Nur die Kopfbedeckung gefiel ihm nicht sonderlich. "Sieht ein bisschen aus wie Witwe Bolte."

Dennoch: Am Ende gab's 9 Punkte vom Designer für Jeanny. Mit insgesamt 42 und nur einem Punkt Vorsprung vor der Zweitplatzierten holte sich die Dresdnerin den Sieg.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0