Verzweifelte Suche nach Katze Emma

Katze Emma aus Dresden ist spurlos verschwunden.
Katze Emma aus Dresden ist spurlos verschwunden.

Dresden - Lisa H. aus Dresden ist verzweifelt: In der Nacht zu Sonnabend ist Katze Emma verschwunden. Seitdem gibt es von dem Tier kein Lebenszeichen. Der schlimme Verdacht: Emma könnte vom Balkon gestürzt sein und sich schwer verletzt haben.

Wo ist Katze Emma? Die Besitzerin, Lisa H, bat MOPO24 um Hilfe. Seit Sonnabend ist ihre Katze verschwunden. Lisa H. hat einen schlimmen Verdacht: "Da Emma eine reine Wohnungskatze ist, kann ich mir das Verschwinden nicht erklären. Ich vermute, sie ist vom Balkon gefallen und wahrscheinlich verletzt."

Lisa wohnt gegenüber vom Schießhaus in Dresden, vermutet dass sich Emma hier noch irgendwo aufhält. "Wir vermissen sie alle so schrecklich und auch ihr Kumpel Eddi (unser Hund) sucht sie überall."

Wer hat die Katze gesehen? Das Tier ist schwarz und gechippt, wird seid dem 11.09. vermisst. Hinweise an die Notruf-Nummer von Tasso e.V. (06190937300) oder einfach an MOPO24.

UPDATE 14 UHR:

Emma ist wieder da! Besitzerin Lisa hat sich gemeldet: "Vielen Dank für eure Mithilfe, hätte nicht gedacht das ihr das schreibt, deswegen habe ich mich nicht noch mal gemeldet. Ich habe sie gestern gefunden und sie war heute beim Tierarzt. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Danke."

Fotos: privat


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0