Heftiger Unfall! Fahrradfahrer von BMW erfasst

Ein BMW-Fahrer erfasste in Dresden -Löbtau einen Radler.
Ein BMW-Fahrer erfasste in Dresden -Löbtau einen Radler.  © Roland Halkasch

Dresden - Schwerer Verkehrsunfall am späten Freitagnachmittag in Dresden-Löbtau. Auf der Kreuzung Reisewitzer Straße / Mohorner Straße wurde ein Radler gegen 16.50 Uhr von einem BMW erfasst.

Der Radfahrer stürzte bei der Kollision und verletzte sich schwer, sodass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Sowohl Polizei als auch Feuerwehr und der Notarzt waren vor Ort. Zur Unfallaufnahme musste die Mohorner Straße zeitweise gesperrt werden.

Wie es zu dem Crash kommen konnte und wer die Schuld an dem Zusammenstoß trägt, untersucht die Polizei.

Auch der Notarzt war vor Ort und kümmerte sich um den Verletzten.
Auch der Notarzt war vor Ort und kümmerte sich um den Verletzten.  © Roland Halkasch

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0