Zwei Fäuste für 'ne Doppelschicht! Terence Hill packt noch einen drauf

Dresden - Weil der Auftakt seiner Deutschland-Tour in Dresden bereits ausverkauft ist, packt Terence Hill (79) noch eine zweite Vorstellung obendrauf!

Terence Hill (79) legt noch einen drauf und stellt seinen neuen Streifen gleich zweimal bei den Filmnächten am Elbufer vor.
Terence Hill (79) legt noch einen drauf und stellt seinen neuen Streifen gleich zweimal bei den Filmnächten am Elbufer vor.  © Imago

Mit "Mein Name ist Somebody" präsentiert der Schauspielstar einen Film, an dem er zehn Jahre lang gearbeitet hat.

Er war verantwortlich für Drehbuch und Regie und übernahm natürlich auch die Hauptrolle.

Weil der Ansturm auf die Tickets zur Premiere am 20. August so groß und der Termin bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war, gibt es gleich im Anschluss daran noch eine Mitternachtsvorstellung (beginnt 23.30 Uhr), bei der Terence Hill ebenfalls dabei ist.

Karten ab 13 Euro.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0