Dschungelcamp am Tag 6: Yotta vergeigt Prüfung, und Evelyns Sex-Geheimnis kommt raus!

Australien - Es gibt super Nachrichten: Guru-Yotta müht sich redlich an Tag 6, aber es kommt nix bei raus... Dafür schafft Heul-Gisele Unmögliches: Sie greift Sterne ab. Aber viel krasser ist Evelyns Geheimnis!

Vom Sieger-Typ zum Loser: Selfmade-Yotta (42).
Vom Sieger-Typ zum Loser: Selfmade-Yotta (42).  © MG RTL D / Stefan Menne

Es wird laut! Sehr laut! Gisele ist im Anmarsch... Aus sechs Edel-Spülladungen müssen Sterne per Gesicht oder Hand aufgefangen werden. Klingt machbar. Ist es auch - zumindest für Gisele. Augen auf und Mund zu, gibt Sonja einen wichtigen Tipp. Und ab geht's! Ein warmer Schwall feinster Kuh-Urin rieselt herab. Bastian, der Yotta, starrt nach vorn, Gisele, das Ex-Model, dreht ihren Kopf weg.

Beide Sterne rauschen unangetastet vorbei. Verrottete Tomaten rauschen vorüber. Kein Stern (*geil, das nächste Modelessen ruft...)

Gisele und No-Full-of-Energy-Yotta sagen kein Wort! Fischreste-Spülung. (*Läuft!) Gisele ist es, die einen Stern in der Hand hält. Bei Protz-Yotta hält's nur die ekelhaften Fischreste in den Bartstoppeln.

Jetzt kein Geschrei beim Ex-Model, dafür würgt sie: "Ich kotze gleich!" Mit lebenden Kakerlaken und Grillen geht's weiter... Gisele jedoch hat wieder einen Stern gefangen (*Wunder gescheh'n)! Der nächste Schwall: Wieder ist es Gisele, die abliefert und dieses Mal sogar doppelt (*wir sind fassungslos).

Vier Sterne hat das Super-Model erkämpft, Edel-Motivator Yotta keinen! Als Yotta mit ihr abklatschen will, verweigert sie sich: "Lass‘ mich! Ich weiß, dass ich das super gemacht habe – und du hast keinen geholt! Ich bin sauer, weil du mir die ganze Zeit irgendwie immer Mut machst und auf großen Macker machst! Du hast ne‘ Riesenhand und holst nicht mal einen Stern!" (*Yotta geht beleidigt, aber "strong" und "hilti" ab)

Nun geht's unter Jungs am Lagerfeuer zur Sache! Thema: die blonde Evelyn

Domenico zu Chris: "Du kennst nicht Evelyn. Die ist nicht so, wie sie sich gibt."
Domenico zu Chris: "Du kennst nicht Evelyn. Die ist nicht so, wie sie sich gibt."  © MG RTL D / Stefan Menne

Domenico und Chris reden über Evelyn (*mal wieder): "Du kennst nicht Evelyn. Die ist nicht so, wie sie sich gibt." Chris will's endlich wissen: "Hast du irgendwie mal gesagt, dass du sie zurück haben willst bei 'Guten Morgen Deutschland'?" Domenico: "Das waren andere Umstände!" (*ach so)

Schließlich steht ja der böse Manager hinter ihm... und sagt: "'Ey, du hast nur einen Weg zu gehen, sonst bis du platt'".

"Warst du denn verliebt? Oder war das Blindheit?", will Wurstfachmann Chris wissen. "Das war zu einem Zeitpunkt, bei dem ich in einer Scheinwelt gelebt habe." (*klingt echt nach Hollywood!) Chris bohrt weiter: "Hast du nie gesagt: Ich liebe dich?"

Domenico nickt: "Ja, da war was, auf jeden Fall, aber ich kann nicht behaupten, dass es Liebe war." (*Fies! alles nur für Klicks?) Chris: "Aber wie lange warst du denn von deiner jetzigen Freundin dann schon getrennt?"

Die Flüster-Bombe platzt!

Unter Männern: Getuschel über die angebliche Affäre zwischen Evelyn und Umut Kekilli!
Unter Männern: Getuschel über die angebliche Affäre zwischen Evelyn und Umut Kekilli!  © MG RTL D / Stefan Menne

Domenico flüstert: "Letztes Jahr, am 18. Januar, haben wir uns getrennt, und sie wurde schwanger."

Chris verwundert: "Aber skurril, dass deine Freundin mit ihr schreibt oder geschrieben hat. Sie wird sie doch jetzt bestimmt wieder anschreiben." Domenico antwortet: "Nein, sie hat sie blockiert. Meine Freundin und ich haben sie überall blockiert. Weißt du, was sie gemacht hat? Sie ist mit einem Fake-Account auf meine Seite gegangen. Wie ein Virus!" (*krank)

Und hatte sie mal was mit einem Promi? Domenico sagt: "Natürlich. Der Ochsenknecht, der Ex-Freund von ihr…." Und dann flüstert Domenico Chris einen Namen ins Ohr (*typisch Jungs...)

"Der von der Ochsenknecht, der Jüngere?" Domenico nickt. Chris: "Hat die Ochsenknecht das rausgekriegt?" "Ja, und die Ochsenknecht hasst die wie die Pest", flüstert der Bachelor-Dingens.

Was hören wir da? Dass Evelyn was mit Umut Kekilli gehabt haben soll (*ups, dem Ex von der Ochsenknecht?, (TAG24 berichtete), plaudert der Bachelor-Dingens einfach mal so aus... Dieser Tag geht wirklich in sämtliche Geschichtsbücher ein!

Gibt's überhaupt noch andere Dschungel-Camper?

Alfi, ähm, Tommi hat's nicht so mit der Ex-Sex-Bombe Sibylle, und das zeigt er ihr auch. "Die ist nicht dicht. Sie ist dödelig!"
Alfi, ähm, Tommi hat's nicht so mit der Ex-Sex-Bombe Sibylle, und das zeigt er ihr auch. "Die ist nicht dicht. Sie ist dödelig!"  © MG RTL D / Stefan Menne

Oldie-Zoff gab's zwischen dem Ex-Ex-Ex-Alf-Tom und Ex-Ex-Ex-Sex-Bombe Sibylle. Er kann nicht in ihrer Nähe sitzen! (*wow, DAS sind ja mal echte NEWS!)

Der Kampf der Rentner hatte es also in sich! "Die ist nicht dicht. Sie ist dödelig!", härter kann es Alfi nicht ausdrücken in seinem Alter. "Die kann nicht mehr. Sie müsste zum Arzt." (*ups, das kommt ausgerechnet von einem, dessen "Ejakulat in die Eier rutscht" (TAG24 berichtete)!)

Leila, die pralle, angebliche Sex-Kanone, ist nicht präsent. Also erneut kein Sex...

Und unter den anderen Frauen gibt's dramatischen Chicken-Beef - es geht gegen die arg tief gefallene Doreen!

Ach ja, mal was ganz Neues: In die Dschungelprüfung an Tag 7 muss Gisele. (*läuft)

Hatte Evelyn tatsächlich was mit Umut Kekilli, dem Ex der Ochsenknecht? Das zumindest plaudert Domenico aus.
Hatte Evelyn tatsächlich was mit Umut Kekilli, dem Ex der Ochsenknecht? Das zumindest plaudert Domenico aus.  © MG RTL D / Stefan Menne
Tränen auch bei Oldie-Sibylle. Sie fühlt sich missverstanden. "Ich bin nicht das Allerletzte", meint sie.
Tränen auch bei Oldie-Sibylle. Sie fühlt sich missverstanden. "Ich bin nicht das Allerletzte", meint sie.  © MG RTL D / Stefan Menne
Protz-Yotta bekommt nichts hin in der Prüfung.
Protz-Yotta bekommt nichts hin in der Prüfung.  © MG RTL D / Stefan Menne
Loser Yotta gibt Gewinnerin Gisele Tipps.
Loser Yotta gibt Gewinnerin Gisele Tipps.  © MG RTL D / Stefan Menne
Als Doreen aus der Hängematte kippt, gibt's Tränen - vor Lachen!
Als Doreen aus der Hängematte kippt, gibt's Tränen - vor Lachen!  © MG RTL D / Stefan Menne

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0