Kaum da und schon wieder weg: Deniz Yücel hat Deutschland verlassen
Top
H&M-Skandal: Kinderpullover wird für bis zu 1600 Euro angeboten
Top
Schwer verletzt! Junger Fahrer rast gegen Bäume
Top
Flugzeug mit mehr als 60 Menschen an Bord abgestürzt!
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
4.441
Anzeige
6.119

Endlich! Jetzt geht's im Dschungel um die Brust

Brüste, Brüste, Brüste! Anders lässt sich Tag 5 im Dschungel einfach nicht zusammenfassen.

Melbourne - Als hätte es ihnen ein Vögelchen gezwitschert: Die Quoten sinken und schon reißen die Dschungel-Damen ihre Schnäbelchen auf und kennen scheinbar kein anderes Thema mehr, außer ihre Brüste - oder das, was daraus gemacht wurde.

Thema Nummer eins an Tag 5: Brüste. Oder zumindest das, was aus ihnen gemacht wurde.
Thema Nummer eins an Tag 5: Brüste. Oder zumindest das, was aus ihnen gemacht wurde.

Beinahe hätte man meinen können, Tag 5 im Dschungel überbiete in puncto Langeweile Tag 4, vielleicht sogar Tag 3: Zum mittlerweile fünften Mal in Folge durfte Trash-TV-Schreihals Matthias Mangiapane zur Dschungelprüfung antanzen - diesmal in Begleitung von Camp-Mutti Natascha Ochsenknecht.

"Hereinspaziert, hereinspaziert. Kommt mal alle her hier! Kommt mal alle ran hier zur Dschungelkirmes", flötet Sonja zur Begrüßung. Die nächsten Minuten sind zwar nichts für schwache Mägen, dafür aber ein wahrer Gaumenschmaus für alle gehässigen Dschungel-Fans.

Aufgabe 1: Karussell fahren und dabei ein volles Glas Kuh-Urin schlürfen, in 20 Sekunden. "Ich kann nicht so viel trinken!", jammert die Ex von Uwe Ochsenknecht, deren Glas nach zehn Sekunden immer noch halb voll (*wir bleiben da optimistisch) ist.

Psycho-Matthias scheint das Schlucken wiederum keine Probleme zu bereiten. "Das schmeckt wie Pusche riecht!", stellt er zwar fest, das Glas leert er dennoch in der Zeit und sammelt damit den ersten Stern fürs Camp.

Kreisch-Matthias zeigt sein Schluck-Talent

Ein Glas voller Kuh-Urin: Bei der Dschungel-Prüfung haben Camp-Mutti Natascha Ochsenknecht und Crash-TV-Memme Matthias Mangiapane nichts zu lachen.
Ein Glas voller Kuh-Urin: Bei der Dschungel-Prüfung haben Camp-Mutti Natascha Ochsenknecht und Crash-TV-Memme Matthias Mangiapane nichts zu lachen.

Auch die "Currywurst", Schweine-Anus auf Emu-Blut (*Wo bleibt der Penis?), die sich Matthias bei "Hau den Lukas" erschlug, mampft er in den vorgegebenen 90 Sekunden, während Natascha genüsslich an Entenfüßen nagen darf.

Und schon geht's wieder aufs Karussell - mit püriertem Schweinehoden (*kein Penis, aber nah dran). Wieder schwächelt Natascha, wieder glänzt Matthias mit seinem Schluck-Talent.

Nur bei lebenden Krabbeltieren sind beide raus. Kakerlaken und Maden dürfen sich weiter des Lebens erfreuen (*Gähn!). Am Ende gehen Mecker-Matthias mit vier und Kinderbuch-Autorin Natascha mit zwei Sternen zurück ins Camp.

So, Pflichtprogramm abgehakt. Kommen wir zum Wesentlichen. Schließlich gibt es nur eine Sache, die Dschungelfans in den vergangenen Staffeln öfter gesehen haben, als Büffel-Hoden und bereits totgeglaubte Ex-B-Promis: Silikon-Brüste.

Davon bietet das diesjährige Camp wieder mehr als genug. Und als hätte er nur auf sein Stichwort gewartet, meldet sich auch David (*ja, der ist noch drin) endlich mal zu Wort.

Brüste, Brüste, Brüste!

Brüste kennenlernen mit David Friedrich. Hier: Modell Giuliana Farfalla.
Brüste kennenlernen mit David Friedrich. Hier: Modell Giuliana Farfalla.

Besonders die Beschaffenheit von Giulianas Oberweite scheint den Bachelorette-Ex schwer zu beschäftigen. "Eigentlich brauchst du gar keinen BH, damit die stehen. Du kannst ohne rumlaufen! Die stehen wie eine Eins. Sind die richtig hart, die Brüste?" (*Liebes Doktor-Sommer-Team, David, 28, hätte da mal eine Frage...).

"Die sind noch gar nicht fertig", erklärt das Transgender-Model. "Wie noch nicht fertig?", will der völlig verdutzte Frauenschwarm wissen, "Kann man so groß machen, wie man möchte?"

"Klar!", meint Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia und kann damit endlich unter Beweis stellen, dass ihre Platzierung VOR Jenny, der Schwester einer Prominenten, in Sachen Intelligenz an Tag 4 absolut gerechtfertigt war.

Das will die Letztplatzierte im Intelligenz-Duell (mehr dazu hier) aber nicht auf sich sitzen lassen. "Es gibt gesundheitliche Grenzen", fügt die Onlineshop-Besitzerin hinzu. Der Hahn im Korb scheint nun endgültig Gefallen am Gespräch gefunden zu haben. "Tolle Themen hier! Alle Mädels haben ja Holz vor der Hütte. Ist das Zufall?" (*Brüste? "Beim RTL"?)

Daniele kurz vorm Nervenzusammenbruch

Nikotin-Entzug kommt besonders bei Daniele Negroni überhaupt nicht gut an.
Nikotin-Entzug kommt besonders bei Daniele Negroni überhaupt nicht gut an.

"Nein, genau deshalb sind wir ja hier", stellt Schwester Jenny klar (*Und wir dachten schon, Jenny hätte es nur dank ihrer berühmten Schwester ins Camp geschafft).

Auch Bachelor-Zicke Kattia und Schönheitswahn-Witwe Tatjana möchten noch über ihre Oberweite reden (*sind ja auch genau deshalb hier). "Bei mir hängt auch nichts und alles ist fertig!", lässt Kattia ihre Camp-Mitbewohner wissen. Tatjana: "Bei mir ist auch alles schon fertig." Kattia: "100 Prozent hängen die bei mir nicht. Meine sind natürlich und die hängen nicht. Ich bin zufrieden!" David zu Tatjana: "Sind deine hart?" (*Ach, David) Tatjana: "Sind schon hart." Ex-Hitparaden-Gast Tina York kann da nur müde lächeln. Kein Kommentar. (*Danke, Tina)

Nachdem nun auch David voll und ganz mit der weiblichen Brust vertraut ist: Was war denn eigentlich noch so los an Tag 5?

Kurze Zusammenfassung: "Promis" hielten sich nicht an Regeln und (*damit hätte nun wirklich niemand gerechnet) bekommen Zigaretten-Verbot. Wir dürfen uns also auf einen grummeligen David und einen dem Nervenzusammenbruch nahen Daniele freuen. Keine Zigarettung in Sicht!

"Sorry, bei allem Respekt: Das ist ein Grund für mich auszusteigen!", droht letzterer (*Oh nein! Nicht, dass es im Camp noch spannend wird). "Wir versuchen uns irgendwie abzulenken", meint David. (*Juhu, Brüste!).

Und auch das Sechs-Sterne-Abendessen aus Krokodilfüßen, Algen und Co. sagte den Camp-Bewohnern nicht wirklich zu (*Ups). Ob dank Maulthias am Mittwoch wieder ein leckeres Mahl auf den Tisch kommt?

Er darf nämlich (*Überraschung) zu seiner sechsten Dschungel-Prüfung antreten - und es geht hoch hinaus.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 4 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Hat in Folge 5 eine Menge über die weibliche Oberweite gelernt: "Bachelorette"-Ex David.
Hat in Folge 5 eine Menge über die weibliche Oberweite gelernt: "Bachelorette"-Ex David.
"Bei mir hängt nichts und alles ist fertig" - Modell Kattia.
"Bei mir hängt nichts und alles ist fertig" - Modell Kattia.

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Nach gescheiterten Beziehungen: Sarah Lombardi wäre "jetzt für etwas Neues bereit"
Neu
IS-Terrorhelfer? 22-Jähriger und 17-Jährige vor Gericht
Neu
"Zwei Fakenews": AfD schießt erneut gegen Deniz Yücel
Neu
Weniger Zugvögel, Ebola-Verbreitung: Diese Antenne soll Antworten liefern
Neu
In diese Stadt kommen Migranten, wenn sie illegal nach Deutschland wollen
Neu
Hubschrauber verliert die Kontrolle und stürzt ab: 13 Tote
Neu
Darum sind deutsche Schweinewirte gerade richtig sauer auf Lidl
Neu
Beziehungs-Aus via Instagram!? Sophia Thomalla serviert ihren Gavin ab
Neu
Nach blutigem Amoklauf an Schule: Wird das Waffengesetz verschärft?
Neu
Erster deutscher Film geht bei Berlinale ins Rennen
Neu
Grausam! Wollte ein Vater sein Kind (7) für den IS rekrutieren?
Neu
Dienstältester Schauspieler der Welt feiert Geburtstag anders als sonst
Neu
Es läuft in Winterberg! Schnee-Fans genießen Sonne
52
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
133.654
Anzeige
Eigentlich wollte er ein Vorbild sein: Hat dieser YouTuber sein Leben wirklich verändert?
608
Ladendieb flüchtet vor Polizei und knallt mit Gegenverkehr zusammen
8.803
Mann stürzt aus 12 Metern Höhe und kommt mit einer Beule davon
2.245
Porno-Vorlieben: Darauf stehen die Olympischen Athleten
6.282
Großeinsatz für Polizei: Gegendemos blockieren AfD-"Frauenmarsch"
6.272
Update
Blamage oder Triumph? "Erzistar"-Rocco will bei DSDS überzeugen
2.464
Hetze gegen Kinderbuch! AfD-Weidel befürchtet "islamische Eroberung"
6.315
So kann Twitter die deutschen Radfahrer schützen!
689
Nervenzusammenbruch auf der Bühne: Wie krank ist Schock-Rocker Marilyn Manson?
3.604
Friseur gibt Mann simplen Tipp: Jetzt ist er ein weltweit gefragtes Model
7.044
Suff-Fahrer baut Unfall mit Krankenwagen und will fliehen
207
Großvater gibt 17-Jährigem Tipps beim Autofahren: Dann kommt es zum schweren Unfall!
2.095
Schon wieder! Crash an Stauende mit drei Schwerverletzten
188
Erdbeben lässt Großbritannien erzittern
2.089
Verdacht auf Leukämie: Detlef "D!" Soost hatte Todesangst um seine Kate Hall
3.320
Hilfloser Mann unter aufgedrehter Heizung eingeklemmt
352
Forscher verrät: So sind kostenlose "Öffis" möglich!
1.554
Was ist denn mit Dani los? Katze sieht total fertig und verheult aus!
15.854
36-Jähriger vom eigenen Auto zerquetscht
2.187
Nach Feuer-Tod von fünf Pferden: Mysteriöse Ereignisse sollen sich vor Unglück abgespielt haben
2.712
Paar lässt Kleinkinder so krass verhungern, dass sie anfangen, die Wände zu essen
5.337
Naddel über ihre Schock-Diagnose: "Du wirst das Jahr nicht überleben!"
30.022
Rauchgeruch in Kabine: Alarm in Flugzeug mit 147 Passagieren
2.014
Liebes-Aus bei Bauer Gerald? Fans nach Abschieds-Posting von Anna sehr besorgt!
9.381
Diese Steuer will Hessens Wirtschaftsminister abschaffen
181
Riesensatz im 2. Durchgang! Andreas Wellinger fliegt zu Silber-Medaille
681
Brutale Massenschlägerei! Passagiere prügeln sich auf Kreuzfahrtschiff
4.081
So süüüüß! Melanie Müller zeigt Familienzuwachs
3.280
Kinder in sozialen Netzwerken: Darum hat eine Behörde Sorgen
661
Betrugsvorwürfe! Staatsanwaltschaft hat Petry im Visier
2.251
Touristen-Magnet Autobahn-Krater: Für 139 Euro bekommt Ihr dieses Highlight geboten
2.124
Auto überschlägt sich! 60-Jähriger kann sich aus Wrack befreien
1.122
Skeleton-Pilotin Lölling rast zu Olympia-Silber
421
Helene macht ihrem Flori auf der Bühne eine rührende Liebeserklärung
2.147
Rentner auf Krücken von LKW überrollt: Tot
1.589