Mindestens 207 Tote bei Anschlägen an Ostern: Regierung meldet sieben Festnahmen! Top Update Merkel über Terror auf Sri Lanka: "Religiöser Hass darf nicht siegen" Top Radsport ist Eure Leidenschaft? Dann gibt's bald was in Gütersloh Anzeige Spannung im Titelkampf! BVB bleibt Bayern auf den Fersen Top Plötzlicher Pflegefall! Diese Jungs wissen was jetzt zu tun ist! 1.115 Anzeige
7.926

Der Nächste droht mit Auszug! Dem Dschungel geht die Luft aus

Der Tag 11 im Dschungel bringt nichts Weltbewegendes - außer vielleicht Danieles Ausraster mit Ansage.

Melbourne - Tag 11 bringt nichts Weltbewegendes - wie auch? Schließlich ist der "Weiche Brasilianer", der Pommes-Schranke schluckende Welt-Fußballer Ansgar B. raus. Richtig ans Herz geht uns, dass Witwe Tatjana Post von einem Hund bekommt... Etwas Besonderes gab es dennoch: Jenny (*wer) DENKT nach!!! Und einer flog... Aber schauen wir genau hin...

Das Thema "Abwahl" beschäftigt Witwe Gsell sehr, aber sie hat ja Post von ihrem Hund bekommen - das vertreibt natürlich böse Gedanken. Sie ist raus!
Das Thema "Abwahl" beschäftigt Witwe Gsell sehr, aber sie hat ja Post von ihrem Hund bekommen - das vertreibt natürlich böse Gedanken. Sie ist raus!

Ausgerechnet am Tag seines freiwilligen Auszuges müssen Bachelor-Zicke Kattia und Entzugs-Daniele in die Ansgar-Brinkmann-Gedächtnis-Prüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". So heißt die Biografie des Schriftstellers (bereits in der 2. Auflage!). Wir erinnern uns: "Loooooser" Ansgar ist wegen einer Prise Salz ausgezogen (TAG24 berichtete).

Wie immer ist es eine Dschungelprüfung mit Getier-Gedöns und Co. Laaaaaaange zehn Minuten lang müssen Daniele und Kattia zwischen seicht zwickenden Tierchen verbringen (*alles schon mal gesehen...) Kurz: Sie haben es fast geschafft (drei Sterne).

So, den langweiligen Dschungelprüfungs-Teil haben wir hinter uns gebracht - kommen wir zum Wichtigsten: RTL hat wieder Regelverstöße ausgemacht (*herrlich)! Und das trifft natürlich die beiden Raucher! Man merkt, RTL versucht mit allen Mitteln, die Stimmung UNTENRUM zu halten.

Was der Quote hilft, ist für die verwöhnten Raucher eine Qual. Entsprechend wild stampft Daniele auf (*zack, wieder fünf Zuschauer mehr!).

Die Dschungel-Nacht ist nicht allein zum Schnarchen da...

Polka-Tina sinniert offenen Auges! "Die Mädels, die mit dem Hintern wackeln, die sind viel interessanter als ich. Ich lege es doch gar nicht darauf an."
Polka-Tina sinniert offenen Auges! "Die Mädels, die mit dem Hintern wackeln, die sind viel interessanter als ich. Ich lege es doch gar nicht darauf an."

Polka-Tina (York, immerhin die Schwester von Mary Roos) sitzt am Lagerfeuer und denkt nach. Das einzige, was im Camp noch offen ist, sind ihre Augen (*also fast). Tina aber wacht allein am Lagerfeuer! (*Hilfe, die "Regels"!!!) Denn auch der Polka-Sängerin fallen ihre Äuglein zu! Was sagen die Camp-Regeln? Richtig, ZWEI Leute müssen Wache halten!

DSDS-Fast-Sänger Daniele, in Angst um seine Kippen, wird zum Tier... (*und wieder neun neue RTL-Zuschauer, Glückwunsch!)

"Tina, damit brechen wir wieder die Regeln, und damit verlieren wir wieder Sachen.Ich werde echt sauer! Wir haben das 300 Mal gesagt, dass wir zu zweit da sitzen müssen. Und dann sitzt du da wieder alleine. So läuft es nicht."

Tina: "Ist doch nicht schlimm." Daniele wütet zurück: "Natürlich ist es schlimm. Weil uns wieder die Zigaretten gestrichen werden." (*Das ist doch aber gesund!)

Die Zigaretten werden wieder eingezogen

Teamchef Daniele hat schlechte Nachrichten für (v.l.) Polka-Tina, Witwe Gsell, Natascha. Regelverstöße! Die Konsequenz: Die Raucher bekommen wieder bis auf Weiteres keine Zigaretten mehr."
Teamchef Daniele hat schlechte Nachrichten für (v.l.) Polka-Tina, Witwe Gsell, Natascha. Regelverstöße! Die Konsequenz: Die Raucher bekommen wieder bis auf Weiteres keine Zigaretten mehr."

Tina wendet sich vom erregten Sänger ab, doch Daniele kann es nicht fassen: "Was heißt, es ist nicht schlimm? Schlimm wird es dann, wenn wir keine Zigaretten mehr haben. Glaube mir, dann raste ich aus morgen! Dann werde ich echt zum Tier. (...) Der Matthias schläft. Du sitzt hier die ganze Zeit alleine. Den zweiten Nachtdienst machen Jenny und Kattia. Und du hast sie nicht geweckt. So läuft das nicht! Ich schwöre bei Gott, wenn die Zigaretten morgen wieder weg sind, dann raste ich hier aus!" (*bibber)

Teamchef Daniele muss am Morgen ans Dschungeltelefon, erhält einen Brief. "Ich habe das Problem, dass ich es immer vorlesen muss. Und wenn das jetzt drinsteht, was drinsteht, dann ticke ich aus! Ehrlich, dann ticke ich aus! Weil: Es war ausgemacht, wer diese scheiß Nachtwache macht, von Anfang an! Und wenn das drinsteht, dann raste ich aus. Dann werde ich echt sauer!" (*huch)

Natürlich gibt's "beim RTL" nun keine Zigaretten mehr - und das, obwohl RTL ja die MEGA-GAGE von Bäm-Ansgar verprassen könnte! (*fies)

Man glaubt es kaum: Jenny denkt!

DSDS-Sängerchen Daniele wird wach und bemerkt, dass Tina wieder allein am Lagerfeuer sitzt. Tinas alleinige Nachtwache senkt Danieles Stimmung auf den Nullpunkt.
DSDS-Sängerchen Daniele wird wach und bemerkt, dass Tina wieder allein am Lagerfeuer sitzt. Tinas alleinige Nachtwache senkt Danieles Stimmung auf den Nullpunkt.

Was für ein Tag! Selbst die "Zweitdümmste" (Jenny, die Schwester einer Prominenten und Online-Shop-Besitzerin) DENKT heut': "Ich habe viel nachgedacht und glaube, es hat mir gut getan. (...) Vor dem Dschungel war ich in einer glücklichen Beziehung, aber es hat dann am Ende nicht geklappt, weil ich nicht klar im Kopf war und überfordert mit allem. Hier ist mir klar geworden, was ich falsch gemacht habe." (*Glückwunsch 2.0)

"Ich bin sehr realistisch. Ich bin hier nicht rein gegangen, um zu gewinnen. Aber ich würde mir es mir wünschen, weil man diesen Gewinn für sich hätte, als Erfolgserlebnis…" (*ERFOLG macht sexy) "Ich bin hier ein kleiner Fisch, ein kleiner Goldfisch." (*blubb)

Jenny redet und redet: "Ich kämpfe bis zum Schluss. Und ich habe was alleine gemacht und selbst durchgestanden und nicht als die Schwester von…, sondern ich, die Jenny." (*WER???)

Im Tal der Tränen... Es gibt Feldpost für die Dschungel-Stars

Tina York sitzt wieder allein am Lagerfeuer. Hinter ihr schläft (noch) Ansgar Brinkmann.  Für die Solo-Wache gibt's wieder eine Strafe!
Tina York sitzt wieder allein am Lagerfeuer. Hinter ihr schläft (noch) Ansgar Brinkmann. Für die Solo-Wache gibt's wieder eine Strafe!

Die Super-Stars bekommen Briefe aus der Heimat (*herzig), denn es gibt Nachrichten von ihren Liebsten:

Matthias kriegt von seinem Lebenspartner Hubert einen Liebesbrief samt einem Heiratsantrag (*und sagt Ja - Rokoko-Appläuschen!). Kattia erhält einen Brief von ihrer Mama, Natascha von ihrer Tochter Cheyenne, Tina von ihrer besten Freundin Christine, David von seinem Bruder Kamil, Daniele von seiner Mutter und Jenny immerhin von einem Ex-Dschungelstar (Mutter Iris Klein)!

Tatjana Gsell hat einen Brief von ihrem Chihuahua-Hund Rudi (*wuff) - Tatzen-Post, quasi! Ihr aber waren die Zeilen nicht genug - sie hätte sich von der Mutter liebe Zeilen gewünscht.

Und es gab den ersten WIRKLICH unfreiwilligen Auszug. Liebes Publikum "beim RTL", Ihr habt "la Gsell" zurück in den Schönheits-Luxus geschickt!

Am Dienstag fliegt der Nächste raus - das steht schon mal fest! Not amused blickte der nervende Matthias Mangiapane drein (TAG24 berichtete) - denn er stand auf der "Kippe" (*wenn Blicke töten könnten, wir alle wären hinüber)! Sein Auszug würde zwar unser aller Nerven schonen, aber "beim RTL" die Quoten senken..., gell?

Dschungelprüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". Nach der vierten Kiste wird der Ton bei Kattia Vides rauer.
Dschungelprüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". Nach der vierten Kiste wird der Ton bei Kattia Vides rauer.
Daniele Negroni und Kattia Vides haben die Prüfung geschafft.
Daniele Negroni und Kattia Vides haben die Prüfung geschafft.
Frust nachdem erneut die geliebten Zigaretten entzogen werden.
Frust nachdem erneut die geliebten Zigaretten entzogen werden.
Frau Gsell erhält auch einen Brief! Von ihrem Hund! Immerhin!
Frau Gsell erhält auch einen Brief! Von ihrem Hund! Immerhin!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 10 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne, MG RTL D/ Stefan Menne

Radler stürzt durch hupendes Hochzeitskorso: Auch ein Schuss fällt Top Vulkanausbruch auf Urlaubsinsel! Agung spuckt Aschewolken: Droht eine Katastrophe? Top Dieses neue Tool wird Euch echt begeistern 3.033 Anzeige "ZDF-Fernsehgarten" vergrault Zuschauer mit Auftritt von Estefania Wollny Neu Was ist da los? Anne Will fliegt schon wieder aus dem ARD-Programm Neu Angeborene Immundefekte: Michaela Schaffrath setzt sich für Betroffene ein! 4.432 Anzeige Sat.1-Promi-Expertin wünscht frohe Ostern, ihre Fans sind zwiegespalten Neu Fall Maddie McCann kurz vor dem Durchbruch? US-Forensiker macht große Ankündigung! Neu Wandert Beatrice Egli bald nach Australien aus? Neu Frau backt Strudel und verbrennt 40.000 Euro Neu "Sag Ja zu Plastik": True Fruits provoziert erneut mit Werbung Neu
"Wie im Hochsommer": Diese Ostertradition lockt Hunderte an den Strand Neu Betrunkener Mann tötet Bekannten und alarmiert dann die Polizei 183 Klinsmann zur Hertha? Das ist dran an den Gerüchten 454 Kleinflugzeug überschlägt sich bei Landung: Pilot verletzt! 550
Queen am 93. Geburtstag bei Gottesdienst: Herzogin Meghan und Prinz Philip sind nicht dabei! 1.743 Er aß ein Schoko-Ei: Dreijähriger von Pöbel-Omas rassistisch beleidigt 1.370 In Kölner Tierheim abgegeben: Es ist kein Osterhase! 395 Die Katze hat ein pralles Geschenk für ihre Fans, doch das hat einen Haken 758 Ostern ohne Rebecca: Emotionales Statement von ihrem Vater! 4.298 Mann gibt seinen Führerschein auf Polizeiwache ab: Was dann passiert, ist richtig dreist 2.754 11 Monate alte Tochter liegt im Sterben: Vater hat dringende Bitte! 5.185 Nach schlimmster Pleite der VfB-Geschichte: Hitzlsperger stellt das Team zur Rede 767 Rentner stirbt nach Schüssen von Polizisten auf Friedhof 1.279 In Köln gelandet: Klinik informiert über verletzte Madeira-Opfer 1.056 Entspanntes Osterfest beim FC Bayern, Kovac warnt vor Bremer Rache im Pokal 178 Verunglückte Landung: Fallschirmspringer (20) stürzt ab und stirbt in Klinik 2.059 Vierjähriger stirbt im Indoor-Spielplatz: Was ist dort passiert? 9.662 Politisch motivierte Tat? Unbekannte beschmieren AfD-Wahlplakate mit Farbe 159 Jetzt wird es teuer! Städte gehen gegen Umweltsünder vor 450 Cathy Hummels "madig unterm Durchschnitt": Foto sorgt für Hass und Spott 3.399 Killer-Gärtner versteckte tödliche Sprengfallen: Wie geht es jetzt weiter? 569 Autofahrer rammt acht Autos und flüchtet 181 Fans überschlagen sich mit Komplimenten: Welche heiße Mama posiert hier auf der Palme? 3.348 Herrchen geht mit Hund Gassi, da flippt ein Bauer aus und verprügelt ihn 3.554 Nach DSDS-Aus: Bitteres Tränen-Drama um Favorit Taylor 8.580 Futter für die Ohren: Rammstein hauen weitere Kostproben vom neuen Album raus 1.053 Nach Spruchband-Eklat beim Spiel gegen RB Leipzig: Gladbach-Trainer Hecking greift eigene Fans an 4.290 Jetzt müsst Ihr schnell sein! Heute steht Oliver Kahns Mercedes zum Verkauf 6.533 Atommüll in Jülich: Wie geht es mit dem Zwischenlager weiter? 59 Rassismus-Eklat in Brauhaus: Koreanische Streamerin aufs Übelste beleidigt 6.166 Angst vor Anschlag! Mann sorgt bei Oster-Messe in Kirche für Massenpanik 9.398 Null, nix, niente: Darum spendet Daimler 2019 kein Geld an Parteien 1.291 Johannes B. Kerner Opfer von dreisten Räubern geworden 3.640 Jury-Hammer bei DSDS! Dieter Bohlen gibt Details bekannt 4.315 Update Nach Weinzierl-Entlassung: VfB-Fans wollen weiteren Rauswurf! 6.494 Update Abschied an Ostern: So dramatisch wird der letzte Bremer Tatort! 1.093 Oster-Crash: Suff-Fahrer rammt mehrere Autos und kippt auf die Seite! 308 Busunglück auf Madeira: Jetzt ist klar, woher die Verletzten kamen 15.075