Dresdner Bauer verdreht Inka Bause den Kopf!

Berlin/Dresden - Inka Bause (50) kümmert sich seit Jahren mit Herzblut um das Liebesglück von einsamen Bauern.

Inka soll Bauer Tom (59) eigentlich mit einer dieser Damen verkuppeln.
Inka soll Bauer Tom (59) eigentlich mit einer dieser Damen verkuppeln.  © TV NOW

Selbst ist die Moderatorin aber schon ewig Single. Ausgerechnet einer ihrer Bauern bringt die kesse Blondine nun ins Schwärmen: Tom (59) aus Dresden!

Der 59-Jährige ist 1983 nach Costa Rica ausgewandert.

In seiner neuen Heimat führt er eine Kaffee- und Bananenplantage, musiziert leidenschaftlich gern und baut Möbel aus Dschungelholz.

"Tom sitzt abends am Piano, spielt in den Sonnenuntergang und singt. Er hat mein Herz sofort erobert", schwärmt die Moderatorin in ihrer Sendung.

Doch die Entfernung steht zwischen den beiden, wie Inka zugibt: "Ich würde ja kaum Berlin für einen anderen Mann verlassen."

Inka Bause (50) ist seit Jahren Single. Jetzt hat sie ein Auge auf einen ihrer Bauern geworfen.
Inka Bause (50) ist seit Jahren Single. Jetzt hat sie ein Auge auf einen ihrer Bauern geworfen.  © TV NOW/Benno Kraehahn

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0