Hier gibt's Premium-Tickets für die Schlager-Nacht zu gewinnen

Dresden - Dres­dens gro­ße Schla­ger­nacht steht in den Start­lö­chern. Ges­tern be­gann der auf­wen­di­ge Büh­nen­auf­bau im DDV-Sta­di­on. Bis zum Sams­tag dau­ert es noch, dann ge­hen 13.30 Uhr die Tore des Sta­di­ons auf. 15.30 Uhr ist Be­ginn des Hit-Feu­er­werks.

Am Mittwoch begann der aufwendige Aufbau im DDV-Stadion für die große Schlagernacht.
Am Mittwoch begann der aufwendige Aufbau im DDV-Stadion für die große Schlagernacht.  © Norbert Neumann

Die Lis­te der Stars auf der Büh­ne liest sich be­ein­dru­ckend für je­den, der den deut­schen Schla­ger liebt: Mat­thi­as Reim, Ho­ward Car­pen­da­le, Tho­mas An­ders, Ma­ri­an­ne Ro­sen­berg, Mai­te Kel­ly, Va­nes­sa Mai, Fan­ta­sy, Jür­gen Drews, Bern­hard Brink, Shoo­ting­star Ben Zu­cker UND Ro­land Kai­ser. Sie­ben Stun­den wird die Show dau­ern!

Die Ti­ckets sind schon gut weg­ge­gan­gen. Aber TAG24 ver­lost noch 5x 2 Pre­mi­um-Ti­ckets.

Da­mit be­kom­men Sie die bes­ten Plät­ze in der 1. Ebe­ne (VIP-Be­reich des Sta­di­ons). Es­sen und Ge­trän­ke sind aber nicht in­klu­si­ve.

Ein­fach am Donnerstag bis 17 Uhr eine E-Mail mit Be­treff "Schla­ger­nacht" an ge­winn­spiel@​tag24.​de sen­den. Ab­sen­der und Rück­ruf­num­mer nicht ver­ges­sen!

Mit dabei: Howard Carpendale, Matthias Reim und Vanessa Mai (von links).
Mit dabei: Howard Carpendale, Matthias Reim und Vanessa Mai (von links).  © DPA

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0