Schweren Herzens! Luisa verkauft ihr Stullenbüro in der Neustadt

Dresden - Hier gibt's leckere Stullen auf die Hand: Seit 2015 bietet Luisa Klemm auf der Görlitzer Straße 37 selbstgemachte vegetarische Brote an. Nun möchte die 30-Jährige ihr "Stullenbüro" für 40.000 Euro bei ebay Kleinanzeigen verkaufen.

Seit Luise Mama geworden ist, stimmt die Balance nicht mehr.
Seit Luise Mama geworden ist, stimmt die Balance nicht mehr.  © Thomas Türpe

"Mit der Entscheidung habe ich mich sehr schwer getan", sagt die Stullen-Chefin.

Vor etwa einem Jahr wurde die 30-Jährige Mutter, ihre Prioritäten sind nun andere. "Mit dem Kind und der neuen Verantwortung stimmt die Balance nicht mehr."

Nun sucht Luisa Klemm online nach einem Nachfolger, der das Geschäft übernimmt. "Ich freue mich über jemand mit Herzblut, der hinter dem Konzept steht und mit Leidenschaft das Geschäft fortführt.", so Luisa.

Dresden: Coronavirus in Dresden: Weitere Person positiv auf Delta-Variante getestet
Dresden Lokal Coronavirus in Dresden: Weitere Person positiv auf Delta-Variante getestet

40.000 Euro müsste der neue Inhaber auf den Tisch legen.

"Mit dem 'Stullenbüro' bekommt der Nachfolger ein voll ausgestattetes Geschäft samt Konzept, Möbel und Deko und allen Geräten wie einer tollen Siebträgermaschine, Mühle, Kühlvitrine und Küchenmaschinen"

Nicht zu vergessen: die Stammkunden und wichtige Catering-Kontakte.

Luisa 2016 auf der BRN.
Luisa 2016 auf der BRN.  © Thomas Türpe

Mehr zum Thema Dresden Lokal: