DSC reagiert auf Behrendt-Ausfall: Arminia holt Spanier Perez

Bielefeld - Arminia Bielefeld hat auf den langen Ausfall von Brian Behrendt reagiert und Innenverteidiger Alejandro Pérez Navarro verpflichtet.

DSC-Coach Uwe Neuhaus darf sich auf einen erfahrenen Innenverteidiger freuen.
DSC-Coach Uwe Neuhaus darf sich auf einen erfahrenen Innenverteidiger freuen.  © Friso Gentsch/dpa

Der 28-Jährige vom spanischen Zweitligisten Sporting Gijon unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende, "plus Option", teilte der Zweitligist am Samstag mit.

"Mit Alex haben wir die Lücke in der Abwehr geschlossen, die durch den langfristigen Ausfall von Brian Behrendt entstanden war", sagte Samir Arabi, Geschäftsführer Sport bei Arminia Bielefeld.

Behrendt hatte sich vor einer Woche einen Kreuzbandriss sowie eine Außenmeniskusverletzung im Knie zugezogen und fehlt monatelang.

Mehr zum Thema Arminia Bielefeld:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0