Suff-Raser erfasst Mopedfahrer und lässt ihn schwer verletzt liegen
Top
Er wollte ein junges Mädchen ins Hotel locken und erlebte böse Überraschung!
Top
Katholische Bischöfe wollen keine Homosexuellen segnen!
Neu
Pferde gehen durch! Teenager schießen Raketen auf Reitanlage
Neu
10.991

"Ich könnt ihm eine klatschen!" Dieser Nervtöter geht allen auf den Dschungel-Sack

Deshalb ist Bäm-Ansgar raus aus dem Dschungelcamp! Und deshalb ist Matthias Mangiapane.

Melbourne - Fast sechs Millionen - also jeder vierte (!) - Zuschauer haben Dschungel-Tag 9 mitverfolgt. Klar, die Sexsucht-Beichte von Schönheits-Wahn-Witwe Gsell ist auch heut' noch in aller Munde (TAG24 berichtete). An Tag 10 geht's mal wieder um den matt-mauligen Matthias, aber auch um Bäm-Bäm-Ansgar, der sich aus dem Dschungel schreit. Er ist dann mal weg...

Herr Mangiapane berichtet Kattia über das schwere letzte halbe Jahr, das hinter ihm liegt.
Herr Mangiapane berichtet Kattia über das schwere letzte halbe Jahr, das hinter ihm liegt.

Bevor uns Matthias über die schwere Krankheit seiner Schwiegermutter berichtet, hat seine Mutter verraten, dass er eigentlich NIE ins Fernsehen wollte. Niemals! NEVER. Auf keinen Fall! Es fällt schwer, das zu glauben. Denn der einzige Platz, wo wir Matthias permanent sehen und hören, ist der in der Mitte des Dschungelcamps, was nachgerade nervig ist (*danke RTL).

Im Interview bei RTL Weekend versucht die Mutter des Nervtöters, Matthias' Ruf irgendwie gerade zu biegen. So schwärmt Dagmar Mangiapane, wie der kleine Matthias bereits als Kind auf Stöckeln und Fingernagel-lackiert durch die Stube tobt und alle unterhält. (*Kopfkino!) Wie gesagt, ins Fernsehen wollte er nie... NEVER!

Und doch landete er zunächst bei "Ab ins Beet", dann bei "Hot oder Schrott!", auch "Richter Alexander Hold" musste seine Bekanntschaft machen. Schließlich aber saß er auf dem Schoß der ebenso anstrengenden Helena Fürst im "Sommerhaus der Stars" "beim RTL" (TAG24 berichtete). Schuld an dem übermäßigen TV-Karussell sei schließlich sein Ehemann Hubertus. "Matthias ist kein Monster", sagt die Mutter (*Fragezeichen!). Wurde Matthias etwa vom Ehemann ins RTL-Rampenlicht gedrängt?

Jetzt also die Krönung seiner einzigartigen Fernseh-Karriere! Die Königin der Unterhaltung, die Grimmepreis-nominierte Welt-Show! So schnell ist man ein "Super-Promi-Star" im TV... Fehlen nur noch "Promi-Shopping-Queen", "Promi-Dinner", "Promi-Promi-Promi-Trampolin", "Promi-Big-Brother", Promi-Turmspringen", "Promi-Fernsehgarten"... (oder?)

Übrigens, Matthias Mangiapane wollte NIE ins Fernsehen - NEVER!

Mega-Fernseh-Matthias in Schweine-Kot bei einer "schweren" Prüfung. Er empfand sich zu dick, um unter den Zäunen durchzukommen... Kein Rokoko-Appläuschen!
Mega-Fernseh-Matthias in Schweine-Kot bei einer "schweren" Prüfung. Er empfand sich zu dick, um unter den Zäunen durchzukommen... Kein Rokoko-Appläuschen!

Aber er beherrscht auch die stillen Töne. Matthias berichtet Kattia über das schwere letzte halbe Jahr, das hinter ihm liegt. Er hat seine demenzkranke Schwiegermutter gepflegt: "Da habe ich mehr mitgemacht als nur ein bisschen Dschungelprüfung. Wenn du jemanden ein halbes Jahr pflegst – bis zum Schluss. Sie ist kurz vor Weihnachten gestorben."

"Deshalb habe ich ja diese Kette. Da ist ihre Asche drin. Ich habe ihr versprochen, dass sie nach Hause kommt. Das Schlimme bei dieser Krankheit ist, dass es immer schlechter wird. Ich denke jeden Tag an sie. Und wenn ich hier ein Tief habe und die Kette in der Hand habe, gibt mir das hier ganz viel Kraft!"

An "Mega-Fernseh-Matthias" scheiden sich seit Tagen die Geister. So hat auch Ex-Dschungel-Star Désirée Nick bisher nichts Angenehmes an Matthias' Auftritten entdeckt. Schließlich würde er für Sendezeit "seine Großmutter verkaufen" (*ups, das hat er ja fast getan).

"Dass die anderen solche Nullnummern sind, macht er sich zunutze. Ich finde es ganz übel, was er mit 40-jähriger Verspätung der Schwulenbewegung antut" (TAG24 berichtete), sagt Diseuse Nick richtig. Auch Iris Klein, die Mutter von Jenny, der Schwester der Prominenten Katzenberger, sagt schnappatmend: "Ich könnte ihm eine klatschen!" (*Contenance!) Ebenso Jennys Freundin hasst ihn: "Er ist link, theatralisch und unecht."

Edel-Bachelorette-Boy David Friedrich hat sich umsonst nass gemacht

David Friedrich gab zwar alles, aber es reichte nicht - null Sterne für den Edel-Bräutigam, ähm, Bachelorette-Boy.
David Friedrich gab zwar alles, aber es reichte nicht - null Sterne für den Edel-Bräutigam, ähm, Bachelorette-Boy.

Und was gibt's außerdem zu erzählen an Tag 10? Daniele bettelt sich höflich-niedlich zu Zigaretten - mal ohne krachiges Maulen (*geht doch).

Ja, es gibt auch Haut fürs Auge! David Friedrich wird endlich wieder auf die Erfolgsleiter gesetzt. Seine zweite Dschungelprüfung steht an. Die "Tauchstation" - dafür muss David in einen großen Wassertank steigen (*schlüprig!). Die fast 50-jährige Sonja wollte ihm an die Wäsche: "Hosen runter, Hemd aus!" Es erwarten ihn tierische Überraschungen (*mal wieder, GÄHN). Das Rosen-Schnuckelchen schafft es "mega-knapp" nicht. Null Sterne muss er seinen Camp-Promis verkaufen (*Schnäppchen).

Und noch eine Rand-Info: Bäm-Bäm Ansgar, der Brinkmann der 39 Trainer, der "Weiche Brasilianer", der "Jahres-Dynamo" (2005-6), der "Pommes-Schranke-Schlucker" hat freiwillig das Camp verlassen (TAG24 berichtete)! Teile seiner Antwort werden Euch verunsichern... Er fühlt sich "verarscht"! Vom RTL! (*so was, wer hätte das gedacht???) Regelverstoß wegen eines Mikro-Verstoßes - das stößt dem Welt-Promi-Fußballer bitter auf!

"Alles Verarsche hier! Wenn die mir noch einmal mit Regelverstoß kommen, haue ich ab hier." Ihm, der sogar Pommes-Schranke vor Fußballspielen aß, war der RTL-Promi-Dschungel mit all den Mikrofon-"Regels" zu hart. Memme Ansgar ruft: "Holt mich hier raus!" Der dünnhäutige "Freigeist" Brinkmann hatte schlicht keine Lust mehr auf die Dschungel-Bevormundung ("schließlich ist er schon 48 Jahre! Ihr (RTL) kriegt das volle Programm! Selbst Feinde würd' ich mehr belohnen!") und verzichtet auf "MEGA-KOHLE" (*O-Ton)! Seltsam, vor zwei Tagen sagte er noch nahezu sportlich, "was man anfängt, muss man durchziehen..." (*und tschüss!)

Weil der wütende Weich-Fußballer raus ist, gibt es wieder keinen Auszug (*umsonst angerufen? Nein, Eure Anrufe zählen für morgen...). Wackelkandidatin ist übrigens "Augen-auf"-Camp-Oma und Polka-Sängerin Tina York! Auch für Schönheits-Wahn-Witwe Tatjana Gsell wird's knapp an Tag 11.

Abtauchen kann er schon mal perfekt! David Friedrich versucht sich im Wasser.
Abtauchen kann er schon mal perfekt! David Friedrich versucht sich im Wasser.
"Ich kann nicht mehr", sagt Schmink-Matthias schlapp im Dschungel-Sprechzimmer.
"Ich kann nicht mehr", sagt Schmink-Matthias schlapp im Dschungel-Sprechzimmer.
Memme Ansgar (re.) ruft: "Holt mich hier raus!" Er fühlt sich verarscht - ausgerechnet vom RTL!
Memme Ansgar (re.) ruft: "Holt mich hier raus!" Er fühlt sich verarscht - ausgerechnet vom RTL!
Ansgar Brinkmann "Alles Verarsche hier! Wenn die mir noch einmal mit Regelverstoß kommen, haue ich ab hier."
Ansgar Brinkmann "Alles Verarsche hier! Wenn die mir noch einmal mit Regelverstoß kommen, haue ich ab hier."

Bevor es in den Dschungel ging, landete Matthias Mangiapane bei "Ab ins Beet"

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 9 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

UBER-Taxi zerstört Modegeschäft und verletzt Fußgängerin
Neu
Promi-Auflauf beim NRW-Empfang auf der Berlinale
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
5.425
Anzeige
Skandal! Priester soll mehrere Jungen sexuell missbraucht haben
Neu
Nach Gewaltaufruf: AfD versteht sich als Rechtsstaatspartei
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
133.864
Anzeige
Jennifer Aniston und Justin Theroux: War ihre Hochzeit eine Lüge?
Neu
Fussball-Profis prügeln aufeinander ein: Neun Rote Karten und Spielabbruch!
Neu
Heftiger Crash: Skiurlaub dieses Paares endet tragisch
Neu
Alle Insassen bei Absturz gestorben: So alt war das Unglücks-Flugzeug bereits
Neu
So will Andrea Nahles ihre Genossen zum "JA" für die GroKo bewegen
242
Kurz vor Neuwahl: Miss Germany rechnet ab
970
Hier bringt Micaela Schäfer YouTuberin Katja Krasavice zum Höhepunkt
2.194
Dieser Sachse lebt jetzt in Amerika seinen großen Traum!
657
Mehrere Male mit Drogen gehandelt: Deshalb wurde dieser Dealer nicht bestraft!
1.866
Nach GNTM-Aus: Versucht Viktoria es jetzt etwa bei "The Voice"?
60
Frischverheiratete Lehrerin wird halbnackt mit Schüler in Auto erwischt
1.398
Fans von Isabell Horn genervt! Vergrault sie sich damit alle?
515
Auch ohne Mann glücklich: Das lässt Judith Rakers' Herz höher schlagen
513
Mutter überrascht Ehemann im dunklen Zimmer der Tochter
2.354
"Ihr seid einfach Ka***": Melina Sophie rechnet ab
296
Fehler oder Sprungbrett? So denkt Anna-Maria über DSDS
271
Brandserie in Hochhaus: Feuerwehr erneut im Einsatz
267
Berlinale-Gewinner stirbt verarmt in Bosnien
3.923
Trotz Verbot: Vater fährt mit Tochter (11) Ski, jetzt sind sie tot
6.112
Mit Flasche geschlagen und Ohr abgebissen: Heftige Prügelei in U-Bahn
829
"Sinnliches Traumpaar": Wer heizt seinen Fans mit diesem sexy Foto ein?
1.895
Krank! Wie kann man das einem Hund nur antun?
4.848
Manipulation! Stuttgart 21 sollte durch Käfer-Kot behindert werden
1.644
Mega-Heiß: Die Katze zeigt sich in knappem Bikini, doch ein Detail verwirrt
9.560
Teenie im Porsche unterwegs: Mit 117 km/h zu schnell auf der Autobahn
2.727
One-Night-Stands und wilde Sex-Party: AWZ-Star Bela Klentze packt aus!
17.304
Hier hat ein Zocker 1,6 Millionen Euro abgeräumt
352
Wahnsinn! Kickbox-Champion Michael Smolik duelliert sich mit einem Kind
1.801
Mann ermordet fünf Frauen, die gerade aus der Kirche kommen
4.101
Update
Polizei will Pädophilen in Hotelzimmer festnehmen, dann folgt der Schock
9.320
Grippe-Alarm! Klinik nimmt keine Patienten mehr auf
4.792
CDU-Generalsekretär Tauber will sich von Amt zurückziehen
1.966
Wegen Antibabypille: 20-Jähriger wird schlecht, wenig später ist sie tot
6.094
Skifahrer lösen Lawine aus: Zwei Personen verschüttet
2.615
Update
Nach AfD-"Frauenmarsch": Polizei ermittelt in 73 Fällen
5.522
Oh la la: Verona Pooth räkelt sich im knappen Bikini an Traumstrand
2.024
"Schrecklich!": Fans über Bilder von Carmen Geiss entsetzt
18.841
Trotz spektakulärem Sturz! Dresdner Bobpilot Walther auf Goldkurs
2.983
Sexy Blondine (21) steckt sich Ü-Ei in ihre Vagina! Aber warum?
7.978
Finger von Prostituierter an Film-Produktionsfirma geschickt
1.830
Junge Frau rennt Taschendieb hinterher: Als sie ihn findet, ist sie sprachlos
6.390
Mutter lässt ihr Kind zwei Minuten aus den Augen und bekommt Schock ihres Lebens
4.314
Video: Dieser Wagemutige surft mitten im Februar durch den Park
1.062
Von Maggi bis Vittel: Edeka schmeißt 160 beliebte Produkte aus Sortiment
7.239