Dresdnerin Lisa: Liebes-Aus mit Ralf Möller

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Lisa Ohrnberger (22) und Ralf Möller (56) im Liebesurlaub 2014 auf Ibiza.
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Lisa Ohrnberger (22) und Ralf Möller (56) im Liebesurlaub 2014 auf Ibiza.

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Es hätte alles so schön sein können - eine junge hübsche Sächsin und ein Hollywood-Schauspieler. Doch aus dieser Liebe ist nichts geworden.

„Ja, es ist vorbei“, gesteht Lisa Ohrnberger (22). Im Juni 2013 lernte die Dresdner Tänzerin den Hollywood-Star Ralf Möller (56) kennen. Sie wurden ein Paar.

Warum jetzt Schluss ist, dazu gibt es keinen Kommentar der beiden. Erst vor wenigen Wochen sorgte das Gerücht, Möller hätte noch andere Frauen, für Verwirrung.

Vielleicht war das ja der Grund. Verwirrend ist allerdings auch, dass Lisa Ohrnberger auf Facebook den Status „In einer Beziehung“ angegeben hat. Wer weiß, vielleicht ist sie es auch, die einen neuen hat.

Und auch von Liebeskummer keine Spur. Lisa stürzt sich in ihr Projekt „Märchenhafter Besuch“. Dabei wird sie als Märchenfigur (etwa Schneewittchen) verkleidet auf Events und Kindergeburtstagen gebucht.

Glück im Beruf, Pech in der Liebe ...

Foto: facebook.com/Lisa Ohrnberger


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0