Seit Pfingsten vermisst! Wo ist der 42-Jährige Rouven?

Wo ist Rouven L.?
Wo ist Rouven L.?  © Polizei

Dresden - Wo ist Rouven L.? Seit Pfingstmontag fehlt von dem 42-Jährigen jede Spur. Jetzt bitte die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Rouven L. verließ am 5. Juni seine Wohnung an der Lommatzscher Straße. Seitdem ist er verschwunden. Auch bei seiner Frau hatte er sich nicht wie angekündigt gemeldet. Deshalb wurde er als vermisst gemeldet.

Die Polizei konnte den 42-Jährigen bisher noch nicht finden. Man vermutet, dass er sich in der Dresdner Neustadt aufhält.

Der Vermisste ist etwa 1, 85 m groß und schlank. Er hat sehr kurze dunkle Haare und trägt eine Brille. Bei seinem Verschwinden hatte er eine blaue Jeans, ein grauen Sweatshirt und Turnschuhe an. Außerdem trug er einen braunen Rucksack mit schwarzem Karomuster bei sich.

Wer hat Rouven seit dem 5. Juni gesehen? Wer weiß, wo der Dresdner ist? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 entgegen.

Update 20. Juni, 11.13 Uhr:

Der seit dem 5. Juni 2017 vermisste 42-jährige Rouven L. ist wieder da. Ein Bekannter traf ihn in der Stadt.

Titelfoto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0