Hund tötete zwei Menschen: Böhmermann sagt #DankeChico Top Kein Scherz! Dunja Hayali moderiert jetzt das ZDF-Sportstudio Top Unschuldiger Fußball-Fan bei Liverpool gegen Rom fast zu Tode geprügelt Top Mann greift Joggerin an und vergewaltigt sie Neu Kurz und Schmerzlos: Jetzt brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben! 14.562 Anzeige
6.153

Endlich! Jetzt geht's im Dschungel um die Brust

Brüste, Brüste, Brüste! Anders lässt sich Tag 5 im Dschungel einfach nicht zusammenfassen.

Melbourne - Als hätte es ihnen ein Vögelchen gezwitschert: Die Quoten sinken und schon reißen die Dschungel-Damen ihre Schnäbelchen auf und kennen scheinbar kein anderes Thema mehr, außer ihre Brüste - oder das, was daraus gemacht wurde.

Thema Nummer eins an Tag 5: Brüste. Oder zumindest das, was aus ihnen gemacht wurde.
Thema Nummer eins an Tag 5: Brüste. Oder zumindest das, was aus ihnen gemacht wurde.

Beinahe hätte man meinen können, Tag 5 im Dschungel überbiete in puncto Langeweile Tag 4, vielleicht sogar Tag 3: Zum mittlerweile fünften Mal in Folge durfte Trash-TV-Schreihals Matthias Mangiapane zur Dschungelprüfung antanzen - diesmal in Begleitung von Camp-Mutti Natascha Ochsenknecht.

"Hereinspaziert, hereinspaziert. Kommt mal alle her hier! Kommt mal alle ran hier zur Dschungelkirmes", flötet Sonja zur Begrüßung. Die nächsten Minuten sind zwar nichts für schwache Mägen, dafür aber ein wahrer Gaumenschmaus für alle gehässigen Dschungel-Fans.

Aufgabe 1: Karussell fahren und dabei ein volles Glas Kuh-Urin schlürfen, in 20 Sekunden. "Ich kann nicht so viel trinken!", jammert die Ex von Uwe Ochsenknecht, deren Glas nach zehn Sekunden immer noch halb voll (*wir bleiben da optimistisch) ist.

Psycho-Matthias scheint das Schlucken wiederum keine Probleme zu bereiten. "Das schmeckt wie Pusche riecht!", stellt er zwar fest, das Glas leert er dennoch in der Zeit und sammelt damit den ersten Stern fürs Camp.

Kreisch-Matthias zeigt sein Schluck-Talent

Ein Glas voller Kuh-Urin: Bei der Dschungel-Prüfung haben Camp-Mutti Natascha Ochsenknecht und Crash-TV-Memme Matthias Mangiapane nichts zu lachen.
Ein Glas voller Kuh-Urin: Bei der Dschungel-Prüfung haben Camp-Mutti Natascha Ochsenknecht und Crash-TV-Memme Matthias Mangiapane nichts zu lachen.

Auch die "Currywurst", Schweine-Anus auf Emu-Blut (*Wo bleibt der Penis?), die sich Matthias bei "Hau den Lukas" erschlug, mampft er in den vorgegebenen 90 Sekunden, während Natascha genüsslich an Entenfüßen nagen darf.

Und schon geht's wieder aufs Karussell - mit püriertem Schweinehoden (*kein Penis, aber nah dran). Wieder schwächelt Natascha, wieder glänzt Matthias mit seinem Schluck-Talent.

Nur bei lebenden Krabbeltieren sind beide raus. Kakerlaken und Maden dürfen sich weiter des Lebens erfreuen (*Gähn!). Am Ende gehen Mecker-Matthias mit vier und Kinderbuch-Autorin Natascha mit zwei Sternen zurück ins Camp.

So, Pflichtprogramm abgehakt. Kommen wir zum Wesentlichen. Schließlich gibt es nur eine Sache, die Dschungelfans in den vergangenen Staffeln öfter gesehen haben, als Büffel-Hoden und bereits totgeglaubte Ex-B-Promis: Silikon-Brüste.

Davon bietet das diesjährige Camp wieder mehr als genug. Und als hätte er nur auf sein Stichwort gewartet, meldet sich auch David (*ja, der ist noch drin) endlich mal zu Wort.

Brüste, Brüste, Brüste!

Brüste kennenlernen mit David Friedrich. Hier: Modell Giuliana Farfalla.
Brüste kennenlernen mit David Friedrich. Hier: Modell Giuliana Farfalla.

Besonders die Beschaffenheit von Giulianas Oberweite scheint den Bachelorette-Ex schwer zu beschäftigen. "Eigentlich brauchst du gar keinen BH, damit die stehen. Du kannst ohne rumlaufen! Die stehen wie eine Eins. Sind die richtig hart, die Brüste?" (*Liebes Doktor-Sommer-Team, David, 28, hätte da mal eine Frage...).

"Die sind noch gar nicht fertig", erklärt das Transgender-Model. "Wie noch nicht fertig?", will der völlig verdutzte Frauenschwarm wissen, "Kann man so groß machen, wie man möchte?"

"Klar!", meint Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia und kann damit endlich unter Beweis stellen, dass ihre Platzierung VOR Jenny, der Schwester einer Prominenten, in Sachen Intelligenz an Tag 4 absolut gerechtfertigt war.

Das will die Letztplatzierte im Intelligenz-Duell (mehr dazu hier) aber nicht auf sich sitzen lassen. "Es gibt gesundheitliche Grenzen", fügt die Onlineshop-Besitzerin hinzu. Der Hahn im Korb scheint nun endgültig Gefallen am Gespräch gefunden zu haben. "Tolle Themen hier! Alle Mädels haben ja Holz vor der Hütte. Ist das Zufall?" (*Brüste? "Beim RTL"?)

Daniele kurz vorm Nervenzusammenbruch

Nikotin-Entzug kommt besonders bei Daniele Negroni überhaupt nicht gut an.
Nikotin-Entzug kommt besonders bei Daniele Negroni überhaupt nicht gut an.

"Nein, genau deshalb sind wir ja hier", stellt Schwester Jenny klar (*Und wir dachten schon, Jenny hätte es nur dank ihrer berühmten Schwester ins Camp geschafft).

Auch Bachelor-Zicke Kattia und Schönheitswahn-Witwe Tatjana möchten noch über ihre Oberweite reden (*sind ja auch genau deshalb hier). "Bei mir hängt auch nichts und alles ist fertig!", lässt Kattia ihre Camp-Mitbewohner wissen. Tatjana: "Bei mir ist auch alles schon fertig." Kattia: "100 Prozent hängen die bei mir nicht. Meine sind natürlich und die hängen nicht. Ich bin zufrieden!" David zu Tatjana: "Sind deine hart?" (*Ach, David) Tatjana: "Sind schon hart." Ex-Hitparaden-Gast Tina York kann da nur müde lächeln. Kein Kommentar. (*Danke, Tina)

Nachdem nun auch David voll und ganz mit der weiblichen Brust vertraut ist: Was war denn eigentlich noch so los an Tag 5?

Kurze Zusammenfassung: "Promis" hielten sich nicht an Regeln und (*damit hätte nun wirklich niemand gerechnet) bekommen Zigaretten-Verbot. Wir dürfen uns also auf einen grummeligen David und einen dem Nervenzusammenbruch nahen Daniele freuen. Keine Zigarettung in Sicht!

"Sorry, bei allem Respekt: Das ist ein Grund für mich auszusteigen!", droht letzterer (*Oh nein! Nicht, dass es im Camp noch spannend wird). "Wir versuchen uns irgendwie abzulenken", meint David. (*Juhu, Brüste!).

Und auch das Sechs-Sterne-Abendessen aus Krokodilfüßen, Algen und Co. sagte den Camp-Bewohnern nicht wirklich zu (*Ups). Ob dank Maulthias am Mittwoch wieder ein leckeres Mahl auf den Tisch kommt?

Er darf nämlich (*Überraschung) zu seiner sechsten Dschungel-Prüfung antreten - und es geht hoch hinaus.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 4 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Hat in Folge 5 eine Menge über die weibliche Oberweite gelernt: "Bachelorette"-Ex David.
Hat in Folge 5 eine Menge über die weibliche Oberweite gelernt: "Bachelorette"-Ex David.
"Bei mir hängt nichts und alles ist fertig" - Modell Kattia.
"Bei mir hängt nichts und alles ist fertig" - Modell Kattia.

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Wie romantisch! Festbesucherin verliebt sich in Polizisten, nun helfen seine Kollegen Neu Erwischt! "Polizeiruf"-Star verrät Jugendsünde Neu Ladys aufgepasst: Darauf müsstet Ihr verzichten, um 55 Orgasmen pro Woche zu bekommen! Neu Diese Stars könnt Ihr bald bei "Holiday on Ice" sehen Neu
Deckt dieser Hinweis die Identität eines unbekannten Toten auf? Neu Unerwartet! So reagiert Grünen-Chef auf Rap-Musik Neu Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? 152.561 Anzeige Nach Schüssen auf Rocker-Boss: Täter bekannt und auf der Flucht Neu Abrechnungs-Betrug in Klinikum: Bundesweite Razzia! Neu Obdachloser grausam gesteinigt: Täter immer noch auf freiem Fuß! Neu Einmal umgeknickt und das war's mit der Modelkarriere! 31.174 Anzeige Der kommende Gegner macht Mut! Packt der HSV die Rettung? Neu Justizministerin Barley: "Angriff auf jüdisches Leben ist Angriff auf uns alle" Neu
Schwesta Ewa ist clean und hat einen Ratschlag für die Nutten Neu Verteidiger weisen Vorwürfe gegen Zschäpe scharf zurück Neu Mann bringt seine Frau um und ruft dann die Polizei Neu Nach Avicii-Tod warnt DJane: "Es gibt andere, um die wir uns große Sorgen machen müssen!" Neu Alleinerziehende Mutter rastet aus und schreibt giftigen Brief an Ex-Mann Neu So echt sah die Anti-Terror-Übung am Bahnhof aus Neu Dringend auf Medikamente angewiesen! Wo ist Wilhelm (57)? Neu Er hat Millionen Anhänger! Beliebter Guru vergewaltigt 16-Jährige Neu Wenger-Nachfolge bei Arsenal: Ist RB Leipzigs Rangnick der Richtige? Neu Diese deutsche Food-Kette wächst gigantisch Neu Arbeitskollege niedergestochen! Mann wegen versuchten Totschlags in Haft Neu Nach Baby-Glück: Zerstört Motsi Mabuse nun ihre Ehe? Neu 5000 Euro Belohnung: Wer hat diesen Mann gesehen? 1.863 Nach Diesel-Razzia: Dürfen Ermittler die Porsche-Unterlagen nicht sichten? 479 NRW-Regierung: Türkischer Außenminister spricht auf Wunsch der Opfer 357 Auch die NASA ist ratlos: Was sind das für mysteriöse Gebilde in der Arktis? 1.659 Von wegen Aus für den Diesel: Bosch macht ihn sogar sauberer! 2.212 Update Wegen Volksverhetzung: Hamburger zeigt Skandal-Rapper und BMG-Boss an 1.129 Umgekippter 40-Tonner sorgt für Mega-Stau auf A7 214 Update Mutter sperrt Kinder in brennendes Auto: "Wir werden Jesus sehen" 1.799 Umstrittener Abschiebe-Flug in Afghanistan gelandet 1.100 Melanie Müller über Ex-Bachelor: "Hätte er mich genommen, müsste er nicht parshippen!" 1.385 Er starb bei E-Bike-Unfall: Doch wer ist der Tote? 1.637 Rocker-Schießerei in Köln: Boss lässt Lamborghini stehen, Razzia bei Hells Angels 3.813 Feuer in Gefängniszelle! Hat ein Knacki seine eigene Matratze angezündet? 556 Terrorverdacht: Mesale Tolu hofft, bald nach Deutschland zurückzukehren 757 "Ich höre Stimmen!" So erklärt der Asylbewerber seine Randale-Tour durch die Kirchen 2.613 Dreifache Mutter zieht sich im Internet aus und Millionen schauen zu 7.116 Wie bei "Star Wars": Hier weist der Roboter den Weg! 178 Ermordetes Baby über Zaun geworfen: Wann finden die Ermittler die Mutter? 1.190 Finger weg! Darum sind Rasenroboter eine große Gefahr für Kinder 1.448 Horror-Crash: Wohnwagen-Gespann zermalmt, Fahrer kommt ums Leben 3.879 Aus meinem Aldi-Ei ist ein Küken geschlüpft! 6.650 Ex-Rocker-Mitglieder sollen Schutzgelder erpresst haben 1.475 Absturz mit Leichtflugzeug: Pilot stirbt 1.188 Update Zwei Männer attackieren sich mit Messern: Plötzlich ist einer verschwunden 1.108 Schlimmer Frontalcrash! Fünf junge Menschen krachen mit Skoda gegen Betonpfeiler 5.341