Wie verrückt ist das denn? Darum baden Forscher Kraken in Ecstasy! Neu Sorge um Karl Lagerfeld: Mit diesem Auftritt schockt der Designer die Fans Neu Riesenzoff auf Schalke: Di Santo laut Tedesco "Respektlos!" Neu Schlag ins Gesicht, Biss ins Bein: 28-Jähriger verletzt mehrere Polizisten! Neu Mit dieser Aktion bekommt Ihr garantiert neuen Schwung ins Bett 13.066 Anzeige
5.862

Wegen dieser Memme lohnt sich das Dschungel-Gucken doch langsam

Die dritte Folge der 12. Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! brachte wieder Tumulte.

Brisbane - Manche der "Super-Stars" im RTL-Dschungel haben ihre beste Zukunft schon hinter sich... Und das führen sie uns jeden Tag aufs Neue vor. "Doku-Soap-Super-Star" Matthias zeigt uns allerdings, wie man es NICHT machen sollte. Man sieht ihn an Tag 3 oft von hinten...

Das war 'ne Luftnummer! Ins "Spaßbad" wollte Matthias "MangiNIENTE" nicht: "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz."
Das war 'ne Luftnummer! Ins "Spaßbad" wollte Matthias "MangiNIENTE" nicht: "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz."

Die Gesichtserkennung der Handys einiger Wald-Stars wird es nicht leicht haben, wenn die Promis aus dem Camp nach Hause kommen. Manche Veränderungen sind schon jetzt gewaltig. Doch der Reihe nach...

Tag 3 startet mit Prüfung 3! "Ich komme auch morgen wieder, versprochen!", meint Dauerredner Matthias nervös, als er zu seiner schon dritten (!) Dschungelprüfung erscheint (*das muss wahre Publikumsliebe sein).

Er soll im "Spaßbad" abtauchen (*gute Idee). "Mir machen die Unterwasserkammern mehr Sorgen als die Tiere“, so Matthias. Tiere? Natürlich sollten den "Doku-Star" viele, viele, viele Tiere auf seinem Tauchgang begleiten. Die Tiere hatten Glück. Dschungel-Memme Matthias gibt auf. "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz", meint der Raum-einnehmende Matz.

Und endlich hören wir die wahren Worte: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Im Klartext bedeutet das wieder HUNGER für all die erfolgsverwöhnten Promis (*herrlich, Hunger bedeutet Beef!).

Aber an Tag 2 ätzte er doch noch lautstark gegen Schwester Jenny, die ihre Aufgabe total verpeilte... Mega-Matthias zieht sich traurig und enttäuscht zurück: "Ich kann mir was Schöneres vorstellen, als vor ganz Deutschland meine Schwächen zuzugeben." (*echt?)

Ob er nun ständig ran muss? Zur Erinnerung: Den derzeitigen Prüfungs-Rekord hält Zicke Larissa Marolt (25). Sie musste 2014 zehn Prüfungen absolvieren, davon acht am Stück (*da geht noch was).

Was war nach der Luftnummer sonst noch los im Dschungel?

Hahn im Korbe... Ansgar hat Spaß mit den Dschungel-Meerjungfrauen.
Hahn im Korbe... Ansgar hat Spaß mit den Dschungel-Meerjungfrauen.

Sydney sieht endlich mal 'ne GROSSE Schlange! (*Insider! mehr >>hier...)

In der Nacht hat nämlich der Welthit-Sänger eine Schlange entdeckt! Ansgar ist der Erste, der von dem Ungetüm erfährt. "Wie groß?" Sydney mit der "kleinen Schlange" streckt beide Arme weit aus und deutet eine RIIIEEESEN-Schlange an.

Bäääm-Profi Ansgar bleibt cool. "Ja, jetzt sehe ich sie auch." Sydney: "Sie ist ziemlich lang." (*grusel) Ansgar meint trocken: "Dann lassen wir sie mal in Ruhe." Die Ranger müssen ran! Retten die Mega-Stars vor der Schlange.

Um den bedeutenden Fußball-Allround-Star (Ex-Dynamo Dresden, Bielefeld, Osnabrück, Frankfurt...) war es still bisher... Das ändert sich endlich, denn er nimmt alles cool: "Es ist nur 'ne Show." (*yep! VIDEOBEWEIS quasi)

Der "Weiße Brasilianer" Ansgar kann nämlich mehr als "Schlangen-Beobachtung"! Auch die Dschungel-Ladys kann er beeindrucken. Er mutiert zum sexy Bademeister beim Damen-Badetag! (*grrrr) Dem 13-maligen Fußball-Wandervogel gefällt es mega mit fünf Frauen allein im Nass: "Ich würde sagen, es läuft bei mir…" Auch Natascha kommt (*zumindest zum Teich). Ansgar: "Könnt ihr mir eine Zigarre geben…?"

Natascha aber hat andere Dinge zu tun: "Ich hätte nie gedacht, dass ich neben einem fremden Typen meinen Schlüpfer wasche." (*wir übrigens auch nicht)

Brust-Talk! "Durch die Brustwarze. Klack und einfach reingestopft und dann zugenäht."

Es geht um Wichtiges bei den Damen: Brüste und deren Füllungen.
Es geht um Wichtiges bei den Damen: Brüste und deren Füllungen.

Die Damen sind allesamt hin und weg vom Motivations-Coach Ansgar. Schwester Jenny und Sandra (*wer???) tuscheln. Jenny: "Ich bin von Ansgar so überrascht, weil der so lieb ist. Man glaubt das nicht. Fußballer, okay... Und dann guckt er auch manchmal so grimmig… und doch ein so lieber Mensch."

Sandra schwärmt, "er ist so ehrlich." Jenny schwärmt eher von sich selbst, "ja, genauso wie ich. (*huch!!!) Er trägt sein Herz auf der Zunge. Ansgar ist vom Charakter so wie ich, deshalb mag ich ihn so" (*hoffentlich hört das der Ansgar nie!).

Nun wird's heiß! Brust-Implantate werden zum Thema Nummer 1. Jenny fragt Giuliana: "Wo hast du deine Implantate machen lassen? Deine Brüste?" Giuliana: "Was?" Hast du auch welche?" "Ja, ich hatte gar nix. Ich habe es ganz natürlich gehalten. Nicht zu groß. Zeige ich dir auf dem Klo. Ich zeige dir meine, wenn du mir deine zeigst. Wo hast du den Schnitt gemacht?" Giuliana zeigt unter ihre Brust... Jenny: "Man kann durch die Achsel, durch die Brustwarze oder unten." Giuliana: "Wie hast du es machen lassen?" Jenny: "Durch die Brustwarze. Klack und einfach reingestopft und dann zugenäht" (*nun wissen wir auch das).

Und an TAG 4 muss zur Dschungelprüfung ran: TROMMELWIRBEL - erneut trifft es den Star-Loser und "Doku-Soap-Super-Promi" Matthias MangiNIENTE (*aufs RTL-Publikum ist eben Verlass). Ob er den Prüfungs-Rekord doch noch schafft?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 2 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Heute endlich mal im Bild: Bäääm-Ansgar lässt sich das Baden nicht verbieten und hat den Badesee schon mal für sich in Beschlag genommen.
Heute endlich mal im Bild: Bäääm-Ansgar lässt sich das Baden nicht verbieten und hat den Badesee schon mal für sich in Beschlag genommen.
Sieht aus wie Urlaub...Giuliana, Jenny, Tatjana und Kattia genießen das kühle Nass.
Sieht aus wie Urlaub...Giuliana, Jenny, Tatjana und Kattia genießen das kühle Nass.

Fotos: MG RTL D/ Stefan Menne, MG RTL D / Stefan Menne

Nach Show-Desastern: Letzte Sendung für Kiwi auf dem Lerchenberg! Neu "Es ist sehr schwer gerade": Lilly Becker redet sich Frust von der Seele Neu Lust, im internationalen Einkauf zu arbeiten? Berliner Firma sucht Mitarbeiter Anzeige "Verrückte Uvula": Stefanie Giesinger überrascht mit ungewöhnlichem Detail im Mund Neu Ernte auf ein Drittel geschrumpft: Jetzt werden Zwiebeln richtig teuer Neu So provokant sucht dieses Pirnaer Unternehmen nach Fachleuten 3.798 Anzeige "Rückschritt": Wäre Ausbau von Flüchtlingsunterkunft ein riesiger Fehler? Neu Brand in umstrittenem Ankerzentrum: Jetzt ermittelt die Polizei vor Ort Neu Gut versichert? Jährlich werden über 300.000 Fahrräder gestohlen! 2.396 Anzeige Tiefer in der Krise als gedacht? Wie steht es um den Modekonzern Gerry Weber wirklich? Neu Feuer-Drama! Zwei Tote bei Autounfall Neu Bald nur noch Steinmeier? Weitere Politiker haben keine Lust auf Essen mit Erdogan Neu Update Warum?! Katze als Zielscheibe benutzt und mit 24 Schüssen hingerichtet Neu Tödliche Abkürzung: 16-Jähriger von Güterzug erfasst Neu
Führerlose Planierraupe auf zerstörerischer Irrfahrt in Mönchengladbach Neu "Bauer sucht Frau": Kommt für Single Inka Bause einer der Kandidaten infrage? Neu
Sophia Vegas postet neues Foto und bringt Fans zum Zweifeln 4.225 Ex-Stasi-Mitarbeiter bis heute in Bundesbehörde beschäftigt 1.221 Kampf gegen Fluglärm: Mit diesen Tricks sollen Flugzeuge leiser werden 618 AfD-Demo blockiert: 4000 Menschen protestieren gegen Rechts! 2.105 Schweres Bayern-Startprogramm? Kovac und Co. demoralisieren die Bundesliga 1.213 Erschreckend: So viele Kinder sind in diesen katholischen Kirchen missbraucht worden 93 Frau stöbert im Nachttisch ihres Mannes und kann nicht glauben, was sie entdeckt 2.771 GroKo-Lust oder Maaßen-Frust? Seehofer stur, Nahles im Kampfmodus 578 Kreuzfahrtschiff mit 225 Menschen an Bord in Not: Schlepper eilt zur Hilfe 269 Pathologe sicher: Unter dieser Bedingung wäre Lady Di noch am Leben 7.050 Sensation: Forscher wollen aus medizinischem Abfall Knochen züchten 255 Unbekannter spendet Kokain im Wert von 18 Millionen Dollar 1.735 "Irgendwie giftig": Michael "Bully" Herbig hat ein DDR-Trauma 4.939 Blanker Horror! Männer verbrennen lebendig in Auto-Wrack 7.190 Krass! Hat BiP-Philipp Pam schon während der Show betrogen? 2.162 Schockierte Familie erwischt Freund beim Sex mit ihrem Hund 3.254 Wurde eine junge Frau mit Absicht überfahren? 378 Anne will nicht? Deshalb geht sie nicht auf Sendung 2.643 Mutter bereitet Beerdigung ihres Sohnes vor, als sie die schockierende Wahrheit erfährt 16.748 Was wird der Wiesnhit? Florian Silbereisen weiß Bescheid 1.351 Perfektes Wetter und ein Riesen-Penis: So lief der Auftakt zum Oktoberfest 1.058 Sächsische Professorin steht unter Mobbing-Verdacht 2.146 Exklusiv! Melanie Müller packt über Geburtstagsparty mit Tochter (1) im Bierkönig aus 1.449 Jürgen Milski fassungslos: Was machen seine Fans denn da?! 3.534 Eingeschränkter "Waldspaziergang" im Hambacher Forst: 5000 Menschen erwartet 633 Update Besucheransturm! Im Zoo Rostock sind die Eisbären los 93 Macht Klaudia mit K wirklich Schluss? 755 Sophia Thomalla postet Liebesgeständnis und ihr Freund reagiert prompt 2.590 Polizist beleidigt Beifahrer als Schlampe! 8.999 Meghan Markle gedemütigt! Was die Queen vor der Hochzeit von ihr verlangte 2.032 Nach Handy-Zoff vor Salzburg-Spiel: RB-Leipzig-Coach schmeißt Profis raus 12.094 Schwergewichtige Frau muss ins Krankenhaus: Feuerwehrkran im Einsatz 4.131 Bayern marschiert weiter: James und Lewandowski treffen 660 Hunderte bei Protesten gegen Erdogan-Besuch in NRW 352