Dschungelcamp am Tag 6: Yotta vergeigt Prüfung, und Evelyns Sex-Geheimnis kommt raus! 13.818
Fix! FC Bayern leiht Álvaro Odriozola bis Saisonende aus Top Update
BVB vor Rekord-Coup? Dortmund wirbt wohl um dieses Mega-Talent (17)! Top
Inventur-Ausverkauf bei MEDIMAX! Jetzt gibt's Fernseher & Co. mega günstig 15.765 Anzeige
1. FC Köln: Kommt Höwedes, ein anderer oder gar keiner? Neu
13.818

Dschungelcamp am Tag 6: Yotta vergeigt Prüfung, und Evelyns Sex-Geheimnis kommt raus!

Dreamteam Yotta/Gisele in der Dschungelprüfung

Wie konnte das nur passieren? Guru-Yotta müht sich an Tag 6, aber es kommt nichts bei raus... Und mit wem hatte Evelyn was?

Australien - Es gibt super Nachrichten: Guru-Yotta müht sich redlich an Tag 6, aber es kommt nix bei raus... Dafür schafft Heul-Gisele Unmögliches: Sie greift Sterne ab. Aber viel krasser ist Evelyns Geheimnis!

Vom Sieger-Typ zum Loser: Selfmade-Yotta (42).
Vom Sieger-Typ zum Loser: Selfmade-Yotta (42).

Es wird laut! Sehr laut! Gisele ist im Anmarsch... Aus sechs Edel-Spülladungen müssen Sterne per Gesicht oder Hand aufgefangen werden. Klingt machbar. Ist es auch - zumindest für Gisele. Augen auf und Mund zu, gibt Sonja einen wichtigen Tipp. Und ab geht's! Ein warmer Schwall feinster Kuh-Urin rieselt herab. Bastian, der Yotta, starrt nach vorn, Gisele, das Ex-Model, dreht ihren Kopf weg.

Beide Sterne rauschen unangetastet vorbei. Verrottete Tomaten rauschen vorüber. Kein Stern (*geil, das nächste Modelessen ruft...)

Gisele und No-Full-of-Energy-Yotta sagen kein Wort! Fischreste-Spülung. (*Läuft!) Gisele ist es, die einen Stern in der Hand hält. Bei Protz-Yotta hält's nur die ekelhaften Fischreste in den Bartstoppeln.

Jetzt kein Geschrei beim Ex-Model, dafür würgt sie: "Ich kotze gleich!" Mit lebenden Kakerlaken und Grillen geht's weiter... Gisele jedoch hat wieder einen Stern gefangen (*Wunder gescheh'n)! Der nächste Schwall: Wieder ist es Gisele, die abliefert und dieses Mal sogar doppelt (*wir sind fassungslos).

Vier Sterne hat das Super-Model erkämpft, Edel-Motivator Yotta keinen! Als Yotta mit ihr abklatschen will, verweigert sie sich: "Lass‘ mich! Ich weiß, dass ich das super gemacht habe – und du hast keinen geholt! Ich bin sauer, weil du mir die ganze Zeit irgendwie immer Mut machst und auf großen Macker machst! Du hast ne‘ Riesenhand und holst nicht mal einen Stern!" (*Yotta geht beleidigt, aber "strong" und "hilti" ab)

Nun geht's unter Jungs am Lagerfeuer zur Sache! Thema: die blonde Evelyn

Domenico zu Chris: "Du kennst nicht Evelyn. Die ist nicht so, wie sie sich gibt."
Domenico zu Chris: "Du kennst nicht Evelyn. Die ist nicht so, wie sie sich gibt."

Domenico und Chris reden über Evelyn (*mal wieder): "Du kennst nicht Evelyn. Die ist nicht so, wie sie sich gibt." Chris will's endlich wissen: "Hast du irgendwie mal gesagt, dass du sie zurück haben willst bei 'Guten Morgen Deutschland'?" Domenico: "Das waren andere Umstände!" (*ach so)

Schließlich steht ja der böse Manager hinter ihm... und sagt: "'Ey, du hast nur einen Weg zu gehen, sonst bis du platt'".

"Warst du denn verliebt? Oder war das Blindheit?", will Wurstfachmann Chris wissen. "Das war zu einem Zeitpunkt, bei dem ich in einer Scheinwelt gelebt habe." (*klingt echt nach Hollywood!) Chris bohrt weiter: "Hast du nie gesagt: Ich liebe dich?"

Domenico nickt: "Ja, da war was, auf jeden Fall, aber ich kann nicht behaupten, dass es Liebe war." (*Fies! alles nur für Klicks?) Chris: "Aber wie lange warst du denn von deiner jetzigen Freundin dann schon getrennt?"

Die Flüster-Bombe platzt!

Unter Männern: Getuschel über die angebliche Affäre zwischen Evelyn und Umut Kekilli!
Unter Männern: Getuschel über die angebliche Affäre zwischen Evelyn und Umut Kekilli!

Domenico flüstert: "Letztes Jahr, am 18. Januar, haben wir uns getrennt, und sie wurde schwanger."

Chris verwundert: "Aber skurril, dass deine Freundin mit ihr schreibt oder geschrieben hat. Sie wird sie doch jetzt bestimmt wieder anschreiben." Domenico antwortet: "Nein, sie hat sie blockiert. Meine Freundin und ich haben sie überall blockiert. Weißt du, was sie gemacht hat? Sie ist mit einem Fake-Account auf meine Seite gegangen. Wie ein Virus!" (*krank)

Und hatte sie mal was mit einem Promi? Domenico sagt: "Natürlich. Der Ochsenknecht, der Ex-Freund von ihr…." Und dann flüstert Domenico Chris einen Namen ins Ohr (*typisch Jungs...)

"Der von der Ochsenknecht, der Jüngere?" Domenico nickt. Chris: "Hat die Ochsenknecht das rausgekriegt?" "Ja, und die Ochsenknecht hasst die wie die Pest", flüstert der Bachelor-Dingens.

Was hören wir da? Dass Evelyn was mit Umut Kekilli gehabt haben soll (*ups, dem Ex von der Ochsenknecht?, (TAG24 berichtete), plaudert der Bachelor-Dingens einfach mal so aus... Dieser Tag geht wirklich in sämtliche Geschichtsbücher ein!

Gibt's überhaupt noch andere Dschungel-Camper?

Alfi, ähm, Tommi hat's nicht so mit der Ex-Sex-Bombe Sibylle, und das zeigt er ihr auch. "Die ist nicht dicht. Sie ist dödelig!"
Alfi, ähm, Tommi hat's nicht so mit der Ex-Sex-Bombe Sibylle, und das zeigt er ihr auch. "Die ist nicht dicht. Sie ist dödelig!"

Oldie-Zoff gab's zwischen dem Ex-Ex-Ex-Alf-Tom und Ex-Ex-Ex-Sex-Bombe Sibylle. Er kann nicht in ihrer Nähe sitzen! (*wow, DAS sind ja mal echte NEWS!)

Der Kampf der Rentner hatte es also in sich! "Die ist nicht dicht. Sie ist dödelig!", härter kann es Alfi nicht ausdrücken in seinem Alter. "Die kann nicht mehr. Sie müsste zum Arzt." (*ups, das kommt ausgerechnet von einem, dessen "Ejakulat in die Eier rutscht" (TAG24 berichtete)!)

Leila, die pralle, angebliche Sex-Kanone, ist nicht präsent. Also erneut kein Sex...

Und unter den anderen Frauen gibt's dramatischen Chicken-Beef - es geht gegen die arg tief gefallene Doreen!

Ach ja, mal was ganz Neues: In die Dschungelprüfung an Tag 7 muss Gisele. (*läuft)

Hatte Evelyn tatsächlich was mit Umut Kekilli, dem Ex der Ochsenknecht? Das zumindest plaudert Domenico aus.
Hatte Evelyn tatsächlich was mit Umut Kekilli, dem Ex der Ochsenknecht? Das zumindest plaudert Domenico aus.
Tränen auch bei Oldie-Sibylle. Sie fühlt sich missverstanden. "Ich bin nicht das Allerletzte", meint sie.
Tränen auch bei Oldie-Sibylle. Sie fühlt sich missverstanden. "Ich bin nicht das Allerletzte", meint sie.
Protz-Yotta bekommt nichts hin in der Prüfung.
Protz-Yotta bekommt nichts hin in der Prüfung.
Loser Yotta gibt Gewinnerin Gisele Tipps.
Loser Yotta gibt Gewinnerin Gisele Tipps.
Als Doreen aus der Hängematte kippt, gibt's Tränen - vor Lachen!
Als Doreen aus der Hängematte kippt, gibt's Tränen - vor Lachen!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Habt Ihr schon von der Schlafzimmermesse gehört? Wir klären, was das ist (und wo) 1.754 Anzeige
Monty-Python-Star ist tot: Terry Jones stirbt mit 77 Jahren Neu
Schwerer Unfall: Schwangere geht bei Rot über die Ampel, Auto kann nicht mehr bremsen Neu
Darum lohnt sich ein Einstieg in diesem Unternehmen besonders! 20.931 Anzeige
Was ist in diesem Schlafzimmer passiert? Neu
Erschreckender Fund in Bach: Frau entdeckt männliche Leiche Neu
Nach tragischem Tod von Kleinkind (3): Zaun am Spielplatz wird verstärkt Neu
Baby-Ziege wird mit menschlichem Gesicht geboren Neu
Früher Landesvater Baden-Württembergs: Das ist der neue Job von Stefan Mappus Neu
YouTube-Test: Was taugt die Sex-Puppe von Katja Krasavice? Neu
Lkw kracht in Stauende und wird völlig zerstört Neu
Nach mehreren anonymen Hinweisen: Razzia im Tierheim Süderstraße Neu
Traurige Gewissheit: Vermisster tot im Wald aufgefunden Neu
Kölner Gericht verbietet Tina-Turner-Plakat: Das ist der Grund Neu
Mann bettelt Kinder an, dann packt er eines am Arm... 309
GZSZ: Folgen des Balkon-Sturzes? Was ist denn mit deiner Hand passiert, Felix van Deventer? 3.889
Zum Dahinschmelzen! Diese Nachricht verzückt die Fans von Daniela Katzenberger 1.234
Aus und vorbei: Darum kommt Kaufland nicht nach Australien 1.214
RB Leipzig holt sich Torwart-Talent aus Spanien 722
Stromausfall und zerstörte Autos: Suff-Fahrerin hinterlässt Bild der Verwüstung 442 Update
Nach Biathlon-Weltcup in Oberhof: Norweger erheben massive Kritik 24.110
Nach Dschungelcamp-Rausschmiss: Jetzt spricht sexy Anastasiya 2.851 Update
Finale Staffel? So lange soll Babylon Berlin noch weitergehen 814
Zoos reagieren nach neuem Vogelgrippe-Fall in Deutschland 476
Vegetarierin bestellt Gemüse-Burger bei McDonald's, doch sie erhält etwas anderes 5.689
Life-Hacks von Sasha Sasse: So wirst Du Mr. Germany! 209
Heftig: Dieselskandal kostet Daimler nochmals 1,5 Milliarden! 622
Weiterer Transfer beim FC Bayern? Spieler wünschen sich Ex-FCB-Star zurück 1.825
Schimpansen überlebten Zoo-Brand in Krefeld: So geht es ihnen jetzt 1.790
"Größte Angst meines Lebens": Diesen Tag wird Bachelor-Babe Sam nie vergessen 1.160
Jämmerliches Miauen: Diese Katze war sechs Tage in einem Spalt gefangen! 3.028
Nächster Neuzugang? Hertha will Leipzigs Cunha 2.119
Messer-Attacke im Flüchtlingsheim! 26-Jähriger sticht im Streit zu 4.393
Süße Fitness-Bloggerin geht mutigen Schritt: So sieht sie ungeschminkt aus 5.409
Sawsan Chebli (41) ist schwanger: Ihr Kind wird 47 Cousins und Cousinen haben 3.890
"Hochzeit auf den ersten Blick": Werden Philipp und Melissa von den anderen Paaren gemieden? 1.976
3,4 Millionen Autos weltweit betroffen: Toyota vor Mega-Rückruf! 2.043
Panik vor Coronavirus: Schon neun Tote, erster Fall in den USA! Gefahr jetzt auch bei uns? 2.478
Hatte auch Bekannter von Franco A. Kontakte zur rechten Szene? Ex-KSK-Soldat vor Gericht 874
Fuchs absichtlich getötet: Polizisten überfahren verletztes Tier 2.668
Hüttengaudi im Vergleich: So viel musst Du beim Après-Ski blechen 6.334
Bordell, Dominastudio, Strich: Aus dem Leben von Sex-Arbeiterinnen 2.644
Schwerer Unfall: Auto kracht in Laster, Fahrer eingeklemmt 322
Weltkriegsbombe legt "Alex" lahm: Sprengung in Grunewald 252 Update
TV-Show "Salonfähig - Wer macht schöner?": Neue VOX-Doku startet in Sachsen 1.707
Ausgezeichnet! So wehrt sich eine sächsische Kleinstadt gegen Nazis 3.717
WhatsApp für Bauern? Das kann der Messenger für Landwirte 837
Zwei Arbeiter sterben qualvoll bei Arbeitsunfall auf Mülldeponie 7.898
GZSZ-Ausstieg? Ulrike Frank ganz offen über Serientod: Wie ist die Zukunft von Katrin Flemming? 6.912