Sachsens Innenminister fordert: Asylbewerber ohne Pass in den Knast! Top Deutschland oder die Türkei? Wer bekommt den EM-2024-Zuschlag? Top Rechtsextreme Parolen bei Demos: Darum darf die Polizei nicht eingreifen Top Unglaublich! So teuer ist Barbara Meiers Diamanten-Dirndl Neu So provokant sucht dieses Pirnaer Unternehmen nach Fachleuten 5.445 Anzeige
7.926

Der Nächste droht mit Auszug! Dem Dschungel geht die Luft aus

Der Tag 11 im Dschungel bringt nichts Weltbewegendes - außer vielleicht Danieles Ausraster mit Ansage.

Melbourne - Tag 11 bringt nichts Weltbewegendes - wie auch? Schließlich ist der "Weiche Brasilianer", der Pommes-Schranke schluckende Welt-Fußballer Ansgar B. raus. Richtig ans Herz geht uns, dass Witwe Tatjana Post von einem Hund bekommt... Etwas Besonderes gab es dennoch: Jenny (*wer) DENKT nach!!! Und einer flog... Aber schauen wir genau hin...

Das Thema "Abwahl" beschäftigt Witwe Gsell sehr, aber sie hat ja Post von ihrem Hund bekommen - das vertreibt natürlich böse Gedanken. Sie ist raus!
Das Thema "Abwahl" beschäftigt Witwe Gsell sehr, aber sie hat ja Post von ihrem Hund bekommen - das vertreibt natürlich böse Gedanken. Sie ist raus!

Ausgerechnet am Tag seines freiwilligen Auszuges müssen Bachelor-Zicke Kattia und Entzugs-Daniele in die Ansgar-Brinkmann-Gedächtnis-Prüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". So heißt die Biografie des Schriftstellers (bereits in der 2. Auflage!). Wir erinnern uns: "Loooooser" Ansgar ist wegen einer Prise Salz ausgezogen (TAG24 berichtete).

Wie immer ist es eine Dschungelprüfung mit Getier-Gedöns und Co. Laaaaaaange zehn Minuten lang müssen Daniele und Kattia zwischen seicht zwickenden Tierchen verbringen (*alles schon mal gesehen...) Kurz: Sie haben es fast geschafft (drei Sterne).

So, den langweiligen Dschungelprüfungs-Teil haben wir hinter uns gebracht - kommen wir zum Wichtigsten: RTL hat wieder Regelverstöße ausgemacht (*herrlich)! Und das trifft natürlich die beiden Raucher! Man merkt, RTL versucht mit allen Mitteln, die Stimmung UNTENRUM zu halten.

Was der Quote hilft, ist für die verwöhnten Raucher eine Qual. Entsprechend wild stampft Daniele auf (*zack, wieder fünf Zuschauer mehr!).

Die Dschungel-Nacht ist nicht allein zum Schnarchen da...

Polka-Tina sinniert offenen Auges! "Die Mädels, die mit dem Hintern wackeln, die sind viel interessanter als ich. Ich lege es doch gar nicht darauf an."
Polka-Tina sinniert offenen Auges! "Die Mädels, die mit dem Hintern wackeln, die sind viel interessanter als ich. Ich lege es doch gar nicht darauf an."

Polka-Tina (York, immerhin die Schwester von Mary Roos) sitzt am Lagerfeuer und denkt nach. Das einzige, was im Camp noch offen ist, sind ihre Augen (*also fast). Tina aber wacht allein am Lagerfeuer! (*Hilfe, die "Regels"!!!) Denn auch der Polka-Sängerin fallen ihre Äuglein zu! Was sagen die Camp-Regeln? Richtig, ZWEI Leute müssen Wache halten!

DSDS-Fast-Sänger Daniele, in Angst um seine Kippen, wird zum Tier... (*und wieder neun neue RTL-Zuschauer, Glückwunsch!)

"Tina, damit brechen wir wieder die Regeln, und damit verlieren wir wieder Sachen.Ich werde echt sauer! Wir haben das 300 Mal gesagt, dass wir zu zweit da sitzen müssen. Und dann sitzt du da wieder alleine. So läuft es nicht."

Tina: "Ist doch nicht schlimm." Daniele wütet zurück: "Natürlich ist es schlimm. Weil uns wieder die Zigaretten gestrichen werden." (*Das ist doch aber gesund!)

Die Zigaretten werden wieder eingezogen

Teamchef Daniele hat schlechte Nachrichten für (v.l.) Polka-Tina, Witwe Gsell, Natascha. Regelverstöße! Die Konsequenz: Die Raucher bekommen wieder bis auf Weiteres keine Zigaretten mehr."
Teamchef Daniele hat schlechte Nachrichten für (v.l.) Polka-Tina, Witwe Gsell, Natascha. Regelverstöße! Die Konsequenz: Die Raucher bekommen wieder bis auf Weiteres keine Zigaretten mehr."

Tina wendet sich vom erregten Sänger ab, doch Daniele kann es nicht fassen: "Was heißt, es ist nicht schlimm? Schlimm wird es dann, wenn wir keine Zigaretten mehr haben. Glaube mir, dann raste ich aus morgen! Dann werde ich echt zum Tier. (...) Der Matthias schläft. Du sitzt hier die ganze Zeit alleine. Den zweiten Nachtdienst machen Jenny und Kattia. Und du hast sie nicht geweckt. So läuft das nicht! Ich schwöre bei Gott, wenn die Zigaretten morgen wieder weg sind, dann raste ich hier aus!" (*bibber)

Teamchef Daniele muss am Morgen ans Dschungeltelefon, erhält einen Brief. "Ich habe das Problem, dass ich es immer vorlesen muss. Und wenn das jetzt drinsteht, was drinsteht, dann ticke ich aus! Ehrlich, dann ticke ich aus! Weil: Es war ausgemacht, wer diese scheiß Nachtwache macht, von Anfang an! Und wenn das drinsteht, dann raste ich aus. Dann werde ich echt sauer!" (*huch)

Natürlich gibt's "beim RTL" nun keine Zigaretten mehr - und das, obwohl RTL ja die MEGA-GAGE von Bäm-Ansgar verprassen könnte! (*fies)

Man glaubt es kaum: Jenny denkt!

DSDS-Sängerchen Daniele wird wach und bemerkt, dass Tina wieder allein am Lagerfeuer sitzt. Tinas alleinige Nachtwache senkt Danieles Stimmung auf den Nullpunkt.
DSDS-Sängerchen Daniele wird wach und bemerkt, dass Tina wieder allein am Lagerfeuer sitzt. Tinas alleinige Nachtwache senkt Danieles Stimmung auf den Nullpunkt.

Was für ein Tag! Selbst die "Zweitdümmste" (Jenny, die Schwester einer Prominenten und Online-Shop-Besitzerin) DENKT heut': "Ich habe viel nachgedacht und glaube, es hat mir gut getan. (...) Vor dem Dschungel war ich in einer glücklichen Beziehung, aber es hat dann am Ende nicht geklappt, weil ich nicht klar im Kopf war und überfordert mit allem. Hier ist mir klar geworden, was ich falsch gemacht habe." (*Glückwunsch 2.0)

"Ich bin sehr realistisch. Ich bin hier nicht rein gegangen, um zu gewinnen. Aber ich würde mir es mir wünschen, weil man diesen Gewinn für sich hätte, als Erfolgserlebnis…" (*ERFOLG macht sexy) "Ich bin hier ein kleiner Fisch, ein kleiner Goldfisch." (*blubb)

Jenny redet und redet: "Ich kämpfe bis zum Schluss. Und ich habe was alleine gemacht und selbst durchgestanden und nicht als die Schwester von…, sondern ich, die Jenny." (*WER???)

Im Tal der Tränen... Es gibt Feldpost für die Dschungel-Stars

Tina York sitzt wieder allein am Lagerfeuer. Hinter ihr schläft (noch) Ansgar Brinkmann.  Für die Solo-Wache gibt's wieder eine Strafe!
Tina York sitzt wieder allein am Lagerfeuer. Hinter ihr schläft (noch) Ansgar Brinkmann. Für die Solo-Wache gibt's wieder eine Strafe!

Die Super-Stars bekommen Briefe aus der Heimat (*herzig), denn es gibt Nachrichten von ihren Liebsten:

Matthias kriegt von seinem Lebenspartner Hubert einen Liebesbrief samt einem Heiratsantrag (*und sagt Ja - Rokoko-Appläuschen!). Kattia erhält einen Brief von ihrer Mama, Natascha von ihrer Tochter Cheyenne, Tina von ihrer besten Freundin Christine, David von seinem Bruder Kamil, Daniele von seiner Mutter und Jenny immerhin von einem Ex-Dschungelstar (Mutter Iris Klein)!

Tatjana Gsell hat einen Brief von ihrem Chihuahua-Hund Rudi (*wuff) - Tatzen-Post, quasi! Ihr aber waren die Zeilen nicht genug - sie hätte sich von der Mutter liebe Zeilen gewünscht.

Und es gab den ersten WIRKLICH unfreiwilligen Auszug. Liebes Publikum "beim RTL", Ihr habt "la Gsell" zurück in den Schönheits-Luxus geschickt!

Am Dienstag fliegt der Nächste raus - das steht schon mal fest! Not amused blickte der nervende Matthias Mangiapane drein (TAG24 berichtete) - denn er stand auf der "Kippe" (*wenn Blicke töten könnten, wir alle wären hinüber)! Sein Auszug würde zwar unser aller Nerven schonen, aber "beim RTL" die Quoten senken..., gell?

Dschungelprüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". Nach der vierten Kiste wird der Ton bei Kattia Vides rauer.
Dschungelprüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich". Nach der vierten Kiste wird der Ton bei Kattia Vides rauer.
Daniele Negroni und Kattia Vides haben die Prüfung geschafft.
Daniele Negroni und Kattia Vides haben die Prüfung geschafft.
Frust nachdem erneut die geliebten Zigaretten entzogen werden.
Frust nachdem erneut die geliebten Zigaretten entzogen werden.
Frau Gsell erhält auch einen Brief! Von ihrem Hund! Immerhin!
Frau Gsell erhält auch einen Brief! Von ihrem Hund! Immerhin!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 10 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne, MG RTL D/ Stefan Menne

Ein Hauch von Hambacher Forst im Elsaß: Polizei holt Autobahn-Gegner von Bäumen Neu Rums! Porsche kracht durch Zaun und landet auf Burger-King-Terrasse Neu Online-Shop startet verrücktes Gewinnspiel: "Heißer Feger" gesucht 13.651 Anzeige Nach "Mangkhut" droht nun der nächste Taifun: Philippinen versinken im Chaos! Neu Flucht vor der Schlachtbank: Kuh stößt Bäuerin um und nimmt Reißaus Neu Lust, im internationalen Einkauf zu arbeiten? Berliner Firma sucht Mitarbeiter 1.469 Anzeige Nach Trennung von Philipp Stehler: Pam bricht im TV in Tränen aus Neu Sara Kulka fassungslos: Damit überrascht ihre Tochter jetzt alle Neu Gut versichert? Jährlich werden über 300.000 Fahrräder gestohlen! 3.184 Anzeige Einbruch in Schulmensa: Die Beute der Diebe macht stutzig Neu Beim Russisch Roulette: Mann schießt sich Wattestäbchen ins Gehirn Neu Dutzend Hunde sterben qualvoll, nachdem sie in einer Tierhandlung waren Neu
15-Jährige aus Dresden spurlos verschwunden: Wer hat Klara zuletzt gesehen? Neu Lehrerin füllt minderjährige Schüler ab, um Sex mit ihnen zu haben Neu Gefangene gefoltert: Kriegsverbrecher in Düsseldorf zu Höchststrafe verurteilt Neu Wiesn-Diät mal anders: Diese zwei essen alles und trinken nichts Neu
Countdown für Cannstatter Wasen: Genau 200 Jahre nach der Gründung startet das Volksfest Neu Tot auf Wunsch? Frau soll ihren Mann auf sein Verlangen erschossen haben Neu Özdemir kommt zum Erdogan-Bankett: "Er muss mich aushalten" Neu Tödlicher Wohnungsbrand wegen Einweisung in Psychiatrie Neu Update Männer verbrennen lebendig in Autowrack: Was geschah wirklich? Neu Versuchte Vergewaltigung in Düsseldorf: Frau (21) beißt Angreifer in die Flucht Neu Sie wird häufig unterschätzt: Dieses Model hat ein smartes Geheimnis Neu Taschendieb erwischt: Er versuchte es schon viermal und seine Masche ist richtig schlecht! Neu Forscher entdecken Kreatur mit riesigem Maul in der Tiefsee Neu Nach BVB-Fan-Eklat: Hoffenheims Anwalt und Ex-TSG-Coach Gisdol fordern Konsequenzen 102 Kampfhubschrauber löste riesigen Moorbrand im Emsland aus 1.785 St. Pauli gegen HSV: Kommt es zum japanischen Duell im Stadtderby? 52 Er wollte allein die Welt umsegeln: 39-Jähriger nach drei Tagen Seenot gerettet 1.013 Festnahme! 43-Jähriger soll Kind (9) mehrmals schwer missbraucht haben 1.676 Tragischer Unfall oder Verbrechen? Zwei Tote in ausgebranntem Wohnmobil gefunden 1.957 Götze über schwere Lage: "Schaffe es nicht, das auszublenden" 934 Chihuahua läuft blutend über Straße: Der Grund schockiert 1.737 Kohlebahn blockiert: Räumung im Hambacher Forst fortgesetzt! 1.128 Sturmtief "Fabienne" streift die Wiesn: Fahrgeschäfte standen still 93 Sängerin hatte als Teenager Sex mit Kumpel ihres Vaters, doch es kommt noch schlimmer 4.816 Zugunfälle in Sachsen durch umgestürzte Bäume 2.175 "Ich bedaure sehr!" Merkel entschuldigt sich für Maaßen-Entscheidung 2.318 32-Jährige gesteht! Hakenkreuz-Fanatikerin legte Feuer in einem Flüchtlingsheim 1.669 Asylbewerber klingelt bei Nachbarn: Dann wird es blutig 10.054 Schwerkrimineller Hells Angel "Pate von Köln" in Istanbul freigelassen 1.598 Neuer Dokumentarfilm enthüllt schrecklichen Plan der DDR-Chefs 16.708 So wurde die amtierende Miss Germany Anahita Rehbein ihr größtes Laster los 990 Filmregisseur Ottokar Runze ist tot 92 Schock für Heidi Klum? Tom Kaulitz soll auf One-Night-Stands mit mehreren Frauen stehen 7.244 Blutiger Mordanschlag auf Muslimin: Jetzt müssen Bruder und Ehemann vor Gericht 860 Schwächeanfall im Theater: Angst um Ex-Tagesschau-Sprecher 949 Immunschwäche: Levi (10 Monate) braucht einen Stammzellen-Spender 729 Was war denn da los? Jetzt zeigt sich Yvonne Catterfeld mit einem Weltstar 4.035 Wotan Wilke Möhring fürchtet abstumpfende Gesellschaft 810