Klempner vergewaltigt 25-Jährige und lässt sie in der Badewanne ertrinken

Top

Geheim-Infos enthüllt: Diese neue WhatsApp-Funktion wartet auf Euch!

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.229
Anzeige

Polizei schnappt Verdächtigen nach tödlicher Disko-Schlägerei

Neu

Weißt Du, wo die meisten Gefahren im Leben lauern?

15.751
Anzeige
6.897

Zärtliche Berührungen, vielsagende Blicke: Was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa?

Uuuuh, die Gerüchteküche brodelt: Bei Honey und Gina-Lisa bahnt sich doch eine Dschungel-Liebe an, oder?! #ibes2017

Von Julia Koschel

Am dritten Tag mussten gleich jeweils zwei Personen pro Team zur Dschungelprüfung antreten.
Am dritten Tag mussten gleich jeweils zwei Personen pro Team zur Dschungelprüfung antreten.

Australien - Tag 3 in unserem Lieblingsdschungel! Und so langsam wird es spannend. Denn Hunger, Dschungelprüfungen und jetzt auch noch Regen setzten dem ein oder anderen unserer Promis ganz schön zu. Neben Angst-Hanka war es vor allem Kader Loth, die mit ihren Nerven zu kämpfen hatte.

(Wer Tag 2 verpasst hat, der kann zunächst hier noch einmal nachlesen.)

Zur Dschungelprüfung mussten diesmal gleich jeweils zwei Personen pro Team antreten. Somit standen sich Kader zusammen mit Hanka (für das Team "Snake Rock") und Honey zusammen mit Gina-Lisa (für das Team "Base Camp") im Duell gegenüber. Und die Challenge hatte es wirklich in sich.

Im ersten Schritt mussten die Kandidaten liegend in einem Glaskasten ausharren, in den nach und nach in drei verschiedene Kammern "unangenehme" Tiere gefüllt wurden.

Spinnen, Ratten, Kakerlaken und Krabben - das Team um Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich hatte wie immer ganze Arbeit geleistet, wenn es um die Auswahl der unbeliebtesten (tierischen) Dschungelbewohner geht.

Nach anfänglicher Panik beruhigte sich Hanka langsam.
Nach anfänglicher Panik beruhigte sich Hanka langsam.

Natürlich kam es gleich zu Beginn der Prüfung zur ersten Angstattacke von Hanka.

"Nee, das geht nicht. Holt die raus! ich will nicht, ich will nicht!" Doch aufgeben will sie auch nicht.

Als die zweite Kammer mit Ratten befüllt wurde, beruhigte sie sich überraschenderweise. Doch dann zog Kader nach und kämpfte mit ihrer Angst. Die magischen Worte fallen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Sofort wurde die Prüfung unterbrochen und Kader erlöst.

Team Blau musste sich entscheiden, wer von beiden weitermachen sollte. Da auch Gina-Lisa am ganzen Körper zitterte und vor Panik weinte, zeigte sich Honey ganz gentleman-like: "Ich mache natürlich weiter - kein Problem."

Nach drei Minuten folgte Teil zwei der Aufgabe: In einer Box befand sich ein Ball, den es zu ergattern galt. Dazu mussten je zehn Schrauben gelöst werden. Das Duell entschied am Ende Honey für sich und ergatterte dadurch sechs Sterne und somit sechs Essen für sein Team.

Gina-Lisa zeigte sich sichtlich begeistert und konnte die Augen kaum vom Strahlemann lassen, der gewohnt stolz auf sich selbst war.

Zärtliche Gesten vor der Dschungelrpüfung: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?
Zärtliche Gesten vor der Dschungelrpüfung: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?

Die Frage, die die Zuschauer spätestens seit diesem Tag bewegt: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?

Bereits vor der Prüfung warfen sich die beiden vielsagende Blicke zu. Und auch ein wenig Süßholz wurde geraspelt.

Honey zeigte sich ganz offen begeistert über seine Duell-Partnerin: "Ich freue mich, mit Gina-Lisa die Prüfung zu machen, weil wir uns extrem gut verstehen."

Gina-Lisa strahlte über das ganze Gesicht und war von diese Worten sichtlich geschmeichelt.

Vor dem Start der Prüfung gibt es dann noch eine kurze Kuscheleinheit, um sich gegenseitig Mut zu machen.

Während der Prüfung beruhigte Honey seine Partnerin immer wieder, riet ihr, ihre Hände auf die Hüfte zu legen, um sich zu entspannen.

Diese aber antwortete: "Ich hab sie auf meinen Brüsten." "Ja, das find ich noch besser, finden wir alle besser", konterte er "charmant". War das schon eindeutig?

Die Gerüchteküche ist jedenfalls eröffnet!

Regen in der Nacht: Team "Base Camp" bringt schnell die Klamotten in Sicherheit.
Regen in der Nacht: Team "Base Camp" bringt schnell die Klamotten in Sicherheit.

Neben der Prüfung sorgte vor allem heftiger Regen in der Nacht für Aufregung in den Camps.

Während im "Base Camp" schnell die Sachen zusammengesucht und regensicher verstaut wurden, fragte sich Markus, ob man nicht auf einen Notfallplan zurückgreifen sollte... War dann doch nicht nötig, denn der Regen lies schnell nach.

Dann aber flogen die Blitze - allerdings nicht am Himmel sondern zwischen Markus und Sarah Joelle. Im Camp "Snake Rock" kam es zum "Bettenstreit". Er nannte sie "egoistisch", sie ihn hingegen einen "guten Schauspieler".

Die gute Nachricht: Bereits am nächsten Morgen gab es ein klärendes Gespräch und die Versöhnung.

"Klare Kommunikation is das A und O in zwischenmenschlichen Beziehungen", resümierte auch Sarah.

Kader träumte nach der nassen Nacht und dem ewigen Reis mit Bohnen, von Schokolade. Doch das war nur ein Traum. Und während sich die anderen über den Verlust überflüssiger Pfunde freuten, kam bei Kader schlechte Stimmung auf.

Doch muss man sagen: Hätte sie die Dschungelprüfung nicht abgebrochen - wer weiß, vielleicht hätten sie dann auch etwas anderes als die Standardgerichte zum Abendbrot bekommen.

Später wurde es "ernst" im "Base Camp". Denn Markus und Honey redeten tacheles, genauer gesagt: Markus fühlte dem Strahlemann auf den Zahn und quetschte ihn bezüglich seiner Ex-Freundin, Kim Hnizdo, aus. Auf die Aussage, Honey würde sie noch lieben, antwortete dieser nicht. Nur ein breites Grinsen war auch seinem Gesicht zu sehen. Markus ist sich sicher: "Das ist noch nicht erledigt."

Und auch Honey gibt zu: "Wenn jemand einmal so wichtig in deinem Leben war, verschwindet er nie ganz."

Kader haderte mit der Situation im Camp.
Kader haderte mit der Situation im Camp.

Dann war noch einmal Zeit für Emotionen. Denn Kader setzte die Situation am dritten Tag im Dschungel offensichtlich mehr zu, als zunächst erwartet. Dem Dschungeltelefon schüttete sie ihr Herz aus und äußerte ganz offen ihre Überlegung, den Trip abzubrechen. Die Tränen kullerten und sie wirkte völlig aufgelöst.

Doch nach einem sehr ehrlichen Gespräch mit Florian, zeigte sich Kader kämpferisch und entschied durchhalten.

Und auch Jens übermannten zeitweise seine Gefühle, als er erklärte, was der Stern auf seinem Arm zu bedeuten hat. Denn neben den Namen seiner Familienmitglieder steht das kleine Symbol für einen traurigen Teil seiner jüngeren Vergangenheit. Was nämlich kaum einer wusste: Dass seine jüngsten Kinder, die Zwillinge, eigentlich zu dritt sein sollten. Doch eines der Kinder verlor sein Freundin.

Am Montag dürfen wir uns übrigens auf Sarah Joelle und Kader im Dschungelduell freuen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Hanka war nach der Prüfung stolz, durchgehalten zu haben, während Kader klar wird, dass es mal wieder zu Reis und Bohnen zum Abendbrot gibt.
Hanka war nach der Prüfung stolz, durchgehalten zu haben, während Kader klar wird, dass es mal wieder zu Reis und Bohnen zum Abendbrot gibt.
Bettenstreit im "Base Camp" - doch Sarah Joelle und Markus vertrugen sich schon bald wieder.
Bettenstreit im "Base Camp" - doch Sarah Joelle und Markus vertrugen sich schon bald wieder.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Nach Bergung aus Vorgarten: Russen-Flieger sicher "gelandet"

Neu

Gefahrgut-Transporter kracht beim Wenden in Lkw

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

70.888
Anzeige

Schule evakuiert! Mehrere Kinder verletzt

Neu
Update

Seltene Elefanten durch Stromschlag getötet

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.841
Anzeige

Diese Gemeinde verpasst Pferden Nummernschilder, aber für was?

Neu

Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe ist jetzt Ehrenmitglied

Neu

Weniger Bürokratiekosten: Ein Gremium soll's richten

Neu

Mutter steckt ihre beiden Söhne in den Ofen und schaltet ihn an

Neu

Nach acht Jahren! Ehe-Aus bei Tagesschau-Sprecherin

Neu

Schlagerstar verprügelt: 27-Jährigem wird der Prozess gemacht

Neu

Wenn Amateurfußball zur Treibjagd wird: C-Jugendspiel endet mit Polizeieinsatz

Neu

"In aller Freundschaft" hat etwas zu feiern

Neu

Er stach mit dem Messer zu: Wegen eines Parkplatzes!

1.099

Ohne Proteste: Atommüll-Schiff fährt wieder los

65

Video zeigt, wie ein Mann vom Zug eingequetscht wird

1.149

Schon am ersten Tag: Feinstaub-Grenzwert erreicht!

143

Mann wird mit Kopfnuss und Messerstichen schwer verletzt

192

Herrenloses Boot löst Suchaktion auf Neckar aus

563

Dieser heiße Feger zieht ins Dschungelcamp

3.720

Ehrenrunde!? So waghalsig sagt Air Berlin "Tschüss" zur Langstrecke

7.692

Bekommt diese Stadt eine Einstein-Erlebniswelt?

40

Darum können Polizeihunde beruhigt in den Ruhestand gehen

192

Hessische SPD: Verbindungen der AfD zu Rechtsextremen

115

Salmonellen! Aldi ruft Salami zurück

813

Ein Jahr nach Terroranschlag: Weihnachtsmarkt kehrt zurück

1.067

Sie gingen baden und kehrten nie wieder! Deutsche Urlauber sterben auf Teneriffa

6.224

Vorschullehrerin wird von Eltern wegen Instagram-Fotos aus dem Job gemobbt

5.527

Schlimm! So hoch ist die Armut in der EU

1.062

Vergewaltigten zwei Männer eine 13-Jährige in deren Elternhaus?

5.413

Blutspur führte in den Keller! Mann quält Ehefrau zu Tode

6.327

Eindringling im Bundesministerium: Jagte die Polizei ein Phantom?

865

Eigenes Magazin: Die "Katze" gibt's jetzt am Kiosk!

463

Ex-LEGIDA-Chef vor Gericht: Elektroschocker im Netz verkauft

674

RB Leipzig braucht ersten Sieg in der Champions League

422

Mann überfahren, Schutzgeld erpresst: Hier kommt die Tschetschenen-Mafia

5.698

Mutter mit dem Hammer ermordet! Kranker Sohn vor Gericht

872

Beamte ermitteln weiter: VfB-Fans prügeln sich mit Polizisten und Ordnern

167

Mann in Tracht versucht, Frau zu vergewaltigen! Zeugen gesucht

5.505

Daimler-Rückruf: Millionen Autos betroffen!

2.127

Schon drei Tote! So wütet Hurrikan Ophelia in Europa

5.355

Hier wird ein Russen-Flugzeug aus Vorgarten geholt

12.352

Asylbewerber rastet in Ausländerbehörde aus und zückt Messer

5.376

Weltweite Umfrage! So schneiden die Deutschen beim Sex ab

5.915

Waffen, Westen, Panzer-Fahrzeug: Berliner Polizei wird für 30 Mio. Euro ausfgerüstet

279

Ermordete Studentin: Der Pflegevater von Hussein K. sagt aus

3.299

Sexy Naturschönheiten halbnackt bei der Arbeit

7.349

Kaltblütig: So beendet dieser Mann seine Beziehung

2.521

Bankrott-Prozess gegen Schlecker: Kommt er mit einem blauen Auge davon?

914

"Baby-Hitler töten": Satire-Magazin gerät in Fadenkreuz der Polizei

3.948

Streit unter Jugendlichen eskaliert! 18-Jähriger in Lebensgefahr

2.465

Dieser Mann kämpft in der "Höhle der Löwen" gegen Rost

2.301

Geiselnahme-Prozess: Falsche Anschuldigungen der Tochter als Auslöser?

795