Mehrere Männer begrapschen Mädchen (16): Zum Glück kommt dann die Bahn

Dresden - Am Wiener Platz in Dresden wurde eine Jugendliche (16) sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen zum Vorfall, der sich bereits am 4. August 2018 abspielte.

Am Wiener Platz in Dresden wurde eine Jugendliche bedrängt (Symbolbild).
Am Wiener Platz in Dresden wurde eine Jugendliche bedrängt (Symbolbild).  © Eric Münch (Symbolbild)

An dem Samstagabend wurde die Teenagerin an der Straßenbahnhaltestelle gegen 23.30 Uhr von einem Fremden festgehalten.

Das war noch nicht alles. Plötzlich erschienen mehrere Männer und begrapschten das Mädchen.

Glücklicherweise fuhr eine Straßenbahn in den Haltestellenbereich, sodass die Täter von ihrem Opfer abließen.

Die 16-Jährige konnte in die Tram flüchten. Nun sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu den Tatverdächtigen machen können.

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter Rufnummer 03514832233 entgegen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0