Vorfreude! Udo Lindenberg kommt nach Sachsen

Leipzig - Udo Lindenberg kann es nicht lassen und will es auch nicht, denn so erfolgreich wie in den zurückliegenden Jahren war er davor nicht. Also wieder eine Tournee.

Udo live im Sommer 2017. Seit etwa 50 Jahren mischt er in der Rockszene mit.
Udo live im Sommer 2017. Seit etwa 50 Jahren mischt er in der Rockszene mit.  © Imago

Am 31. Mai 2019 ist Tourstart in Bremen, zwölf weitere Shows folgen. Ein bisschen zurück steckt der dann 72-Jährige aber doch, denn die Konzertreise führt ihn nicht, wie zuletzt, durch die Stadien des Landes vor das ganz große Publikum, sondern durch Hallen und Arenen.

Von "musikalischen Panik-Komplizen und jeder Menge visueller Überraschungen" ist die Rede. Termin in Sachsen ist am 11. Juni in der Arena Leipzig. Der Presale beginnt am 20. April (10 Uhr) über www.eventim.de.

Regulärer Vorverkaufsstart ist am 23. April (10 Uhr) an allen Vorverkaufskassen, unter anderem beim Ticketservice von TAG24 und Sächsischer Zeitung, Tel. 0351/84 04 20 02, oder online: www.sz-ticketservice.de.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0