Jäger bei Erntearbeiten erschossen 1.231 Flammenmeer kreist Feuerwehrleute ein: Großbrand auf Getreidefeld 3.275 Nach Attacke auf jüdischen Professor: Täter schlägt erneut zu 397 Star-Dirigent Thielemann über "Negerküsse", PEGIDA und AfD... 5.514 Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 54.710 Anzeige
7.925

Der Nächste droht mit Auszug! Dem Dschungel geht die Luft aus

Der Tag 11 im Dschungel bringt nichts Weltbewegendes - außer vielleicht Danieles Ausraster mit Ansage.

Melbourne - Tag 11 bringt nichts Weltbewegendes - wie auch? Schließlich ist der "Weiche Brasilianer", der Pommes-Schranke schluckende Welt-Fußballer Ansgar B. raus. Richtig ans Herz geht uns, dass Witwe Tatjana Post von einem Hund bekommt... Etwas Besonderes gab es dennoch: Jenny (*wer) DENKT nach!!! Und einer flog... Aber schauen wir genau hin...

Das Thema "Abwahl" beschäftigt Witwe Gsell sehr, aber sie hat ja Post von ihrem Hund bekommen - das vertreibt natürlich böse Gedanken. Sie ist raus!
Das Thema "Abwahl" beschäftigt Witwe Gsell sehr, aber sie hat ja Post von ihrem Hund bekommen - das vertreibt natürlich böse Gedanken. Sie ist raus!

Ausgerechnet am Tag seines freiwilligen Auszuges müssen Bachelor-Zicke Kattia und Entzugs-Daniele in die Ansgar-Brinkmann-Gedächtnis-Prüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". So heißt die Biografie des Schriftstellers (bereits in der 2. Auflage!). Wir erinnern uns: "Loooooser" Ansgar ist wegen einer Prise Salz ausgezogen (TAG24 berichtete).

Wie immer ist es eine Dschungelprüfung mit Getier-Gedöns und Co. Laaaaaaange zehn Minuten lang müssen Daniele und Kattia zwischen seicht zwickenden Tierchen verbringen (*alles schon mal gesehen...) Kurz: Sie haben es fast geschafft (drei Sterne).

So, den langweiligen Dschungelprüfungs-Teil haben wir hinter uns gebracht - kommen wir zum Wichtigsten: RTL hat wieder Regelverstöße ausgemacht (*herrlich)! Und das trifft natürlich die beiden Raucher! Man merkt, RTL versucht mit allen Mitteln, die Stimmung UNTENRUM zu halten.

Was der Quote hilft, ist für die verwöhnten Raucher eine Qual. Entsprechend wild stampft Daniele auf (*zack, wieder fünf Zuschauer mehr!).

Die Dschungel-Nacht ist nicht allein zum Schnarchen da...

Polka-Tina sinniert offenen Auges! "Die Mädels, die mit dem Hintern wackeln, die sind viel interessanter als ich. Ich lege es doch gar nicht darauf an."
Polka-Tina sinniert offenen Auges! "Die Mädels, die mit dem Hintern wackeln, die sind viel interessanter als ich. Ich lege es doch gar nicht darauf an."

Polka-Tina (York, immerhin die Schwester von Mary Roos) sitzt am Lagerfeuer und denkt nach. Das einzige, was im Camp noch offen ist, sind ihre Augen (*also fast). Tina aber wacht allein am Lagerfeuer! (*Hilfe, die "Regels"!!!) Denn auch der Polka-Sängerin fallen ihre Äuglein zu! Was sagen die Camp-Regeln? Richtig, ZWEI Leute müssen Wache halten!

DSDS-Fast-Sänger Daniele, in Angst um seine Kippen, wird zum Tier... (*und wieder neun neue RTL-Zuschauer, Glückwunsch!)

"Tina, damit brechen wir wieder die Regeln, und damit verlieren wir wieder Sachen.Ich werde echt sauer! Wir haben das 300 Mal gesagt, dass wir zu zweit da sitzen müssen. Und dann sitzt du da wieder alleine. So läuft es nicht."

Tina: "Ist doch nicht schlimm." Daniele wütet zurück: "Natürlich ist es schlimm. Weil uns wieder die Zigaretten gestrichen werden." (*Das ist doch aber gesund!)

Die Zigaretten werden wieder eingezogen

Teamchef Daniele hat schlechte Nachrichten für (v.l.) Polka-Tina, Witwe Gsell, Natascha. Regelverstöße! Die Konsequenz: Die Raucher bekommen wieder bis auf Weiteres keine Zigaretten mehr."
Teamchef Daniele hat schlechte Nachrichten für (v.l.) Polka-Tina, Witwe Gsell, Natascha. Regelverstöße! Die Konsequenz: Die Raucher bekommen wieder bis auf Weiteres keine Zigaretten mehr."

Tina wendet sich vom erregten Sänger ab, doch Daniele kann es nicht fassen: "Was heißt, es ist nicht schlimm? Schlimm wird es dann, wenn wir keine Zigaretten mehr haben. Glaube mir, dann raste ich aus morgen! Dann werde ich echt zum Tier. (...) Der Matthias schläft. Du sitzt hier die ganze Zeit alleine. Den zweiten Nachtdienst machen Jenny und Kattia. Und du hast sie nicht geweckt. So läuft das nicht! Ich schwöre bei Gott, wenn die Zigaretten morgen wieder weg sind, dann raste ich hier aus!" (*bibber)

Teamchef Daniele muss am Morgen ans Dschungeltelefon, erhält einen Brief. "Ich habe das Problem, dass ich es immer vorlesen muss. Und wenn das jetzt drinsteht, was drinsteht, dann ticke ich aus! Ehrlich, dann ticke ich aus! Weil: Es war ausgemacht, wer diese scheiß Nachtwache macht, von Anfang an! Und wenn das drinsteht, dann raste ich aus. Dann werde ich echt sauer!" (*huch)

Natürlich gibt's "beim RTL" nun keine Zigaretten mehr - und das, obwohl RTL ja die MEGA-GAGE von Bäm-Ansgar verprassen könnte! (*fies)

Man glaubt es kaum: Jenny denkt!

DSDS-Sängerchen Daniele wird wach und bemerkt, dass Tina wieder allein am Lagerfeuer sitzt. Tinas alleinige Nachtwache senkt Danieles Stimmung auf den Nullpunkt.
DSDS-Sängerchen Daniele wird wach und bemerkt, dass Tina wieder allein am Lagerfeuer sitzt. Tinas alleinige Nachtwache senkt Danieles Stimmung auf den Nullpunkt.

Was für ein Tag! Selbst die "Zweitdümmste" (Jenny, die Schwester einer Prominenten und Online-Shop-Besitzerin) DENKT heut': "Ich habe viel nachgedacht und glaube, es hat mir gut getan. (...) Vor dem Dschungel war ich in einer glücklichen Beziehung, aber es hat dann am Ende nicht geklappt, weil ich nicht klar im Kopf war und überfordert mit allem. Hier ist mir klar geworden, was ich falsch gemacht habe." (*Glückwunsch 2.0)

"Ich bin sehr realistisch. Ich bin hier nicht rein gegangen, um zu gewinnen. Aber ich würde mir es mir wünschen, weil man diesen Gewinn für sich hätte, als Erfolgserlebnis…" (*ERFOLG macht sexy) "Ich bin hier ein kleiner Fisch, ein kleiner Goldfisch." (*blubb)

Jenny redet und redet: "Ich kämpfe bis zum Schluss. Und ich habe was alleine gemacht und selbst durchgestanden und nicht als die Schwester von…, sondern ich, die Jenny." (*WER???)

Im Tal der Tränen... Es gibt Feldpost für die Dschungel-Stars

Tina York sitzt wieder allein am Lagerfeuer. Hinter ihr schläft (noch) Ansgar Brinkmann.  Für die Solo-Wache gibt's wieder eine Strafe!
Tina York sitzt wieder allein am Lagerfeuer. Hinter ihr schläft (noch) Ansgar Brinkmann. Für die Solo-Wache gibt's wieder eine Strafe!

Die Super-Stars bekommen Briefe aus der Heimat (*herzig), denn es gibt Nachrichten von ihren Liebsten:

Matthias kriegt von seinem Lebenspartner Hubert einen Liebesbrief samt einem Heiratsantrag (*und sagt Ja - Rokoko-Appläuschen!). Kattia erhält einen Brief von ihrer Mama, Natascha von ihrer Tochter Cheyenne, Tina von ihrer besten Freundin Christine, David von seinem Bruder Kamil, Daniele von seiner Mutter und Jenny immerhin von einem Ex-Dschungelstar (Mutter Iris Klein)!

Tatjana Gsell hat einen Brief von ihrem Chihuahua-Hund Rudi (*wuff) - Tatzen-Post, quasi! Ihr aber waren die Zeilen nicht genug - sie hätte sich von der Mutter liebe Zeilen gewünscht.

Und es gab den ersten WIRKLICH unfreiwilligen Auszug. Liebes Publikum "beim RTL", Ihr habt "la Gsell" zurück in den Schönheits-Luxus geschickt!

Am Dienstag fliegt der Nächste raus - das steht schon mal fest! Not amused blickte der nervende Matthias Mangiapane drein (TAG24 berichtete) - denn er stand auf der "Kippe" (*wenn Blicke töten könnten, wir alle wären hinüber)! Sein Auszug würde zwar unser aller Nerven schonen, aber "beim RTL" die Quoten senken..., gell?

Dschungelprüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". Nach der vierten Kiste wird der Ton bei Kattia Vides rauer.
Dschungelprüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". Nach der vierten Kiste wird der Ton bei Kattia Vides rauer.
Daniele Negroni und Kattia Vides haben die Prüfung geschafft.
Daniele Negroni und Kattia Vides haben die Prüfung geschafft.
Frust nachdem erneut die geliebten Zigaretten entzogen werden.
Frust nachdem erneut die geliebten Zigaretten entzogen werden.
Frau Gsell erhält auch einen Brief! Von ihrem Hund! Immerhin!
Frau Gsell erhält auch einen Brief! Von ihrem Hund! Immerhin!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 10 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne, MG RTL D/ Stefan Menne

Achtung: Abzocker behaupten, Empfänger beim Pornoschauen zu filmen! 1.769 Mega Peinlich! Arsenal fällt auf Trickbetrüger rein 2.481
Eigene Frau (†44) stranguliert: Syrer (49) muss lebenslang hinter Gitter 1.576 Aktivste Mafia in Deutschland: 'Ndrangheta setzt bei Drogen auf Hamburger Hafen 1.343 Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 10.020 Anzeige Trump stellt Artikel 5 des NATO-Vertrages infrage und redet über Dritten Weltkrieg 10.093 Ekel-Alarm! Wer in diesen Badeseen schwimmt, muss danach kotzen 3.867
"Wir werden uns von Philip verabschieden müssen": Jörn Schlönvoigt schockt GZSZ-Fans 20.320 Gibt's langsam zu viel Dunja Hayali im ZDF? Länger will sie's auch noch 9.005 Schreck-Sekunde auf A5: Lkw schiebt VW von der Fahrbahn - Kinder und Schwangere in Gefahr 2.836 Hier hat es seit Pfingsten nicht mehr geregnet: Wasserentnahme kostet 50.000 Euro 1.232 Schock! Deutsche Nationalspielerin schwer erkrankt 6.464 Jäger erschießt 52-jährigen Freund bei Gänsejagd 2.098 Eklig! Laster transportiert "Frisch"fleisch bei 29 Grad - ohne Kühlung 454 Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 1.600 Anzeige Flüchtling (19) übergießt sich an Tanke mit Benzin 5.867 Langfinger stiehlt Touristen-Koffer, dann begeht er einen dummen Fehler 3.845 Lebensbedrohliche Lage! Schon acht Tote bei Hitzewelle 5.198 Platzsturm beim WM-Finale: Hartes Urteil gegen Flitzer 3.071 Abgas-Affäre: Verkehrsminister Scheuer macht Druck bei Diesel-Umrüstung 618 Polizist entkommt bei Radarkontrolle nur knapp dem eigenen Tod 312 "Menschenrechts-Fundamentalismus": Grüne gehen auf Boris Palmer los 1.636 Umfrage zeigt: Für die CSU wird es ganz eng! 1.243 Müssen sich Juden in Österreich bald registrieren lassen? 2.078 Sex mit 60? Kein Problem für Birgit Schrowange 4.746 Sorgt die Bachelorette für einen neuen Knutschrekord? 1.055 Hat das Kükensterben ein Ende? So sieht das Schicksal des Monster-Wels' aus 7.541 Abgeschobener Asylbewerber soll zurückgeholt werden 1.044 Vater und Tochter (5) tot: Darum musste das Kind sterben 10.844 Schockierend: Hunde stundenlang in Hitze-Gefängnis eingesperrt - ein Tier stirbt 1.273 Fünf Kinder sterben nach Feuer in Wohnhaus 1.902 Hat der seit Tagen vermisste Gharib F. Deutschland verlassen? 2.290 Sandbank rettet Schiffbrüchige vor dem Tod in der Nordsee 578 Update Ließ das BAMF einen selbsternannten IS-Anhänger trotzdem hier bleiben? 678 CSU legt Münchner Theatern einen Maulkorb an 905 Mehrere Flüchtlinge vor Zypern ertrunken 3.026 Nach Leichen-Fund im Main: Identität des Toten geklärt 1.769 Nach Badeunfall: Jugendlicher stirbt im Krankenhaus 403 Sensation! Delfin schwimmt vor Ostsee-Traumstrand 31.183 In der eigenen Wohnung "krankenhausreif" geprügelt: Polizei steht vor Rätsel 1.850 Migranten haben neues Hauptziel bei der Flucht nach Europa 8.017 Selbstmordgedanken: Popstar weist sich in Klinik ein 6.006 Er saß weinend im Auto: Zweijähriger in Hitze-Hölle eingesperrt 5.673 Widerlich: Lehrer filmt heimlich Frauen in Dusche 2.808 Tragischer Arbeitsunfall: Bauarbeiter wird von Mauer erschlagen 3.320 Abschiebung von 69 Afghanen: Einer hätte gar nicht abgeschoben werden dürfen 506 Update Terrorpanik: Wie der Münchner Amoklauf die Stadt in Angst und Schrecken versetzte 1.794 Autofahrer (29) mit Machete und Messer schwer verletzt 2.326 Acht Meter hohe Mauer begräbt Arbeiter unter sich: 41-Jähriger stirbt! 1.525 Erschreckende Tendenz: Judenhass im Internet wird immer stärker 488