Wer hat diesen Mann gesehen?

Der 78-jährige Siegfried H. wird seit Donnerstag vermisst - Hinweise bitte an die Polizei.
Der 78-jährige Siegfried H. wird seit Donnerstag vermisst - Hinweise bitte an die Polizei.

Dresden - Die Dresdner Polizei sucht derzeit nach dem vermissten Siegfried H. und bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung.

Am späten Donnerstagnachmittag hatte der verwirrte und orientierungslose Mann seine Betreuungseinrichtung an der Wachsbleichstraße verlassen.

Die Polizei suchte anschließend bereits am Abend und in der Nacht zum Freitag nach 78-Jährigen. Am Freitagvormittag kam schon ein Personensuchhund zum Einsatz.

Bislang jedoch kein Erfolg!

Siegfried H. ist etwa 160 cm groß und schlank. Er hat kurzes graues Haar als Haarkranz und trug gestern eine lange blaue Jogginghose und ein blau-gestreiftes T-Shirt.

Hinweise auf den vermissten Mann bitte an die Polizeidirektion Dresden unter 0351/483 22 33

Foto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0