Tragischer Unfall in Dresden! Junge von Auto erfasst

Dresden - Ein Junge ist am Donnerstagnachmittag im Dresdner Stadtteil Klotzsche von einem Auto erfasst und verletzt worden.

Am Donnerstagnachmittag wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall im Dresdner Stadtteil Klotzsche verletzt.
Am Donnerstagnachmittag wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall im Dresdner Stadtteil Klotzsche verletzt.  © Tino Plunert

Wie die Polizei auf TAG24-Nachfrage mitteilte, wurde der Fußgänger auf dem Moritzburger Weg, in Höhe der Straßenbahnhaltestelle "Brunnenweg" gegen 13.30 Uhr von einem Auto der Marke Renault angefahren.

Dabei wurde der Junge verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie schwer der Schüler bei dem Unfall verletzt wurde, ist bislang nicht bekannt.

Während der Rettungsmaßnahmen und der anschließenden Unfallaufnahme musste die Straße teilweise gesperrt werden.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Über die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nichts bekannt.
Über die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nichts bekannt.  © Tino Plunert

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0