Unfall am Pirnaischen Platz: Fahrer in Auto eingeklemmt

Dresden - In Dresden kollidierten am Sonntagabend ein Mercedes Vito und ein Skoda Octavia am Pirnaischen Platz.

Der Skoda Octavia wurde an der rechten Seite getroffen.
Der Skoda Octavia wurde an der rechten Seite getroffen.  © Mike Schiller (ms)

Der Unfall ereignete sich gegen 19 Uhr, wie die Polizei Dresden gegenüber TAG24 bestätigte. Außerdem gaben die Beamten an, dass eine Person bei dem Unfall in einem der Fahrzeuge eingeklemmt wurde.

Der Skoda wurde bei dem Unfall stark beschädigt. Der Mercedes Vito scheint glimpflicher davongekommen zu sein.

Ersten Informationen zufolge, die die Polizei zunächst noch nicht bestätigen konnte, waren am Unfall drei Kinder und vier Erwachsene beteiligt, die alle ins Krankenhaus gekommen sein sollen.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist derzeit unklar. Die Beamten ermitteln vor Ort.

Der Mercedes Vito erlitt auf den ersten Blick einen geringeren Schaden.
Der Mercedes Vito erlitt auf den ersten Blick einen geringeren Schaden.  © Mike Schiller (ms)

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0