Kreuzung dicht! Auto überschlägt sich mitten in der Stadt

Der Dacia überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Der Dacia überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.  © Roland Halkasch

Dresden - Schwerer Unfall am Morgen an der Kreuzung Könneritzstraße/Schweriner Straße.

Die Fahrerin eines Golfs war auf der Schweriner Straße unterwegs, als sie mit einem Dacia Duster auf der Könneritzstraße zusammenkrachte.

Der Dacia der Frau überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Er konnte mit Hilfe der Einsatzkräfte abgeschleppt werden.

Die beiden Frauen hatten Glück, sie verletzten sich laut Polizeiangaben nur leicht.

Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Kreuzung komplett gesperrt. Mittlerweile ist die Sperrung aufgehoben, es kann aber noch immer zu Staus kommen.

Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Die Kreuzung musste lange Zeit gesperrt werden, ist jetzt aber wieder offen.
Die Kreuzung musste lange Zeit gesperrt werden, ist jetzt aber wieder offen.  © Roland Halkasch

Titelfoto: Roland Halkasch


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0