Terror in Utrecht! Drei Tote bei Schüssen in Straßenbahn: Polizei nimmt Verdächtigen fest Top Update Wegen Enthüllungs-Doku? Paris Jackson soll versucht haben, sich das Leben zu nehmen! Top Heidi Klum: Zeigt sie uns hier ihren Babybauch? Top Überragender "Kuba" trifft in Krakauer Pyrohölle Neu Dieses Team rockt das Radio: Jetzt auch im Livestream! 7.204 Anzeige
9.962

Schock! Tina greift vor Wut zum Messer! Jenny hat die Schnauze voll

Sieben Stars kämpfen gegen den Hunger und um die Dschungelkrone 2018.

Melbourne - Daniele ist nur noch Haut und Nerven! Tina greift vor Wut zum Messer! Am zwölften Tag gibt es für Jenny und David Friedrich eine Fress-Orgie. Kattia lügt, aber eine Bewohnerin sind wir los (*danke).

Katzenbergers Schwester hat die Schnauze voll - von rohen Fischaugen und Würmern.
Katzenbergers Schwester hat die Schnauze voll - von rohen Fischaugen und Würmern.

Das Auge isst man mit! Ok, zugegeben, an Tag 12 gib'ts mal eine recht nette Dschungelprüfung. Und es gibt einen Skandal! Davids Wurm steckt in Schwester Jenny... Nicht dass es was wirklich Neues ist, dafür ist's aber angenehm eklig. Manches Mahl erinnert an Welpen-Durchfall (*würg).

Wenigstens muss Camp-Schwarm David Friedrich der Schwester Jenny nicht in die Augen sehen - das BLIND DATE läuft abwechselnd mit Augenklappe ab.

Aber satt sind sie wohl nach dem Verzehr all der Dinge wie rohe Fischaugen, fermentierte Enten-Eier an pürierten Mehlwürmern und pürierter Taube, Spinnen und obligatorische Kakerlaken (*formidabel!). Jenny, die Schwester einer Prominenten, ruft flehend: "Bitte nichts Lebendes!"

Gut, für dieses Ekel-Ess-Spektakel erfressen sich die Mega-Promis alle sieben Sterne (*Hut ab).

Es hat nicht geschmeckt, und die Beiden sehen wirklich nicht gut aus beim Schlucken (*geht doch, RTL!).

Kattia lügt! Von wegen Single...

Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.

Endlich ist wieder David, der Frauenversteher, im Bild (*schwärm). Allerdings mit "Lügnerin" Kattia. Diese ist durch den Brief ihrer Mutter vom Vortag noch sehr emotional. "Familie ist das Wichtigste", so Kattia. "Ich bin auch gerade so vorsichtig, was Freunde und Männer angeht. Was ich in einem Mann suche ist, dass ich in ihm die Reife sehe für einen zukünftigen Mann. Die Männer, die ich hatte, die wollten nicht heiraten, die wollten keine Familie aufbauen, keine Kompromisse eingehen mit einer Frau."

Zukünftig??? Sie lügt!!!

Gerade erst kam doch raus, dass die Schönheit längst einen Mann datet (TAG24 berichtete)! Die Kolumbianerin hat nämlich schon seit einem halben Jahr einen Freund - den CDU-Politiker Patrick Weilbach aus Kassel.

Und was rät der süße David? "Du hast doch eigentlich noch Zeit. Wenn du viel arbeitest und Geld verdienst, du weißt doch am Ende nicht, was du damit machen sollst. Da ist es doch das Schönste, das zu teilen, wenn du irgendwann Kinder hast und wenn man denen etwas mitgeben kann. Kinder sind doch das Schönste."

Da kann sich der CDU-Mann ja freuen... Nur David schaut treu-dumm drein und merkt nicht, dass Kattia ihm ins schöne Gesicht lügt (*Frauen...).

Zigaretten-Entzug sorgt für Brechreize

Daniele in ständiger Angst vor den Regelverstößen. Der Zigaretten-Entzug nagt an ihm.
Daniele in ständiger Angst vor den Regelverstößen. Der Zigaretten-Entzug nagt an ihm.

Lernfähig sind die Camper noch immer nicht! Nachts müssen ja immer zwei, tagsüber mindestens eine Person am Feuer wachen. Doch wieder ist es Tina, die alleine im Morgengrauen am Feuer sitzt. Ihre Kräfte sind arg begrenzt:

"Ich würde mich jetzt auch hinlegen. Ich mache schon viel länger, als ich muss. Es steht keiner auf. Jetzt muss ich auch mal wecken und mich hinlegen. Ich kann nicht mehr!"

Keiner ist mehr am Feuer. Natürlich ist es Daniele, der zuerst das unbewachte Feuer erspäht: "Warum ist keiner am Feuer!?" Wut-Daniele versteht die Welt nicht mehr: "Eine Person muss doch am Feuer sitzen!", schreit Entzugs-Daniele fassungslos: "Bleib liegen, ich steh‘ schon auf, ich will ja meine Kippen zurück."

Wenig später regen sich Jenny und Natascha vor der Toilette mächtig über den 22-Jährigen auf. "Der ist so aggressiv. Heute Morgen hat er wieder rumgeschrien", beschwert man sich. Kattia wird laut: "Er ist ein Kind und ich lasse mich von ihm nicht provozieren. Ich bin erwachsen. Er nicht!"

Und was macht Sängerchen Daniele? Der sitzt mal wieder im Dschungeltelefon und bettelt nach Zigaretten... (*poor boy) Er hat ALLEN die Laune versaut - den ganzen Tag! Wird er zum neuen Nerv-Tiger? Er geht ALLEN auf den Keks und zieht die Camp-Laune runter! (*großartig, Freundchen, Niveau-Limbo!)

Matthias bekommt endlich mal wieder Sendezeit, und Tina ist bewaffnet!

Polka-Tina York rennt bewaffnet durchs Camp! Klar, der Lack ist ab - und so muss ihr Pony dran glauben.
Polka-Tina York rennt bewaffnet durchs Camp! Klar, der Lack ist ab - und so muss ihr Pony dran glauben.

Mega-Doku-TV-Star Matthias, der NIE ins TV wollte (TAG24 berichtete), darf endlich wieder ins Fernseh-Bild. Gemeinsam mit Jenny wird er zur Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. (*GÄHN)

Aber wir lernen was vom Bildungssender RTL: Mit welchem Getränk lassen sich Männer in Deutschland auf ihren Flirtprofilen am häufigsten ablichten? Na klar, Loverboy David weiß Bescheid. Hast 'n Bier in der Hand, klappt's im ganzen Land ... (*Prost)

Es sind Szenen wie aus den Grusel-Schockern "Scream" oder "Saw"! "Beauty-Tina" hat es auch mit dem Messer versucht...

Sie ging wild gestikulierend los! Der dramatische Spannungsbogen beim RTL reicht bis hin zu Schwarz-Weiß-Bildern mit Zeitlupe. Die grausige Szene ist untermalt mit gruseliger Thriller-Musik.

Bewaffnet sagt sie: "Ich fühle mich sehr unwohl! In dieser Hinsicht macht mich der Dschungel fertig! Und dann kam das Messer! Das ganz große Messer wollte ich nicht nehmen! Ich hab' halt 'n Pony, und den hab ich heut geschnitten", bringt die Polka-Sängerin hervor... Richtig, die Front-Haare mussten ab! Herrlich, Tina, das gibt ganze 100 Punkte (*danke für diesen historischen TV-Moment).

Aber das Wichtigste ist doch der Rausschmiss! Und nachdem sich Schönheits-Wahn-Witwe Gsell wieder ihr Gesicht richten konnte (*sie flog an Tag 11 hochkant ab), darf nun Natascha Ochsenknecht ihr Gesicht glätten und sich die Lippen wieder PINK-ROSA bemalen. Matthias ist es übrigens morgen vielleicht! DANKEEE, liebes RTL-Publikum...

Entsetzen im Camp: Natascha Ochsenknecht hat's erwischt! Sie flog an Tag 12 raus.
Entsetzen im Camp: Natascha Ochsenknecht hat's erwischt! Sie flog an Tag 12 raus.
Meckermann, Kajal-Fan und Doku-TV-Freak Matthias Mangiapane nervt uns weiter.
Meckermann, Kajal-Fan und Doku-TV-Freak Matthias Mangiapane nervt uns weiter.
Dschungelprüfung "Qualentinstag". Jenny Frankhauser muss ein rohes Fischauge essen.
Dschungelprüfung "Qualentinstag". Jenny Frankhauser muss ein rohes Fischauge essen.
Nur ein Wurm verbindet die beiden... ein Sandwurm! Wie Susi und Strolch müssen sich David Friedrich und Jenny den letzten Wurm teilen.
Nur ein Wurm verbindet die beiden... ein Sandwurm! Wie Susi und Strolch müssen sich David Friedrich und Jenny den letzten Wurm teilen.
Wie immer: Schwachstelle Tina York ist eingeschlafen.
Wie immer: Schwachstelle Tina York ist eingeschlafen.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
"Von nass zu nass" - Jenny Frankhauser und Matthias werden zur heutigen Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. Ein Behälter muss lange mit einer nach Fisch und Urin stinkenden Brü
"Von nass zu nass" - Jenny Frankhauser und Matthias werden zur heutigen Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. Ein Behälter muss lange mit einer nach Fisch und Urin stinkenden Brü
Die Richtung stimmt schon mal nicht! Jenny und Matthias Mangiapane haben sich tapfer den Schlüssel erkämpft. Stolz tragen sie die Schatztruhe ins Camp.
Die Richtung stimmt schon mal nicht! Jenny und Matthias Mangiapane haben sich tapfer den Schlüssel erkämpft. Stolz tragen sie die Schatztruhe ins Camp.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 11 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Sänger Shawn Mendes vor Konzert in Köln in Sorge Neu Hart umkämpfter Ostkracher: Hansa mit Punkt der Moral gegen Halle! Neu So einfach bekommt Ihr Lebensmittel bis an die Haustür! 4.764 Anzeige Dieser Mann soll Brand gelegt und vier Menschen verletzt haben - Wer kennt ihn? Neu Aufgeflogen! Team Wallraff undercover in Psychiatrien Neu Riesiger Flash Sale am Freitag in diesem Center: Bis zu 70% Rabatt! 1.703 Anzeige Polizei-Einsatz auf Spielplatz: Beamte retten dieses Tier-Baby in Hamburg! 295 Ausgerechnet Dresden! Frooncks Vox-Paar verwirrt alle 5.783 Was erwartet die Mitarbeiter beim großen Discounter Lidl wirklich? 3.440 Anzeige Betrunkener hält Auto an und beißt Frau in die Nase 926 15-Jähriger an Silvester zu Tode geprügelt: Drei Männer vor Gericht 353 Immer mehr Ungereimtheiten: Prozess um Daniel H (†35) wirft viele Fragen auf 4.820 Klartext von Bierhoff: Erst mal kein Abschiedsspiel für Müller, Hummels und Boateng 639 Besoffene klauen Golfcart und bauen schweren Zugunfall 96
CFC erstattet Strafanzeige nach Trauerfeier von Thomas Haller 20.978 Titelverteidigerin Ludwig gibt für Beachvolleyball-WM keine Prognose ab 50
Ausfälle und geänderte Fahrpläne: Problem-Strecke nach Sylt wird saniert 46 Diesel-Verbot in Berlin auch auf diesen Straßen? 164 Tödliche Kollision auf der Elbe: War Skipper in Schrott-Boot unterwegs? 2.375 Magier Messi verzaubert die Massen: Selbst gegnerische Fans huldigen dem Superstar 1.081 "Todesangst!" Ex-BTN-Star Jenefer Riili meldet sich aus dem Krankenhaus 5.958 Am Ende und "innerlich ausgebrannt": Wagenknecht monatelang krank 1.973 Aus dem Nichts! Hamburgerin schlitzt im Polizeirevier ihrer Katze den Hals auf 1.787 Norovirus im Hotel? 40 Urlauber liegen mit Magen-Darm flach 911 Kurz bevor Maddie McCann verschwand, hatte sie eine Frage an ihre Mutter, die diese bis heute verwirrt 15.841 Brandenburger knackt millionenschweren Lotto-Jackpot 1.697 Lastwagen überfährt Radfahrerin: 53-Jährige tot 728 Unfaires Finalspiel? Ex-Bachelor Janke fordert nach Niederlage eine Revanche 1.607 Steinschlag am Drachenfels! Teil des Kutschenwegs absperrt, Zugang noch offen 146 Tödliche Schüsse in Utrecht: Verdächtiger festgenommen 2.117 Update Nach dem Rücktritt: So geht es jetzt bei Felix Neureuther weiter 123 Ex-NPD-Politiker wegen Volksverhetzung verurteilt 92 "F*cksch*ße!" Sternekoch beschimpft Tim Mälzer hart bei Kitchen Impossible 1.248 Brutale Hooligans sorgen für Spielabbruch im Derby 3.171 84-Jährige liegt vermutlich mehrere Tage tot im Bett: Pflegerin in der Wohnung 3.767 Spukt es bei Anne Wünsche? 2.338 Hier bekommt Ihr jetzt Tickets für die große Deichkind-Tour und es gibt noch 'ne Überraschung 329 Hunde sollen Rebecca finden: Ist diese Suche völlig sinnlos? 2.995 Gesäter Liebesbeweis: Was schreibt ein Landwirt da auf sein Feld? 3.788 Forscher entdecken bisher unbekannte Schlange in Bayern 234 Antisemitismus bei der Polizei? Grüne beklagen etwaige "Geheimhaltungstaktik" 254 Tödlicher Unfall: Auto rutscht bei Glätte unter Lastwagen 7.519 Nazi-Drohmails verbreiten Angst und Schrecken: Staatsschutz ermittelt 210 Eklat: Ex-VfB-Star schockiert mit rassistischer Hetze 4.370 Raubüberfall auf Bank: Bewaffneter Täter auf der Flucht 2.658 Ehe-Aus bei den Gottschalks: Thomas und Thea haben sich getrennt 5.413 Polizei wird Leiche in Bus gemeldet, doch es kommt ganz anders 4.550 Lena Meyer-Landrut veröffentlicht Musikvideo, doch ein Detail irritiert die Fans 3.920 Hören Die Ärzte auf? Geheimnis um Buchstabenrätsel gelüftet 2.652 Experten warnen vor Wasserfilter-Betrug: Qualität wird oft schlechter! 1.342