Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

TOP

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

TOP
Update

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

NEU

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
17.297

So sexy zeigen sich die DSC-Schmetterlinge

Dresden - Am Anfang war Whitney Little ziemlich angespannt. Kein Wunder, schließlich war es ihr erstes Fotoshooting für einen Kalender der Volleyballerinnen des Dresdner SC.
Whitney Little im sexy Schwarzen...
Whitney Little im sexy Schwarzen...

Von Steffen Grimm

Dresden - Am Anfang war Whitney Little ziemlich angespannt. Kein Wunder, schließlich war es ihr erstes Fotoshooting für einen Kalender der DSC-Volleyballerinnen.

Dass die blonde Amerikanerin im sexy schwarzen Outfit im Foyer des Hotels Wyndham Garden posierte und die Gäste am Set vorbeispazierten, machte die Sache nicht einfacher.

Doch die 22-Jährige zeigte sich schon nach kurzer Zeit locker und natürlich, fing in einer Pause an zu singen und legte eine kurze Tanzeinlage nach.

Die Mittelblockerin fühlte sich wohl. So sollte es auch sein: Relaxen heißt schließlich der Arbeitstitel für den Kalender 2016.

Lisa Stock am Whirlpool.
Lisa Stock am Whirlpool.

„Very good“, wurde das talentierte Model von Amelie Jehmlich gelobt. Zu ihrem eigenen Job sagte die neue Kalender-Fotografin:

„Das ist eine große Herausforderung für mich. Mein Vorgänger Lars Neumann hat in den vergangenen Jahren tolle Arbeit abgeliefert. Aber das Shooting läuft so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wir lachen viel, haben Spaß. Dazu ist es ein bisschen wuselig, Action ist angesagt.“

Zu jeder Spielerin entstehen an die hundert Fotos. Für Whitney Little hieß das im Foyer: Posen auf der Couch, vor der Couch, sitzend, stehend, mit und ohne Schmuck, mit und ohne Tasche...

„Ich finde so ein Shooting cool. Das ist mal etwas anderes als der Trainingsalltag“, sagte Angreiferin Lisa Izquierdo.

„Mein Fotomotiv an der Säule gefällt mir.“ Und Richtung Beatrice Dömeland ergänzte sie: „Es wäre schön, wenn ich im Kalender mal meinen Geburtstagsmonat August bekommen würde.“

Ex-Zuspielerin Dömeland hat als Marketing-Verantwortliche beim DSC den Hut auf in Sachen Kalender. „Der erste Aufnahmetag hatte es in sich“, berichtet sie.

„Wir haben aber unseren Plan in zwölf Stunden durchgezogen. Insgesamt acht Spielerinnen wurden geschminkt, frisiert und in ihrem speziellen Outfit fotografiert.“

Fünf Volleyballerinnen haben den Spaß erst im Oktober vor sich: Myrthe Schoot, Laura Dijkema (beide Niederlande), Kristina Mikhailenko (Weißrussland), Michelle Bartsch (USA) und Jennifer Cross (Kanada) sind noch als Auswahlspielerinnen unterwegs.

Erscheinen soll der DSC-Kalender aber schon am 15. November, wenn der Deutsche Meister in der Margon Arena den VC Wiesbaden empfängt.

Ganz in Weiß - Lisa Izquierdo.
Ganz in Weiß - Lisa Izquierdo.
Whitney Little macht eine gute Figur.
Whitney Little macht eine gute Figur.

Fotos: Lutz Hentschel

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

NEU

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

NEU

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

NEU

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

NEU

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

317

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

1.334

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

4.626

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

648

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

7.218

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

2.833

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

10.296

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

13.154

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

6.135

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

5.024

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.023

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.458

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

3.527

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

6.407

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

7.950

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

9.337

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

2.937

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.814

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.252

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

2.967

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.757

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

8.983

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

12.323

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

6.180

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

1.087

Gelangweilt vom Vater? Trump-Sohn Barron schläft schon wieder fast ein

4.264

Hier denkt man groß! Dieser Bezirksligist will EM-Spiele 2024 austragen

1.444

Horror-Mutter klebt ihren Sohn an die Wand

5.552

Heftige Proteste: 95 Festnahmen bei Anti-Trump-Demo

1.747

Mann skypt mit seinen Eltern, während er aus Flugzeug springt

1.422

Notstand ausgerufen: Vulkan Sabancaya spuckt Asche

4.018

Flugzeug der Luftwaffe abgestürzt

5.193

16 Tote und 39 Verletzte bei Busunfall in Italien

4.052
Update

Denn sie wissen, was sie schlucken...

9.682

Festnahme! Terroranschlag in Wien verhindert

5.771

Hat Trump in seiner Rede bei Batman-Bösewicht geklaut?

7.909

Deutsche Handballer weiter im Siegesrausch

1.524