Ein Traum wird wahr! Sylvie Meis moderiert den 14. SemperOpernball

Dresden - Ein Traum wird wahr! Am Dienstagmittag haben die Veranstalter des berühmten SemperOpernball bekanntgegeben, wer die Ehre hat die 14. Ausgabe moderieren zu dürfen - und sie ist keine Unbekannte!

Sylvie Meis wird den nächsten SemperOpernball moderieren.
Sylvie Meis wird den nächsten SemperOpernball moderieren.  © DPA

Wie auch schon beim 13. SemperOpernball wird Sylvie Meis (40) durch das Programm führen.

Stattfinden wird der Ball am 1. Februar 2019. Auch das neue Motto wurde am Dienstag auf der offiziellen Facebook-Seite des Events verraten: "Faszination Dresden - Träume werden wahr".

Für Sylvie Meis ist es bereits das zweite Mal, dass sie den SemperOpernball moderiert. Bei der 13. Ausgabe stand sie an der Seite von Guido Maria Kretschmer.

Sylvie Meis ist vor allem aus der RTL-Sendung "Das Supertalent" und aus der TV-Show "Let`s Dance" bekannt. Die 40-Jährige arbeitet zudem als Model und Modedesignerin.

Der 14. SemperOpernball findet am 1. Februar 2019 statt.
Der 14. SemperOpernball findet am 1. Februar 2019 statt.  © DPA

Mehr zum Thema SemperOpernball:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0