Mondfinsternis am Montagmorgen: So seht Ihr sie und so wird das Wetter! Top Update Von 133 auf nur noch 70 Kilo: Frau sieht jetzt richtig sexy aus, doch ihre Diät ist sehr ungewöhnlich Neu Feuer in beliebten Skigebiet: Zwei Tote und vier Schwerverletzte Neu Til Schweiger schockt bei Preisverleihung mit Zerstörungs-Beichte Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 13.350 Anzeige
5.864

Wegen dieser Memme lohnt sich das Dschungel-Gucken doch langsam

Die dritte Folge der 12. Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! brachte wieder Tumulte.

Brisbane - Manche der "Super-Stars" im RTL-Dschungel haben ihre beste Zukunft schon hinter sich... Und das führen sie uns jeden Tag aufs Neue vor. "Doku-Soap-Super-Star" Matthias zeigt uns allerdings, wie man es NICHT machen sollte. Man sieht ihn an Tag 3 oft von hinten...

Das war 'ne Luftnummer! Ins "Spaßbad" wollte Matthias "MangiNIENTE" nicht: "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz."
Das war 'ne Luftnummer! Ins "Spaßbad" wollte Matthias "MangiNIENTE" nicht: "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz."

Die Gesichtserkennung der Handys einiger Wald-Stars wird es nicht leicht haben, wenn die Promis aus dem Camp nach Hause kommen. Manche Veränderungen sind schon jetzt gewaltig. Doch der Reihe nach...

Tag 3 startet mit Prüfung 3! "Ich komme auch morgen wieder, versprochen!", meint Dauerredner Matthias nervös, als er zu seiner schon dritten (!) Dschungelprüfung erscheint (*das muss wahre Publikumsliebe sein).

Er soll im "Spaßbad" abtauchen (*gute Idee). "Mir machen die Unterwasserkammern mehr Sorgen als die Tiere“, so Matthias. Tiere? Natürlich sollten den "Doku-Star" viele, viele, viele Tiere auf seinem Tauchgang begleiten. Die Tiere hatten Glück. Dschungel-Memme Matthias gibt auf. "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz", meint der Raum-einnehmende Matz.

Und endlich hören wir die wahren Worte: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Im Klartext bedeutet das wieder HUNGER für all die erfolgsverwöhnten Promis (*herrlich, Hunger bedeutet Beef!).

Aber an Tag 2 ätzte er doch noch lautstark gegen Schwester Jenny, die ihre Aufgabe total verpeilte... Mega-Matthias zieht sich traurig und enttäuscht zurück: "Ich kann mir was Schöneres vorstellen, als vor ganz Deutschland meine Schwächen zuzugeben." (*echt?)

Ob er nun ständig ran muss? Zur Erinnerung: Den derzeitigen Prüfungs-Rekord hält Zicke Larissa Marolt (25). Sie musste 2014 zehn Prüfungen absolvieren, davon acht am Stück (*da geht noch was).

Was war nach der Luftnummer sonst noch los im Dschungel?

Hahn im Korbe... Ansgar hat Spaß mit den Dschungel-Meerjungfrauen.
Hahn im Korbe... Ansgar hat Spaß mit den Dschungel-Meerjungfrauen.

Sydney sieht endlich mal 'ne GROSSE Schlange! (*Insider! mehr >>hier...)

In der Nacht hat nämlich der Welthit-Sänger eine Schlange entdeckt! Ansgar ist der Erste, der von dem Ungetüm erfährt. "Wie groß?" Sydney mit der "kleinen Schlange" streckt beide Arme weit aus und deutet eine RIIIEEESEN-Schlange an.

Bäääm-Profi Ansgar bleibt cool. "Ja, jetzt sehe ich sie auch." Sydney: "Sie ist ziemlich lang." (*grusel) Ansgar meint trocken: "Dann lassen wir sie mal in Ruhe." Die Ranger müssen ran! Retten die Mega-Stars vor der Schlange.

Um den bedeutenden Fußball-Allround-Star (Ex-Dynamo Dresden, Bielefeld, Osnabrück, Frankfurt...) war es still bisher... Das ändert sich endlich, denn er nimmt alles cool: "Es ist nur 'ne Show." (*yep! VIDEOBEWEIS quasi)

Der "Weiße Brasilianer" Ansgar kann nämlich mehr als "Schlangen-Beobachtung"! Auch die Dschungel-Ladys kann er beeindrucken. Er mutiert zum sexy Bademeister beim Damen-Badetag! (*grrrr) Dem 13-maligen Fußball-Wandervogel gefällt es mega mit fünf Frauen allein im Nass: "Ich würde sagen, es läuft bei mir…" Auch Natascha kommt (*zumindest zum Teich). Ansgar: "Könnt ihr mir eine Zigarre geben…?"

Natascha aber hat andere Dinge zu tun: "Ich hätte nie gedacht, dass ich neben einem fremden Typen meinen Schlüpfer wasche." (*wir übrigens auch nicht)

Brust-Talk! "Durch die Brustwarze. Klack und einfach reingestopft und dann zugenäht."

Es geht um Wichtiges bei den Damen: Brüste und deren Füllungen.
Es geht um Wichtiges bei den Damen: Brüste und deren Füllungen.

Die Damen sind allesamt hin und weg vom Motivations-Coach Ansgar. Schwester Jenny und Sandra (*wer???) tuscheln. Jenny: "Ich bin von Ansgar so überrascht, weil der so lieb ist. Man glaubt das nicht. Fußballer, okay... Und dann guckt er auch manchmal so grimmig… und doch ein so lieber Mensch."

Sandra schwärmt, "er ist so ehrlich." Jenny schwärmt eher von sich selbst, "ja, genauso wie ich. (*huch!!!) Er trägt sein Herz auf der Zunge. Ansgar ist vom Charakter so wie ich, deshalb mag ich ihn so" (*hoffentlich hört das der Ansgar nie!).

Nun wird's heiß! Brust-Implantate werden zum Thema Nummer 1. Jenny fragt Giuliana: "Wo hast du deine Implantate machen lassen? Deine Brüste?" Giuliana: "Was?" Hast du auch welche?" "Ja, ich hatte gar nix. Ich habe es ganz natürlich gehalten. Nicht zu groß. Zeige ich dir auf dem Klo. Ich zeige dir meine, wenn du mir deine zeigst. Wo hast du den Schnitt gemacht?" Giuliana zeigt unter ihre Brust... Jenny: "Man kann durch die Achsel, durch die Brustwarze oder unten." Giuliana: "Wie hast du es machen lassen?" Jenny: "Durch die Brustwarze. Klack und einfach reingestopft und dann zugenäht" (*nun wissen wir auch das).

Und an TAG 4 muss zur Dschungelprüfung ran: TROMMELWIRBEL - erneut trifft es den Star-Loser und "Doku-Soap-Super-Promi" Matthias MangiNIENTE (*aufs RTL-Publikum ist eben Verlass). Ob er den Prüfungs-Rekord doch noch schafft?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 2 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Heute endlich mal im Bild: Bäääm-Ansgar lässt sich das Baden nicht verbieten und hat den Badesee schon mal für sich in Beschlag genommen.
Heute endlich mal im Bild: Bäääm-Ansgar lässt sich das Baden nicht verbieten und hat den Badesee schon mal für sich in Beschlag genommen.
Sieht aus wie Urlaub...Giuliana, Jenny, Tatjana und Kattia genießen das kühle Nass.
Sieht aus wie Urlaub...Giuliana, Jenny, Tatjana und Kattia genießen das kühle Nass.

Fotos: MG RTL D/ Stefan Menne, MG RTL D / Stefan Menne

Buchholz: Bei der Freundin rausgeflogen und ins Gefängnis eingezogen Neu Fortunas Funkel zu Vertrags-Posse: Vertrauen ist verloren gegangen Neu Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn Anzeige Frau sticht 13 Mal auf Freund mit Messer ein, jetzt will er sie heiraten Neu Übler Streit um Bonnie Stranges Babys: Das sagt ihr Neuer! Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 7.998 Anzeige Grandioses Torfestival: Klopps Liverpool ringt Crystal Palace nieder! Neu Schnee, Eisregen und Gewitter: Wintersturm führt zu heftigem Verkehrschaos Neu Nach langer Reise: Migranten (13, 14) am Hauptbahnhof aufgegriffen Neu 13-Jährige wollte zur Schule und kam nie dort an: Wo ist Luciana? Neu 30 Jugendliche verwüsten Bahnhof und sorgen für Großeinsatz Neu
Grusel-Bilder: 100 Feuerwehrleute kämpfen gegen meterhohe Flammen Neu Mutter und Sohn tot in Wohnung gefunden: Polizei tappt im Dunkeln Neu
Schock für DAZN-Kunden: "Bitte nicht!" 3.494 Mann sticht Ex mit Messer nieder: Passant zeigt krasse Zivilcourage 1.479 Seit über zwei Jahren kein rosa Jogginganzug mehr: Vermisst Ilka Bessin Cindy aus Marzahn? 1.146 Trennung bei Sachsens heißester Polizistin: Sie ist wieder Single 9.240 Mann geht in Bar, erschießt 39-Jährigen und ist noch immer auf der Flucht 1.923 Panne bei Dschungelcamp! Habt Ihr sie bemerkt? 4.825 Millionen-Spritze von Facebook für die Erforschung künstlicher Intelligenz 76 Eltern verlieren ihr Kind, sechs Jahre später wird alles noch schlimmer 2.718 Autos rasen frontal ineinander: Zwei Menschen sterben 2.987 Nach Fluchtwelle: Herzschlagdetektor soll Gefängnisausbrüche verhindern 157 Verzögerung bei der Rettung von Julen, Experte: Nicht ausgeschlossen, dass er noch lebt 5.318 Beerdingungs-Drama bei Fritz Weppers Ehefrau Angela 5.595 Süße Liebeserklärung im Dschungel: GZSZ-Felix bricht in Tränen aus 399 Ältester Mann der Welt mit 113 Jahren gestorben 901 Nach Amputation: Hund der Geissens lebt auf 3 Beinen! 753 Brandstifter sieht keinen Ausweg mehr und springt vom Dach 1.600 Frau verlässt ihr Haus und wird von Elefant totgetrampelt 963 Chef bestraft Mitarbeiterinnen in aller Öffentlichkeit 2.118 Unbekannte dringen in Tempel ein und erschießen Mönche mit Sturmgewehren 1.537 Cottbus: "Stopp der Flüchtlingszuweisung war wichtiges Signal" 2.290 Frontalcrash: 30-Jährige stirbt noch in den Trümmern 3.544 Studenten haben Probleme mit "Aufschieberitis" 56 Brasilianer Caiuby weiterhin abgetaucht: Zukunft beim FC Augsburg "offen" 76 Betrunkener Mercedes-Fahrer baut Unfall auf A4, flüchtet und lässt schwer verletzte Familie zurück 22.211 Deutsche-Post-Chef: Jeder Job könnte bald von einer Maschine übernommen werden 3.692 75-Jähriger springt bei Brand in Altenheim aus Fenster 2.107 Update Was der Kölner Kardinal Woelki von Helene Fischer lernt 1.122 Hochzeitsgäste feiern mit Auto-Korso: Plötzlich fallen Schüsse 3.571 Stadt beantragt Jagd auf Nerv-Nager! 250 Rapper vergewaltigte und tötete 21-jährige Studentin 4.684 Das hat Schauspieler Samuel Koch im Gefängnis gemacht! 1.132 Will Real Madrid im Sommer Jogi Löw verpflichten? 899 Findet die CSU unter Söder wieder zu alter Stärke? Das sagen die Deutschen 221 Polizist wird bei Einbrecher-Jagd gerammt und eingeklemmt 3.364 Mann und Affäre sollen Mutter (29) erstochen haben, weil sie keinen Dreier will 4.086 Streit eskaliert: Mann fährt mit Jeep in Menschengruppe 3.516 Update Forscher untersuchen Grund dieser beliebten Meeres-Höhle und machen Horror-Entdeckung! 6.271