TAG24 verrät vorab alle 25 Gäste der neuen Show von Katrin Bauerfeind! Top AfD tobt: Antifa-Werbung in der ARD entdeckt! Top So genial feiert MediaMarkt Bochum-Hofstede seinen Geburtstag! 1.139 Anzeige Dramatische Szenen bei GZSZ: Wird Jo Gerner jetzt zum Mörder? Top MediaMarkt-Mitarbeiter bereiten sich auf riesigen Ansturm vor! Das ist der Grund! Anzeige
7.926

Der Nächste droht mit Auszug! Dem Dschungel geht die Luft aus

Der Tag 11 im Dschungel bringt nichts Weltbewegendes - außer vielleicht Danieles Ausraster mit Ansage.

Melbourne - Tag 11 bringt nichts Weltbewegendes - wie auch? Schließlich ist der "Weiche Brasilianer", der Pommes-Schranke schluckende Welt-Fußballer Ansgar B. raus. Richtig ans Herz geht uns, dass Witwe Tatjana Post von einem Hund bekommt... Etwas Besonderes gab es dennoch: Jenny (*wer) DENKT nach!!! Und einer flog... Aber schauen wir genau hin...

Das Thema "Abwahl" beschäftigt Witwe Gsell sehr, aber sie hat ja Post von ihrem Hund bekommen - das vertreibt natürlich böse Gedanken. Sie ist raus!
Das Thema "Abwahl" beschäftigt Witwe Gsell sehr, aber sie hat ja Post von ihrem Hund bekommen - das vertreibt natürlich böse Gedanken. Sie ist raus!

Ausgerechnet am Tag seines freiwilligen Auszuges müssen Bachelor-Zicke Kattia und Entzugs-Daniele in die Ansgar-Brinkmann-Gedächtnis-Prüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". So heißt die Biografie des Schriftstellers (bereits in der 2. Auflage!). Wir erinnern uns: "Loooooser" Ansgar ist wegen einer Prise Salz ausgezogen (TAG24 berichtete).

Wie immer ist es eine Dschungelprüfung mit Getier-Gedöns und Co. Laaaaaaange zehn Minuten lang müssen Daniele und Kattia zwischen seicht zwickenden Tierchen verbringen (*alles schon mal gesehen...) Kurz: Sie haben es fast geschafft (drei Sterne).

So, den langweiligen Dschungelprüfungs-Teil haben wir hinter uns gebracht - kommen wir zum Wichtigsten: RTL hat wieder Regelverstöße ausgemacht (*herrlich)! Und das trifft natürlich die beiden Raucher! Man merkt, RTL versucht mit allen Mitteln, die Stimmung UNTENRUM zu halten.

Was der Quote hilft, ist für die verwöhnten Raucher eine Qual. Entsprechend wild stampft Daniele auf (*zack, wieder fünf Zuschauer mehr!).

Die Dschungel-Nacht ist nicht allein zum Schnarchen da...

Polka-Tina sinniert offenen Auges! "Die Mädels, die mit dem Hintern wackeln, die sind viel interessanter als ich. Ich lege es doch gar nicht darauf an."
Polka-Tina sinniert offenen Auges! "Die Mädels, die mit dem Hintern wackeln, die sind viel interessanter als ich. Ich lege es doch gar nicht darauf an."

Polka-Tina (York, immerhin die Schwester von Mary Roos) sitzt am Lagerfeuer und denkt nach. Das einzige, was im Camp noch offen ist, sind ihre Augen (*also fast). Tina aber wacht allein am Lagerfeuer! (*Hilfe, die "Regels"!!!) Denn auch der Polka-Sängerin fallen ihre Äuglein zu! Was sagen die Camp-Regeln? Richtig, ZWEI Leute müssen Wache halten!

DSDS-Fast-Sänger Daniele, in Angst um seine Kippen, wird zum Tier... (*und wieder neun neue RTL-Zuschauer, Glückwunsch!)

"Tina, damit brechen wir wieder die Regeln, und damit verlieren wir wieder Sachen.Ich werde echt sauer! Wir haben das 300 Mal gesagt, dass wir zu zweit da sitzen müssen. Und dann sitzt du da wieder alleine. So läuft es nicht."

Tina: "Ist doch nicht schlimm." Daniele wütet zurück: "Natürlich ist es schlimm. Weil uns wieder die Zigaretten gestrichen werden." (*Das ist doch aber gesund!)

Die Zigaretten werden wieder eingezogen

Teamchef Daniele hat schlechte Nachrichten für (v.l.) Polka-Tina, Witwe Gsell, Natascha. Regelverstöße! Die Konsequenz: Die Raucher bekommen wieder bis auf Weiteres keine Zigaretten mehr."
Teamchef Daniele hat schlechte Nachrichten für (v.l.) Polka-Tina, Witwe Gsell, Natascha. Regelverstöße! Die Konsequenz: Die Raucher bekommen wieder bis auf Weiteres keine Zigaretten mehr."

Tina wendet sich vom erregten Sänger ab, doch Daniele kann es nicht fassen: "Was heißt, es ist nicht schlimm? Schlimm wird es dann, wenn wir keine Zigaretten mehr haben. Glaube mir, dann raste ich aus morgen! Dann werde ich echt zum Tier. (...) Der Matthias schläft. Du sitzt hier die ganze Zeit alleine. Den zweiten Nachtdienst machen Jenny und Kattia. Und du hast sie nicht geweckt. So läuft das nicht! Ich schwöre bei Gott, wenn die Zigaretten morgen wieder weg sind, dann raste ich hier aus!" (*bibber)

Teamchef Daniele muss am Morgen ans Dschungeltelefon, erhält einen Brief. "Ich habe das Problem, dass ich es immer vorlesen muss. Und wenn das jetzt drinsteht, was drinsteht, dann ticke ich aus! Ehrlich, dann ticke ich aus! Weil: Es war ausgemacht, wer diese scheiß Nachtwache macht, von Anfang an! Und wenn das drinsteht, dann raste ich aus. Dann werde ich echt sauer!" (*huch)

Natürlich gibt's "beim RTL" nun keine Zigaretten mehr - und das, obwohl RTL ja die MEGA-GAGE von Bäm-Ansgar verprassen könnte! (*fies)

Man glaubt es kaum: Jenny denkt!

DSDS-Sängerchen Daniele wird wach und bemerkt, dass Tina wieder allein am Lagerfeuer sitzt. Tinas alleinige Nachtwache senkt Danieles Stimmung auf den Nullpunkt.
DSDS-Sängerchen Daniele wird wach und bemerkt, dass Tina wieder allein am Lagerfeuer sitzt. Tinas alleinige Nachtwache senkt Danieles Stimmung auf den Nullpunkt.

Was für ein Tag! Selbst die "Zweitdümmste" (Jenny, die Schwester einer Prominenten und Online-Shop-Besitzerin) DENKT heut': "Ich habe viel nachgedacht und glaube, es hat mir gut getan. (...) Vor dem Dschungel war ich in einer glücklichen Beziehung, aber es hat dann am Ende nicht geklappt, weil ich nicht klar im Kopf war und überfordert mit allem. Hier ist mir klar geworden, was ich falsch gemacht habe." (*Glückwunsch 2.0)

"Ich bin sehr realistisch. Ich bin hier nicht rein gegangen, um zu gewinnen. Aber ich würde mir es mir wünschen, weil man diesen Gewinn für sich hätte, als Erfolgserlebnis…" (*ERFOLG macht sexy) "Ich bin hier ein kleiner Fisch, ein kleiner Goldfisch." (*blubb)

Jenny redet und redet: "Ich kämpfe bis zum Schluss. Und ich habe was alleine gemacht und selbst durchgestanden und nicht als die Schwester von…, sondern ich, die Jenny." (*WER???)

Im Tal der Tränen... Es gibt Feldpost für die Dschungel-Stars

Tina York sitzt wieder allein am Lagerfeuer. Hinter ihr schläft (noch) Ansgar Brinkmann.  Für die Solo-Wache gibt's wieder eine Strafe!
Tina York sitzt wieder allein am Lagerfeuer. Hinter ihr schläft (noch) Ansgar Brinkmann. Für die Solo-Wache gibt's wieder eine Strafe!

Die Super-Stars bekommen Briefe aus der Heimat (*herzig), denn es gibt Nachrichten von ihren Liebsten:

Matthias kriegt von seinem Lebenspartner Hubert einen Liebesbrief samt einem Heiratsantrag (*und sagt Ja - Rokoko-Appläuschen!). Kattia erhält einen Brief von ihrer Mama, Natascha von ihrer Tochter Cheyenne, Tina von ihrer besten Freundin Christine, David von seinem Bruder Kamil, Daniele von seiner Mutter und Jenny immerhin von einem Ex-Dschungelstar (Mutter Iris Klein)!

Tatjana Gsell hat einen Brief von ihrem Chihuahua-Hund Rudi (*wuff) - Tatzen-Post, quasi! Ihr aber waren die Zeilen nicht genug - sie hätte sich von der Mutter liebe Zeilen gewünscht.

Und es gab den ersten WIRKLICH unfreiwilligen Auszug. Liebes Publikum "beim RTL", Ihr habt "la Gsell" zurück in den Schönheits-Luxus geschickt!

Am Dienstag fliegt der Nächste raus - das steht schon mal fest! Not amused blickte der nervende Matthias Mangiapane drein (TAG24 berichtete) - denn er stand auf der "Kippe" (*wenn Blicke töten könnten, wir alle wären hinüber)! Sein Auszug würde zwar unser aller Nerven schonen, aber "beim RTL" die Quoten senken..., gell?

Dschungelprüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". Nach der vierten Kiste wird der Ton bei Kattia Vides rauer.
Dschungelprüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". Nach der vierten Kiste wird der Ton bei Kattia Vides rauer.
Daniele Negroni und Kattia Vides haben die Prüfung geschafft.
Daniele Negroni und Kattia Vides haben die Prüfung geschafft.
Frust nachdem erneut die geliebten Zigaretten entzogen werden.
Frust nachdem erneut die geliebten Zigaretten entzogen werden.
Frau Gsell erhält auch einen Brief! Von ihrem Hund! Immerhin!
Frau Gsell erhält auch einen Brief! Von ihrem Hund! Immerhin!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 10 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne, MG RTL D/ Stefan Menne

Evakuierung: Haus in Düsseldorf könnte einstürzen! Top Skelett im Brunnen entdeckt: 35-Jähriger scheitert vor Bundesgerichtshof 1.825 Bevor Deine Finanzen so enden, solltest Du schnell Folgendes tun... Anzeige Skandal-Foto! Schüler zeigen gemeinsam den Hitlergruß 5.869 Anschlag in Deutschland geplant: Anklage fordert hohe Haftstrafe für Terroristen 958 Hat unser Pflegesystem die Grenze erreicht? Beitragserhöhung verspricht keine Besserung 24.478 Anzeige 17-Jähriger tot! Massive Verkehrsbehinderungen nach S-Bahn-Unfall 6.099 Update Horror-Crash auf Autobahn: Transporter-Fahrer rast in LKW und stirbt 1.931 Bei MediaMarkt in Minden gibt's bis zu 180 Euro geschenkt. So geht's... Anzeige Obdachlose angezündet: Mann (47) nach Brand-Attacke gestorben 2.341 Hiobsbotschaft für Biertrinker: Gerstensaft wird teuerer, Pfand soll steigen 2.760 Was passiert, wenn ein Passagier im Flugzeug stirbt? 3.929 Das erwartet Euch dieses Jahr bei Hamburgs größtem Winterfest 3.861 Anzeige AfD-Wahlkampf-Spende: Jetzt schaltet sich die Staatsanwaltschaft ein 811 Sprit-Knappheit nimmt bizarre Züge an: Unbekannte zapfen Lkw an 1.482
Genug Arbeitslose in Deutschland: CSU lehnt Zuwanderung Ungelernter ab 1.462 Bundesliga-Profi darf nicht aus Nationalelf zurücktreten! 1.789
Nazi-Skandal um Cottbus-Trikot: Polizei sucht weiter nach "Siegeheilson" 5.269 "In die Pampa schicken": Palmer springt Kretschmann nach Flüchtlings-Äußerung bei 1.449 Hammer für Serien-Junkies! Netflix und Sky machen gemeinsame Sache 1.265 "Viva la Bernie": Fettes Brot lässt runden Tisch platzen 100 Sohn ersticht Mutter: So viele Jahre muss er jetzt in den Knast 130 Wie durch ein Wunder: Frau übersteht Horror-Unfall auf Autobahn unverletzt 236 Höhle der Löwen: Start-up hatte schon alles fertig gedreht, dann sagt Vox-Show ab 2.774 Diebe stehlen Ware im Wert von über 100.000 Euro aus Lkw: Kaum zu fassen, was sie klauten 2.994 Medikament direkt aufs Handy: Spahn plant Einführung des digitalen Rezepts 384 Vor Gericht mit Brad Pitt: Davor hat Angelina Jolie jetzt am meisten Angst 2.005 Er soll bundesweit tätig sein: Wer kennt diesen Betrüger? 611 Geblendeter Autofahrer erfasst Fußgänger: Frau verstorben 195 Ihr wollt Eure Liebste mal wieder so richtig verwöhnen? Dann probiert unbedingt diese Stellung aus 2.772 Bitter! So fies wurde Jennifer Garner von ihrer Tochter (9) gedisst 1.374 "15 Halbe und etliche Schnaps": Prügelnder Nikolaus vor Gericht 573 Brutaler Raubüberfall am Bahnhof: Polizei sucht diese beiden Männer 394 "Leben. Lieben. Leipzig": Neue RTL2-Show legt Fehlstart hin 7.521 Nach Gruppen-Vergewaltigung: Kretschmann fliegt Flüchtlings-Äußerung um die Ohren 3.093 Berti Vogts redet Klartext: "Super League macht nationale Ligen kaputt" 381 Dschungelcamp-Sensation? RTL will diese berühmte Ex-Frau an Bord holen 3.742 Dramatischer Unfall mit zwei Toten in Jülich 6.556 Nach Forderung für harte Strafen: Pyro-Chaoten fordern Knast für CDU-Politiker 1.448 Schock für BTN-Fans: Heute verlässt Eule die Serie für immer! 3.907 Drama in Betonwerk: Mann bei Arbeiten von Bauteil getroffen und getötet 1.687 Schock bei den "People's Choice Awards": Mila Kunis total abgemagert! 1.459 Wer ist der Tote? Polizei findet unbekannte Leiche in Wald und bittet um Hilfe 3.794 Gas- und Bremspedal verwechselt! Frau fährt im Kreis und verletzt Rollstuhlfahrerin 751 Ehemaliger Nazi erleichtert sein Gewissen und gesteht Gräueltaten 1.057 Hitzige Diskussion um heutige Abschiebungen nach Afghanistan 2.325 Drogenhandel in Berliner Kneipe? Drei Männer festgenommen! 203 Ermittler sicher: Hilfspfleger hat sechs Menschen zu Tode gespritzt 801 Krätzealarm in Thüringen! Alle Schulen und Kitas in Schmalkalden betroffen 5.604 Grüne gegen Alice Weidel: Sie will uns für dumm verkaufen! 2.207