Wer wird Dresdens neuer Marketing-Chef?

Dresden - Acht Jahre lang war Bettina Bunge (52) Dresdens Marketing-Chefin. Ihr Nachfolger hielt es gerade mal ein Jahr aus. Ebenso schnell wurde nun intern bereits dessen Nachfolge geregelt.

Der Nachfolger von Kurzzeit-Marketingchef Jürgen Amann (47) ist gefunden.
Der Nachfolger von Kurzzeit-Marketingchef Jürgen Amann (47) ist gefunden.  © Sven Döring/Agentur Focus

So soll nicht, wie in der Branche üblich, monatelang und mit viel Geld im Hintergrund per Headhunter nach geeigneten Köpfen gesucht werden.

Vielmehr ist die Stadt bei der Suche nach dem neuen Marketing-Chef (oder der Chefin) bereits innerhalb der hauseigenen Dresden Marketing GmbH fündig geworden.

Weil interne Regularien noch abgewartet werden müssen, soll die Nachfolge aber wohl erst Ende des Jahres öffentlich gemacht werden.

Bettina Bunge (52) war acht Jahre lang Marketing-Chefin.
Bettina Bunge (52) war acht Jahre lang Marketing-Chefin.  © Norbert Neumann

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0