Illegales Rennen? Mann rast in den Tod

Top

Terminal geräumt: Polizei verliert Mann mit verdächtigem Koffer

Top

Vierjährige Lebensretter! Zwillinge entsperren iPhone mit Finger von bewusstloser Mutter

Neu

March for Europe: Tausende Berliner feiern Europa

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.697
Anzeige
6.834

Zärtliche Berührungen, vielsagende Blicke: Was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa?

Uuuuh, die Gerüchteküche brodelt: Bei Honey und Gina-Lisa bahnt sich doch eine Dschungel-Liebe an, oder?! #ibes2017

Von Julia Koschel

Am dritten Tag mussten gleich jeweils zwei Personen pro Team zur Dschungelprüfung antreten.
Am dritten Tag mussten gleich jeweils zwei Personen pro Team zur Dschungelprüfung antreten.

Australien - Tag 3 in unserem Lieblingsdschungel! Und so langsam wird es spannend. Denn Hunger, Dschungelprüfungen und jetzt auch noch Regen setzten dem ein oder anderen unserer Promis ganz schön zu. Neben Angst-Hanka war es vor allem Kader Loth, die mit ihren Nerven zu kämpfen hatte.

(Wer Tag 2 verpasst hat, der kann zunächst hier noch einmal nachlesen.)

Zur Dschungelprüfung mussten diesmal gleich jeweils zwei Personen pro Team antreten. Somit standen sich Kader zusammen mit Hanka (für das Team "Snake Rock") und Honey zusammen mit Gina-Lisa (für das Team "Base Camp") im Duell gegenüber. Und die Challenge hatte es wirklich in sich.

Im ersten Schritt mussten die Kandidaten liegend in einem Glaskasten ausharren, in den nach und nach in drei verschiedene Kammern "unangenehme" Tiere gefüllt wurden.

Spinnen, Ratten, Kakerlaken und Krabben - das Team um Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich hatte wie immer ganze Arbeit geleistet, wenn es um die Auswahl der unbeliebtesten (tierischen) Dschungelbewohner geht.

Nach anfänglicher Panik beruhigte sich Hanka langsam.
Nach anfänglicher Panik beruhigte sich Hanka langsam.

Natürlich kam es gleich zu Beginn der Prüfung zur ersten Angstattacke von Hanka.

"Nee, das geht nicht. Holt die raus! ich will nicht, ich will nicht!" Doch aufgeben will sie auch nicht.

Als die zweite Kammer mit Ratten befüllt wurde, beruhigte sie sich überraschenderweise. Doch dann zog Kader nach und kämpfte mit ihrer Angst. Die magischen Worte fallen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Sofort wurde die Prüfung unterbrochen und Kader erlöst.

Team Blau musste sich entscheiden, wer von beiden weitermachen sollte. Da auch Gina-Lisa am ganzen Körper zitterte und vor Panik weinte, zeigte sich Honey ganz gentleman-like: "Ich mache natürlich weiter - kein Problem."

Nach drei Minuten folgte Teil zwei der Aufgabe: In einer Box befand sich ein Ball, den es zu ergattern galt. Dazu mussten je zehn Schrauben gelöst werden. Das Duell entschied am Ende Honey für sich und ergatterte dadurch sechs Sterne und somit sechs Essen für sein Team.

Gina-Lisa zeigte sich sichtlich begeistert und konnte die Augen kaum vom Strahlemann lassen, der gewohnt stolz auf sich selbst war.

Zärtliche Gesten vor der Dschungelrpüfung: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?
Zärtliche Gesten vor der Dschungelrpüfung: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?

Die Frage, die die Zuschauer spätestens seit diesem Tag bewegt: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?

Bereits vor der Prüfung warfen sich die beiden vielsagende Blicke zu. Und auch ein wenig Süßholz wurde geraspelt.

Honey zeigte sich ganz offen begeistert über seine Duell-Partnerin: "Ich freue mich, mit Gina-Lisa die Prüfung zu machen, weil wir uns extrem gut verstehen."

Gina-Lisa strahlte über das ganze Gesicht und war von diese Worten sichtlich geschmeichelt.

Vor dem Start der Prüfung gibt es dann noch eine kurze Kuscheleinheit, um sich gegenseitig Mut zu machen.

Während der Prüfung beruhigte Honey seine Partnerin immer wieder, riet ihr, ihre Hände auf die Hüfte zu legen, um sich zu entspannen.

Diese aber antwortete: "Ich hab sie auf meinen Brüsten." "Ja, das find ich noch besser, finden wir alle besser", konterte er "charmant". War das schon eindeutig?

Die Gerüchteküche ist jedenfalls eröffnet!

Regen in der Nacht: Team "Base Camp" bringt schnell die Klamotten in Sicherheit.
Regen in der Nacht: Team "Base Camp" bringt schnell die Klamotten in Sicherheit.

Neben der Prüfung sorgte vor allem heftiger Regen in der Nacht für Aufregung in den Camps.

Während im "Base Camp" schnell die Sachen zusammengesucht und regensicher verstaut wurden, fragte sich Markus, ob man nicht auf einen Notfallplan zurückgreifen sollte... War dann doch nicht nötig, denn der Regen lies schnell nach.

Dann aber flogen die Blitze - allerdings nicht am Himmel sondern zwischen Markus und Sarah Joelle. Im Camp "Snake Rock" kam es zum "Bettenstreit". Er nannte sie "egoistisch", sie ihn hingegen einen "guten Schauspieler".

Die gute Nachricht: Bereits am nächsten Morgen gab es ein klärendes Gespräch und die Versöhnung.

"Klare Kommunikation is das A und O in zwischenmenschlichen Beziehungen", resümierte auch Sarah.

Kader träumte nach der nassen Nacht und dem ewigen Reis mit Bohnen, von Schokolade. Doch das war nur ein Traum. Und während sich die anderen über den Verlust überflüssiger Pfunde freuten, kam bei Kader schlechte Stimmung auf.

Doch muss man sagen: Hätte sie die Dschungelprüfung nicht abgebrochen - wer weiß, vielleicht hätten sie dann auch etwas anderes als die Standardgerichte zum Abendbrot bekommen.

Später wurde es "ernst" im "Base Camp". Denn Markus und Honey redeten tacheles, genauer gesagt: Markus fühlte dem Strahlemann auf den Zahn und quetschte ihn bezüglich seiner Ex-Freundin, Kim Hnizdo, aus. Auf die Aussage, Honey würde sie noch lieben, antwortete dieser nicht. Nur ein breites Grinsen war auch seinem Gesicht zu sehen. Markus ist sich sicher: "Das ist noch nicht erledigt."

Und auch Honey gibt zu: "Wenn jemand einmal so wichtig in deinem Leben war, verschwindet er nie ganz."

Kader haderte mit der Situation im Camp.
Kader haderte mit der Situation im Camp.

Dann war noch einmal Zeit für Emotionen. Denn Kader setzte die Situation am dritten Tag im Dschungel offensichtlich mehr zu, als zunächst erwartet. Dem Dschungeltelefon schüttete sie ihr Herz aus und äußerte ganz offen ihre Überlegung, den Trip abzubrechen. Die Tränen kullerten und sie wirkte völlig aufgelöst.

Doch nach einem sehr ehrlichen Gespräch mit Florian, zeigte sich Kader kämpferisch und entschied durchhalten.

Und auch Jens übermannten zeitweise seine Gefühle, als er erklärte, was der Stern auf seinem Arm zu bedeuten hat. Denn neben den Namen seiner Familienmitglieder steht das kleine Symbol für einen traurigen Teil seiner jüngeren Vergangenheit. Was nämlich kaum einer wusste: Dass seine jüngsten Kinder, die Zwillinge, eigentlich zu dritt sein sollten. Doch eines der Kinder verlor sein Freundin.

Am Montag dürfen wir uns übrigens auf Sarah Joelle und Kader im Dschungelduell freuen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Hanka war nach der Prüfung stolz, durchgehalten zu haben, während Kader klar wird, dass es mal wieder zu Reis und Bohnen zum Abendbrot gibt.
Hanka war nach der Prüfung stolz, durchgehalten zu haben, während Kader klar wird, dass es mal wieder zu Reis und Bohnen zum Abendbrot gibt.
Bettenstreit im "Base Camp" - doch Sarah Joelle und Markus vertrugen sich schon bald wieder.
Bettenstreit im "Base Camp" - doch Sarah Joelle und Markus vertrugen sich schon bald wieder.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Staatssekretärin erzürnt über "Monster, die sich Muslime nennen"

Neu

Entsetzen im Kindergarten! Fünfjährige hat Wodka dabei

Neu

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.762
Anzeige

Islamist sitzt schon im Abschiebe-Flieger und darf trotzdem in Deutschland bleiben

Neu

Horror-Grätsche in WM-Quali: Gefoulter bricht sich das Bein

Neu

Mann verprügelt schwangere Ex-Freundin und stößt sie Treppe hinunter

Neu

Falsches Etikett und mit Chemie gestreckt! Gammelfleisch auf dem Weg nach Europa

Neu

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

6.361
Anzeige

Zehn Menschen sterben bei Unglücken in chinesischen Goldminen

Neu

Großeinsatz! Räuber mit Schweinsmasken überfallen Casino in Las Vegas

670

Weltkonzerne battlen sich bei Facebook wegen Schoko-Pizza

823

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.472
Anzeige

Mann soll junge Mädchen vergewaltigt und weitervermittelt haben

1.617

So heiß wie seit 30 Jahren nicht - Sophia Thomalla im Aerobic-Body

2.311

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

2.142
Anzeige

Ihr werdet nicht glauben, wie Eminems Tochter heute aussieht

8.038

Mann rastet wegen Benehmen von jungen Mädchen aus

329

Verschossener Elfmeter macht Jungen zum Helden

5.133

Baby-Alarm! Schauspielerin Amanda Seyfried ist Mama geworden

892

Psychisch kranker Mann entführt Bus und nimmt Fahrer als Geisel

2.958

Chaosnacht! Autonome randalieren in Athener Innenstadt

908

Jetzt wird der deutsche Flughafen-Pöbler abgeschoben

2.920

Aus in Runde Zwei! Chiara Ohoven muss Let's Dance verlassen

1.156

Zschäpe weiß nichts von Anträgen ihrer Anwälte

1.220

Von wegen ein Held! Deshalb ist Harrison Ford ein Trottel

3.671

Trump abgewatscht! Abstimmung zur Gesundheitsreform fällt aus

1.277

Tragisch! Christine Kaufmann wegen Krebs im Koma

8.352

Neue Liebe, neue Nase! Darum legte sich Clea-Lacy unters Messer

7.139

Ganz schön mutig! Dessous-Marke zeigt, was sonst retuschiert wird

10.562

Notrufe bei Berliner Polizei: Wie bescheuert sind die denn?

6.172

Skandal vor KZ Auschwitz! 14 Leute schlachten Schaf und ketten sich an

11.468
Update

Darum musste die AfD das Multikulti-Plakat wieder abhängen

5.610

Kleines Mädchen hängt an Regenrohr im sechsten Stock

2.878

Gruppe Freital-Prozess: Dieser Mann belastet Timo S. schwer!

3.944

Innerhalb weniger Minuten! Mutter und Tochter sterben bei verschiedenen Autounfällen

11.601

Huch! Wer zeigt uns denn hier seine nackten Brüste?

4.062

12-Jährige von Schule suspendiert, weil sie angeblich Sex-Toys verkaufte

4.053

Vater von Todespilot Andreas Lubitz: "Unser Sohn war nicht depressiv!"

4.017

Neue Regel: Bundestag will die AfD austricksen

3.512

Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück - und legen einen drauf

11.734

Kindesmissbrauch in 168 Fällen: Nur vier Jahre Gefängnis!?

2.138

Nach Interview: Ich habe nicht mit dieser Reaktionswelle gerechnet

6.450

Kurioser Fund in Südamerika: 1,5 Tonnen "Messi-Koks" entdeckt

12.948

Mega-Überraschung! Helena Fürst ist schwanger

14.639

Diesen Song haben Stereoact gecovert

7.646

Nach Schießerei auf der A52: Mann bedrohte Beamte mit kurioser "Waffe"

4.293

Wegen Erdogan: Kunde will kein Gemüse mehr kaufen

5.311

Prinzessinnen kämpfen nicht? Dieser Kommentar einer Lehrerin sorgt für Empörung

4.543

80.000 Menschen kommen zu diesem Mega-Event in Berlin

1.328

Sprit ging aus: Frau kämpft fünf Tage in Wüste ums Überleben

4.719

Gaspreisen den totalen Krieg: Irrer Stromanbieter wirbt mit Naziparolen

5.987

Teenager schießt auf 14-Jährige, weil sie ihn bei Snapchat nervt

3.137

So bewegend trauern die Frau und der HSV um den toten Timo Kraus

12.242

Drogen, Klauen, Haftbefehl: Polizei schnappt Mega-Verbrecher

4.265

Waffennarr lagerte Kriegsmunition: LKA sucht noch fehlende Knarren

2.402