Neue Anzeigen gegen Anne Will wegen Niqab-Sendung

NEU

Kult-Festival kehrt zum Nürburgring zurück

NEU

Überraschung im Leipziger Zoo: Gorilla-Baby geboren

NEU

Großfahndung! Mann meldet weggerolltes Auto gestohlen

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
17.180

So sexy zeigen sich die DSC-Schmetterlinge

Dresden - Am Anfang war Whitney Little ziemlich angespannt. Kein Wunder, schließlich war es ihr erstes Fotoshooting für einen Kalender der Volleyballerinnen des Dresdner SC.
Whitney Little im sexy Schwarzen...
Whitney Little im sexy Schwarzen...

Von Steffen Grimm

Dresden - Am Anfang war Whitney Little ziemlich angespannt. Kein Wunder, schließlich war es ihr erstes Fotoshooting für einen Kalender der DSC-Volleyballerinnen.

Dass die blonde Amerikanerin im sexy schwarzen Outfit im Foyer des Hotels Wyndham Garden posierte und die Gäste am Set vorbeispazierten, machte die Sache nicht einfacher.

Doch die 22-Jährige zeigte sich schon nach kurzer Zeit locker und natürlich, fing in einer Pause an zu singen und legte eine kurze Tanzeinlage nach.

Die Mittelblockerin fühlte sich wohl. So sollte es auch sein: Relaxen heißt schließlich der Arbeitstitel für den Kalender 2016.

Lisa Stock am Whirlpool.
Lisa Stock am Whirlpool.

„Very good“, wurde das talentierte Model von Amelie Jehmlich gelobt. Zu ihrem eigenen Job sagte die neue Kalender-Fotografin:

„Das ist eine große Herausforderung für mich. Mein Vorgänger Lars Neumann hat in den vergangenen Jahren tolle Arbeit abgeliefert. Aber das Shooting läuft so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wir lachen viel, haben Spaß. Dazu ist es ein bisschen wuselig, Action ist angesagt.“

Zu jeder Spielerin entstehen an die hundert Fotos. Für Whitney Little hieß das im Foyer: Posen auf der Couch, vor der Couch, sitzend, stehend, mit und ohne Schmuck, mit und ohne Tasche...

„Ich finde so ein Shooting cool. Das ist mal etwas anderes als der Trainingsalltag“, sagte Angreiferin Lisa Izquierdo.

„Mein Fotomotiv an der Säule gefällt mir.“ Und Richtung Beatrice Dömeland ergänzte sie: „Es wäre schön, wenn ich im Kalender mal meinen Geburtstagsmonat August bekommen würde.“

Ex-Zuspielerin Dömeland hat als Marketing-Verantwortliche beim DSC den Hut auf in Sachen Kalender. „Der erste Aufnahmetag hatte es in sich“, berichtet sie.

„Wir haben aber unseren Plan in zwölf Stunden durchgezogen. Insgesamt acht Spielerinnen wurden geschminkt, frisiert und in ihrem speziellen Outfit fotografiert.“

Fünf Volleyballerinnen haben den Spaß erst im Oktober vor sich: Myrthe Schoot, Laura Dijkema (beide Niederlande), Kristina Mikhailenko (Weißrussland), Michelle Bartsch (USA) und Jennifer Cross (Kanada) sind noch als Auswahlspielerinnen unterwegs.

Erscheinen soll der DSC-Kalender aber schon am 15. November, wenn der Deutsche Meister in der Margon Arena den VC Wiesbaden empfängt.

Ganz in Weiß - Lisa Izquierdo.
Ganz in Weiß - Lisa Izquierdo.
Whitney Little macht eine gute Figur.
Whitney Little macht eine gute Figur.

Fotos: Lutz Hentschel

Schwangere Frau während Hochzeitsfeier erschossen

NEU

Playboy will Sarah Lombardi nackt zeigen

NEU

Gefasst! Ukrainer wollte 22.000 Zigaretten über A2 schmuggeln

NEU

Der nächste russische Kampfjet stürzt ins Mittelmeer

NEU

Dieses Bild verrät eure schmutzigen Gedanken

NEU

Werner-Schwalbe bleibt ohne Strafe: Kommt jetzt der Videobeweis?

NEU

Peinlich oder lustig? Panne auf Dynamos Weihnachts-Kalender

NEU

Tot! Ließen Polizisten betrunkenen und hilfsbedürftigen Mann einfach liegen?

3.291

Schon wieder Wolf von Auto überfahren

2.973

Mann boxt gegen Känguru, um seinen Hund zu retten

1.929

Bad Aibling: Fahrdienstleiter muss ins Gefängnis

2.262

Lacht Cristiano Ronaldo etwa Messi und Neymar aus?

4.935

Horror! Frau findet Ehemann und Freund tot in der eigenen Sauna

5.941

Aus Knast geflohener Vergewaltiger nach zehn Jahren gefasst

2.352

So reagiert sexy Emily Ratajkowski auf Nacktbilder-Klau

2.984

Wie kriminell sind Sachsens Flüchtlinge wirklich?

8.388

Nach Mord an Studentin: SPD-Politiker greift Polizeigewerkschafter an

20.363

Böllerverbot in Düsseldorf zu Silvester

3.293

Angler entdeckt gestohlenes Postauto unter Eisdecke

4.752

Paar baut Riesenbett, um mit acht Hunden schlafen zu können

1.818

Unglaublicher Auftritt! Tay brachte Andreas Bourani fast zum Weinen

1.377

Beziehungsdrama? Polizei findet drei Tote in Wohnhaus 

3.550

Jan Böhmermann ist Mann des Jahres 

1.175

Schock! Gasflasche explodiert auf Weihnachtsmarkt

13.304

Italien droht nach Renzis Scheitern bei Volksentscheid eine Krise 

1.143

Zwei Tote! Mann springt aus Fenster, Frau stirbt im Schlafzimmer

5.080

Verfassungsschutz warnt vor dieser Rechts-Partei in Sachsen

8.415

Ratet mal, was MDR-Star Anja Petzold sammelt!

760

Aschenbrödels Prinz schenkt sich zu Weihnachten ein Baby!

4.242

Beates Herz gebrochen: Hat ihr Traummann sie nur ausgenutzt?

15.189

Drittliga-Kicker rastet komplett aus und schlägt wild um sich

7.796

Sie schrieb einen bösen Brief an ihre Nachbarn und bekam diese Antwort

15.786

Stuttgart schmettert den DSC zum dritten mal weg

618

Bielefelder versuchen, Würstchen mit Grill in Küche zu räuchern!

507

Müssen deutsche Männer bald auf nackte Playmates verzichten?

3.906

Prevc siegt in Klingenthal: DSV-Adler enttäuschen

1.129

Diese Dresdnerin ist ins Weihnachtsland ausgewandert

3.312

Überraschendes Ergebnis: Hofer verliert Präsidentschaftswahl

4.146

Vorm Spiel gegen Dynamo: KSC feuert Trainer Oral

3.636

So tickt die Jugend wirklich! Das sollten Eltern über ihre Kinder wissen

6.140

Tokio Hotel machen ihren Fans ein riesen Geschenk

3.211

Unfassbar! Familien mit Kindern gaffen nach Unfall

4.655

Simone Thomalla versteckt eine Verletzung hinter ihrer Augenklappe

4.083