Deutscher Skifahrer (25) in Gletscherspalte tödlich verunglückt
1.178
Achtung! Dieses Produkt solltet Ihr schnellst möglich zurückgeben
732
Liebevolle Trauer um LKA-Polizisten: Freunde sammeln für Beerdigung
3.572
Asylbewerber zerschlägt Zellen-Einrichtung
2.037
7.920

Der Nächste droht mit Auszug! Dem Dschungel geht die Luft aus

Der Tag 11 im Dschungel bringt nichts Weltbewegendes - außer vielleicht Danieles Ausraster mit Ansage.

Melbourne - Tag 11 bringt nichts Weltbewegendes - wie auch? Schließlich ist der "Weiche Brasilianer", der Pommes-Schranke schluckende Welt-Fußballer Ansgar B. raus. Richtig ans Herz geht uns, dass Witwe Tatjana Post von einem Hund bekommt... Etwas Besonderes gab es dennoch: Jenny (*wer) DENKT nach!!! Und einer flog... Aber schauen wir genau hin...

Das Thema "Abwahl" beschäftigt Witwe Gsell sehr, aber sie hat ja Post von ihrem Hund bekommen - das vertreibt natürlich böse Gedanken. Sie ist raus!
Das Thema "Abwahl" beschäftigt Witwe Gsell sehr, aber sie hat ja Post von ihrem Hund bekommen - das vertreibt natürlich böse Gedanken. Sie ist raus!

Ausgerechnet am Tag seines freiwilligen Auszuges müssen Bachelor-Zicke Kattia und Entzugs-Daniele in die Ansgar-Brinkmann-Gedächtnis-Prüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". So heißt die Biografie des Schriftstellers (bereits in der 2. Auflage!). Wir erinnern uns: "Loooooser" Ansgar ist wegen einer Prise Salz ausgezogen (TAG24 berichtete).

Wie immer ist es eine Dschungelprüfung mit Getier-Gedöns und Co. Laaaaaaange zehn Minuten lang müssen Daniele und Kattia zwischen seicht zwickenden Tierchen verbringen (*alles schon mal gesehen...) Kurz: Sie haben es fast geschafft (drei Sterne).

So, den langweiligen Dschungelprüfungs-Teil haben wir hinter uns gebracht - kommen wir zum Wichtigsten: RTL hat wieder Regelverstöße ausgemacht (*herrlich)! Und das trifft natürlich die beiden Raucher! Man merkt, RTL versucht mit allen Mitteln, die Stimmung UNTENRUM zu halten.

Was der Quote hilft, ist für die verwöhnten Raucher eine Qual. Entsprechend wild stampft Daniele auf (*zack, wieder fünf Zuschauer mehr!).

Die Dschungel-Nacht ist nicht allein zum Schnarchen da...

Polka-Tina sinniert offenen Auges! "Die Mädels, die mit dem Hintern wackeln, die sind viel interessanter als ich. Ich lege es doch gar nicht darauf an."
Polka-Tina sinniert offenen Auges! "Die Mädels, die mit dem Hintern wackeln, die sind viel interessanter als ich. Ich lege es doch gar nicht darauf an."

Polka-Tina (York, immerhin die Schwester von Mary Roos) sitzt am Lagerfeuer und denkt nach. Das einzige, was im Camp noch offen ist, sind ihre Augen (*also fast). Tina aber wacht allein am Lagerfeuer! (*Hilfe, die "Regels"!!!) Denn auch der Polka-Sängerin fallen ihre Äuglein zu! Was sagen die Camp-Regeln? Richtig, ZWEI Leute müssen Wache halten!

DSDS-Fast-Sänger Daniele, in Angst um seine Kippen, wird zum Tier... (*und wieder neun neue RTL-Zuschauer, Glückwunsch!)

"Tina, damit brechen wir wieder die Regeln, und damit verlieren wir wieder Sachen.Ich werde echt sauer! Wir haben das 300 Mal gesagt, dass wir zu zweit da sitzen müssen. Und dann sitzt du da wieder alleine. So läuft es nicht."

Tina: "Ist doch nicht schlimm." Daniele wütet zurück: "Natürlich ist es schlimm. Weil uns wieder die Zigaretten gestrichen werden." (*Das ist doch aber gesund!)

Die Zigaretten werden wieder eingezogen

Teamchef Daniele hat schlechte Nachrichten für (v.l.) Polka-Tina, Witwe Gsell, Natascha. Regelverstöße! Die Konsequenz: Die Raucher bekommen wieder bis auf Weiteres keine Zigaretten mehr."
Teamchef Daniele hat schlechte Nachrichten für (v.l.) Polka-Tina, Witwe Gsell, Natascha. Regelverstöße! Die Konsequenz: Die Raucher bekommen wieder bis auf Weiteres keine Zigaretten mehr."

Tina wendet sich vom erregten Sänger ab, doch Daniele kann es nicht fassen: "Was heißt, es ist nicht schlimm? Schlimm wird es dann, wenn wir keine Zigaretten mehr haben. Glaube mir, dann raste ich aus morgen! Dann werde ich echt zum Tier. (...) Der Matthias schläft. Du sitzt hier die ganze Zeit alleine. Den zweiten Nachtdienst machen Jenny und Kattia. Und du hast sie nicht geweckt. So läuft das nicht! Ich schwöre bei Gott, wenn die Zigaretten morgen wieder weg sind, dann raste ich hier aus!" (*bibber)

Teamchef Daniele muss am Morgen ans Dschungeltelefon, erhält einen Brief. "Ich habe das Problem, dass ich es immer vorlesen muss. Und wenn das jetzt drinsteht, was drinsteht, dann ticke ich aus! Ehrlich, dann ticke ich aus! Weil: Es war ausgemacht, wer diese scheiß Nachtwache macht, von Anfang an! Und wenn das drinsteht, dann raste ich aus. Dann werde ich echt sauer!" (*huch)

Natürlich gibt's "beim RTL" nun keine Zigaretten mehr - und das, obwohl RTL ja die MEGA-GAGE von Bäm-Ansgar verprassen könnte! (*fies)

Man glaubt es kaum: Jenny denkt!

DSDS-Sängerchen Daniele wird wach und bemerkt, dass Tina wieder allein am Lagerfeuer sitzt. Tinas alleinige Nachtwache senkt Danieles Stimmung auf den Nullpunkt.
DSDS-Sängerchen Daniele wird wach und bemerkt, dass Tina wieder allein am Lagerfeuer sitzt. Tinas alleinige Nachtwache senkt Danieles Stimmung auf den Nullpunkt.

Was für ein Tag! Selbst die "Zweitdümmste" (Jenny, die Schwester einer Prominenten und Online-Shop-Besitzerin) DENKT heut': "Ich habe viel nachgedacht und glaube, es hat mir gut getan. (...) Vor dem Dschungel war ich in einer glücklichen Beziehung, aber es hat dann am Ende nicht geklappt, weil ich nicht klar im Kopf war und überfordert mit allem. Hier ist mir klar geworden, was ich falsch gemacht habe." (*Glückwunsch 2.0)

"Ich bin sehr realistisch. Ich bin hier nicht rein gegangen, um zu gewinnen. Aber ich würde mir es mir wünschen, weil man diesen Gewinn für sich hätte, als Erfolgserlebnis…" (*ERFOLG macht sexy) "Ich bin hier ein kleiner Fisch, ein kleiner Goldfisch." (*blubb)

Jenny redet und redet: "Ich kämpfe bis zum Schluss. Und ich habe was alleine gemacht und selbst durchgestanden und nicht als die Schwester von…, sondern ich, die Jenny." (*WER???)

Im Tal der Tränen... Es gibt Feldpost für die Dschungel-Stars

Tina York sitzt wieder allein am Lagerfeuer. Hinter ihr schläft (noch) Ansgar Brinkmann.  Für die Solo-Wache gibt's wieder eine Strafe!
Tina York sitzt wieder allein am Lagerfeuer. Hinter ihr schläft (noch) Ansgar Brinkmann. Für die Solo-Wache gibt's wieder eine Strafe!

Die Super-Stars bekommen Briefe aus der Heimat (*herzig), denn es gibt Nachrichten von ihren Liebsten:

Matthias kriegt von seinem Lebenspartner Hubert einen Liebesbrief samt einem Heiratsantrag (*und sagt Ja - Rokoko-Appläuschen!). Kattia erhält einen Brief von ihrer Mama, Natascha von ihrer Tochter Cheyenne, Tina von ihrer besten Freundin Christine, David von seinem Bruder Kamil, Daniele von seiner Mutter und Jenny immerhin von einem Ex-Dschungelstar (Mutter Iris Klein)!

Tatjana Gsell hat einen Brief von ihrem Chihuahua-Hund Rudi (*wuff) - Tatzen-Post, quasi! Ihr aber waren die Zeilen nicht genug - sie hätte sich von der Mutter liebe Zeilen gewünscht.

Und es gab den ersten WIRKLICH unfreiwilligen Auszug. Liebes Publikum "beim RTL", Ihr habt "la Gsell" zurück in den Schönheits-Luxus geschickt!

Am Dienstag fliegt der Nächste raus - das steht schon mal fest! Not amused blickte der nervende Matthias Mangiapane drein (TAG24 berichtete) - denn er stand auf der "Kippe" (*wenn Blicke töten könnten, wir alle wären hinüber)! Sein Auszug würde zwar unser aller Nerven schonen, aber "beim RTL" die Quoten senken..., gell?

Dschungelprüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". Nach der vierten Kiste wird der Ton bei Kattia Vides rauer.
Dschungelprüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". Nach der vierten Kiste wird der Ton bei Kattia Vides rauer.
Daniele Negroni und Kattia Vides haben die Prüfung geschafft.
Daniele Negroni und Kattia Vides haben die Prüfung geschafft.
Frust nachdem erneut die geliebten Zigaretten entzogen werden.
Frust nachdem erneut die geliebten Zigaretten entzogen werden.
Frau Gsell erhält auch einen Brief! Von ihrem Hund! Immerhin!
Frau Gsell erhält auch einen Brief! Von ihrem Hund! Immerhin!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 10 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne, MG RTL D/ Stefan Menne

Vier Verletzte! Kaputter Reifen verursacht schlimmen Crash
371
Mann bekommt nach geschwänztem Gerichtstermin so richtig Ärger
173
Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten, doch vom Fahrer fehlt jede Spur
2.768
Warum lässt Vattenfall Spezialflieger über Berlin kreisen?
388
TV-Moderator bekommt per Post benutztes Klopapier
2.872
Doppelschichten, Stress, keine Pause! Jetzt soll die Pflege verbessert werden
107
Flüchtling greift Landsmann mit Flasche und Messer an
229
Zum Glück! Zehnjährige bei Suchaktion wohlbehalten aufgefunden
882
Update
Unfassbar! Wird der "Lasermann" tatsächlich freigesprochen?
218
Gift-Quallen an beliebtem Urlaubsstrand: 23 Touristen im Krankenhaus
3.473
Das ging schnell! In Marburg gefundene 50-Kilo-Fliegerbombe entschärft
247
Update
Frau kreuzt nackt beim Tinder-Date auf
5.833
Fehlende Aufklärung kommt Krankenhäuser teuer zu stehen
1.239
Minus 20 Grad! Neue Kältewelle im Anmarsch, fieser "Märzwinter" droht!
13.405
Schauspieler und Synchronsprecher Christian Rode gestorben
2.197
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.226
Anzeige
Neues Medikament: Die Uniklinik sucht Grippe-Patienten für Tests
989
Urteil verkündet: Er tötete einen Mann auf einer Hochzeitsfeier
1.212
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.960
Anzeige
Mann ringt nach ungeklärter Schlägerei mit dem Tod
315
Betrug? Äffchen im Netz bestellt!
173
Vermisst und auf Medikamente angewiesen! Wo ist der 25-jährige Diyar Karaaslan?
133
Fans in Sorge: Karel Gott liegt im Krankenhaus!
3.574
Diese Stadt bekämpft Obdachlose mit Strafzetteln
2.172
Wenn's brennt und juckt: Das ist bei einer Sperma-Allergie zu tun
5.309
Könnte diese Regelung für Lastwagen in Zukunft Leben retten?
304
Verbrannte Leiche in Autowrack stellt Polizei vor Rätsel
2.137
"Brandstifter" auf vier Pfoten: Katzen lösen Feuerwehreinsatz aus
106
Abgeordnete beklagen Sexismus im Parlament
915
Grausamer Tod: Neugeborene Zwillinge in Koffer gesteckt und entsorgt
4.171
Badegast verzichtet auf Hilfe! Nachdem er fast ertrinkt, bereut er das
254
Mediziner geilte sich an Patientinnen auf: Dieses Urteil erwartet ihn nun
2.078
Ausbildung zum IS-Kämpfer: Vater schlägt mehrfach auf Sohn ein
1.835
Hochbetagte Aggro-Rollator-Lady rammt absichtlich Auto
93
Schock-Moment für BVG-Fahrer: Straßenbahn erfasst Mädchen
350
Update
Krasse Entdeckung! Flüssiges Wasser bei minus 42,6 Grad
2.287
Erst fremdenfeindlich beleidigt, dann Burka vom Kopf gerissen
927
Mit Bachmann als PEGIDA-Gesicht gibt's keine Zusammenarbeit mit der AfD, oder?
3.891
Warnung vor Besetzung Europas durch Muslime
5.440
Gold, Silber und Bronze für Deutsche Kombinierer bei Olympia!
1.821
Hund tritt in SPD ein und bekommt Wahlunterlagen für GroKo-Abstimmung
1.388
Update
Achtung! Dieses WhatsApp-Gewinnspiel ist eine Falle
1.174
Bluttat in Berufsschule! Mutmaßlicher Täter schweigt
2.835
Dönerladen darf seinen Kebab nicht für einen Cent verkaufen!
3.260
Rätselhafte Attacke: Gruppe prügelt und sticht auf zwei Männer ein
135
Sex-Mord an Studentin: So brutal soll Hussein K. vorgegangen sein!
4.209
Gutachten beweist: Drogeriemarkt-Killer älter als 15 Jahre!
4.076
"Jetzt hab ich dich": Putzmann versucht, Lehrerin in Schule zu vergewaltigen
5.717
Können Drohnen bald per Fernzugriff gelenkt werden?
640
Soldaten zusammengebrochen: Ermittlungen gegen Skandal-Kaserne?
1.852