Regierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Top

Krieg 4.0: IT-Krieger der Bundeswehr ziehen ins Cyber-Schlachtfeld

Top

Bundeswehr-Skandal: Strafanzeige gegen von der Leyen gestellt

Neu

Für YouTube-Clip: Schwangere erschießt ihren Freund vor dreijährigem Kind!

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

17.386
Anzeige
6.889

Zärtliche Berührungen, vielsagende Blicke: Was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa?

Uuuuh, die Gerüchteküche brodelt: Bei Honey und Gina-Lisa bahnt sich doch eine Dschungel-Liebe an, oder?! #ibes2017

Von Julia Koschel

Am dritten Tag mussten gleich jeweils zwei Personen pro Team zur Dschungelprüfung antreten.
Am dritten Tag mussten gleich jeweils zwei Personen pro Team zur Dschungelprüfung antreten.

Australien - Tag 3 in unserem Lieblingsdschungel! Und so langsam wird es spannend. Denn Hunger, Dschungelprüfungen und jetzt auch noch Regen setzten dem ein oder anderen unserer Promis ganz schön zu. Neben Angst-Hanka war es vor allem Kader Loth, die mit ihren Nerven zu kämpfen hatte.

(Wer Tag 2 verpasst hat, der kann zunächst hier noch einmal nachlesen.)

Zur Dschungelprüfung mussten diesmal gleich jeweils zwei Personen pro Team antreten. Somit standen sich Kader zusammen mit Hanka (für das Team "Snake Rock") und Honey zusammen mit Gina-Lisa (für das Team "Base Camp") im Duell gegenüber. Und die Challenge hatte es wirklich in sich.

Im ersten Schritt mussten die Kandidaten liegend in einem Glaskasten ausharren, in den nach und nach in drei verschiedene Kammern "unangenehme" Tiere gefüllt wurden.

Spinnen, Ratten, Kakerlaken und Krabben - das Team um Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich hatte wie immer ganze Arbeit geleistet, wenn es um die Auswahl der unbeliebtesten (tierischen) Dschungelbewohner geht.

Nach anfänglicher Panik beruhigte sich Hanka langsam.
Nach anfänglicher Panik beruhigte sich Hanka langsam.

Natürlich kam es gleich zu Beginn der Prüfung zur ersten Angstattacke von Hanka.

"Nee, das geht nicht. Holt die raus! ich will nicht, ich will nicht!" Doch aufgeben will sie auch nicht.

Als die zweite Kammer mit Ratten befüllt wurde, beruhigte sie sich überraschenderweise. Doch dann zog Kader nach und kämpfte mit ihrer Angst. Die magischen Worte fallen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Sofort wurde die Prüfung unterbrochen und Kader erlöst.

Team Blau musste sich entscheiden, wer von beiden weitermachen sollte. Da auch Gina-Lisa am ganzen Körper zitterte und vor Panik weinte, zeigte sich Honey ganz gentleman-like: "Ich mache natürlich weiter - kein Problem."

Nach drei Minuten folgte Teil zwei der Aufgabe: In einer Box befand sich ein Ball, den es zu ergattern galt. Dazu mussten je zehn Schrauben gelöst werden. Das Duell entschied am Ende Honey für sich und ergatterte dadurch sechs Sterne und somit sechs Essen für sein Team.

Gina-Lisa zeigte sich sichtlich begeistert und konnte die Augen kaum vom Strahlemann lassen, der gewohnt stolz auf sich selbst war.

Zärtliche Gesten vor der Dschungelrpüfung: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?
Zärtliche Gesten vor der Dschungelrpüfung: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?

Die Frage, die die Zuschauer spätestens seit diesem Tag bewegt: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?

Bereits vor der Prüfung warfen sich die beiden vielsagende Blicke zu. Und auch ein wenig Süßholz wurde geraspelt.

Honey zeigte sich ganz offen begeistert über seine Duell-Partnerin: "Ich freue mich, mit Gina-Lisa die Prüfung zu machen, weil wir uns extrem gut verstehen."

Gina-Lisa strahlte über das ganze Gesicht und war von diese Worten sichtlich geschmeichelt.

Vor dem Start der Prüfung gibt es dann noch eine kurze Kuscheleinheit, um sich gegenseitig Mut zu machen.

Während der Prüfung beruhigte Honey seine Partnerin immer wieder, riet ihr, ihre Hände auf die Hüfte zu legen, um sich zu entspannen.

Diese aber antwortete: "Ich hab sie auf meinen Brüsten." "Ja, das find ich noch besser, finden wir alle besser", konterte er "charmant". War das schon eindeutig?

Die Gerüchteküche ist jedenfalls eröffnet!

Regen in der Nacht: Team "Base Camp" bringt schnell die Klamotten in Sicherheit.
Regen in der Nacht: Team "Base Camp" bringt schnell die Klamotten in Sicherheit.

Neben der Prüfung sorgte vor allem heftiger Regen in der Nacht für Aufregung in den Camps.

Während im "Base Camp" schnell die Sachen zusammengesucht und regensicher verstaut wurden, fragte sich Markus, ob man nicht auf einen Notfallplan zurückgreifen sollte... War dann doch nicht nötig, denn der Regen lies schnell nach.

Dann aber flogen die Blitze - allerdings nicht am Himmel sondern zwischen Markus und Sarah Joelle. Im Camp "Snake Rock" kam es zum "Bettenstreit". Er nannte sie "egoistisch", sie ihn hingegen einen "guten Schauspieler".

Die gute Nachricht: Bereits am nächsten Morgen gab es ein klärendes Gespräch und die Versöhnung.

"Klare Kommunikation is das A und O in zwischenmenschlichen Beziehungen", resümierte auch Sarah.

Kader träumte nach der nassen Nacht und dem ewigen Reis mit Bohnen, von Schokolade. Doch das war nur ein Traum. Und während sich die anderen über den Verlust überflüssiger Pfunde freuten, kam bei Kader schlechte Stimmung auf.

Doch muss man sagen: Hätte sie die Dschungelprüfung nicht abgebrochen - wer weiß, vielleicht hätten sie dann auch etwas anderes als die Standardgerichte zum Abendbrot bekommen.

Später wurde es "ernst" im "Base Camp". Denn Markus und Honey redeten tacheles, genauer gesagt: Markus fühlte dem Strahlemann auf den Zahn und quetschte ihn bezüglich seiner Ex-Freundin, Kim Hnizdo, aus. Auf die Aussage, Honey würde sie noch lieben, antwortete dieser nicht. Nur ein breites Grinsen war auch seinem Gesicht zu sehen. Markus ist sich sicher: "Das ist noch nicht erledigt."

Und auch Honey gibt zu: "Wenn jemand einmal so wichtig in deinem Leben war, verschwindet er nie ganz."

Kader haderte mit der Situation im Camp.
Kader haderte mit der Situation im Camp.

Dann war noch einmal Zeit für Emotionen. Denn Kader setzte die Situation am dritten Tag im Dschungel offensichtlich mehr zu, als zunächst erwartet. Dem Dschungeltelefon schüttete sie ihr Herz aus und äußerte ganz offen ihre Überlegung, den Trip abzubrechen. Die Tränen kullerten und sie wirkte völlig aufgelöst.

Doch nach einem sehr ehrlichen Gespräch mit Florian, zeigte sich Kader kämpferisch und entschied durchhalten.

Und auch Jens übermannten zeitweise seine Gefühle, als er erklärte, was der Stern auf seinem Arm zu bedeuten hat. Denn neben den Namen seiner Familienmitglieder steht das kleine Symbol für einen traurigen Teil seiner jüngeren Vergangenheit. Was nämlich kaum einer wusste: Dass seine jüngsten Kinder, die Zwillinge, eigentlich zu dritt sein sollten. Doch eines der Kinder verlor sein Freundin.

Am Montag dürfen wir uns übrigens auf Sarah Joelle und Kader im Dschungelduell freuen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Hanka war nach der Prüfung stolz, durchgehalten zu haben, während Kader klar wird, dass es mal wieder zu Reis und Bohnen zum Abendbrot gibt.
Hanka war nach der Prüfung stolz, durchgehalten zu haben, während Kader klar wird, dass es mal wieder zu Reis und Bohnen zum Abendbrot gibt.
Bettenstreit im "Base Camp" - doch Sarah Joelle und Markus vertrugen sich schon bald wieder.
Bettenstreit im "Base Camp" - doch Sarah Joelle und Markus vertrugen sich schon bald wieder.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Brandstiftung!? Feuerwehr muss schreiende Frau aus brennendem Haus retten

Neu

Berliner Singles kämpfen mit Überschuldung

Neu

Sex-Spielzeug bleibt im Darm von 20-Jähriger stecken

Neu

Krass! Diese Schokoladen-Sorte kostet Überwindung

Neu

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

9.036
Anzeige

Polizei präsentiert Drogen und Waffen im Wert von 3 Mio. Euro

Neu

Spitzenwert: Mann rast vier Mal in einer Stunde in Radarfalle

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

29.294
Anzeige

Nach Randale: Beil-Attacke auf Polizisten

Neu

Hat ein 58-Jähriger seine hilflose Verlobte einfach sterben lassen?

Neu

Mann onaniert neben Frau und fliegt vom Fahrrad

Neu

Tragisch! Vermisster 17-Jähriger tot in Badesee gefunden

Neu

Zwei Teenager verwüsten neu gebaute Schule: 350.000 Euro Schaden!

Neu

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

48.984
Anzeige

Filiale nach Bankomat-Sprengung einsturzgefährdet

Neu

Hilfeschreie vom Balkon! Mann sticht mehrmals auf seine Frau ein

Neu

Ausnahmezustand in Berlin: Land unter auf A100, Tegel und U-Bahn

1.235
Update

Mehrere Schwerverletzte nach Tram-Unfall in Prenzlauer Berg

2.981
Update

Geburt im TV? Macht es Melli wie Daniela Katzenberger?

1.667

Kein Fake: Deutsche Sprache bekommt neuen Großbuchstaben

3.067

"Einzige Frechheit, Geldverschwendung": Polizist wütend über G20-Gipfel

2.596

Krank im Urlaub? In diesen Ländern lauern Risiken

1.135

McDonald's-Filiale geräumt: Gasflasche mit Zünder entdeckt!

4.089
Update

Frau gewinnt 43 Millionen Dollar im Casino und bekommt nur ein Steak

4.435

Zwillinge für Ronaldo? Jetzt meldet sich Cristiano

1.948

Auskunftsrecht: Was dürfen Journalisten wirklich wissen?

534

Grausam! Tierquäler töten Känguru und binden es mit Ouzo-Flasche auf Stuhl

4.086

Das gab's noch nie: Die Bachelorette sammelt Körbe von ihren Männern!

10.831

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann will trotz Baby weiter auf die Bühne

977

Sport frei! Wer stellt denn hier sein neues Auswärtstrikot vor?

3.938

Horrorcrash auf A4: Auto kracht in Lkw, Drei Tote

41.236

Plötzlich war sie da: Insel vor US-Küste aufgetaucht!

10.753

"Normalerweise ist das ein Koalitionsbruch", CSU-Chef Seehofer attackiert SPD und Kanzlerin

1.602

Mann ermordet Bruder und zündet Haus an

275

Hat der Vatikan-Finanzchef Kinder sexuell missbraucht?

866
Update

Zu viele Flüchtlinge! Seenotretter rufen um Hilfe

4.455

Makaber oder hilfreich? Firma näht Rucksäcke aus Flüchtlingsbooten

1.178

Wegen Bombe: Gefängnis muss geräumt werden

1.905

Total abgehoben? Stereoact fliegen jetzt ins Weltall

940

Italien droht mit Abweisung von Schiffen

4.112

Rückruf! Diesen Ketchup solltet Ihr nicht auf Eure Pommes machen

1.797

Das gab's noch nie! Bachelorette schleust Lockvogel ein

5.051

Ist Trash-Girl Georgina Fleur von einem Sugardaddy schwanger?

8.043

Kellnerin geht in diesem Outfit zur Arbeit und kriegt richtig Ärger!

11.899

Heiße Russin verrät, auf was Milliardäre so richtig abfahren

8.086

Eurowings-Flieger auf Weg nach Berlin vom Blitz getroffen

7.991

Randalieren die Linksradikalen zum G20 in Berlin statt Hamburg?

419

Das unterscheidet diese Schönheit von anderen Models

3.714

Geheim-Basis auf dem Mars? Was steckt hinter diesen Aufnahmen?

7.423

Gladbach muss für RB-Leipzig-Verhöhnung ordentlich blechen

6.743

Hat Berlinerin Mann getötet und in Mülltonne geworfen?

656

Shit Happens! Kämpferin kackt mitten im Kampf in Käfig

23.036

Nach jahrelangem Missbrauch: Mann stürzt 18-jähriges Opfer von Mauer

12.831

Da vergeht einem der Appetit! Fäkal-Alarm im Kaffee

2.993