Drogen-Razzia mitten in Görlitz: Marihuana und Crystal beschlagnahmt!

Görlitz - Rund 15 Polizisten stürmten am Dienstag kurz vor 20 Uhr ein Skater-Geschäft an der Berliner Straße, öffneten eine verriegelte Tür gewaltsam und nahmen einen Mann (28) fest.

In diesem Laden wurde der Drogenhändler (28) festgenommen.
In diesem Laden wurde der Drogenhändler (28) festgenommen.  © Danilo Dittrich

Der Pole wird beschuldigt, mit Drogen gedealt zu haben. Durchsucht wurde auch die Wohnung des türkischstämmigen Polen an der Bahnhofstraße. Bingo!

Dort fanden die Kriminalisten 22 Gramm Crystal und 38 Gramm Marihuana. "Das Ermittlungsverfahren läuft seit Ende des vergangenen Jahres", so Staatsanwalt Christopher Gerhardi (49).

Der 28-Jährige wurde noch am gestrigen Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

Bei der Razzia wurde ein 28-Jähriger festgenommen. (Symbolbild)
Bei der Razzia wurde ein 28-Jähriger festgenommen. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: Danilo Dittrich

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0