Unity Dresden Night: 60 Freikarten für die Innenstadt-Party zu gewinnen!





Ralf Koppetzki (42) hat gut lachen - seine Unity-Night findet schon zum 19. 
Mal im Herzen von Dresden statt.
Ralf Koppetzki (42) hat gut lachen - seine Unity-Night findet schon zum 19. Mal im Herzen von Dresden statt.  © Petra Hornig

Dresden - Zurück zu den Wurzeln! In ihrem 19. Jahr präsentiert sich die „Unity.Dresden.Night“ am 4. November (ab 22 Uhr) deutlich kompakter als in den Vorjahren. Heißt: weniger Locations, kurze Wege und viel Party.

Statt 15 Locations wie im Vorjahr gibt es diesmal nur zehn. „Der Wiener Platz fällt weg. Wir konzentrieren uns auf die drei Standorte Centrum Galerie, Karstadt-Tiefgarage und Kristallpalast.

In diesem Areal kommen dann noch die Barococo-Bar, McDonald’s und die Happening-Bar dazu“, erklärt Veranstalter Ralf Koppetzki (43).

Rund 15 000 Nachtschwärmer werden aus ganz Sachsen erwartet. Knapp 20 DJs und Künstler legen auf: Schlager, 70er-, 80er- und 90er-Hits, Techno, HipHop, Electro ... Vom ersten Jahr an dabei: Marcel Cousteau und R. Knight Rider.

350 Sicherheitskräfte, Barkeeper, Künstler und Techniker sorgen für das große Innenstadt-Vergnügen.

Ob Techno oder Schmusesongs - bei der Unity Night findet jeder seine 
Musik.
Ob Techno oder Schmusesongs - bei der Unity Night findet jeder seine Musik.  © Steffen Füssel

Damit auch nach der Party die Stadt noch vergnügt ist, fährt die Stadtreinigung eine Extra-Schicht.

„Sie ist mit Zusatzfahrzeugen und schon ab 6 Uhr morgens im Einsatz“, bedankt sich Koppetzki für die gute Kooperation.

Tickets gibt es ab sofort für 9,90 Euro im Vorverkauf. Info und Programm unter:

www.unity-dresden-night.de Wir verschenken 30x 2 Tickets. Einfach unter Stichwort „Unity“ eine E-Mail schicken an: gewinnspiel@tag24.de

Koppetzkis Versprechen für 2018: „Die 20. Unity feiern wir wieder größer, mit Feuerwerk und zwei neuen Großlocations!“

Sie gilt als Deutschlands größte Innenstadt-Party: die Unity.Dresden.Night. 
Eine der Haupt-Locations ist die Centrum-Galerie.
Sie gilt als Deutschlands größte Innenstadt-Party: die Unity.Dresden.Night. Eine der Haupt-Locations ist die Centrum-Galerie.  © Thomas Türpe

Titelfoto: Petra Hornig


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0