Mutmaßlicher Mörder fährt auf Flucht zwei Polizisten tot

TOP
Update

Erfundene Vergewaltigung kommt jetzt doch vor Gericht

TOP

Trotz Vorschlaghammer. Schmuckdiebe scheitern an dieser Glastür

TOP

Für bessere Luft: Deutsche sollen bis Ostern aufs Auto verzichten

TOP

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.517
Anzeige
6.826

Zärtliche Berührungen, vielsagende Blicke: Was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa?

Uuuuh, die Gerüchteküche brodelt: Bei Honey und Gina-Lisa bahnt sich doch eine Dschungel-Liebe an, oder?! #ibes2017

Von Julia Koschel

Am dritten Tag mussten gleich jeweils zwei Personen pro Team zur Dschungelprüfung antreten.
Am dritten Tag mussten gleich jeweils zwei Personen pro Team zur Dschungelprüfung antreten.

Australien - Tag 3 in unserem Lieblingsdschungel! Und so langsam wird es spannend. Denn Hunger, Dschungelprüfungen und jetzt auch noch Regen setzten dem ein oder anderen unserer Promis ganz schön zu. Neben Angst-Hanka war es vor allem Kader Loth, die mit ihren Nerven zu kämpfen hatte.

(Wer Tag 2 verpasst hat, der kann zunächst hier noch einmal nachlesen.)

Zur Dschungelprüfung mussten diesmal gleich jeweils zwei Personen pro Team antreten. Somit standen sich Kader zusammen mit Hanka (für das Team "Snake Rock") und Honey zusammen mit Gina-Lisa (für das Team "Base Camp") im Duell gegenüber. Und die Challenge hatte es wirklich in sich.

Im ersten Schritt mussten die Kandidaten liegend in einem Glaskasten ausharren, in den nach und nach in drei verschiedene Kammern "unangenehme" Tiere gefüllt wurden.

Spinnen, Ratten, Kakerlaken und Krabben - das Team um Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich hatte wie immer ganze Arbeit geleistet, wenn es um die Auswahl der unbeliebtesten (tierischen) Dschungelbewohner geht.

Nach anfänglicher Panik beruhigte sich Hanka langsam.
Nach anfänglicher Panik beruhigte sich Hanka langsam.

Natürlich kam es gleich zu Beginn der Prüfung zur ersten Angstattacke von Hanka.

"Nee, das geht nicht. Holt die raus! ich will nicht, ich will nicht!" Doch aufgeben will sie auch nicht.

Als die zweite Kammer mit Ratten befüllt wurde, beruhigte sie sich überraschenderweise. Doch dann zog Kader nach und kämpfte mit ihrer Angst. Die magischen Worte fallen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Sofort wurde die Prüfung unterbrochen und Kader erlöst.

Team Blau musste sich entscheiden, wer von beiden weitermachen sollte. Da auch Gina-Lisa am ganzen Körper zitterte und vor Panik weinte, zeigte sich Honey ganz gentleman-like: "Ich mache natürlich weiter - kein Problem."

Nach drei Minuten folgte Teil zwei der Aufgabe: In einer Box befand sich ein Ball, den es zu ergattern galt. Dazu mussten je zehn Schrauben gelöst werden. Das Duell entschied am Ende Honey für sich und ergatterte dadurch sechs Sterne und somit sechs Essen für sein Team.

Gina-Lisa zeigte sich sichtlich begeistert und konnte die Augen kaum vom Strahlemann lassen, der gewohnt stolz auf sich selbst war.

Zärtliche Gesten vor der Dschungelrpüfung: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?
Zärtliche Gesten vor der Dschungelrpüfung: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?

Die Frage, die die Zuschauer spätestens seit diesem Tag bewegt: Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Honey?

Bereits vor der Prüfung warfen sich die beiden vielsagende Blicke zu. Und auch ein wenig Süßholz wurde geraspelt.

Honey zeigte sich ganz offen begeistert über seine Duell-Partnerin: "Ich freue mich, mit Gina-Lisa die Prüfung zu machen, weil wir uns extrem gut verstehen."

Gina-Lisa strahlte über das ganze Gesicht und war von diese Worten sichtlich geschmeichelt.

Vor dem Start der Prüfung gibt es dann noch eine kurze Kuscheleinheit, um sich gegenseitig Mut zu machen.

Während der Prüfung beruhigte Honey seine Partnerin immer wieder, riet ihr, ihre Hände auf die Hüfte zu legen, um sich zu entspannen.

Diese aber antwortete: "Ich hab sie auf meinen Brüsten." "Ja, das find ich noch besser, finden wir alle besser", konterte er "charmant". War das schon eindeutig?

Die Gerüchteküche ist jedenfalls eröffnet!

Regen in der Nacht: Team "Base Camp" bringt schnell die Klamotten in Sicherheit.
Regen in der Nacht: Team "Base Camp" bringt schnell die Klamotten in Sicherheit.

Neben der Prüfung sorgte vor allem heftiger Regen in der Nacht für Aufregung in den Camps.

Während im "Base Camp" schnell die Sachen zusammengesucht und regensicher verstaut wurden, fragte sich Markus, ob man nicht auf einen Notfallplan zurückgreifen sollte... War dann doch nicht nötig, denn der Regen lies schnell nach.

Dann aber flogen die Blitze - allerdings nicht am Himmel sondern zwischen Markus und Sarah Joelle. Im Camp "Snake Rock" kam es zum "Bettenstreit". Er nannte sie "egoistisch", sie ihn hingegen einen "guten Schauspieler".

Die gute Nachricht: Bereits am nächsten Morgen gab es ein klärendes Gespräch und die Versöhnung.

"Klare Kommunikation is das A und O in zwischenmenschlichen Beziehungen", resümierte auch Sarah.

Kader träumte nach der nassen Nacht und dem ewigen Reis mit Bohnen, von Schokolade. Doch das war nur ein Traum. Und während sich die anderen über den Verlust überflüssiger Pfunde freuten, kam bei Kader schlechte Stimmung auf.

Doch muss man sagen: Hätte sie die Dschungelprüfung nicht abgebrochen - wer weiß, vielleicht hätten sie dann auch etwas anderes als die Standardgerichte zum Abendbrot bekommen.

Später wurde es "ernst" im "Base Camp". Denn Markus und Honey redeten tacheles, genauer gesagt: Markus fühlte dem Strahlemann auf den Zahn und quetschte ihn bezüglich seiner Ex-Freundin, Kim Hnizdo, aus. Auf die Aussage, Honey würde sie noch lieben, antwortete dieser nicht. Nur ein breites Grinsen war auch seinem Gesicht zu sehen. Markus ist sich sicher: "Das ist noch nicht erledigt."

Und auch Honey gibt zu: "Wenn jemand einmal so wichtig in deinem Leben war, verschwindet er nie ganz."

Kader haderte mit der Situation im Camp.
Kader haderte mit der Situation im Camp.

Dann war noch einmal Zeit für Emotionen. Denn Kader setzte die Situation am dritten Tag im Dschungel offensichtlich mehr zu, als zunächst erwartet. Dem Dschungeltelefon schüttete sie ihr Herz aus und äußerte ganz offen ihre Überlegung, den Trip abzubrechen. Die Tränen kullerten und sie wirkte völlig aufgelöst.

Doch nach einem sehr ehrlichen Gespräch mit Florian, zeigte sich Kader kämpferisch und entschied durchhalten.

Und auch Jens übermannten zeitweise seine Gefühle, als er erklärte, was der Stern auf seinem Arm zu bedeuten hat. Denn neben den Namen seiner Familienmitglieder steht das kleine Symbol für einen traurigen Teil seiner jüngeren Vergangenheit. Was nämlich kaum einer wusste: Dass seine jüngsten Kinder, die Zwillinge, eigentlich zu dritt sein sollten. Doch eines der Kinder verlor sein Freundin.

Am Montag dürfen wir uns übrigens auf Sarah Joelle und Kader im Dschungelduell freuen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Hanka war nach der Prüfung stolz, durchgehalten zu haben, während Kader klar wird, dass es mal wieder zu Reis und Bohnen zum Abendbrot gibt.
Hanka war nach der Prüfung stolz, durchgehalten zu haben, während Kader klar wird, dass es mal wieder zu Reis und Bohnen zum Abendbrot gibt.
Bettenstreit im "Base Camp" - doch Sarah Joelle und Markus vertrugen sich schon bald wieder.
Bettenstreit im "Base Camp" - doch Sarah Joelle und Markus vertrugen sich schon bald wieder.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Ausgeladen! Darum waren Kim Kardashian und Kanye West bei Oscar-Partys unerwünscht

NEU

Haftbefehl! Das ist der Leipziger Stückel-Mörder, das sind seine Opfer

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

12.192
Anzeige

Diese beiden müssen wegen Rassismus 28 Jahre in den Knast

NEU

Stoffwechsel-Erkrankung: So hässlich lästert das Netz über Mario Götze

3.561

Nach Oscar-Panne: Comedian James Corden parodiert La La Land

622

Das ist das neue Tasten-Smartphone von Blackberry

1.484

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

9.146
Anzeige

Schwerer Unfall beim Karneval: Wagen bricht zusammen

3.233

Mutter hilft ihrem Sohn, sich umzubringen

6.027

Polizei fasst den mutmaßlichen Stückelmörder von Leipzig

9.243
Update

Beendet Zlatan Ibrahimovic nach der Saison seine Karriere?

750

Shitstorm! Was macht diese Blondine auf der Couch im Weißen Haus?

5.248

Moschee-Verein Fussilet verboten. Großrazzia in Islamisten-Szene

2.977

Mann spritzt Frau auf offener Straße Säure ins Gesicht

6.335

Scharfe Kritik an U-Haft für Welt-Korrespondenten Yücel in der Türkei

424

Geköpftes Katzenbaby auf Spielplatz gefunden

3.900

Flugzeug stürzt auf Wohngebiet: MIndestens ein Toter

3.369

Illegale Autorennen: Drohen Rasern schon bald 10 Jahre Knast?

1.982

Zwei Tote! Mann und Frau in Mehrfamilienhaus erstochen

4.690

Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

6.487

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

4.154

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

1.791

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

8.329

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

9.461

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

17.171

Was ist das denn für ein Seemonster?

8.063

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

28.127

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

5.739

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

2.536

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

6.141

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

13.914

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.948

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

21.827

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.751

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

6.922

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

3.073

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.542

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

7.835

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

4.470

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

6.015

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

6.407