Zwei neue heiße Kandidaten für den Dschungel

Alexander Kühn (34) ist als Ex-Freund von Kim Hnizdo auffällig geworden.
Alexander Kühn (34) ist als Ex-Freund von Kim Hnizdo auffällig geworden.

Köln - Derzeit werden neue Kandidaten im Rennen um die Prestige-trächtige Teilnahme im Dschungelcamp von RTL genannt. Und beide wären für angenehm-peinliche Auftritte gute Quoten-Bringer...

Zumindest wenn es nach der "Bild" geht, tauchen zwei neue Namen auf, die sich im Januar 2017 auf Reis und Bohnen oder auch frische Hoden freuen könnten: Joelle Jahnel (27) und "Honey" Alexander Keen (34) sind im wilden Spekulations-Rennen, denn Bild verrät hier keine Quelle. 

Honey wer? Alexander Kühn, der "Mister Hessen", aber vor allem war er mal der Freund von Kim Hnizdo (21). Wir erinnern uns: Wenn Herr "Honey" bei "Germanys next Topmodel" auftrat, polarisierte er - allerdings nur in eine eher negative Richtung. 

So watschte er seine damalige Freundin - immerhin die sympathische Topmodel-Gewinnerin 2016 - in übergroßer Eigenliebe regelmäßig ab! Auf seiner Facebook-Seite mit dem Künstlernamen Alexander Keen äußert er sich nicht - klar, da würden ja knallharte RTL-Verträge im Wege stehen!

Die zweite "Neue" in den Kandidaten-Spekulationen heißt: Joelle Jahnel. Ihr Wikipedia-Eintrag liest sich mächtig gewaltig: "deutsche Sängerin, Reality-TV-Teilnehmerin, Schauspielerin und Erotikmodel". Vor Kurzem noch suchte sie bei RTL in "Adam sucht Eva" das Sonnen- nein, das nackte Rampenlicht.

Joelle Jahnel (27) wurde durch "DSDS" und Affären bekannt.
Joelle Jahnel (27) wurde durch "DSDS" und Affären bekannt.

Auch sie ist bekannt aufgrund eher negativer Schlagzeilen: TV-Komiker Oliver Pocher (37) soll seine Freundin, Deutschlands Tennis-Ass Sabine Lisicki (27), damals monatelang mit Joelle hintergangen haben. Auch hierfür hat "wikipedia" ein Bezeichnung: das "Pocher-Luder". 

Sie hat sich wirklich hoch gearbeitet: Neben der Teilnahme bei DSDS machten sie ebenso Affären mit anderen TV-Sternchen bekannt: So war sie wohl mit dem "Unter uns"-Darsteller Bela Klentze liiert. Auch "mieten, kaufen, wohnen"-Darsteller Marco von Reeken kennt sie demnach näher...

Klingt nach einer brisanten Mischung, die uns da ins Haus steht... Denn auch über folgende Kandidaten wird fleißig im Dschungel-Kontext gesprochen: Stripper und Musiker Marc Terenzi soll es nach Australien ziehen, genauso wie Gina-Lisa Lohfink (30), die erst jüngst einen Schlagzeilen-Marathon durch ihre verlorene Gerichtsverhandlung durchlief. Ihr Busenfreund und "Botoxboy" Florian Wess (angeblich 34), der durch Big Brother sowie durch seine Kurz-Ehe mit dem 72-jährigen Schauspieler Helmut Berger bekannt wurde, geistert ebenso als Teilnehmer durch die Presse...

RTL hält die Spannung erfahrungsgemäß hoch und äußert sich erst kurz vorm Start der neuen Dschungel-Staffel zur kompletten Mannschaft.

Gina-Lisa Lohfink (30, rechts) mit Busenfreund Florian Wess (34).
Gina-Lisa Lohfink (30, rechts) mit Busenfreund Florian Wess (34).

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0