"Direkt in den Mund gespritzt": Bei "Bauer sucht Frau"-Jörn und Oliwia wird's schmutzig! Top Marvel-Schöpfer Stan Lee ist tot! Top Bombendrohung am Bremer Hauptbahnhof 335 Unbekannter stiehlt Replikat von Goldmedaille zu Willy Brandts Friedensnobelpreis 56 An alle Startups: Dieses geniale Software solltet unbedingt nutzen Anzeige
5.862

Wegen dieser Memme lohnt sich das Dschungel-Gucken doch langsam

Die dritte Folge der 12. Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! brachte wieder Tumulte.

Brisbane - Manche der "Super-Stars" im RTL-Dschungel haben ihre beste Zukunft schon hinter sich... Und das führen sie uns jeden Tag aufs Neue vor. "Doku-Soap-Super-Star" Matthias zeigt uns allerdings, wie man es NICHT machen sollte. Man sieht ihn an Tag 3 oft von hinten...

Das war 'ne Luftnummer! Ins "Spaßbad" wollte Matthias "MangiNIENTE" nicht: "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz."
Das war 'ne Luftnummer! Ins "Spaßbad" wollte Matthias "MangiNIENTE" nicht: "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz."

Die Gesichtserkennung der Handys einiger Wald-Stars wird es nicht leicht haben, wenn die Promis aus dem Camp nach Hause kommen. Manche Veränderungen sind schon jetzt gewaltig. Doch der Reihe nach...

Tag 3 startet mit Prüfung 3! "Ich komme auch morgen wieder, versprochen!", meint Dauerredner Matthias nervös, als er zu seiner schon dritten (!) Dschungelprüfung erscheint (*das muss wahre Publikumsliebe sein).

Er soll im "Spaßbad" abtauchen (*gute Idee). "Mir machen die Unterwasserkammern mehr Sorgen als die Tiere“, so Matthias. Tiere? Natürlich sollten den "Doku-Star" viele, viele, viele Tiere auf seinem Tauchgang begleiten. Die Tiere hatten Glück. Dschungel-Memme Matthias gibt auf. "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz", meint der Raum-einnehmende Matz.

Und endlich hören wir die wahren Worte: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Im Klartext bedeutet das wieder HUNGER für all die erfolgsverwöhnten Promis (*herrlich, Hunger bedeutet Beef!).

Aber an Tag 2 ätzte er doch noch lautstark gegen Schwester Jenny, die ihre Aufgabe total verpeilte... Mega-Matthias zieht sich traurig und enttäuscht zurück: "Ich kann mir was Schöneres vorstellen, als vor ganz Deutschland meine Schwächen zuzugeben." (*echt?)

Ob er nun ständig ran muss? Zur Erinnerung: Den derzeitigen Prüfungs-Rekord hält Zicke Larissa Marolt (25). Sie musste 2014 zehn Prüfungen absolvieren, davon acht am Stück (*da geht noch was).

Was war nach der Luftnummer sonst noch los im Dschungel?

Hahn im Korbe... Ansgar hat Spaß mit den Dschungel-Meerjungfrauen.
Hahn im Korbe... Ansgar hat Spaß mit den Dschungel-Meerjungfrauen.

Sydney sieht endlich mal 'ne GROSSE Schlange! (*Insider! mehr >>hier...)

In der Nacht hat nämlich der Welthit-Sänger eine Schlange entdeckt! Ansgar ist der Erste, der von dem Ungetüm erfährt. "Wie groß?" Sydney mit der "kleinen Schlange" streckt beide Arme weit aus und deutet eine RIIIEEESEN-Schlange an.

Bäääm-Profi Ansgar bleibt cool. "Ja, jetzt sehe ich sie auch." Sydney: "Sie ist ziemlich lang." (*grusel) Ansgar meint trocken: "Dann lassen wir sie mal in Ruhe." Die Ranger müssen ran! Retten die Mega-Stars vor der Schlange.

Um den bedeutenden Fußball-Allround-Star (Ex-Dynamo Dresden, Bielefeld, Osnabrück, Frankfurt...) war es still bisher... Das ändert sich endlich, denn er nimmt alles cool: "Es ist nur 'ne Show." (*yep! VIDEOBEWEIS quasi)

Der "Weiße Brasilianer" Ansgar kann nämlich mehr als "Schlangen-Beobachtung"! Auch die Dschungel-Ladys kann er beeindrucken. Er mutiert zum sexy Bademeister beim Damen-Badetag! (*grrrr) Dem 13-maligen Fußball-Wandervogel gefällt es mega mit fünf Frauen allein im Nass: "Ich würde sagen, es läuft bei mir…" Auch Natascha kommt (*zumindest zum Teich). Ansgar: "Könnt ihr mir eine Zigarre geben…?"

Natascha aber hat andere Dinge zu tun: "Ich hätte nie gedacht, dass ich neben einem fremden Typen meinen Schlüpfer wasche." (*wir übrigens auch nicht)

Brust-Talk! "Durch die Brustwarze. Klack und einfach reingestopft und dann zugenäht."

Es geht um Wichtiges bei den Damen: Brüste und deren Füllungen.
Es geht um Wichtiges bei den Damen: Brüste und deren Füllungen.

Die Damen sind allesamt hin und weg vom Motivations-Coach Ansgar. Schwester Jenny und Sandra (*wer???) tuscheln. Jenny: "Ich bin von Ansgar so überrascht, weil der so lieb ist. Man glaubt das nicht. Fußballer, okay... Und dann guckt er auch manchmal so grimmig… und doch ein so lieber Mensch."

Sandra schwärmt, "er ist so ehrlich." Jenny schwärmt eher von sich selbst, "ja, genauso wie ich. (*huch!!!) Er trägt sein Herz auf der Zunge. Ansgar ist vom Charakter so wie ich, deshalb mag ich ihn so" (*hoffentlich hört das der Ansgar nie!).

Nun wird's heiß! Brust-Implantate werden zum Thema Nummer 1. Jenny fragt Giuliana: "Wo hast du deine Implantate machen lassen? Deine Brüste?" Giuliana: "Was?" Hast du auch welche?" "Ja, ich hatte gar nix. Ich habe es ganz natürlich gehalten. Nicht zu groß. Zeige ich dir auf dem Klo. Ich zeige dir meine, wenn du mir deine zeigst. Wo hast du den Schnitt gemacht?" Giuliana zeigt unter ihre Brust... Jenny: "Man kann durch die Achsel, durch die Brustwarze oder unten." Giuliana: "Wie hast du es machen lassen?" Jenny: "Durch die Brustwarze. Klack und einfach reingestopft und dann zugenäht" (*nun wissen wir auch das).

Und an TAG 4 muss zur Dschungelprüfung ran: TROMMELWIRBEL - erneut trifft es den Star-Loser und "Doku-Soap-Super-Promi" Matthias MangiNIENTE (*aufs RTL-Publikum ist eben Verlass). Ob er den Prüfungs-Rekord doch noch schafft?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 2 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Heute endlich mal im Bild: Bäääm-Ansgar lässt sich das Baden nicht verbieten und hat den Badesee schon mal für sich in Beschlag genommen.
Heute endlich mal im Bild: Bäääm-Ansgar lässt sich das Baden nicht verbieten und hat den Badesee schon mal für sich in Beschlag genommen.
Sieht aus wie Urlaub...Giuliana, Jenny, Tatjana und Kattia genießen das kühle Nass.
Sieht aus wie Urlaub...Giuliana, Jenny, Tatjana und Kattia genießen das kühle Nass.

Fotos: MG RTL D/ Stefan Menne, MG RTL D / Stefan Menne

Tödlicher Unfall in der Altstadt: 69-Jähriger rast gegen Ampelmast und stirbt 2.283 So freizügig zeigt sich "Bauer sucht Frau"-Kandidatin im Internet 4.178 Das erwartet Euch dieses Jahr bei Hamburgs größtem Winterfest 3.726 Anzeige Wieder ein Trainer weg! Magdeburg feuert Coach Härtel 1.618 Gefährliche Überraschung in Opas Tasche löst Einsatz am Münchner Flughafen aus 1.392 Hat unser Pflegesystem die Grenze erreicht? Beitragserhöhung verspricht keine Besserung 23.821 Anzeige Tödlicher Crash: 73-Jähriger stirbt auf der Landstraße 115 Unbekannter Fahrer vergewaltigt junge Frau (17) in München 462
Fake oder echter Lacher? Frivoler Fehler in ALDI-Prospekt 3.133 Verarscht Böhmermann hier mal wieder die Ossis? 1.671 Dunkler Karnevalsstart in Köln: Ein Toter, 14 Sexualdelikte, eine Vergewaltigung 1.982
Frauenquote im Bundestag? Auch Merkel will mehr Frauenpower 174 Wieder mehrere Leichen an spanischem Strand angespült 3.263 Mann rast aus Liebe mit Auto in Puff und zerstört Gebäude 1.923 Ärzte schocken mit Blut-Selfies und haben dramatischen Grund 3.008 BEAT! Wie krank ist die Berliner Club-Szene wirklich? 1.793 Heidi Klum und Tom Kaulitz für einige Zeit getrennt! Was ist da los? 2.516 Mega-Programm! Übertreiben es die Geissens mit diesem Kindergeburtstag? 1.518 So sieht Cathy Hummels im Bikini und ohne Photoshop aus! 6.559 Geheimnis um Baby-Namen gelüftet: So heißt der Sohn von Pippa Middleton 1.267 Im Drogenrausch: Mann verfolgt, würgt und beraubt blinde Frau 1.072 Polizei stellt Golf sicher: Volkswagen mit irrem Software-Update 14.632 Leipzig zur "European City of the Year 2019" gewählt 3.344 Als ein Paar aus dem Urlaub zurückkehrt, lebt ein fremder Mann in ihrer Wohnung 3.118 Tote Frau in Wohnung entdeckt: Lebensgefährte festgenommen 1.574 Bald rollt die Ostsee-Autobahn wieder: Letztes Bauteil der A20-Behelfbsrücke verlegt 1.585 Hörst du was? So süß verkündet Sven Hannawald, dass er wieder Papa wird 1.724 Versuchte Vergewaltigung? Jugendliche fesseln und entkleiden 15-Jährige 7.239 Dieses Konzept soll psychisch Kranke vor Straftaten bewahren 76 Hochzeit bei "Big Bang Theory": Ihr erratet nie, wer Sheldon heute Abend traut 8.518 Strategie-Papier zeigt: Die Angst der AfD vor Merkels Ende 2.334 Mit Gasflasche! Einbrecher-Kids versuchen Polizisten in die Luft zu sprengen 3.604 Nach Straßenbahn-Unfall mit 29 Verletzten: Darum entgleiste die Tram 345 Mann in Bonn verliert Reisetasche auf Gleis, dann kommt der Zug! 199 Verkäuferin in Eisdiele mit Messer bedroht: Wer kennt fiese Räuber? 299 Schauspieler postet Selfie, doch die Fans schauen auf etwas ganz anderes 6.897 Pinkelpause auf Autobahn wird Mann zum Verhängnis 3.576 Verwechselt: Dieser Frau muss Angela Merkel erklären, wer sie ist 2.349 Fahranfänger parkt Wagen: Als er zurückkehrt, erlebt er einen heftigen Schock 2.316 Mit Nothammer! Randalierer zertrümmert Scheiben in S-Bahn 326 Pfefferspray- und Sex-Angriff in Zug: Mehrere Verletzte 14.600 Versuchter Mord wegen 40 Euro? Haftstrafe für Altenpflegerin 556 Spaziergänger macht schreckliche Entdeckung: Leiche treibt in sächsischem Bach 5.524 Update Nanu, was machen die Berliner Mauerstücke in Thailand? 594 Nach Leichenfund in Studenten-Wohnheim: 19-jährige starben durch scharfen Gegenstand 2.507 Audi-Fahrer fährt in frischen Beton und bleibt stecken 6.529 Update Darum solltet Ihr auch beim kleinsten Lackschaden nie Fahrerflucht begehen! 1.650 Statement in Bautzen: Seehofer bleibt doch Innenminister! 2.105 Kann modernste Technik Tierquälereien in Ställen stoppen? 726