Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

TOP

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

TOP

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

TOP

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

TOP

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.631
Anzeige
5.097

Ex-Dschungel-König macht sich nackig

Köln/"Paradies" - Voyeure aufgepasst! Ab Herbst versucht es RTL noch wieder mit nackter Haut. "Adam sucht Eva" soll dann erstmals prominent besetzt werden. Es werden also mehr oder minder bekannte Promis im Paradies stranden. Das Konzept ist einfach: Haut gemischt mit Zoff [&] Liebe.
Nichts Neues für Sarah Joelle Jahnel (26): viel Haut.
Nichts Neues für Sarah Joelle Jahnel (26): viel Haut.

Köln/"Paradies" - Voyeure aufgepasst! Ab Herbst versucht es RTL mal wieder mit nackter Haut. "Adam sucht Eva" soll dann erstmals prominent als Special besetzt werden.

Es kommen also mehr oder minder bekannte "Promis", um im Paradies zu stranden. Das Konzept ist einfach: ausschließlich nackte Haut gemischt mit Zoff [&] (hoffentlich) Liebe.

Das Kandidaten-Karussell dreht sich bereits. RTL-Verantwortliche wiegeln ab. Zum Glück gibt's genug Spatzen, die die Geheimnisse von allen Funkdächern pfeifen.

Gerücht 1: Sarah Joelle Jahnel (26) macht beim Promi-Special von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" mit.

Sarah wer? Auf ihrer Facebook-Seite ist zu lesen: "Mittlerweile ist das sexy IT-Girl aus der Medien Welt nicht mehr weg zu denken." Zu Beginn ihrer "sagenhaften" Karriere standen Dinge wie: Mit 14 besuchte sie ein Musik-Internat. Ihren ersten großen TV Auftritt hatte sie beim DSDS Casting 2013 in Berlin, wo Dieter Bohlen schon von ihrem Sexappeal schwärmte." Aber Holla!

Gerücht 2: Auch 94,3 rs2-Moderator Peer Kusmagk (40) soll bei der RTL-Show dabei sein.

„Die Liste ist wie immer tatsächlich geheim“, sagte ein RTL-Sprecher laut B.Z. Aber da sich Radio-Kollegen mehr als konkret zu Peers Striptease äußern, kann man zwischen den Zeilen erkennen, dass es den Moderator ins Inselparadies zieht.

Peer Kusmagk (49) - Ex-Dschungel-König und jetzt wieder als heißer Kandidat bei RTL gehandelt.
Peer Kusmagk (49) - Ex-Dschungel-König und jetzt wieder als heißer Kandidat bei RTL gehandelt.

Kusmagks Co-Moderatorin Katrin Schifelbein bei 94,3 rs2 will ihn nicht entblößt sehen und sagte in der B.Z.: „Ich persönlich finde es nicht so doll, das habe ich ihm auch gesagt. Wir verstehen uns super, ich weiß so viel von Peer, aber man muss selbst von seinem Lieblingskollegen weder alles wissen, noch alles gesehen haben.“

Der Radio-Boss Armin Braun hingegen sieht's gelassen. Peer wäre eh ein "verrückter Kerl"...

Peer Kusmagk war vor fünf Jahren Dschungel-König und feierte letztmalig große Beef-"Erfolge" mit Katrin Sass bei Markus Lanz in einer von Streit gefüllten Talkshow. Wenn er sich nun im Paradies nackig machen sollte, werden viele Fans mitfiebern.

Er mag es ohne Pelz! Kusmagk und seine damalige Frau Charlotte Karlinder protestierten 2004 auf einer Pressekonferenz zum Auftakt einer Modemesse im Berliner Hotel Künstlerheim Luise gegen die Pelzindustrie, indem sie Farbbeutel mit roter Farbe warfen...

Mehr Infos zu Sendeformat und alten Folgen der nackten Tatsachen gibt's hier bei RTL.

Fotos: imago, PR/RTL

Hier rast ein Meteor durch den Nachthimmel

NEU

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

NEU

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

NEU

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.188
Anzeige

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

NEU

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.354
Anzeige

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

NEU

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

2.449

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

976

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

2.003

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

2.039

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

1.617

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

2.747

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

2.399

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

4.887

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.089

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

4.234

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

5.422

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.125

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

1.762

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

6.359

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.185

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

5.741

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

4.838

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

3.936

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

5.801

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.501

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

11.760

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

7.876

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

4.738

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

5.889

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.122

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.376

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

384

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.062

Ist das unser Ende? Forscher entdecken Alptraum im All

60.873

27 Herzattacken in 24 Stunden: Wie konnte der Mann das überleben?

3.863

15 Tote und 25 Verletzte! Schwerer Busunfall in Argentinien

1.152

Olympia-Turmspringer tot am Becken-Grund entdeckt

8.211

Betrunkener randaliert im Rettungswagen und will damit losfahren

2.812