"Bauer sucht Frau": So süß war das erste Date von Farmer Gerald und Anna Top Meteorologe warnt: Dieser warme Oktober ist "Vorgriff auf Klima in 30 Jahren" Top Am Sonntag stürmen alle in diesen MediaMarkt. das ist der grund! 1.333 Anzeige "Sünde"! In diesem Land dürfen erstmals Frauen ins Stadion! Top Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 6.795 Anzeige
9.946

Schock! Tina greift vor Wut zum Messer! Jenny hat die Schnauze voll

Sieben Stars kämpfen gegen den Hunger und um die Dschungelkrone 2018.

Melbourne - Daniele ist nur noch Haut und Nerven! Tina greift vor Wut zum Messer! Am zwölften Tag gibt es für Jenny und David Friedrich eine Fress-Orgie. Kattia lügt, aber eine Bewohnerin sind wir los (*danke).

Katzenbergers Schwester hat die Schnauze voll - von rohen Fischaugen und Würmern.
Katzenbergers Schwester hat die Schnauze voll - von rohen Fischaugen und Würmern.

Das Auge isst man mit! Ok, zugegeben, an Tag 12 gib'ts mal eine recht nette Dschungelprüfung. Und es gibt einen Skandal! Davids Wurm steckt in Schwester Jenny... Nicht dass es was wirklich Neues ist, dafür ist's aber angenehm eklig. Manches Mahl erinnert an Welpen-Durchfall (*würg).

Wenigstens muss Camp-Schwarm David Friedrich der Schwester Jenny nicht in die Augen sehen - das BLIND DATE läuft abwechselnd mit Augenklappe ab.

Aber satt sind sie wohl nach dem Verzehr all der Dinge wie rohe Fischaugen, fermentierte Enten-Eier an pürierten Mehlwürmern und pürierter Taube, Spinnen und obligatorische Kakerlaken (*formidabel!). Jenny, die Schwester einer Prominenten, ruft flehend: "Bitte nichts Lebendes!"

Gut, für dieses Ekel-Ess-Spektakel erfressen sich die Mega-Promis alle sieben Sterne (*Hut ab).

Es hat nicht geschmeckt, und die Beiden sehen wirklich nicht gut aus beim Schlucken (*geht doch, RTL!).

Kattia lügt! Von wegen Single...

Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.

Endlich ist wieder David, der Frauenversteher, im Bild (*schwärm). Allerdings mit "Lügnerin" Kattia. Diese ist durch den Brief ihrer Mutter vom Vortag noch sehr emotional. "Familie ist das Wichtigste", so Kattia. "Ich bin auch gerade so vorsichtig, was Freunde und Männer angeht. Was ich in einem Mann suche ist, dass ich in ihm die Reife sehe für einen zukünftigen Mann. Die Männer, die ich hatte, die wollten nicht heiraten, die wollten keine Familie aufbauen, keine Kompromisse eingehen mit einer Frau."

Zukünftig??? Sie lügt!!!

Gerade erst kam doch raus, dass die Schönheit längst einen Mann datet (TAG24 berichtete)! Die Kolumbianerin hat nämlich schon seit einem halben Jahr einen Freund - den CDU-Politiker Patrick Weilbach aus Kassel.

Und was rät der süße David? "Du hast doch eigentlich noch Zeit. Wenn du viel arbeitest und Geld verdienst, du weißt doch am Ende nicht, was du damit machen sollst. Da ist es doch das Schönste, das zu teilen, wenn du irgendwann Kinder hast und wenn man denen etwas mitgeben kann. Kinder sind doch das Schönste."

Da kann sich der CDU-Mann ja freuen... Nur David schaut treu-dumm drein und merkt nicht, dass Kattia ihm ins schöne Gesicht lügt (*Frauen...).

Zigaretten-Entzug sorgt für Brechreize

Daniele in ständiger Angst vor den Regelverstößen. Der Zigaretten-Entzug nagt an ihm.
Daniele in ständiger Angst vor den Regelverstößen. Der Zigaretten-Entzug nagt an ihm.

Lernfähig sind die Camper noch immer nicht! Nachts müssen ja immer zwei, tagsüber mindestens eine Person am Feuer wachen. Doch wieder ist es Tina, die alleine im Morgengrauen am Feuer sitzt. Ihre Kräfte sind arg begrenzt:

"Ich würde mich jetzt auch hinlegen. Ich mache schon viel länger, als ich muss. Es steht keiner auf. Jetzt muss ich auch mal wecken und mich hinlegen. Ich kann nicht mehr!"

Keiner ist mehr am Feuer. Natürlich ist es Daniele, der zuerst das unbewachte Feuer erspäht: "Warum ist keiner am Feuer!?" Wut-Daniele versteht die Welt nicht mehr: "Eine Person muss doch am Feuer sitzen!", schreit Entzugs-Daniele fassungslos: "Bleib liegen, ich steh‘ schon auf, ich will ja meine Kippen zurück."

Wenig später regen sich Jenny und Natascha vor der Toilette mächtig über den 22-Jährigen auf. "Der ist so aggressiv. Heute Morgen hat er wieder rumgeschrien", beschwert man sich. Kattia wird laut: "Er ist ein Kind und ich lasse mich von ihm nicht provozieren. Ich bin erwachsen. Er nicht!"

Und was macht Sängerchen Daniele? Der sitzt mal wieder im Dschungeltelefon und bettelt nach Zigaretten... (*poor boy) Er hat ALLEN die Laune versaut - den ganzen Tag! Wird er zum neuen Nerv-Tiger? Er geht ALLEN auf den Keks und zieht die Camp-Laune runter! (*großartig, Freundchen, Niveau-Limbo!)

Matthias bekommt endlich mal wieder Sendezeit, und Tina ist bewaffnet!

Polka-Tina York rennt bewaffnet durchs Camp! Klar, der Lack ist ab - und so muss ihr Pony dran glauben.
Polka-Tina York rennt bewaffnet durchs Camp! Klar, der Lack ist ab - und so muss ihr Pony dran glauben.

Mega-Doku-TV-Star Matthias, der NIE ins TV wollte (TAG24 berichtete), darf endlich wieder ins Fernseh-Bild. Gemeinsam mit Jenny wird er zur Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. (*GÄHN)

Aber wir lernen was vom Bildungssender RTL: Mit welchem Getränk lassen sich Männer in Deutschland auf ihren Flirtprofilen am häufigsten ablichten? Na klar, Loverboy David weiß Bescheid. Hast 'n Bier in der Hand, klappt's im ganzen Land ... (*Prost)

Es sind Szenen wie aus den Grusel-Schockern "Scream" oder "Saw"! "Beauty-Tina" hat es auch mit dem Messer versucht...

Sie ging wild gestikulierend los! Der dramatische Spannungsbogen beim RTL reicht bis hin zu Schwarz-Weiß-Bildern mit Zeitlupe. Die grausige Szene ist untermalt mit gruseliger Thriller-Musik.

Bewaffnet sagt sie: "Ich fühle mich sehr unwohl! In dieser Hinsicht macht mich der Dschungel fertig! Und dann kam das Messer! Das ganz große Messer wollte ich nicht nehmen! Ich hab' halt 'n Pony, und den hab ich heut geschnitten", bringt die Polka-Sängerin hervor... Richtig, die Front-Haare mussten ab! Herrlich, Tina, das gibt ganze 100 Punkte (*danke für diesen historischen TV-Moment).

Aber das Wichtigste ist doch der Rausschmiss! Und nachdem sich Schönheits-Wahn-Witwe Gsell wieder ihr Gesicht richten konnte (*sie flog an Tag 11 hochkant ab), darf nun Natascha Ochsenknecht ihr Gesicht glätten und sich die Lippen wieder PINK-ROSA bemalen. Matthias ist es übrigens morgen vielleicht! DANKEEE, liebes RTL-Publikum...

Entsetzen im Camp: Natascha Ochsenknecht hat's erwischt! Sie flog an Tag 12 raus.
Entsetzen im Camp: Natascha Ochsenknecht hat's erwischt! Sie flog an Tag 12 raus.
Meckermann, Kajal-Fan und Doku-TV-Freak Matthias Mangiapane nervt uns weiter.
Meckermann, Kajal-Fan und Doku-TV-Freak Matthias Mangiapane nervt uns weiter.
Dschungelprüfung "Qualentinstag". Jenny Frankhauser muss ein rohes Fischauge essen.
Dschungelprüfung "Qualentinstag". Jenny Frankhauser muss ein rohes Fischauge essen.
Nur ein Wurm verbindet die beiden... ein Sandwurm! Wie Susi und Strolch müssen sich David Friedrich und Jenny den letzten Wurm teilen.
Nur ein Wurm verbindet die beiden... ein Sandwurm! Wie Susi und Strolch müssen sich David Friedrich und Jenny den letzten Wurm teilen.
Wie immer: Schwachstelle Tina York ist eingeschlafen.
Wie immer: Schwachstelle Tina York ist eingeschlafen.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
"Von nass zu nass" - Jenny Frankhauser und Matthias werden zur heutigen Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. Ein Behälter muss lange mit einer nach Fisch und Urin stinkenden Brü
"Von nass zu nass" - Jenny Frankhauser und Matthias werden zur heutigen Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. Ein Behälter muss lange mit einer nach Fisch und Urin stinkenden Brü
Die Richtung stimmt schon mal nicht! Jenny und Matthias Mangiapane haben sich tapfer den Schlüssel erkämpft. Stolz tragen sie die Schatztruhe ins Camp.
Die Richtung stimmt schon mal nicht! Jenny und Matthias Mangiapane haben sich tapfer den Schlüssel erkämpft. Stolz tragen sie die Schatztruhe ins Camp.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 11 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Lungenembolie, Herzstillstand: Anti-Baby-Pille schuld? Top Schwangere (†23) stirbt, als ihr andere das Baby aus dem Bauch schneiden: War ihr Ehemann beteiligt? Neu Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen 1.838 Anzeige Streit um Werbeverbot für Abtreibung: Wird umstrittener Paragraf abgeschafft? Neu Mopedfahrer fährt Seniorin tot und haut ab Neu Die Deutschen werden immer älter und es gibt ein Problem... 9.439 Anzeige Deswegen können "Siri" und "Alexa" für Demenzkranke so wichtig werden Neu Wie geht's bei dm weiter? Drogerie-Riese gibt Auskunft Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 5.917 Anzeige Im Schatten der Diesel-Krise: Heute treffen sich die Auto-Bosse Neu Missbrauch durch Mutter: Wie glaubwürdig ist der Sohn? Neu Tipps für eine sichere Fahrt durch den Herbst Neu Rechtsextrem und islamfeindlich: Verfassungsschutz beobachtet bayerische AfD Neu Dieser Parasit tarnt sich und löst eine tödliche Krankheit aus Neu Haftet man für Filesharing, wenn auch die Familie Zugriff auf den Internetanschluss hat? Neu "In aller Freundschaft": Die lustigsten Outtakes der aktuellen Staffel Neu
Heute in Köln: Stefan Raab kehrt zurück auf die Bühne! Neu "Lindenberg!" Diese Promis spielen im neuen Kino-Knaller mit Neu Ehemann meldet Frau als vermisst, doch die liegt tot an der Autobahn Neu Heute landet Ironman-Gigant Patrick Lange in Deutschland Neu Mordfall Johanna (8): Gutachten soll Aufschluss über Angeklagten geben Neu Es geht um 1000 Flugbegleiter: Tarifrunde bei Ryanair wird fortgesetzt Neu "Vorspiel gibt's nicht!" Micaela Schäfer über ihre Vorlieben im Bett Neu Völlig verändert! Hier ist Angelina Jolie kaum zu erkennen Neu 6-jähriges Mädchen von Polizist vergewaltigt? Neu Meghans Vater feiert ihre Schwangerschaft mit Keksen und Bier Neu Ski-Legende testet weltweit längste Fly-Line! Neu Dramatische Abschieds-Nachricht von Cathy Lugner! 12.680 Kein Scherz: Dieses Unternehmen bietet Jobs für Kiffer an! 1.669 Daheim hortet er Kinderpornos: Mann träumt davon, Maddie McCann zu entführen 12.334 Geiselnahme in Köln: Das fordert Boris Palmer jetzt! 7.407 Nach ICE-Brand: Hoffnung für Reisende ab Samstag 126 Dieter Bohlen feiert Xavier "Xaver" Naidoo jetzt schon 1.138 Behörden sollen IS-Anschlag auf deutsches Musikfestival verhindert haben 3.319 Häftling (†47) aus NRW-Gefängnis stirbt an Legionellen-Infektion 1.967 Schwerer Sturz: Unbekannter schiebt Frau im Rollstuhl an Abhang 400 Bezaubernd! So schön spielt Katzenberger mit ihrer Tochter 7.342 Angehörige finden Leiche: Polizei geht von Gewaltverbrechen aus! 3.335 "Unsäglich": Bundesliga-Trainer stinksauer über Umgang mit ihren Kollegen 1.492 Wer soll das bezahlen? Italien will noch mehr Schulden machen 589 NRW hat geringste Kita-Betreuung von Kindern in Deutschland 71 19-Jähriger geht nach Streit mit Freundin auf Polizisten los 219 "JonnyBoy" und Freunde verkauften Muskel-Mittel, jetzt müssen sie dafür in den Knast 131 Mord an Jäger: Täter planten danach Raubüberfall! 2.379 Terroristin am Flughafen Köln geschnappt 709 Wieso nur? Keira Knightley verbietet ihrem Kind bestimmte Disney-Filme 1.772 Verplappert! Lady Gaga hat sich heimlich verlobt 641 Fahrgast dreht ab und droht Reisenden Gewalt an 244 Ärger wegen Live-Sendung: Darum parkte Matthias Reim auf einem Behinderten-Parkplatz! 2.053