Ohne Auflagen: Arminia Bielefeld erhält Lizenz für kommende Saison

Bielefeld - Der DSC Arminia Bielefeld und seine Fans müssen sich nicht sorgen. Der Club erhält die Lizenz für die kommende Saison.

Die Spieler waren geknickt über die Niederlage gegen den FC Ingolstadt.
Die Spieler waren geknickt über die Niederlage gegen den FC Ingolstadt.  © DPA

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im Lizenzierungsverfahren für die Saison 2019/2020 ihre Entscheidungen mitgeteilt und dem DSC Arminia Bielefeld die Lizenz für die neue Spielzeit ohne Auflagen und Bedingungen erteilt.

"Das ist eine hervorragende Nachricht, die uns alle sehr freut und stolz macht", sagte DSC-Geschäftsführer Markus Rejek.

Zudem stellte er klar: "Die Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen zu erhalten, ist für Arminia Bielefeld absolut keine normale Tatsache. Den eingeschlagenen Weg der wirtschaftlichen Konsolidierung wollen und werden wir weiter fortsetzen."

Das Team kann sich über die Lienz für die kommende Saison freuen.
Das Team kann sich über die Lienz für die kommende Saison freuen.  © DPA

Mehr zum Thema Arminia Bielefeld:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0