Wegen dieser Memme lohnt sich das Dschungel-Gucken doch langsam 6.147
"Radioaktiv"-Zeichen auf mehreren Paketen ohne Adresse: Großalarm! Neu
Sturzgeburt auf dem Klo: Wirtin verweigert Frau jegliche Hilfe! Neu
Diese Brauerei will einen Rekord brechen und braucht Eure Unterstützung! 4.958 Anzeige
Tim Mälzer: Starkoch muss Restaurant "Bullerei" schließen! Neu
6.147

Wegen dieser Memme lohnt sich das Dschungel-Gucken doch langsam

Die dritte Folge der 12. Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! brachte wieder Tumulte.

Brisbane - Manche der "Super-Stars" im RTL-Dschungel haben ihre beste Zukunft schon hinter sich... Und das führen sie uns jeden Tag aufs Neue vor. "Doku-Soap-Super-Star" Matthias zeigt uns allerdings, wie man es NICHT machen sollte. Man sieht ihn an Tag 3 oft von hinten...

Das war 'ne Luftnummer! Ins "Spaßbad" wollte Matthias "MangiNIENTE" nicht: "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz."
Das war 'ne Luftnummer! Ins "Spaßbad" wollte Matthias "MangiNIENTE" nicht: "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz."

Die Gesichtserkennung der Handys einiger Wald-Stars wird es nicht leicht haben, wenn die Promis aus dem Camp nach Hause kommen. Manche Veränderungen sind schon jetzt gewaltig. Doch der Reihe nach...

Tag 3 startet mit Prüfung 3! "Ich komme auch morgen wieder, versprochen!", meint Dauerredner Matthias nervös, als er zu seiner schon dritten (!) Dschungelprüfung erscheint (*das muss wahre Publikumsliebe sein).

Er soll im "Spaßbad" abtauchen (*gute Idee). "Mir machen die Unterwasserkammern mehr Sorgen als die Tiere“, so Matthias. Tiere? Natürlich sollten den "Doku-Star" viele, viele, viele Tiere auf seinem Tauchgang begleiten. Die Tiere hatten Glück. Dschungel-Memme Matthias gibt auf. "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz", meint der Raum-einnehmende Matz.

Und endlich hören wir die wahren Worte: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Im Klartext bedeutet das wieder HUNGER für all die erfolgsverwöhnten Promis (*herrlich, Hunger bedeutet Beef!).

Aber an Tag 2 ätzte er doch noch lautstark gegen Schwester Jenny, die ihre Aufgabe total verpeilte... Mega-Matthias zieht sich traurig und enttäuscht zurück: "Ich kann mir was Schöneres vorstellen, als vor ganz Deutschland meine Schwächen zuzugeben." (*echt?)

Ob er nun ständig ran muss? Zur Erinnerung: Den derzeitigen Prüfungs-Rekord hält Zicke Larissa Marolt (25). Sie musste 2014 zehn Prüfungen absolvieren, davon acht am Stück (*da geht noch was).

Was war nach der Luftnummer sonst noch los im Dschungel?

Hahn im Korbe... Ansgar hat Spaß mit den Dschungel-Meerjungfrauen.
Hahn im Korbe... Ansgar hat Spaß mit den Dschungel-Meerjungfrauen.

Sydney sieht endlich mal 'ne GROSSE Schlange! (*Insider! mehr >>hier...)

In der Nacht hat nämlich der Welthit-Sänger eine Schlange entdeckt! Ansgar ist der Erste, der von dem Ungetüm erfährt. "Wie groß?" Sydney mit der "kleinen Schlange" streckt beide Arme weit aus und deutet eine RIIIEEESEN-Schlange an.

Bäääm-Profi Ansgar bleibt cool. "Ja, jetzt sehe ich sie auch." Sydney: "Sie ist ziemlich lang." (*grusel) Ansgar meint trocken: "Dann lassen wir sie mal in Ruhe." Die Ranger müssen ran! Retten die Mega-Stars vor der Schlange.

Um den bedeutenden Fußball-Allround-Star (Ex-Dynamo Dresden, Bielefeld, Osnabrück, Frankfurt...) war es still bisher... Das ändert sich endlich, denn er nimmt alles cool: "Es ist nur 'ne Show." (*yep! VIDEOBEWEIS quasi)

Der "Weiße Brasilianer" Ansgar kann nämlich mehr als "Schlangen-Beobachtung"! Auch die Dschungel-Ladys kann er beeindrucken. Er mutiert zum sexy Bademeister beim Damen-Badetag! (*grrrr) Dem 13-maligen Fußball-Wandervogel gefällt es mega mit fünf Frauen allein im Nass: "Ich würde sagen, es läuft bei mir…" Auch Natascha kommt (*zumindest zum Teich). Ansgar: "Könnt ihr mir eine Zigarre geben…?"

Natascha aber hat andere Dinge zu tun: "Ich hätte nie gedacht, dass ich neben einem fremden Typen meinen Schlüpfer wasche." (*wir übrigens auch nicht)

Brust-Talk! "Durch die Brustwarze. Klack und einfach reingestopft und dann zugenäht."

Es geht um Wichtiges bei den Damen: Brüste und deren Füllungen.
Es geht um Wichtiges bei den Damen: Brüste und deren Füllungen.

Die Damen sind allesamt hin und weg vom Motivations-Coach Ansgar. Schwester Jenny und Sandra (*wer???) tuscheln. Jenny: "Ich bin von Ansgar so überrascht, weil der so lieb ist. Man glaubt das nicht. Fußballer, okay... Und dann guckt er auch manchmal so grimmig… und doch ein so lieber Mensch."

Sandra schwärmt, "er ist so ehrlich." Jenny schwärmt eher von sich selbst, "ja, genauso wie ich. (*huch!!!) Er trägt sein Herz auf der Zunge. Ansgar ist vom Charakter so wie ich, deshalb mag ich ihn so" (*hoffentlich hört das der Ansgar nie!).

Nun wird's heiß! Brust-Implantate werden zum Thema Nummer 1. Jenny fragt Giuliana: "Wo hast du deine Implantate machen lassen? Deine Brüste?" Giuliana: "Was?" Hast du auch welche?" "Ja, ich hatte gar nix. Ich habe es ganz natürlich gehalten. Nicht zu groß. Zeige ich dir auf dem Klo. Ich zeige dir meine, wenn du mir deine zeigst. Wo hast du den Schnitt gemacht?" Giuliana zeigt unter ihre Brust... Jenny: "Man kann durch die Achsel, durch die Brustwarze oder unten." Giuliana: "Wie hast du es machen lassen?" Jenny: "Durch die Brustwarze. Klack und einfach reingestopft und dann zugenäht" (*nun wissen wir auch das).

Und an TAG 4 muss zur Dschungelprüfung ran: TROMMELWIRBEL - erneut trifft es den Star-Loser und "Doku-Soap-Super-Promi" Matthias MangiNIENTE (*aufs RTL-Publikum ist eben Verlass). Ob er den Prüfungs-Rekord doch noch schafft?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 2 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Heute endlich mal im Bild: Bäääm-Ansgar lässt sich das Baden nicht verbieten und hat den Badesee schon mal für sich in Beschlag genommen.
Heute endlich mal im Bild: Bäääm-Ansgar lässt sich das Baden nicht verbieten und hat den Badesee schon mal für sich in Beschlag genommen.
Sieht aus wie Urlaub...Giuliana, Jenny, Tatjana und Kattia genießen das kühle Nass.
Sieht aus wie Urlaub...Giuliana, Jenny, Tatjana und Kattia genießen das kühle Nass.

Fotos: MG RTL D/ Stefan Menne, MG RTL D / Stefan Menne

Wofür stehen die Leute denn hier Schlange? 58.823 Anzeige
Lufthansa muss New-York-Flug nach vier Stunden abbrechen Neu
IT-Panne bei Sparkassen: Mehrere Zehntausend Kunden betroffen? 2.272
Dieses schicke Sofa bekommt Ihr 70 Prozent günstiger! 2.080 Anzeige
Gewalt durch Migranten: Boris Palmer zur Horror-Tat von Augsburg 11.082
Lebensgefahr! Horror-Fund in Supermarkt sorgt für Aufregung 6.050
Wir sind schon dabei! Wer will unser Team noch verstärken? 1.560 Anzeige
Frau unterzieht sich mehreren OPs, um die dickste Vagina aller Zeiten zu bekommen 5.388
Fuß in die A****ritze stecken: Bett-Zoff bei Daniela Katzenberger und Mama Iris Klein 1.832
Fritz von Weizsäcker getötet: Polizei sucht weitere Zeugen 498
Rache an FC Bayern: Gelingt Tottenham mit José Mourinho die große Revanche? 172
Horror beim Geld-Abheben: Bewaffnete Räuber stürmen Bank-Filiale 3.489
Vermisste Katze wartet ganze Nacht auf Besitzerin am Bahnhof 2.665
Nach qualvollem Hunde-Tod: Frauchen warnt andere Besitzer 1.541
"Jumanji: The Next Level": So ist der Blockbuster mit Dwayne Johnson geworden 478
Melanie Müller fehlt beim Weihnachtsfest, Oma stinksauer: "Braucht kein Mensch!" 7.699
So kurios überlebten Fischer ein Schiffsunglück 913
Juwelendiebstahl im Grünen Gewölbe Dresden: Fall kommt zu "Aktenzeichen XY"! 2.499
Frau (†77) am hellichten Tag erstochen: So trauern die Menschen um das Opfer 735
Schlagersängerin mit Pracht-Dekolleté will zu Weihnachten "unbedingt einen Freund haben" 3.877
Bagger im Einsatz: 500 Liter Asphalt-Kleber laufen ins Erdreich! 262
Er wollte töten: Motiv des Polizisten-Angreifers in München bekannt 3.126
RB Leipzigs Fan-Treffen in Lyon wegen gewalttätiger Proteste abgesagt 3.542
Todes-Drama um kleinen Jungen (†4) in Freizeitbad: Neue Details zur Tragödie bekannt 2.333
Amtsenthebungsverfahren gegen Trump! Demokraten stellen Anklage gegen US-Präsident 940
Sat.1 sperrt Promis in Luxusvilla ein: Sie sollen dabei sein 2.108
Diese Frau hat vier Partner gleichzeitig, jetzt ist sie schwanger 7.984
Bayern-Star Thomas Müller vor Tottenham-Spiel mit Ansage an Konkurrenz 502
Älterer Mann vergeht sich an Kind: Zeuge verhindert Schlimmeres 3.482
Bei Verfolgungsjagd: Diebe attackieren Polizei mit Krallen 1.739
Jörg Pilawa: Diese krasse Entscheidung bereut er nicht 742
"Was sollen wir ohne dich machen?!": Briten total vernarrt in Motsi Mabuse 820
Politikerin will Vornamen von Münchner Messer-Mann: Mit dieser Antwort hat sie wohl nicht gerechnet 10.615
Geht das zu weit? Dieser Weihnachts-Pullover sorgt für Entsetzen 13.446
Kurz vor Finale: Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat dringende Bitte an ihre Fans 8.973
Streit bei Jugendfußballspiel eskaliert: Trainer schlägt 14-Jährigen blutig! 1.883
Trauerfeier-Gast kann nicht glauben, was der Priester zur Beerdigung macht 3.729
Krasse Aussicht: Was macht Yvonne Pferrer denn da? 490
Promis auf Hartz IV: Entsetzen bei den Fellas! Es kommt zum heftigen Streit 3.141
"Was ein Arsch!" Wer zeigt sich hier beim sexy Sekt-Date? 10.261
Polizei gelingt massiver Schlag gegen Drogenbande 1.823
Verschleppte Tuong (7) aus Potsdam: Mutmaßlicher Peiniger vor Gericht 3.700
Showmaster Frank Elstner erhält Ehrenpreis für Lebenswerk 256
Nach Erschießung von Erfurter Waschbär: Feuerwehr wird beschimpft 3.399
Live-Video: Dynamos neuer Trainer Markus Kauczinski stellt sich vor 12.198
Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot! 25.186
Janni Hönscheid gesteht: Damit geht sie ihrem Peer regelmäßig auf die Nerven! 1.171
FC Bayern steigt bei "Pro Evolution Soccer" ein: Liga-Start noch im Dezember 356 Update
Rolf Zuckowski hat Angst um Weihnachten: "Sollten christliche Prägung nicht aufgeben" 1.483