Mutmaßlicher Mörder fährt auf Flucht zwei Polizisten tot

TOP
Update

Erfundene Vergewaltigung kommt jetzt doch vor Gericht

TOP

Trotz Vorschlaghammer. Schmuckdiebe scheitern an dieser Glastür

TOP

Für bessere Luft: Deutsche sollen bis Ostern aufs Auto verzichten

TOP

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

12.195
Anzeige
6.722

Hunger, Angst und Giftschlangen! Wie lange hält Hanka noch durch?

Hat sie oder hat sie nicht? Angst-Hanka soll in den Dschungelbach gepinkelt haben! #ibes #skandal #PipiAlarm

Von Julia Koschel

Alexander „Honey“ Keen (34, l.) und Florian Wess (36) durften in der Dschungelprüfung erst einmal ein kühles Bad nehmen.
Alexander „Honey“ Keen (34, l.) und Florian Wess (36) durften in der Dschungelprüfung erst einmal ein kühles Bad nehmen.

Australien - Kaum hat die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" begonnen, gibt es erste Zickerein, offene Anfeindungen und ein Kräftemessen der Männer.

(Falls Ihr Tag 1 verpasst habt, könnt Ihr hier noch einmal alles zum Einzug und den ersten Stunden der Kandidaten nachlesen.)

In der elften Ausgabe der beliebten Trash-Sendung ging es von Anfang an zur Sache. Schon beim ersten Aufeinandertreffen am australischen Strand gab "Botox-Boy" Florian Wess (36) seinem Dschungel-Mitcamper Alexander „Honey“ Keen (34) zu verstehen, dass er wirklich so gar nichts von ihm hält.

Da kam es den Fans natürlich besonders gelegen, dass die beiden Streithähne am zweiten Tag bei der Dschungelprüfung gegeneinander antreten mussten.

Bei rund 40 Grad im Schatten fiel die herzliche Begrüßung erwartungsgemäß aus, doch Honey freute sich auf "Flori". Ohnehin war Honey super gut gelaunt, fühlte er sich doch durch die Wahl zur Dschungelprüfung bestätigt. Natürlich strahlte er, wie immer, über das ganze Gesicht - wie ein echtes Honigkuchenpferd eben. Auch nach der Prüfung noch! Denn nach kurzer Überwindung, stellten sich die beiden Männer der Herausforderung und lieferten sich ein heißes Kop-an-Kopf-Rennen.

Am Ende hieß der Sieger Honey. Doch siehe da: Flori zeigte sich als fairer Verlierer und gratulierte dem Ex von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo. Dieser war sichtlich stolz und resümierte: "Mit jeder Erfahrung werde ich stärker und stärker!", gab aber auch zu: "Flori hat sich super geschlagen."

Gina-Lisa kam daraufhin geradezu ins Schwärmen: "Du bist echt ein toller Mann!"

Gina-Lisa Lohfink (30) bei der Wache am Feuer.
Gina-Lisa Lohfink (30) bei der Wache am Feuer.

Auch abseits der Prüfungen gab es allerlei gute Unterhaltung.

Denn bereits in der ersten Nacht hagelte es Offenbarungen und Geständnisse. Florian und Mallorca-Jens Büchner (47) packten am Lagerfeuer ihre Geschichten aus. Während Wess mit seiner Drogenvergangenheit aufwartete, berichtete Büchner weinend von seinem Selbstmordversuch.

Florian gestand, er sei ein richtiges Dreckschwein gewesen, habe seinen Eltern das Geld abgeluchst und auch härtere Drogen wie Speed konsumiert. Und das im zarten Alter von 20 Jahren. Selbst Stimmen habe er gehört.

Jens fand kaum Worte, seine Stimme versagte zwischendurch, als er von seinem Selbstmordversuch erzählte. "Das kann ich nie wieder gut machen", und meinte damit die furchtbare Situation, in die er seine Mutter durch seine Tat brachte.

Hanka Rackwitz (47) - oder Sagrotante, wie sie getauft wurde - nutzt statt des Plumpsklos lieber den Bach.
Hanka Rackwitz (47) - oder Sagrotante, wie sie getauft wurde - nutzt statt des Plumpsklos lieber den Bach.

Tagsüber blieben die Geständnisse im Rahmen. Lediglich Fräulein Menke (56) schockte mit ihrer Geschichte, wie sie sich an einem "normalen Sonntag 2015" das Leben nehmen wollte. "Die größte Dummheit meines Lebens" fasste sie die dunklen Stunden der Vergangenheit zusammen.

Neben dieser Beichte war es vor allem Hanka Rackwitz (47), die im Camp "Snake Rock" für Unterhaltung sorgte. Leider meist ungefragt. Denn sie reizte die Nerven ihrer Mitcamper bereits nach nur einem Tag.

Moderatorin Sonja Zietlow kommentierte es gekonnt mit "Die hat ja mehr Störungen als die Berliner S-Bahn."

Egal, ob Hanka ungewollt Witze erzählte, Lieder trällerte oder sich über den "glatten Stein" freute - ihre Kollegen mussten sich ordentlich zusammenreißen.

Klare Ansagen gab es natürlich dennoch. Auf ihre Frage, wie sie Fußball-Weltmeister Thomas Häßler (50) weniger auf die Nerven gehen könnte, platzte es auch Mallorca-Jens heraus: "Schnauze halten!" Und auch Fräulein Menke fragte sich laut: "Wer weiß, was du hast?!"

Das weiß Angst-Hanka offensichtlich auch nicht. "Ich find mich immer normal."

Nach kurzem Überlegen entschied sie sich dann aber dagegen, ihr Verhalten irgendwie zu ändern oder anzupassen.

Da ging sie lieber in den angrenzenden Bach und sorgte für einen kleinen Dschungel-Skandal. Denn Sagrotante hat ganz offenkundig ein Problem mit den gegebenen Toilettenbedingungen - und pinkelte angeblich direkt ins offene Gewässer.

In Zweierteams traten "Snake Rock" (gelb) und "Base Camp" (blau) gegeneinander bei einer Schatzsuche an.
In Zweierteams traten "Snake Rock" (gelb) und "Base Camp" (blau) gegeneinander bei einer Schatzsuche an.

Bei der Schatzsuche traten dann beide Camps gegeneinander an.

Für das gelbe Team stellten sich Jens und Kader Loth (44) der Herausforderung, das blaue Team wurde durch Marc Terenzi (38) und Sarah Joelle Jahnel (28) vertreten. Wie so oft warteten ekelhafte Suppen in großen Bottichen auf die Kandidaten.

Kraft sollte in diesem Fall die entscheidende Eigenschaft sein, die es unter Beweis zu stellen galt. Und, wer hätte das gedacht, der Sieger lautete Marc und somit ging die Schatztruhe ans blaue Team.

Nun musste nur noch die Schätzfrage richtig geraten werden. Aber nichts da - die Antwort war falsch und der Inhalt blieb dem "Base Camp" verwehrt.

Schade eigentlich. Über eine kleine Leckerei hätten sich die Promis bestimmt gefreut.

Kurz vor den nächsten Nominierungen zur Dschungelprüfung gab es noch einmal helle Aufregung im gelben Team: Eine "fiiiiese" Schlange wurde gesichtet. Doch die Ranger waren zur Stelle und alle Kandidaten kamen gerade noch einmal mit dem Leben davon...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Die volle Ladung! Kader Loth (44) wurde kräftig vollgeschleimt.
Die volle Ladung! Kader Loth (44) wurde kräftig vollgeschleimt.
Knallharte Konkurrenten: Alexander „Honey“ Keen (34, l.) und Florian Wess (36).
Knallharte Konkurrenten: Alexander „Honey“ Keen (34, l.) und Florian Wess (36).
Ernste Gespräche am Lagerfeuer gab es bei Florian Wess (36) und Jens Büchner (47).
Ernste Gespräche am Lagerfeuer gab es bei Florian Wess (36) und Jens Büchner (47).
Ab in die Dschungelprüfung: Dr. Bob erklärt noch einmal die Bedingungen.
Ab in die Dschungelprüfung: Dr. Bob erklärt noch einmal die Bedingungen.

Fotos: RTL, RTL/Stefan Menne

Hier fand die Polizei das seit Fasching vermisste Mädchen wieder

NEU

Ausgeladen! Darum waren Kim Kardashian und Kanye West bei Oscar-Partys unerwünscht

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

9.147
Anzeige

Haftbefehl! Das ist der Leipziger Stückel-Mörder, das sind seine Opfer

NEU

Diese beiden müssen wegen Rassismus 28 Jahre in den Knast

NEU

Stoffwechsel-Erkrankung: So hässlich lästert das Netz über Mario Götze

3.598

Nach Oscar-Panne: Comedian James Corden parodiert La La Land

619

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.519
Anzeige

Das ist das neue Tasten-Smartphone von Blackberry

1.503

Schwerer Unfall beim Karneval: Wagen bricht zusammen

3.242

Mutter hilft ihrem Sohn, sich umzubringen

6.067

Polizei fasst den mutmaßlichen Stückelmörder von Leipzig

9.266
Update

Beendet Zlatan Ibrahimovic nach der Saison seine Karriere?

759

Shitstorm! Was macht diese Blondine auf der Couch im Weißen Haus?

5.273

Moschee-Verein Fussilet verboten. Großrazzia in Islamisten-Szene

2.979

Mann spritzt Frau auf offener Straße Säure ins Gesicht

6.353

Scharfe Kritik an U-Haft für Welt-Korrespondenten Yücel in der Türkei

422

Geköpftes Katzenbaby auf Spielplatz gefunden

3.913

Flugzeug stürzt auf Wohngebiet: MIndestens ein Toter

3.372

Illegale Autorennen: Drohen Rasern schon bald 10 Jahre Knast?

1.985

Zwei Tote! Mann und Frau in Mehrfamilienhaus erstochen

4.706

Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

6.487

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

4.157

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

1.794

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

8.344

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

9.468

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

17.192

Was ist das denn für ein Seemonster?

8.079

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

28.161

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

5.745

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

2.539

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

6.144

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

13.936

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.950

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

21.842

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.753

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

6.928

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

3.077

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.543

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

7.837

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

4.471

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

6.015