Ex-GZSZ-Star im Dschungelcamp: Und er soll eine Hammer-Gage kassieren!

Berlin - Die (Z-)Promi-Riege ist komplett! Auch 2020 zieht es wieder 12 Promis ins RTL-Dschungelcamp. Und sogar ein ehemaliger GZSZ-Star soll sich nicht zu schade sein, die ein oder andere Kakerlake zu snacken.

Raúl Richter (32) soll ins Dschungelcamp 2020 ziehen.
Raúl Richter (32) soll ins Dschungelcamp 2020 ziehen.  © dpa/Daniel Reinhardt

Laut Bild-Informationen soll es Raúl Richter (32) zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" verschlagen. Nachdem er 2014 als Dominik Grundlach bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den tragischen Serientod sterben musste, wurde es ruhig um den Schauspieler.

Doch das möchte dieser nun offenbar ändern. Für eine angeblich stattliche Gage von 110.000 Euro macht er es sich neben seinen elf Camp-Kollegen auf der Dschungel-Pritsche gemütlich.

Auch die übrigen Kandidaten haben ihre besten Blitzlicht-Gewitter-Tage hinter sich - oder noch nicht erlebt. Während Marco Cerullo (30) gerade bei "Bachelor in Paradise" die große Liebe fand, musste Claudia Norberg (48) ihre - Schlagersänger Michael Wendler (47) - kürzlich an eine 30 Jahre jüngere Frau abtreten.

Danni Büchners (41) Teilnahme am Dschungelcamp 2019 wurde vom tragischen Tod ihres Mannes Jens (†49) verhindert. In diesem Jahr möchte die fünffache Mutter sich aber doch der ein oder anderen Ekelprüfung stellen.

Außerdem im Camp dabei sein sollen Sonja Kirchberger (54), die als "Venusfalle" 1988 Millionen Männern die Köpfe verdrehte, Box-Legende Sven Ottke (52) und CDU-Politiker Günther Krause (66).

Aus dem Team Trash-TV an den Start gehen außerdem: RTL-"Trödelfuchs" Markus Reinecke (50), Playboy-Häschen Anastasiya Avilova (31), "Sommerhaus"-Furie Elena Miras (27), der DSDS-Gewinner von 2016, Prince Damien (28) und DSDS-Skandalnudel Toni Komljen (21).

Ob diese Mischung für zwei Wochen Dschungel-Unterhaltung taugt, erfahren wir dann wohl ab dem 10. Januar auf RTL.

Auch Jens Büchners (†49) Ehefrau Danni (41) soll unter den Kandidaten sein.
Auch Jens Büchners (†49) Ehefrau Danni (41) soll unter den Kandidaten sein.  © dpa/Zentralbild/Jens Kalaene
Mit dem Wendler (47) hat's nicht geklappt, vielleicht hat Claudia Norberg (48) im Dschungel ja mehr Glück.
Mit dem Wendler (47) hat's nicht geklappt, vielleicht hat Claudia Norberg (48) im Dschungel ja mehr Glück.  © dpa/Daniel Reinhardt
Auch CDU-Politiker Günther Krause (66) soll sich den Ekelprüfungen stellen.
Auch CDU-Politiker Günther Krause (66) soll sich den Ekelprüfungen stellen.  © dpa/Zentralbild/Bernd Wüstneck
Ob sich Sven Ottke (52) durch die Prüfungen boxen kann?
Ob sich Sven Ottke (52) durch die Prüfungen boxen kann?  © dpa/Patrick Seeger

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0