Vollsperrung nach Unfall in der Ostra-Allee: Skoda knallt gegen Motorrad

Dresden - Nach einem Unfall ist die Ostra-Allee auf Höhe Am Zwingerteich derzeit voll gesperrt!

Nach vorläufigen Informationen der Polizei Dresden knallte der Skoda gegen das Krad.
Nach vorläufigen Informationen der Polizei Dresden knallte der Skoda gegen das Krad.  © Torsten Hilscher

Nach ersten Informationen der Polizei Dresden auf Anfrage von TAG24 kam es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr zu dem Crash.

Der Fahrer oder die Fahrerin eines Skoda Octavia krachte dabei gegen das Krad. Zur Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Bekannt ist bisher nur, dass bei der Kollision niemand verletzt wurde.

Wie lange die Straße noch gesperrt bleibt, ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

Nach Information der DVB auf Twitter ist derzeit noch mit Verspätungen der Straßenbahnlinien 4 und 11 zu rechnen.

Verletzt wurde zum Glück niemand.
Verletzt wurde zum Glück niemand.  © Torsten Hilscher

Titelfoto: Torsten Hilscher

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0