Begründet? Viele Deutsche fürchten Identitätsklau im Internet

NEU

Nach Scheidung von Cathy: Hat "Mörtel" etwa schon eine Neue?

1.315

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

9.738

Warum fährt dieses Kinderkarussell mit Nazi-Kennzeichen?

5.891

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
5.084

Ex-Dschungel-König macht sich nackig

Köln/"Paradies" - Voyeure aufgepasst! Ab Herbst versucht es RTL noch wieder mit nackter Haut. "Adam sucht Eva" soll dann erstmals prominent besetzt werden. Es werden also mehr oder minder bekannte Promis im Paradies stranden. Das Konzept ist einfach: Haut gemischt mit Zoff [&] Liebe.
Nichts Neues für Sarah Joelle Jahnel (26): viel Haut.
Nichts Neues für Sarah Joelle Jahnel (26): viel Haut.

Köln/"Paradies" - Voyeure aufgepasst! Ab Herbst versucht es RTL mal wieder mit nackter Haut. "Adam sucht Eva" soll dann erstmals prominent als Special besetzt werden.

Es kommen also mehr oder minder bekannte "Promis", um im Paradies zu stranden. Das Konzept ist einfach: ausschließlich nackte Haut gemischt mit Zoff [&] (hoffentlich) Liebe.

Das Kandidaten-Karussell dreht sich bereits. RTL-Verantwortliche wiegeln ab. Zum Glück gibt's genug Spatzen, die die Geheimnisse von allen Funkdächern pfeifen.

Gerücht 1: Sarah Joelle Jahnel (26) macht beim Promi-Special von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" mit.

Sarah wer? Auf ihrer Facebook-Seite ist zu lesen: "Mittlerweile ist das sexy IT-Girl aus der Medien Welt nicht mehr weg zu denken." Zu Beginn ihrer "sagenhaften" Karriere standen Dinge wie: Mit 14 besuchte sie ein Musik-Internat. Ihren ersten großen TV Auftritt hatte sie beim DSDS Casting 2013 in Berlin, wo Dieter Bohlen schon von ihrem Sexappeal schwärmte." Aber Holla!

Gerücht 2: Auch 94,3 rs2-Moderator Peer Kusmagk (40) soll bei der RTL-Show dabei sein.

„Die Liste ist wie immer tatsächlich geheim“, sagte ein RTL-Sprecher laut B.Z. Aber da sich Radio-Kollegen mehr als konkret zu Peers Striptease äußern, kann man zwischen den Zeilen erkennen, dass es den Moderator ins Inselparadies zieht.

Peer Kusmagk (49) - Ex-Dschungel-König und jetzt wieder als heißer Kandidat bei RTL gehandelt.
Peer Kusmagk (49) - Ex-Dschungel-König und jetzt wieder als heißer Kandidat bei RTL gehandelt.

Kusmagks Co-Moderatorin Katrin Schifelbein bei 94,3 rs2 will ihn nicht entblößt sehen und sagte in der B.Z.: „Ich persönlich finde es nicht so doll, das habe ich ihm auch gesagt. Wir verstehen uns super, ich weiß so viel von Peer, aber man muss selbst von seinem Lieblingskollegen weder alles wissen, noch alles gesehen haben.“

Der Radio-Boss Armin Braun hingegen sieht's gelassen. Peer wäre eh ein "verrückter Kerl"...

Peer Kusmagk war vor fünf Jahren Dschungel-König und feierte letztmalig große Beef-"Erfolge" mit Katrin Sass bei Markus Lanz in einer von Streit gefüllten Talkshow. Wenn er sich nun im Paradies nackig machen sollte, werden viele Fans mitfiebern.

Er mag es ohne Pelz! Kusmagk und seine damalige Frau Charlotte Karlinder protestierten 2004 auf einer Pressekonferenz zum Auftakt einer Modemesse im Berliner Hotel Künstlerheim Luise gegen die Pelzindustrie, indem sie Farbbeutel mit roter Farbe warfen...

Mehr Infos zu Sendeformat und alten Folgen der nackten Tatsachen gibt's hier bei RTL.

Fotos: imago, PR/RTL

Hot! So tief lässt Verona auf Instagram blicken

4.716

Neue Studie! So viel Sex macht wirklich glücklich

5.652

Falsche Terror-Opfer erschleichen sich 60.000 Euro

2.286

Deshalb ist sie so dürr! Gigi Hadid schwer krank

3.803

Wie Jurassic Park: Forscher entdecken Dinoschwanz in Bernstein

2.093

50 Millionen Follower: Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal

4.304
Update

Dieser DJ aus Bückeburg ist für einen Grammy nominiert

176

Mit vielen Frauen Sex? Das kann für Männer echt gefährlich werden!

9.709

Festnahme! Jugendliche planten islamistischen Anschlag

4.420

32-Jähriger soll 122 Kinder sexuell missbraucht haben

3.487

Das ist der ultimative Tipp für trockene, rissige Lippen im Winter

2.592

Soldat schlägt sich nach Absturz wochenlang im Dschungel durch

4.547

Batterie leer! Polizei rettet Herzkranken mit Notfalleinsatz

2.711

Still und heimlich: Dieses Comedy-Traumpaar ist jetzt verheiratet

7.260

Bringt Martin Schulz Angela Merkel ins Schwitzen?

1.738

Das waren dieses Jahr die beliebtesten Themen auf Facebook

482

"Lauf Baby Lauf": Tay von The Voice bringt seine erste Single raus

453

Doping von mehr als 1000 russischen Athleten bewiesen

1.034

Dieser CSU-Politiker will die Herkunft von Tätern und Opfern klar benennen

1.781

Rechtspopulist Wilders schuldig gesprochen

1.833

Jetzt ist klar, wie al-Bakr seine Bomben-Bauteile erwarb

8.059

Hildegard Hamm Brücher ist tot

2.106

Sex im Museum? Dieser Gästebuch-Eintrag gibt Rätsel auf

10.339

Model verspricht Referendum-Befürwortern einen Blowjob

7.807

Moschee-Anschlag in Dresden: PEGIDA-Redner festgenommen!

10.696
Update

Hier verzweifelt Nachrichtensprecher Ingo Zamperoni beim Einparken

9.449

Bedrohungslage! Teile des Berliner Hauptbahnhofs gesperrt

11.573

Deshalb regen sich Kunden über diese Puppen im Schaufenster auf

5.021

Polizei sucht Messerstecher aus Berliner Supermarkt

617

Bund und Länder einig! Das bewirkt das Gesetzespaket zur Finanzreform

1.181

Trauer um Astronaut John Glenn

1.544

Die Bahn erhöht am Sonntag die Preise

4.001

Arbeitsloser Bäcker zahlte kleinen Jungs Geld, damit sie ihn befummeln

6.232

Es geht um die Wurst! Diese Top-Acts kommen zum SemperOpernball

1.577

Freispruch oder Lebenslang? Zitterpartie für den Stückel-Kommissar

3.227

Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

8.287

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

9.656

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

13.277

Stärke 8,0!! Gewaltiges Erdbeben erschüttert Südsee-Inseln

4.731

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

5.756

Mädchen posiert mit völlig abgemagertem Pferd für ein Selfie

10.707

18-Jähriger stürzt mit Auto in Fluss und ertrinkt

5.372

So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

10.461