Dschungelcamp: Starttermin steht fest

Jenny Elvers zieht am 15. Januar ins Dschungelcamp.
Jenny Elvers zieht am 15. Januar ins Dschungelcamp.

New South Wales/Australien - Dschungelfans, zückt euren Kalender! Im Januar startet die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Wie RTL auf seiner Homepage mitteilt, beginnt die Jubiläumsstaffel am 15. Januar mit einer dreistündigen Show bereits um 21:15 Uhr. Die Liveübertragungen aus dem australischen Dschungel flimmern dann ab dem nächsten Tag wie gewohnt um 22:15 Uhr über die Bildschirme.

Auch im kommenden Jahr müssen die "Promis" wieder zahlreiche, zum Teil ekelhafte Prüfungen bestehen. Doch es soll auch Geburtstagsüberraschungen geben. Welche, verrät RTL natürlich noch nicht.

Die Teilnehmerliste kann sich aber schon sehen lassen: Neben Jenny Elvers, DSDS-Dauerkandidat und Michael Jackson-Fan Menderes Bagci sowie Gunter Gabriel wird vor allem Publikums-Liebling und Dschungelkönigin 2012, Brigitte Nielsen, für Stimmung im Camp sorgen.

Wir sind gespannt!

Dschungelkönigin und Publikumsliebling Brigitte Nielsen.
Dschungelkönigin und Publikumsliebling Brigitte Nielsen.
Wieder mit am Start: Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.
Wieder mit am Start: Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

Fotos: dpa/Stephanie Pilick (1), RTL/Stefan Gregorowius (2)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0