Fliegerbombe in Dresden +++ Bei Entschärfung Teil-Explosion! +++ TAG 3: Es brennt immer noch an der Fundstelle! Top Live WhatsApp-Schock: Diese krasse Änderung betrifft so gut wie jeden Top Hier gibt's sechs Tipps für einen erfolgreichen Fliesenkauf! 3.603 Anzeige LKW-Fahrer pennt am Steuer ein, dann liegen tonnenweise Federn auf der Straße Neu Wie wird man eigentlich Genitalherpes wieder los? 1.010 Anzeige
9.937

Schock! Tina greift vor Wut zum Messer! Jenny hat die Schnauze voll

Sieben Stars kämpfen gegen den Hunger und um die Dschungelkrone 2018.

Melbourne - Daniele ist nur noch Haut und Nerven! Tina greift vor Wut zum Messer! Am zwölften Tag gibt es für Jenny und David Friedrich eine Fress-Orgie. Kattia lügt, aber eine Bewohnerin sind wir los (*danke).

Katzenbergers Schwester hat die Schnauze voll - von rohen Fischaugen und Würmern.
Katzenbergers Schwester hat die Schnauze voll - von rohen Fischaugen und Würmern.

Das Auge isst man mit! Ok, zugegeben, an Tag 12 gib'ts mal eine recht nette Dschungelprüfung. Und es gibt einen Skandal! Davids Wurm steckt in Schwester Jenny... Nicht dass es was wirklich Neues ist, dafür ist's aber angenehm eklig. Manches Mahl erinnert an Welpen-Durchfall (*würg).

Wenigstens muss Camp-Schwarm David Friedrich der Schwester Jenny nicht in die Augen sehen - das BLIND DATE läuft abwechselnd mit Augenklappe ab.

Aber satt sind sie wohl nach dem Verzehr all der Dinge wie rohe Fischaugen, fermentierte Enten-Eier an pürierten Mehlwürmern und pürierter Taube, Spinnen und obligatorische Kakerlaken (*formidabel!). Jenny, die Schwester einer Prominenten, ruft flehend: "Bitte nichts Lebendes!"

Gut, für dieses Ekel-Ess-Spektakel erfressen sich die Mega-Promis alle sieben Sterne (*Hut ab).

Es hat nicht geschmeckt, und die Beiden sehen wirklich nicht gut aus beim Schlucken (*geht doch, RTL!).

Kattia lügt! Von wegen Single...

Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.

Endlich ist wieder David, der Frauenversteher, im Bild (*schwärm). Allerdings mit "Lügnerin" Kattia. Diese ist durch den Brief ihrer Mutter vom Vortag noch sehr emotional. "Familie ist das Wichtigste", so Kattia. "Ich bin auch gerade so vorsichtig, was Freunde und Männer angeht. Was ich in einem Mann suche ist, dass ich in ihm die Reife sehe für einen zukünftigen Mann. Die Männer, die ich hatte, die wollten nicht heiraten, die wollten keine Familie aufbauen, keine Kompromisse eingehen mit einer Frau."

Zukünftig??? Sie lügt!!!

Gerade erst kam doch raus, dass die Schönheit längst einen Mann datet (TAG24 berichtete)! Die Kolumbianerin hat nämlich schon seit einem halben Jahr einen Freund - den CDU-Politiker Patrick Weilbach aus Kassel.

Und was rät der süße David? "Du hast doch eigentlich noch Zeit. Wenn du viel arbeitest und Geld verdienst, du weißt doch am Ende nicht, was du damit machen sollst. Da ist es doch das Schönste, das zu teilen, wenn du irgendwann Kinder hast und wenn man denen etwas mitgeben kann. Kinder sind doch das Schönste."

Da kann sich der CDU-Mann ja freuen... Nur David schaut treu-dumm drein und merkt nicht, dass Kattia ihm ins schöne Gesicht lügt (*Frauen...).

Zigaretten-Entzug sorgt für Brechreize

Daniele in ständiger Angst vor den Regelverstößen. Der Zigaretten-Entzug nagt an ihm.
Daniele in ständiger Angst vor den Regelverstößen. Der Zigaretten-Entzug nagt an ihm.

Lernfähig sind die Camper noch immer nicht! Nachts müssen ja immer zwei, tagsüber mindestens eine Person am Feuer wachen. Doch wieder ist es Tina, die alleine im Morgengrauen am Feuer sitzt. Ihre Kräfte sind arg begrenzt:

"Ich würde mich jetzt auch hinlegen. Ich mache schon viel länger, als ich muss. Es steht keiner auf. Jetzt muss ich auch mal wecken und mich hinlegen. Ich kann nicht mehr!"

Keiner ist mehr am Feuer. Natürlich ist es Daniele, der zuerst das unbewachte Feuer erspäht: "Warum ist keiner am Feuer!?" Wut-Daniele versteht die Welt nicht mehr: "Eine Person muss doch am Feuer sitzen!", schreit Entzugs-Daniele fassungslos: "Bleib liegen, ich steh‘ schon auf, ich will ja meine Kippen zurück."

Wenig später regen sich Jenny und Natascha vor der Toilette mächtig über den 22-Jährigen auf. "Der ist so aggressiv. Heute Morgen hat er wieder rumgeschrien", beschwert man sich. Kattia wird laut: "Er ist ein Kind und ich lasse mich von ihm nicht provozieren. Ich bin erwachsen. Er nicht!"

Und was macht Sängerchen Daniele? Der sitzt mal wieder im Dschungeltelefon und bettelt nach Zigaretten... (*poor boy) Er hat ALLEN die Laune versaut - den ganzen Tag! Wird er zum neuen Nerv-Tiger? Er geht ALLEN auf den Keks und zieht die Camp-Laune runter! (*großartig, Freundchen, Niveau-Limbo!)

Matthias bekommt endlich mal wieder Sendezeit, und Tina ist bewaffnet!

Polka-Tina York rennt bewaffnet durchs Camp! Klar, der Lack ist ab - und so muss ihr Pony dran glauben.
Polka-Tina York rennt bewaffnet durchs Camp! Klar, der Lack ist ab - und so muss ihr Pony dran glauben.

Mega-Doku-TV-Star Matthias, der NIE ins TV wollte (TAG24 berichtete), darf endlich wieder ins Fernseh-Bild. Gemeinsam mit Jenny wird er zur Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. (*GÄHN)

Aber wir lernen was vom Bildungssender RTL: Mit welchem Getränk lassen sich Männer in Deutschland auf ihren Flirtprofilen am häufigsten ablichten? Na klar, Loverboy David weiß Bescheid. Hast 'n Bier in der Hand, klappt's im ganzen Land ... (*Prost)

Es sind Szenen wie aus den Grusel-Schockern "Scream" oder "Saw"! "Beauty-Tina" hat es auch mit dem Messer versucht...

Sie ging wild gestikulierend los! Der dramatische Spannungsbogen beim RTL reicht bis hin zu Schwarz-Weiß-Bildern mit Zeitlupe. Die grausige Szene ist untermalt mit gruseliger Thriller-Musik.

Bewaffnet sagt sie: "Ich fühle mich sehr unwohl! In dieser Hinsicht macht mich der Dschungel fertig! Und dann kam das Messer! Das ganz große Messer wollte ich nicht nehmen! Ich hab' halt 'n Pony, und den hab ich heut geschnitten", bringt die Polka-Sängerin hervor... Richtig, die Front-Haare mussten ab! Herrlich, Tina, das gibt ganze 100 Punkte (*danke für diesen historischen TV-Moment).

Aber das Wichtigste ist doch der Rausschmiss! Und nachdem sich Schönheits-Wahn-Witwe Gsell wieder ihr Gesicht richten konnte (*sie flog an Tag 11 hochkant ab), darf nun Natascha Ochsenknecht ihr Gesicht glätten und sich die Lippen wieder PINK-ROSA bemalen. Matthias ist es übrigens morgen vielleicht! DANKEEE, liebes RTL-Publikum...

Entsetzen im Camp: Natascha Ochsenknecht hat's erwischt! Sie flog an Tag 12 raus.
Entsetzen im Camp: Natascha Ochsenknecht hat's erwischt! Sie flog an Tag 12 raus.
Meckermann, Kajal-Fan und Doku-TV-Freak Matthias Mangiapane nervt uns weiter.
Meckermann, Kajal-Fan und Doku-TV-Freak Matthias Mangiapane nervt uns weiter.
Dschungelprüfung "Qualentinstag". Jenny Frankhauser muss ein rohes Fischauge essen.
Dschungelprüfung "Qualentinstag". Jenny Frankhauser muss ein rohes Fischauge essen.
Nur ein Wurm verbindet die beiden... ein Sandwurm! Wie Susi und Strolch müssen sich David Friedrich und Jenny den letzten Wurm teilen.
Nur ein Wurm verbindet die beiden... ein Sandwurm! Wie Susi und Strolch müssen sich David Friedrich und Jenny den letzten Wurm teilen.
Wie immer: Schwachstelle Tina York ist eingeschlafen.
Wie immer: Schwachstelle Tina York ist eingeschlafen.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
"Von nass zu nass" - Jenny Frankhauser und Matthias werden zur heutigen Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. Ein Behälter muss lange mit einer nach Fisch und Urin stinkenden Brü
"Von nass zu nass" - Jenny Frankhauser und Matthias werden zur heutigen Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. Ein Behälter muss lange mit einer nach Fisch und Urin stinkenden Brü
Die Richtung stimmt schon mal nicht! Jenny und Matthias Mangiapane haben sich tapfer den Schlüssel erkämpft. Stolz tragen sie die Schatztruhe ins Camp.
Die Richtung stimmt schon mal nicht! Jenny und Matthias Mangiapane haben sich tapfer den Schlüssel erkämpft. Stolz tragen sie die Schatztruhe ins Camp.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 11 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Schulze gibt Gas! Umweltministerin fordert technische Nachrüstungen für Diesel Neu Fans total berührt: Das steckt hinter der traurigen Botschaft von Rapper Bonez MC Neu AfD-Politikerin darf nicht über Briefmarken entscheiden Neu So erklärt Jogi Löw, wie er Mario Götze absagen musste Neu
Fast jede zweite Abschiebung in Deutschland wird abgebrochen Neu Dogge bei eBay verschenkt: Jetzt ist der 75-Kilo-Hund tot! Neu
Uhlala! Sonnt sich Cathy Hummels hier etwa komplett nackt? Neu 23-Jährige wird vergewaltigt: Was vor Gericht passiert, macht sprachlos! Neu Getränke in Disco bezahlen? Polizist soll Dienstausweis gezeigt haben Neu Du kannst Programmieren? Dann suchen wir genau Dich! 17.271 Anzeige Galaktisch gut: Das hört Alexander Gerst beim Start ins All Neu Frau bricht vor Supermarkt zusammen: Ihr Promillewert ist kaum zu glauben Neu Großrazzia gegen Schwarzarbeit auf dem Bau: Festnahmen! Neu Ex-Schalke Profi Kolasinac unterläuft peinlicher Shooting-Fail Neu Darum will eine Gemeinde in der Schweiz weniger Steuern nach Berlin überweisen Neu Frankfurter Politikerin schockt mit Tweet zu Dresdner Bombe Neu Darsteller gesucht: Werde das Gesicht eines coolen Werbespots Anzeige Kanzlerin Merkel in Peking: Das wollen Deutschland und China gegen Donald Trump tun Neu Deutsche Bank will tausende Stellen streichen Neu Ob beruflich oder privat: So beeinflussen Zähne Dein Leben 3.001 Anzeige Wilder Bär bricht junger Frau bei ihrem Traumjob den Schädel Neu Kind (3) fällt in Lichtschacht: Rettungshubschrauber im Einsatz Neu So unromantisch! Paul Janke überrascht mit dieser Aussage Neu In Köln soll das digitalste Bürogebäude Deutschlands entstehen 66 Exorzismus: Gibt es Teufels-Austreibungen noch in Deutschland? 560 Friedrich Herzog von Württemberg: Tausende kommen zur Beisetzung 736 Prozess gegen Ex-Mister Germany: Hat ihn ein anderer Polizist angeschossen? 828 Mutter bestellt speziellen Kuchen und kann nicht fassen, was sie dann bekommt 3.202 Bundesregierung bereitet Bürger auf Krisen und Krieg vor 6.285 Dank Wasser-Diät völlig verändert: Kennt Ihr diesen Rap-Star noch? 1.521 Offenbar US-Luftwaffen-Angriffe auf syrische Armeestellungen 859 Krise, Fußball, Liebe: Das hat sich in den letzten Monaten bei Lena Meyer-Landrut verändert 1.561 Kinder gehen zum Angeln, danach erstattet PETA Anzeige 2.461 Frau von Nachbar vergewaltigt, erwürgt und ertränkt 316 Keine Ende der Gift-Quallen! Wieder Badeverbote für Urlauber 1.341 Sandsturm-Warnung: Droht Mecklenburg-Vorpommern wieder Schreckens-Szenario? 4.566 AfD-Chef Gauland aus der Altstadt rausgeschmissen 4.095 "Böses sch*** Kind!": Rapper Flo Rida beleidigt eigenen Sohn 518 GNTM-Finale ohne Klaudia mit K: Warum der Zuschauerliebling dennoch gewonnen hat 1.228 Zwei Tote und 20 Verletzte bei schwerem Zug-Unglück 1.131 "Nahles privat": Carolin Kebekus nimmt sich SPD-Chefin vor 1.357 Karten-Irrsinn gegen Flensburg: Energie Cottbus im Auswärtspiel mit Heimvorteil? 2.903 Sturz bei GNTM-Proben! Kann sie am Finale teilnehmen? 1.873 Kopftuch-Streit vor Gericht: Lehrerinnen wollen Entschädigung wegen religiöser Benachteilung 295 So reagieren Anna-Marias Fans auf "Scheiß egal"-Boykott im Radio 521 "Jedem das Seine": Peek & Cloppenburg wirbt mit KZ-Slogan 3.087 Twin-Vergleich mit Meghan Markle wird zur Offenbarung: Das ist alles unecht an Hanna Weig 969 Mehrere Verletzte: Junkie läuft mit Baseballschläger und Machete Amok 14.887 Vater soll Baby zu Tode geschüttelt haben und wird trotzdem aus Haft entlassen 1.947 Nach Haftbefehl untergetaucht: Wo steckt Ex-Bundesliga-Profi Marcelinho? 2.237