Sex mit Yotta? Das sagt Micaela Schäfer!

Berlin - Geht da was? Nacktschnecke Micaela Schäfer saß 2012 selbst im Dschungelcamp und verfolgt auch die aktuelle Staffel mit großem Interesse. Besonders ein Kandidat hat es der 35-Jährigen angetan: Protz-Millionär Bastian Yotta.

Sex mit Bastian Yotta (42)? Das könnte sich Micaela Schäfer (35) gut vorstellen.
Sex mit Bastian Yotta (42)? Das könnte sich Micaela Schäfer (35) gut vorstellen.  © MG RTL D / Arya Shirazi, Instagram/micaela.schaefe

Er sei zwar sehr speziell und nicht unbedingt ihr Fall, erklärte sie gegenüber Promiflash, aber dennoch: "Fürs Bett wäre er gut genug für mich."

Und das hat auch einen guten Grund: "Ich hab ja auch gelesen und gehört, dass er sehr gut ausgestattet ist untenrum."

Ob Bastian Yotta dieses Angebot ablehnen kann? Vermutlich schon! Schließlich ist der 42-Jährige derzeit schon in festen Händen. Das Bild seiner Freundin Masha (30) brachte er sogar auf ein Kissen gedruckt mit in den Dschungel.

Zu heiß für die Community: Rebecca Mir heizt ihre Fans mit diesem scharfen Foto ein
Rebecca Mir Zu heiß für die Community: Rebecca Mir heizt ihre Fans mit diesem scharfen Foto ein

Es sieht also ganz danach aus, als würde La Mica bei diesem Mann (noch) nicht landen können.

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: