Was macht der RTL2-Moderator in der Comödie?

"RTL2 News"-Moderator Christoph Hoffmann (34)
"RTL2 News"-Moderator Christoph Hoffmann (34)  © RTL II/Magdalena Possert

Dresden - Was macht "RTL2 News"-Moderator Christoph Hoffmann (34) in Dresden? Er schaute sich am Mittwoch in der Comödie die allerletzte Vorstellung von "Der Nanny" in Dresden an. Immerhin hat er in der Komödie mitgewirkt.

Denn der Kölner Sprecher hat die Nachrichten für den Bühnen-Fernseher eingespielt. Dort berichtet er von der Verhaftung von Nanny Rolf, der die Kinder von Bauunternehmer Clemens betreut.

Das Video wurde im November 2016 im Berliner Original-Sendestudio von RTL2 aufgenommen - eine Woche vor der Premiere der Komödie. "Aber erst jetzt fand ich Zeit, nach Dresden zu kommen", so Hoffmann.

Er hat's nicht bereut, sondern viel gelacht.

Auf dem Bühnenbildschirm laufen gerade die "RTL News" mit Christoph Hoffmann.
Auf dem Bühnenbildschirm laufen gerade die "RTL News" mit Christoph Hoffmann.  © Comödie Dresden

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0