"DSDS": Diese Fünf wollen heute in den Recall!
Top
Ladendieb flüchtet vor Polizei und knallt mit Gegenverkehr zusammen
Neu
Mann stürzt aus 12 Metern Höhe und kommt mit einer Beule davon
1.564
Porno-Vorlieben: Darauf stehen die Olympischen Athleten
4.032
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
133.621
Anzeige
9.924

Schock! Tina greift vor Wut zum Messer! Jenny hat die Schnauze voll

Sieben Stars kämpfen gegen den Hunger und um die Dschungelkrone 2018.

Melbourne - Daniele ist nur noch Haut und Nerven! Tina greift vor Wut zum Messer! Am zwölften Tag gibt es für Jenny und David Friedrich eine Fress-Orgie. Kattia lügt, aber eine Bewohnerin sind wir los (*danke).

Katzenbergers Schwester hat die Schnauze voll - von rohen Fischaugen und Würmern.
Katzenbergers Schwester hat die Schnauze voll - von rohen Fischaugen und Würmern.

Das Auge isst man mit! Ok, zugegeben, an Tag 12 gib'ts mal eine recht nette Dschungelprüfung. Und es gibt einen Skandal! Davids Wurm steckt in Schwester Jenny... Nicht dass es was wirklich Neues ist, dafür ist's aber angenehm eklig. Manches Mahl erinnert an Welpen-Durchfall (*würg).

Wenigstens muss Camp-Schwarm David Friedrich der Schwester Jenny nicht in die Augen sehen - das BLIND DATE läuft abwechselnd mit Augenklappe ab.

Aber satt sind sie wohl nach dem Verzehr all der Dinge wie rohe Fischaugen, fermentierte Enten-Eier an pürierten Mehlwürmern und pürierter Taube, Spinnen und obligatorische Kakerlaken (*formidabel!). Jenny, die Schwester einer Prominenten, ruft flehend: "Bitte nichts Lebendes!"

Gut, für dieses Ekel-Ess-Spektakel erfressen sich die Mega-Promis alle sieben Sterne (*Hut ab).

Es hat nicht geschmeckt, und die Beiden sehen wirklich nicht gut aus beim Schlucken (*geht doch, RTL!).

Kattia lügt! Von wegen Single...

Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.

Endlich ist wieder David, der Frauenversteher, im Bild (*schwärm). Allerdings mit "Lügnerin" Kattia. Diese ist durch den Brief ihrer Mutter vom Vortag noch sehr emotional. "Familie ist das Wichtigste", so Kattia. "Ich bin auch gerade so vorsichtig, was Freunde und Männer angeht. Was ich in einem Mann suche ist, dass ich in ihm die Reife sehe für einen zukünftigen Mann. Die Männer, die ich hatte, die wollten nicht heiraten, die wollten keine Familie aufbauen, keine Kompromisse eingehen mit einer Frau."

Zukünftig??? Sie lügt!!!

Gerade erst kam doch raus, dass die Schönheit längst einen Mann datet (TAG24 berichtete)! Die Kolumbianerin hat nämlich schon seit einem halben Jahr einen Freund - den CDU-Politiker Patrick Weilbach aus Kassel.

Und was rät der süße David? "Du hast doch eigentlich noch Zeit. Wenn du viel arbeitest und Geld verdienst, du weißt doch am Ende nicht, was du damit machen sollst. Da ist es doch das Schönste, das zu teilen, wenn du irgendwann Kinder hast und wenn man denen etwas mitgeben kann. Kinder sind doch das Schönste."

Da kann sich der CDU-Mann ja freuen... Nur David schaut treu-dumm drein und merkt nicht, dass Kattia ihm ins schöne Gesicht lügt (*Frauen...).

Zigaretten-Entzug sorgt für Brechreize

Daniele in ständiger Angst vor den Regelverstößen. Der Zigaretten-Entzug nagt an ihm.
Daniele in ständiger Angst vor den Regelverstößen. Der Zigaretten-Entzug nagt an ihm.

Lernfähig sind die Camper noch immer nicht! Nachts müssen ja immer zwei, tagsüber mindestens eine Person am Feuer wachen. Doch wieder ist es Tina, die alleine im Morgengrauen am Feuer sitzt. Ihre Kräfte sind arg begrenzt:

"Ich würde mich jetzt auch hinlegen. Ich mache schon viel länger, als ich muss. Es steht keiner auf. Jetzt muss ich auch mal wecken und mich hinlegen. Ich kann nicht mehr!"

Keiner ist mehr am Feuer. Natürlich ist es Daniele, der zuerst das unbewachte Feuer erspäht: "Warum ist keiner am Feuer!?" Wut-Daniele versteht die Welt nicht mehr: "Eine Person muss doch am Feuer sitzen!", schreit Entzugs-Daniele fassungslos: "Bleib liegen, ich steh‘ schon auf, ich will ja meine Kippen zurück."

Wenig später regen sich Jenny und Natascha vor der Toilette mächtig über den 22-Jährigen auf. "Der ist so aggressiv. Heute Morgen hat er wieder rumgeschrien", beschwert man sich. Kattia wird laut: "Er ist ein Kind und ich lasse mich von ihm nicht provozieren. Ich bin erwachsen. Er nicht!"

Und was macht Sängerchen Daniele? Der sitzt mal wieder im Dschungeltelefon und bettelt nach Zigaretten... (*poor boy) Er hat ALLEN die Laune versaut - den ganzen Tag! Wird er zum neuen Nerv-Tiger? Er geht ALLEN auf den Keks und zieht die Camp-Laune runter! (*großartig, Freundchen, Niveau-Limbo!)

Matthias bekommt endlich mal wieder Sendezeit, und Tina ist bewaffnet!

Polka-Tina York rennt bewaffnet durchs Camp! Klar, der Lack ist ab - und so muss ihr Pony dran glauben.
Polka-Tina York rennt bewaffnet durchs Camp! Klar, der Lack ist ab - und so muss ihr Pony dran glauben.

Mega-Doku-TV-Star Matthias, der NIE ins TV wollte (TAG24 berichtete), darf endlich wieder ins Fernseh-Bild. Gemeinsam mit Jenny wird er zur Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. (*GÄHN)

Aber wir lernen was vom Bildungssender RTL: Mit welchem Getränk lassen sich Männer in Deutschland auf ihren Flirtprofilen am häufigsten ablichten? Na klar, Loverboy David weiß Bescheid. Hast 'n Bier in der Hand, klappt's im ganzen Land ... (*Prost)

Es sind Szenen wie aus den Grusel-Schockern "Scream" oder "Saw"! "Beauty-Tina" hat es auch mit dem Messer versucht...

Sie ging wild gestikulierend los! Der dramatische Spannungsbogen beim RTL reicht bis hin zu Schwarz-Weiß-Bildern mit Zeitlupe. Die grausige Szene ist untermalt mit gruseliger Thriller-Musik.

Bewaffnet sagt sie: "Ich fühle mich sehr unwohl! In dieser Hinsicht macht mich der Dschungel fertig! Und dann kam das Messer! Das ganz große Messer wollte ich nicht nehmen! Ich hab' halt 'n Pony, und den hab ich heut geschnitten", bringt die Polka-Sängerin hervor... Richtig, die Front-Haare mussten ab! Herrlich, Tina, das gibt ganze 100 Punkte (*danke für diesen historischen TV-Moment).

Aber das Wichtigste ist doch der Rausschmiss! Und nachdem sich Schönheits-Wahn-Witwe Gsell wieder ihr Gesicht richten konnte (*sie flog an Tag 11 hochkant ab), darf nun Natascha Ochsenknecht ihr Gesicht glätten und sich die Lippen wieder PINK-ROSA bemalen. Matthias ist es übrigens morgen vielleicht! DANKEEE, liebes RTL-Publikum...

Entsetzen im Camp: Natascha Ochsenknecht hat's erwischt! Sie flog an Tag 12 raus.
Entsetzen im Camp: Natascha Ochsenknecht hat's erwischt! Sie flog an Tag 12 raus.
Meckermann, Kajal-Fan und Doku-TV-Freak Matthias Mangiapane nervt uns weiter.
Meckermann, Kajal-Fan und Doku-TV-Freak Matthias Mangiapane nervt uns weiter.
Dschungelprüfung "Qualentinstag". Jenny Frankhauser muss ein rohes Fischauge essen.
Dschungelprüfung "Qualentinstag". Jenny Frankhauser muss ein rohes Fischauge essen.
Nur ein Wurm verbindet die beiden... ein Sandwurm! Wie Susi und Strolch müssen sich David Friedrich und Jenny den letzten Wurm teilen.
Nur ein Wurm verbindet die beiden... ein Sandwurm! Wie Susi und Strolch müssen sich David Friedrich und Jenny den letzten Wurm teilen.
Wie immer: Schwachstelle Tina York ist eingeschlafen.
Wie immer: Schwachstelle Tina York ist eingeschlafen.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
"Von nass zu nass" - Jenny Frankhauser und Matthias werden zur heutigen Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. Ein Behälter muss lange mit einer nach Fisch und Urin stinkenden Brü
"Von nass zu nass" - Jenny Frankhauser und Matthias werden zur heutigen Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. Ein Behälter muss lange mit einer nach Fisch und Urin stinkenden Brü
Die Richtung stimmt schon mal nicht! Jenny und Matthias Mangiapane haben sich tapfer den Schlüssel erkämpft. Stolz tragen sie die Schatztruhe ins Camp.
Die Richtung stimmt schon mal nicht! Jenny und Matthias Mangiapane haben sich tapfer den Schlüssel erkämpft. Stolz tragen sie die Schatztruhe ins Camp.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 11 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Großeinsatz für Polizei: Gegendemos blockieren AfD-"Frauenmarsch"
4.578
Update
Blamage oder Triumph? "Erzistar"-Rocco will bei DSDS überzeugen
1.742
Hetze gegen Kinderbuch! AfD-Weidel befürchtet "islamische Eroberung"
4.380
So kann Twitter die deutschen Radfahrer schützen!
474
Nervenzusammenbruch auf der Bühne: Wie krank ist Schock-Rocker Marilyn Manson?
2.317
Friseur gibt Mann simplen Tipp: Jetzt ist er ein weltweit gefragtes Model
4.905
Suff-Fahrer baut Unfall mit Krankenwagen und will fliehen
165
Großvater gibt 17-Jährigem Tipps beim Autofahren: Dann kommt es zum schweren Unfall!
1.555
Schon wieder! Crash an Stauende mit drei Schwerverletzten
144
Erdbeben lässt Großbritannien erzittern
1.739
Verdacht auf Leukämie: Detlef "D!" Soost hatte Todesangst um seine Kate Hall
2.733
Hilfloser Mann unter aufgedrehter Heizung eingeklemmt
261
Forscher verrät: So sind kostenlose "Öffis" möglich!
1.216
Was ist denn mit Dani los? Katze sieht total fertig und verheult aus!
9.635
36-Jähriger vom eigenen Auto zerquetscht
1.729
Nach Feuer-Tod von fünf Pferden: Mysteriöse Ereignisse sollen sich vor Unglück abgespielt haben
2.262
Paar lässt Kleinkinder so krass verhungern, dass sie anfangen, die Wände zu essen
4.100
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
4.170
Anzeige
Naddel über ihre Schock-Diagnose: "Du wirst das Jahr nicht überleben!"
26.047
Rauchgeruch in Kabine: Alarm in Flugzeug mit 147 Passagieren
1.725
Liebes-Aus bei Bauer Gerald? Fans nach Abschieds-Posting von Anna sehr besorgt!
7.869
Diese Steuer will Hessens Wirtschaftsminister abschaffen
106
Riesensatz im 2. Durchgang! Andreas Wellinger fliegt zu Silber-Medaille
600
Brutale Massenschlägerei! Passagiere prügeln sich auf Kreuzfahrtschiff
3.528
So süüüüß! Melanie Müller zeigt Familienzuwachs
2.825
Kinder in sozialen Netzwerken: Darum hat eine Behörde Sorgen
556
Betrugsvorwürfe! Staatsanwaltschaft hat Petry im Visier
1.722
Touristen-Magnet Autobahn-Krater: Für 139 Euro bekommt Ihr dieses Highlight geboten
1.679
Auto überschlägt sich! 60-Jähriger kann sich aus Wrack befreien
1.022
Skeleton-Pilotin Lölling rast zu Olympia-Silber
383
Helene macht ihrem Flori auf der Bühne eine rührende Liebeserklärung
1.812
Rentner auf Krücken von LKW überrollt: Tot
1.424
Video: Hier rammt ein Schiff die Küstenwache
1.417
Nach Freilassung von Deniz Yücel: Bürgermeister aus Heimatstadt hat eine Idee
122
Kurioser Hilferuf: Knoten aus Menschen und Gegenständen
2.020
"Einfach nur sprachlos!" YouTuber zielt mit Pistole, User sind entsetzt
1.141
Alles auf Rausch! Feine Sahne Fischfilet haben Bock auf Erfurt
150
Laufen Mediziner bald nur noch mit T-Shirt und Top durch die Klinik?
2.210
Welke entschuldigt sich für Behinderten-Witz bei Heute-Show
1.767
Das treibt anerkannte Flüchtlinge dazu, in ihre Heimat zurückzukehren
6.949
"Gewalt in den Köpfen": Professorin schimpft über Wahl zur "Miss Germany"
823
Erzieherin vergisst Mädchen (3) auf Spielplatz, kurze Zeit später ist sie tot
12.854
Stellenabbau: So viele Stellen will Daimler einsparen
273
Schlag ins Gesicht: Pietro lässt sich Sarah-Tattoo überstechen
3.727
Drama zur Geburt! Sara Kulka zeigt ihre größte Narbe
2.606
Deutscher Eiskunstläufer Fentz enttäuscht im Olympia-Finale
894
Ehemalige Hure packt aus: So schlimm ist das Sex-Geschäft wirklich
7.785
"Potentiell gefährlich": Riesiger Asteroid nimmt Kurs in Richtung Erde
4.836
Skandal-Schlachthof: Waren Mitarbeiter betrunken?
4.115