Zwei Teenager aus Dresden vermisst: Eltern müssen nach Tschechien, um sie abzuholen!

Dresden - Aufatmen! Die seit dem vergangenen Sonntag verschwundenen Teenager aus Dresden sind wieder aufgetaucht.

Die beiden Teenager sind wohlbehalten zurück.
Die beiden Teenager sind wohlbehalten zurück.

Wie die Polizei am späten Mittwoch mitteilte, wurden die beiden vermissten Jungen durch die Polizei in Tschechien aufgegriffen und von den Eltern dort abgeholt.

Wo sie sich die ganze Zeit aufgehalten haben, ist nicht bekannt. Unklar bleibt auch, was sie zu unseren Nachbarn verschlagen hat.

Die beiden Jugendlichen waren seit Sonntagabend als vermisst gemeldet worden. Die Polizeidirektion Dresden startete eine Öffentlichkeitsfahndung mit Fotos der beiden Gesuchten (TAG24 berichtete).

Ein Straftatverdacht besteht nicht.

Die beiden 15-Jährigen wurden von der Polizei ihren Eltern übergeben.
Die beiden 15-Jährigen wurden von der Polizei ihren Eltern übergeben.  © DPA

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0