Felix van Deventer zieht ins Dschungelcamp: Das sagen seine GZSZ-Kollegen!

Berlin - Am Freitagabend ist es soweit! 12 mehr oder weniger bekannte Gesichter der deutschen Promiwelt ziehen in den australischen Dschungel. Einer von ihnen ist GZSZ-Star Felix van Deventer. Aber was sagen eigentlich seine Soap-Kollegen zur Teilnahme des 22-Jährigen?

Am Freitagabend zieht Felix van Deventer (22) ins Dschungelcamp.
Am Freitagabend zieht Felix van Deventer (22) ins Dschungelcamp.  © MG RTL D / Arya Shirazi

Seine GZSZ-Schwester Iris Mareike Steen drückt dem gebürtigen Hamburger jedenfalls fest die Daumen. "Ich bin überzeugt davon, dass er sehr weit kommen wird und wünsche ihm natürlich riesig doll, dass er gewinnt", freut sie sich gegenüber OK!.

Die 27-Jährige scheint den Blondschopf bereits auf dem Dschungel-Thron sitzen zu sehen: "Felix hat so sehr Lust auf das Abenteuer und wird alles geben. Außerdem ist er ein wahnsinnig lieber und lustiger Kerl und das werden die Zuschauer auch sehen. Es ist schön, dass er das zeigen darf. Ich freue mich darauf, ihm die Daumen zu drücken."

Und auch Kollege Niklas Osterloh (30) wünschte dem Schauspieler via Instagram viel Glück. "Go Baby go ❤️ ich denk an dich 🙌", ließ er Felix wissen.

Nun heißt es also abwarten, wie sich der GZSZ-Star im Dschungel schlagen wird und ob er vielleicht tatsächlich die Obstkorb-Krone mit nach Babelsberg bringt.

Iris Mareike Steen (27) wünscht ihrem Kollegen viel Glück.
Iris Mareike Steen (27) wünscht ihrem Kollegen viel Glück.  © MG RTL D / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0