Endlich! Jetzt geht's im Dschungel um die Brust

Melbourne - Als hätte es ihnen ein Vögelchen gezwitschert: Die Quoten sinken und schon reißen die Dschungel-Damen ihre Schnäbelchen auf und kennen scheinbar kein anderes Thema mehr, außer ihre Brüste - oder das, was daraus gemacht wurde.

Thema Nummer eins an Tag 5: Brüste. Oder zumindest das, was aus ihnen gemacht wurde.
Thema Nummer eins an Tag 5: Brüste. Oder zumindest das, was aus ihnen gemacht wurde.  © MG RTL D / Stefan Menne

Beinahe hätte man meinen können, Tag 5 im Dschungel überbiete in puncto Langeweile Tag 4, vielleicht sogar Tag 3: Zum mittlerweile fünften Mal in Folge durfte Trash-TV-Schreihals Matthias Mangiapane zur Dschungelprüfung antanzen - diesmal in Begleitung von Camp-Mutti Natascha Ochsenknecht.

"Hereinspaziert, hereinspaziert. Kommt mal alle her hier! Kommt mal alle ran hier zur Dschungelkirmes", flötet Sonja zur Begrüßung. Die nächsten Minuten sind zwar nichts für schwache Mägen, dafür aber ein wahrer Gaumenschmaus für alle gehässigen Dschungel-Fans.

Aufgabe 1: Karussell fahren und dabei ein volles Glas Kuh-Urin schlürfen, in 20 Sekunden. "Ich kann nicht so viel trinken!", jammert die Ex von Uwe Ochsenknecht, deren Glas nach zehn Sekunden immer noch halb voll (*wir bleiben da optimistisch) ist.

Psycho-Matthias scheint das Schlucken wiederum keine Probleme zu bereiten. "Das schmeckt wie Pusche riecht!", stellt er zwar fest, das Glas leert er dennoch in der Zeit und sammelt damit den ersten Stern fürs Camp.

Kreisch-Matthias zeigt sein Schluck-Talent

Ein Glas voller Kuh-Urin: Bei der Dschungel-Prüfung haben Camp-Mutti Natascha Ochsenknecht und Crash-TV-Memme Matthias Mangiapane nichts zu lachen.
Ein Glas voller Kuh-Urin: Bei der Dschungel-Prüfung haben Camp-Mutti Natascha Ochsenknecht und Crash-TV-Memme Matthias Mangiapane nichts zu lachen.  © MG RTL D / Stefan Menne

Auch die "Currywurst", Schweine-Anus auf Emu-Blut (*Wo bleibt der Penis?), die sich Matthias bei "Hau den Lukas" erschlug, mampft er in den vorgegebenen 90 Sekunden, während Natascha genüsslich an Entenfüßen nagen darf.

Und schon geht's wieder aufs Karussell - mit püriertem Schweinehoden (*kein Penis, aber nah dran). Wieder schwächelt Natascha, wieder glänzt Matthias mit seinem Schluck-Talent.

Nur bei lebenden Krabbeltieren sind beide raus. Kakerlaken und Maden dürfen sich weiter des Lebens erfreuen (*Gähn!). Am Ende gehen Mecker-Matthias mit vier und Kinderbuch-Autorin Natascha mit zwei Sternen zurück ins Camp.

So, Pflichtprogramm abgehakt. Kommen wir zum Wesentlichen. Schließlich gibt es nur eine Sache, die Dschungelfans in den vergangenen Staffeln öfter gesehen haben, als Büffel-Hoden und bereits totgeglaubte Ex-B-Promis: Silikon-Brüste.

Davon bietet das diesjährige Camp wieder mehr als genug. Und als hätte er nur auf sein Stichwort gewartet, meldet sich auch David (*ja, der ist noch drin) endlich mal zu Wort.

Brüste, Brüste, Brüste!

Brüste kennenlernen mit David Friedrich. Hier: Modell Giuliana Farfalla.
Brüste kennenlernen mit David Friedrich. Hier: Modell Giuliana Farfalla.  © MG RTL D / Stefan Menne

Besonders die Beschaffenheit von Giulianas Oberweite scheint den Bachelorette-Ex schwer zu beschäftigen. "Eigentlich brauchst du gar keinen BH, damit die stehen. Du kannst ohne rumlaufen! Die stehen wie eine Eins. Sind die richtig hart, die Brüste?" (*Liebes Doktor-Sommer-Team, David, 28, hätte da mal eine Frage...).

"Die sind noch gar nicht fertig", erklärt das Transgender-Model. "Wie noch nicht fertig?", will der völlig verdutzte Frauenschwarm wissen, "Kann man so groß machen, wie man möchte?"

"Klar!", meint Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia und kann damit endlich unter Beweis stellen, dass ihre Platzierung VOR Jenny, der Schwester einer Prominenten, in Sachen Intelligenz an Tag 4 absolut gerechtfertigt war.

Das will die Letztplatzierte im Intelligenz-Duell (mehr dazu hier) aber nicht auf sich sitzen lassen. "Es gibt gesundheitliche Grenzen", fügt die Onlineshop-Besitzerin hinzu. Der Hahn im Korb scheint nun endgültig Gefallen am Gespräch gefunden zu haben. "Tolle Themen hier! Alle Mädels haben ja Holz vor der Hütte. Ist das Zufall?" (*Brüste? "Beim RTL"?)

Daniele kurz vorm Nervenzusammenbruch

Nikotin-Entzug kommt besonders bei Daniele Negroni überhaupt nicht gut an.
Nikotin-Entzug kommt besonders bei Daniele Negroni überhaupt nicht gut an.  © MG RTL D / Stefan Menne

"Nein, genau deshalb sind wir ja hier", stellt Schwester Jenny klar (*Und wir dachten schon, Jenny hätte es nur dank ihrer berühmten Schwester ins Camp geschafft).

Auch Bachelor-Zicke Kattia und Schönheitswahn-Witwe Tatjana möchten noch über ihre Oberweite reden (*sind ja auch genau deshalb hier). "Bei mir hängt auch nichts und alles ist fertig!", lässt Kattia ihre Camp-Mitbewohner wissen. Tatjana: "Bei mir ist auch alles schon fertig." Kattia: "100 Prozent hängen die bei mir nicht. Meine sind natürlich und die hängen nicht. Ich bin zufrieden!" David zu Tatjana: "Sind deine hart?" (*Ach, David) Tatjana: "Sind schon hart." Ex-Hitparaden-Gast Tina York kann da nur müde lächeln. Kein Kommentar. (*Danke, Tina)

Nachdem nun auch David voll und ganz mit der weiblichen Brust vertraut ist: Was war denn eigentlich noch so los an Tag 5?

Kurze Zusammenfassung: "Promis" hielten sich nicht an Regeln und (*damit hätte nun wirklich niemand gerechnet) bekommen Zigaretten-Verbot. Wir dürfen uns also auf einen grummeligen David und einen dem Nervenzusammenbruch nahen Daniele freuen. Keine Zigarettung in Sicht!

"Sorry, bei allem Respekt: Das ist ein Grund für mich auszusteigen!", droht letzterer (*Oh nein! Nicht, dass es im Camp noch spannend wird). "Wir versuchen uns irgendwie abzulenken", meint David. (*Juhu, Brüste!).

Und auch das Sechs-Sterne-Abendessen aus Krokodilfüßen, Algen und Co. sagte den Camp-Bewohnern nicht wirklich zu (*Ups). Ob dank Maulthias am Mittwoch wieder ein leckeres Mahl auf den Tisch kommt?

Er darf nämlich (*Überraschung) zu seiner sechsten Dschungel-Prüfung antreten - und es geht hoch hinaus.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 4 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Hat in Folge 5 eine Menge über die weibliche Oberweite gelernt: "Bachelorette"-Ex David.
Hat in Folge 5 eine Menge über die weibliche Oberweite gelernt: "Bachelorette"-Ex David.  © MG RTL D / Stefan Menne
"Bei mir hängt nichts und alles ist fertig" - Modell Kattia.
"Bei mir hängt nichts und alles ist fertig" - Modell Kattia.  © MG RTL D / Stefan Menne