Im TV: Fräulein Venus kassiert den Ranger ab

Dresden - Sie kann nicht nur singen, sondern auch Kaffee und Kuchen servieren. Das beweist das Pirnaer Schlagersternchen Sophia Venus (24).

Arm in Arm mit ihrem Serien-Idol: Sophia Venus (24, l.) am Elbufer mit Liza Tzschirner (31).
Arm in Arm mit ihrem Serien-Idol: Sophia Venus (24, l.) am Elbufer mit Liza Tzschirner (31).  © Facebook/Sophia Venus

Nach ihrem Auftritt in der ARD-Show "Immer wieder sonntags" (TAG24 berichtete) ist die süße Sängerin Freitag und am 30. November (20.15 Uhr) in den Auftaktfolgen der neuen MDR-Serie "Der Ranger - Paradies Heimat" zu sehen - als entzückende Bedienung namens Anja im "Cafe am Markt".

Sophia verrät: "Ich freue mich, dass ich Teil der Produktion sein durfte. Alle, die mich gut kennen, wissen, dass ich ein absoluter ,Sturm der Liebe'-Fan bin.

Es war toll, neben einer Ex-Hauptrolle vor der Kamera zu stehen." Sophia meint damit Liza Tzschirner (31), die bis 2017 in der ARD-Soap mitspielte. Beim Nationalpark-Dreh im Juli lernte sie ihr Idol kennen - im "Ranger" übernimmt Liza die Rolle der Biologin Emilia Graf.

Schlagersternchen Sophia Venus (24) beim "Ranger"-Dreh mit Sebastian Kaufmane (34). Er spielt den Freund von Ranger Jonas.
Schlagersternchen Sophia Venus (24) beim "Ranger"-Dreh mit Sebastian Kaufmane (34). Er spielt den Freund von Ranger Jonas.  © Facebook/Sophia Venus

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0