Heiß! Miss Chantal zieht's mitten in die Dresdner City

Dresden - Neues Zuhause für die Travestie! Mit der Travestie-Show zieht Miss Chantal jetzt ins Boulevardtheater.

Miss Chantal mischt ab sofort das Boulevardtheater auf.
Miss Chantal mischt ab sofort das Boulevardtheater auf.  © Thomas Türpe

"Und wir sind sehr glücklich, eine top Adresse gefunden zu haben", so Miss Chantal. "Mit ausreichenden Parkplätzen, mit den öffentlichen perfekt zu erreichen, mitten im Herz der wunderschönen Stadt Dresden."

Erste Termine stehen bereits fest: Am 8. September feiert das Programm "Von der Wiege zur Bühne" im Boulevard Theater Premiere, danach folgen Shows im Oktober, November und Dezember.

Warum geht's denn nun von Radebeul nach Dresden?

Gegenüber TAG24 erklärt das freche Fräulein: "Die Theaterlounge in Radebeul soll umgebaut werden. Die Bühne abgetrennt zum Gästeraum. So würde es für meine Zwecke ein wenig zu klein. Und das BOULEVARD THEATER ist mitten im Herzen von Dresden. Daher ist es ein perfekter Umzug. Da freue ich mich sehr."

Tickets gibt's schon jetzt zu kaufen, ab 25 Euro das Stück.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0