Geht's noch? Dresdner Edel-Restaurant verbietet Kinder!

Im Restaurant Ogura im Hilton haben Kinder UND Frauen mit Kinderwagen nichts zu suchen. "Auf Kundenwunsch", wie es heißt.
Im Restaurant Ogura im Hilton haben Kinder UND Frauen mit Kinderwagen nichts zu suchen. "Auf Kundenwunsch", wie es heißt.

Dresden - Restaurant-Chef Yukio Ogura war der Erste, der japanisches Flair nach Dresden brachte.

Sein Restaurant ist im Dresdner Hilton. Dort kann man hervorragend in fernöstlicher Atmosphäre traditionelle japanische Gerichte, aber auch Sushi und Sashimi genießen.

Allerdings: Das Genießen scheint nur ohne Kinder möglich zu sein!

Auf der Homepage des Restaurants kann man lesen: "Die unnachahmliche Gastfreundschaft und die auf Wunsch gereichte Japanische Zeitung entführen in eine andere Welt"... allerdings eben nur für Kinderlose!

Auf TAG24-Nachfrage wurde bestätigt: "Ja, viele Gäste haben sich über Kinder beschwert. Da haben wir mit diesem Schild reagiert."

"Kinderverbot gilt zu jeder Zeit" - also nicht etwa nur zum Business-Lunch oder an Sonntagabenden...