Ganzes Finanzamt wegen bestialischen Gestanks geräumt
Neu
Schule wegen verdächtigen Päckchens geräumt, doch dann das...
Neu
Täter gaben sich als Firmenchefs aus und ergaunerten so ein Vermögen
Neu
Vor der Tochter! Mutter auf Parkplatz bedrängt und begrapscht
Neu
6.900

Zärtliche Berührungen, vielsagende Blicke: Was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa?

Uuuuh, die Gerüchteküche brodelt: Bei Honey und Gina-Lisa bahnt sich doch eine Dschungel-Liebe an, oder?! #ibes2017

Von Julia Koschel

Am dritten Tag mussten gleich jeweils zwei Personen pro Team zur Dschungelprüfung antreten.
Am dritten Tag mussten gleich jeweils zwei Personen pro Team zur Dschungelprüfung antreten.

Australien - Tag 3 in unserem Lieblingsdschungel! Und so langsam wird es spannend. Denn Hunger, Dschungelprüfungen und jetzt auch noch Regen setzten dem ein oder anderen unserer Promis ganz schön zu. Neben Angst-Hanka war es vor allem Kader Loth, die mit ihren Nerven zu kämpfen hatte.

(Wer Tag 2 verpasst hat, der kann zunächst hier noch einmal nachlesen.)

Zur Dschungelprüfung mussten diesmal gleich jeweils zwei Personen pro Team antreten. Somit standen sich Kader zusammen mit Hanka (für das Team "Snake Rock") und Honey zusammen mit Gina-Lisa (für das Team "Base Camp") im Duell gegenüber. Und die Challenge hatte es wirklich in sich.

Im ersten Schritt mussten die Kandidaten liegend in einem Glaskasten ausharren, in den nach und nach in drei verschiedene Kammern "unangenehme" Tiere gefüllt wurden.

Spinnen, Ratten, Kakerlaken und Krabben - das Team um Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich hatte wie immer ganze Arbeit geleistet, wenn es um die Auswahl der unbeliebtesten (tierischen) Dschungelbewohner geht.

Nach anfänglicher Panik beruhigte sich Hanka langsam.
Nach anfänglicher Panik beruhigte sich Hanka langsam.

Natürlich kam es gleich zu Beginn der Prüfung zur ersten Angstattacke von Hanka.

"Nee, das geht nicht. Holt die raus! ich will nicht, ich will nicht!" Doch aufgeben will sie auch nicht.

Als die zweite Kammer mit Ratten befüllt wurde, beruhigte sie sich überraschenderweise. Doch dann zog Kader nach und kämpfte mit ihrer Angst. Die magischen Worte fallen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Sofort wurde die Prüfung unterbrochen und Kader erlöst.

Team Blau musste sich entscheiden, wer von beiden weitermachen sollte. Da auch Gina-Lisa am ganzen Körper zitterte und vor Panik weinte, zeigte sich Honey ganz gentleman-like: "Ich mache natürlich weiter - kein Problem."

Nach drei Minuten folgte Teil zwei der Aufgabe: In einer Box befand sich ein Ball, den es zu ergattern galt. Dazu mussten je zehn Schrauben gelöst werden. Das Duell entschied am Ende Honey für sich und ergatterte dadurch sechs Sterne und somit sechs Essen für sein Team.

Gina-Lisa zeigte sich sichtlich begeistert und konnte die Augen kaum vom Strahlemann lassen, der gewohnt stolz auf sich selbst war.

Zärtliche Gesten vor der Dschungelrpüfung: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?
Zärtliche Gesten vor der Dschungelrpüfung: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?

Die Frage, die die Zuschauer spätestens seit diesem Tag bewegt: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?

Bereits vor der Prüfung warfen sich die beiden vielsagende Blicke zu. Und auch ein wenig Süßholz wurde geraspelt.

Honey zeigte sich ganz offen begeistert über seine Duell-Partnerin: "Ich freue mich, mit Gina-Lisa die Prüfung zu machen, weil wir uns extrem gut verstehen."

Gina-Lisa strahlte über das ganze Gesicht und war von diese Worten sichtlich geschmeichelt.

Vor dem Start der Prüfung gibt es dann noch eine kurze Kuscheleinheit, um sich gegenseitig Mut zu machen.

Während der Prüfung beruhigte Honey seine Partnerin immer wieder, riet ihr, ihre Hände auf die Hüfte zu legen, um sich zu entspannen.

Diese aber antwortete: "Ich hab sie auf meinen Brüsten." "Ja, das find ich noch besser, finden wir alle besser", konterte er "charmant". War das schon eindeutig?

Die Gerüchteküche ist jedenfalls eröffnet!

Regen in der Nacht: Team "Base Camp" bringt schnell die Klamotten in Sicherheit.
Regen in der Nacht: Team "Base Camp" bringt schnell die Klamotten in Sicherheit.

Neben der Prüfung sorgte vor allem heftiger Regen in der Nacht für Aufregung in den Camps.

Während im "Base Camp" schnell die Sachen zusammengesucht und regensicher verstaut wurden, fragte sich Markus, ob man nicht auf einen Notfallplan zurückgreifen sollte... War dann doch nicht nötig, denn der Regen lies schnell nach.

Dann aber flogen die Blitze - allerdings nicht am Himmel sondern zwischen Markus und Sarah Joelle. Im Camp "Snake Rock" kam es zum "Bettenstreit". Er nannte sie "egoistisch", sie ihn hingegen einen "guten Schauspieler".

Die gute Nachricht: Bereits am nächsten Morgen gab es ein klärendes Gespräch und die Versöhnung.

"Klare Kommunikation is das A und O in zwischenmenschlichen Beziehungen", resümierte auch Sarah.

Kader träumte nach der nassen Nacht und dem ewigen Reis mit Bohnen, von Schokolade. Doch das war nur ein Traum. Und während sich die anderen über den Verlust überflüssiger Pfunde freuten, kam bei Kader schlechte Stimmung auf.

Doch muss man sagen: Hätte sie die Dschungelprüfung nicht abgebrochen - wer weiß, vielleicht hätten sie dann auch etwas anderes als die Standardgerichte zum Abendbrot bekommen.

Später wurde es "ernst" im "Base Camp". Denn Markus und Honey redeten tacheles, genauer gesagt: Markus fühlte dem Strahlemann auf den Zahn und quetschte ihn bezüglich seiner Ex-Freundin, Kim Hnizdo, aus. Auf die Aussage, Honey würde sie noch lieben, antwortete dieser nicht. Nur ein breites Grinsen war auch seinem Gesicht zu sehen. Markus ist sich sicher: "Das ist noch nicht erledigt."

Und auch Honey gibt zu: "Wenn jemand einmal so wichtig in deinem Leben war, verschwindet er nie ganz."

Kader haderte mit der Situation im Camp.
Kader haderte mit der Situation im Camp.

Dann war noch einmal Zeit für Emotionen. Denn Kader setzte die Situation am dritten Tag im Dschungel offensichtlich mehr zu, als zunächst erwartet. Dem Dschungeltelefon schüttete sie ihr Herz aus und äußerte ganz offen ihre Überlegung, den Trip abzubrechen. Die Tränen kullerten und sie wirkte völlig aufgelöst.

Doch nach einem sehr ehrlichen Gespräch mit Florian, zeigte sich Kader kämpferisch und entschied durchhalten.

Und auch Jens übermannten zeitweise seine Gefühle, als er erklärte, was der Stern auf seinem Arm zu bedeuten hat. Denn neben den Namen seiner Familienmitglieder steht das kleine Symbol für einen traurigen Teil seiner jüngeren Vergangenheit. Was nämlich kaum einer wusste: Dass seine jüngsten Kinder, die Zwillinge, eigentlich zu dritt sein sollten. Doch eines der Kinder verlor sein Freundin.

Am Montag dürfen wir uns übrigens auf Sarah Joelle und Kader im Dschungelduell freuen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Hanka war nach der Prüfung stolz, durchgehalten zu haben, während Kader klar wird, dass es mal wieder zu Reis und Bohnen zum Abendbrot gibt.
Hanka war nach der Prüfung stolz, durchgehalten zu haben, während Kader klar wird, dass es mal wieder zu Reis und Bohnen zum Abendbrot gibt.
Bettenstreit im "Base Camp" - doch Sarah Joelle und Markus vertrugen sich schon bald wieder.
Bettenstreit im "Base Camp" - doch Sarah Joelle und Markus vertrugen sich schon bald wieder.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Araber-Clan-Boss muss jahrelang ins Gefängnis
Neu
Einsatz bei Ex-Mister Germany war laut Polizei "irre"
Neu
Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.
21.047
Anzeige
Feuer in geschlossener Psychiatrie und Flucht eines Insassen
Neu
Bewohner hörten laute Schreie: Das war ihre Lebensrettung!
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.739
Anzeige
Zu oft putzen macht die Zähne kaputt
Neu
Anklage gegen neun mutmaßliche Konzentrationslager-Täter möglich
Neu
Zugwaggon stürzt von Brücke auf Autobahn: Mehrere Tote über 75 Verletzte
Neu
Update
Als der Taxifahrer ihn nicht mitnimmt, ließ der Kunde die Fäuste sprechen
Neu
Zehn Tote, 40 Verletzte bei Massenpanik auf Trauerfeier
Neu
Dschungelcamp kommt so spät wie nie!
Neu
Zwei Männer und eine Frau kommen von Weihnachtsfeier, plötzlich gehen sie aufeinander los
Neu
Gefährliche Tierseuche ausgebrochen! 400 Tiere werden geschlachtet
Neu
Mann zieht vor Asylheim Waffe und feuert Schüsse ab
Neu
Sind das UFOs? Videos von geheimem US-Regierungs-Projekt freigegeben!
Neu
Mann will mit Auto durch Absperrung auf Flughafen rasen
Neu
Dreijähriger bei Eiseskälte im Wald ausgesetzt
Neu
Frauen lassen sich bekehren! Gewaltbereitschaft bei Salafisten wächst
Neu
Fahrerin bemerkt bei Polizeikontrolle, dass da etwas nicht stimmt
Neu
Großeinsatz! Feuerwehr kann Brand nicht löschen
Neu
Tegel gewinnt durch EasyJet-Entscheidung stark an Bedeutung
432
Jetzt beschlossen! Das passiert mit dem Lausitzring nach dem Verkauf
808
Schädel eingeschlagen! War es versuchter Mord?
148
Diese Frau läuft knallrot an, als der Paketbote mit "speziellem" Paket vor ihr steht
2.677
Mann vor Leipziger Hauptbahnhof mit Luftdruckpistole angeschossen
1.688
Weihnachtsfeier endet mit Polizeieinsatz
676
Er hielt Polizei für Konkurrenten: 22-Jähriger rauscht mit 210 km/h statt 80 km/h davon
984
Hund wird bei lebendigem Leib von fahrendem Auto gezogen
1.443
Sophia Thomalla und Till Lindemann? Ein Versprecher sorgt für Verwirrung
2.496
Zu viel Schnee im Erzgebirge! Straßen werden zu eng
4.634
49-Jähriger erleidet Herzinfarkt und kracht gegen Baum
2.697
Kabel in Paket entdeckt: Polizei rückt mit Großaufgebot an
124
Über 100 Fotos veröffentlicht! Polizei sucht G20-Chaoten
890
Breitscheidplatz wird am Terror-Gedenktag zur Sicherheitszone
70
Unglaubliche Verwandlung: So sieht der "Biggest Loser"-Gewinner nicht mehr aus!
4.095
Zahlreiche brutale Überfälle in der Chemnitzer City
7.245
23-Jährige vergewaltigt und in Oberkörper gestochen
2.861
Tod auf der Autobahn: Mann wird von Wagen zu Wagen geschleudert
3.328
Diese unbekannte weiße Substanz hält das ganze Land in Atem
1.646
Firmenbetrug mit Chef-Masche: Sechs Festnahmen in Israel
674
Test bei der Deutschen Post: Kommen Briefe nur noch an einem Wochentag?
1.645
Zehn Männer überfallen Bäckerei und gehen auf Syrer los
4.210
Streit um Grab von Altkanzler Helmut Kohl
2.323
Polizei sicher: 22-Jährige wurde von ihren Hunden zerfleischt
6.188
Frau mit denkwürdigem Weihnachtsmenü: "Ich will meine Mutter essen"
1.771
Nackte Schneefrau mitten auf Supermarkt-Parkplatz
4.500
"Schnee"-Wittchen? Rentner schmuggelt Koks in Kinderbüchern
997
"Ich will nach Las Vegas!" Irrer entführt Bus, Fahrer wird danach gefeuert
8.244
Hetzjagd auf Berliner Polizisten: Linksextreme fahnden nach Beamten
4.392
17-Jähriger rammt Beamtin Knie in den Bauch und bespuckt Polizisten mit Blut
5.090
Fast wie die Straßenbahn: Hier fahren Lkw mit Strom aus der Oberleitung
2.481
Schulbus will Winterdienst Platz machen und landet in Graben
4.546
Deswegen müssen wir demnächst mehr für Eier zahlen
1.811
Skandal um Sachsen-Panzer! Was wurde denn da für ein Logo verwendet?
14.558