Nach Unfällen bei ProSieben-Show: Das sagt der verletzte Jürgen Milski Top "Allah wirft Jesus raus!" Muslime schnappen sich Kirche Top MediaMarkt verkauft 65-Zoll-Fernseher jetzt 900 Euro günstiger 1.742 Anzeige Gewalt-Aktionen nach Demo gegen Migrationspakt in Brüssel Top Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 11.113 Anzeige
9.952

Schock! Tina greift vor Wut zum Messer! Jenny hat die Schnauze voll

Sieben Stars kämpfen gegen den Hunger und um die Dschungelkrone 2018.

Melbourne - Daniele ist nur noch Haut und Nerven! Tina greift vor Wut zum Messer! Am zwölften Tag gibt es für Jenny und David Friedrich eine Fress-Orgie. Kattia lügt, aber eine Bewohnerin sind wir los (*danke).

Katzenbergers Schwester hat die Schnauze voll - von rohen Fischaugen und Würmern.
Katzenbergers Schwester hat die Schnauze voll - von rohen Fischaugen und Würmern.

Das Auge isst man mit! Ok, zugegeben, an Tag 12 gib'ts mal eine recht nette Dschungelprüfung. Und es gibt einen Skandal! Davids Wurm steckt in Schwester Jenny... Nicht dass es was wirklich Neues ist, dafür ist's aber angenehm eklig. Manches Mahl erinnert an Welpen-Durchfall (*würg).

Wenigstens muss Camp-Schwarm David Friedrich der Schwester Jenny nicht in die Augen sehen - das BLIND DATE läuft abwechselnd mit Augenklappe ab.

Aber satt sind sie wohl nach dem Verzehr all der Dinge wie rohe Fischaugen, fermentierte Enten-Eier an pürierten Mehlwürmern und pürierter Taube, Spinnen und obligatorische Kakerlaken (*formidabel!). Jenny, die Schwester einer Prominenten, ruft flehend: "Bitte nichts Lebendes!"

Gut, für dieses Ekel-Ess-Spektakel erfressen sich die Mega-Promis alle sieben Sterne (*Hut ab).

Es hat nicht geschmeckt, und die Beiden sehen wirklich nicht gut aus beim Schlucken (*geht doch, RTL!).

Kattia lügt! Von wegen Single...

Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.

Endlich ist wieder David, der Frauenversteher, im Bild (*schwärm). Allerdings mit "Lügnerin" Kattia. Diese ist durch den Brief ihrer Mutter vom Vortag noch sehr emotional. "Familie ist das Wichtigste", so Kattia. "Ich bin auch gerade so vorsichtig, was Freunde und Männer angeht. Was ich in einem Mann suche ist, dass ich in ihm die Reife sehe für einen zukünftigen Mann. Die Männer, die ich hatte, die wollten nicht heiraten, die wollten keine Familie aufbauen, keine Kompromisse eingehen mit einer Frau."

Zukünftig??? Sie lügt!!!

Gerade erst kam doch raus, dass die Schönheit längst einen Mann datet (TAG24 berichtete)! Die Kolumbianerin hat nämlich schon seit einem halben Jahr einen Freund - den CDU-Politiker Patrick Weilbach aus Kassel.

Und was rät der süße David? "Du hast doch eigentlich noch Zeit. Wenn du viel arbeitest und Geld verdienst, du weißt doch am Ende nicht, was du damit machen sollst. Da ist es doch das Schönste, das zu teilen, wenn du irgendwann Kinder hast und wenn man denen etwas mitgeben kann. Kinder sind doch das Schönste."

Da kann sich der CDU-Mann ja freuen... Nur David schaut treu-dumm drein und merkt nicht, dass Kattia ihm ins schöne Gesicht lügt (*Frauen...).

Zigaretten-Entzug sorgt für Brechreize

Daniele in ständiger Angst vor den Regelverstößen. Der Zigaretten-Entzug nagt an ihm.
Daniele in ständiger Angst vor den Regelverstößen. Der Zigaretten-Entzug nagt an ihm.

Lernfähig sind die Camper noch immer nicht! Nachts müssen ja immer zwei, tagsüber mindestens eine Person am Feuer wachen. Doch wieder ist es Tina, die alleine im Morgengrauen am Feuer sitzt. Ihre Kräfte sind arg begrenzt:

"Ich würde mich jetzt auch hinlegen. Ich mache schon viel länger, als ich muss. Es steht keiner auf. Jetzt muss ich auch mal wecken und mich hinlegen. Ich kann nicht mehr!"

Keiner ist mehr am Feuer. Natürlich ist es Daniele, der zuerst das unbewachte Feuer erspäht: "Warum ist keiner am Feuer!?" Wut-Daniele versteht die Welt nicht mehr: "Eine Person muss doch am Feuer sitzen!", schreit Entzugs-Daniele fassungslos: "Bleib liegen, ich steh‘ schon auf, ich will ja meine Kippen zurück."

Wenig später regen sich Jenny und Natascha vor der Toilette mächtig über den 22-Jährigen auf. "Der ist so aggressiv. Heute Morgen hat er wieder rumgeschrien", beschwert man sich. Kattia wird laut: "Er ist ein Kind und ich lasse mich von ihm nicht provozieren. Ich bin erwachsen. Er nicht!"

Und was macht Sängerchen Daniele? Der sitzt mal wieder im Dschungeltelefon und bettelt nach Zigaretten... (*poor boy) Er hat ALLEN die Laune versaut - den ganzen Tag! Wird er zum neuen Nerv-Tiger? Er geht ALLEN auf den Keks und zieht die Camp-Laune runter! (*großartig, Freundchen, Niveau-Limbo!)

Matthias bekommt endlich mal wieder Sendezeit, und Tina ist bewaffnet!

Polka-Tina York rennt bewaffnet durchs Camp! Klar, der Lack ist ab - und so muss ihr Pony dran glauben.
Polka-Tina York rennt bewaffnet durchs Camp! Klar, der Lack ist ab - und so muss ihr Pony dran glauben.

Mega-Doku-TV-Star Matthias, der NIE ins TV wollte (TAG24 berichtete), darf endlich wieder ins Fernseh-Bild. Gemeinsam mit Jenny wird er zur Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. (*GÄHN)

Aber wir lernen was vom Bildungssender RTL: Mit welchem Getränk lassen sich Männer in Deutschland auf ihren Flirtprofilen am häufigsten ablichten? Na klar, Loverboy David weiß Bescheid. Hast 'n Bier in der Hand, klappt's im ganzen Land ... (*Prost)

Es sind Szenen wie aus den Grusel-Schockern "Scream" oder "Saw"! "Beauty-Tina" hat es auch mit dem Messer versucht...

Sie ging wild gestikulierend los! Der dramatische Spannungsbogen beim RTL reicht bis hin zu Schwarz-Weiß-Bildern mit Zeitlupe. Die grausige Szene ist untermalt mit gruseliger Thriller-Musik.

Bewaffnet sagt sie: "Ich fühle mich sehr unwohl! In dieser Hinsicht macht mich der Dschungel fertig! Und dann kam das Messer! Das ganz große Messer wollte ich nicht nehmen! Ich hab' halt 'n Pony, und den hab ich heut geschnitten", bringt die Polka-Sängerin hervor... Richtig, die Front-Haare mussten ab! Herrlich, Tina, das gibt ganze 100 Punkte (*danke für diesen historischen TV-Moment).

Aber das Wichtigste ist doch der Rausschmiss! Und nachdem sich Schönheits-Wahn-Witwe Gsell wieder ihr Gesicht richten konnte (*sie flog an Tag 11 hochkant ab), darf nun Natascha Ochsenknecht ihr Gesicht glätten und sich die Lippen wieder PINK-ROSA bemalen. Matthias ist es übrigens morgen vielleicht! DANKEEE, liebes RTL-Publikum...

Entsetzen im Camp: Natascha Ochsenknecht hat's erwischt! Sie flog an Tag 12 raus.
Entsetzen im Camp: Natascha Ochsenknecht hat's erwischt! Sie flog an Tag 12 raus.
Meckermann, Kajal-Fan und Doku-TV-Freak Matthias Mangiapane nervt uns weiter.
Meckermann, Kajal-Fan und Doku-TV-Freak Matthias Mangiapane nervt uns weiter.
Dschungelprüfung "Qualentinstag". Jenny Frankhauser muss ein rohes Fischauge essen.
Dschungelprüfung "Qualentinstag". Jenny Frankhauser muss ein rohes Fischauge essen.
Nur ein Wurm verbindet die beiden... ein Sandwurm! Wie Susi und Strolch müssen sich David Friedrich und Jenny den letzten Wurm teilen.
Nur ein Wurm verbindet die beiden... ein Sandwurm! Wie Susi und Strolch müssen sich David Friedrich und Jenny den letzten Wurm teilen.
Wie immer: Schwachstelle Tina York ist eingeschlafen.
Wie immer: Schwachstelle Tina York ist eingeschlafen.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
Kattia Vides ist durch den Brief ihrer Mutter sehr emotional. In David Friedrich findet sie einen verständnisvollen Zuhörer.
"Von nass zu nass" - Jenny Frankhauser und Matthias werden zur heutigen Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. Ein Behälter muss lange mit einer nach Fisch und Urin stinkenden Brü
"Von nass zu nass" - Jenny Frankhauser und Matthias werden zur heutigen Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. Ein Behälter muss lange mit einer nach Fisch und Urin stinkenden Brü
Die Richtung stimmt schon mal nicht! Jenny und Matthias Mangiapane haben sich tapfer den Schlüssel erkämpft. Stolz tragen sie die Schatztruhe ins Camp.
Die Richtung stimmt schon mal nicht! Jenny und Matthias Mangiapane haben sich tapfer den Schlüssel erkämpft. Stolz tragen sie die Schatztruhe ins Camp.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 11 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Frau ist süchtig nach Schwangerschaften: Bald soll Baby Nummer 16 auf die Welt kommen Top Nazi-Skandal bei der Polizei wird immer größer: Unbekannte wollen Tochter von Anwältin "schlachten" Neu Islamkonform: Diese beliebte Schokolade ist jetzt halal Neu Aufgeflogen! Dreiste Weihnachtsbaum-Diebe begehen diesen dummen Fehler Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.036 Anzeige Horror-Sturz überschattet Weltcup-Abfahrt von Gröden! Neu Explosion in Restaurant! Dutzende Verletzte Neu REWE-Adventskalender: Mit etwas Glück täglich Coupons abstauben 8.459 Anzeige Besitzer findet nur noch Stumpf: Fiese Christbaum-Diebe sägen Tanne in Garten ab 100 Ex-Priester erschleicht sich trotz Missbrauchs Stelle in Erzbistum 334 Tragödie an U-Bahnhof: 33-Jähriger stürzt ins Gleisbett und wird überrollt 3.158
Nach Palmers Berlin-Watsche: So legt Bürgermeister Müller nach 493 Jugendliche schleichen um Häuser: Polizisten machen fragwürdige Entdeckung 1.757 Ihre Schwester ist ein berühmtes Model: Wer zeigt sich denn hier so sexy oben ohne? 1.750 Schwerer Unfall auf Bundesstraße fordert drei Todesopfer! 6.611 Wegen Schnee und Glätte! Streufahrzeug gerät ins Rutschen und kracht in Shisha-Bar 1.913 Nach Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof: Attentäter vorerst nicht vernehmbar 268
Schlangenlinien über Autobahn: So besoffen war der Lkw-Fahrer 2.663 "In aller Freundschaft": Das sind die lustigsten Outtakes der jungen Ärzte 417 Nürnberger Messerstecher saß zwei Stunden vor Tat in Haft 4.235 Rassistische Gesänge, Banner mit SS-Symbol: Fan-Skandal bei diesem Top-Klub! 2.135 Beziehungsstreit eskaliert: Ehemann geht vor Supermarkt auf 39-Jährige los 509 Tod von Gentners Vater: So trauern die Fußball-Kollegen des VfB-Kapitäns 1.772 Alk am Steuer: BMW-Fahrer kracht besoffen gegen Ampelmast 174 Hochzeitsfoto bei minus 7 Grad: Das ist das tapferste Brautpaar Sachsens 8.665 Auto kracht in Tram: Fahrer und Beifahrer fliehen! 855 Heidi Klum liegt nackt im Bett, doch von Tom Kaulitz keine Spur 2.202 Neun Verletzte nach Busunfall in Schleswig-Holstein! 112 Stimmen zum Spiel: FC Bayern nach Spaziergang in Hannover wieder hoffnungsvoll 310 Bonnie Strange und ihr neuer Freund zeigen sich halbnackt im Netz! 1.206 4400 Jahre alt! Archäologen machen sensationellen Fund 1.193 Baby-Beichte: Deshalb will Jasmin Wagner (38) noch keine Kinder! 1.721 44 Verletzte, ein Mensch tot: Bus von Genua nach Düsseldorf verunglückt! 2.390 Seine Rückkehr auf die Erde wird ein richtig harter Ritt! 1.230 Trümmerfeld: Autofahrer schießt durch Leitplanke und stirbt 5.977 Schwesta Ewa verrät Geschlecht ihres Babys und jeder darf Namen vorschlagen 1.482 Wirtschaftsexperte zu Hoeneß: Er setzt die Zukunft des gesamten FC Bayern aufs Spiel 1.498 Diese wichtigen Tipps hat Nadine Klein für die neuen Bachelor-Ladys! 382 Mit 16! Welcher Promi-Sohn präsentiert hier seinen krassen Sixpack? 2.137 Suff-Unfall zwischen Köln und Bonn 327 Er kümmert sich um die Nöte und Ängste von Polizisten und kritisiert die Medien 1.018 Mann bei Unfall über 20 Meter weit aus Auto geschleudert: Tot! 698 Frauenleiche in Haus entdeckt: Lebensgefährte festgenommen 3.864 Update Fahndung nach Doppelmörder: Polizei stürmt Hamburger Hotel! 2.169 Bei der Kälte: Mann setzt Frau und Tochter (2) vor die Türe, der Grund ist unfassbar! 11.381 Metzgerei muss "Zigeunerbraten" wegen Kundenbeschwerden umbenennen 9.565 Ihr glaubt nicht, was Künstler auf dieses Haus gebastelt haben 313 Nach Berliner Terroranschlag: So geht es den Opfern heute 1.123 Er wollte sich mit Ronaldo und Messi messen: Kramaric sauer auf TSG-Coach Nagelsmann 846