Gericht entscheidet: Kein Flüchtlings-Status für Syrer

NEU

Verliebter Mann löst mit Heiratsantrag Polizei-Einsatz aus

NEU

Aus Verzweiflung: Flüchtlinge in der Türkei verkaufen ihre Organe

NEU

Auf diesem Bild will uns Micaela Schäfer nicht ihren Körper zeigen

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.620
Anzeige
10.839

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

Too much information! Offenbar war Hanka sehr mitteilungsbedürftig, anders können wir uns diesen Sex-Talk nicht erklären. #ibes #hankahatsex
Hanka sprach im Camp offen über ihre Sexfantasien.
Hanka sprach im Camp offen über ihre Sexfantasien.

Australien - Endlich wird im Dschungel über die wirklich wichtigen Themen gesprochen - SEX! Wen interessieren da schon Drogen- und Schuldenbeichten.

An Tag 8 war mal wieder einiges los im australischen Urwald. Im Mittelpunkt stand die TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47). Denn die Mitcamper interessierten sich sehr dafür, wie Psycho-Hanka denn eigentlich den Akt der Liebe vollzieht und vor allem WIE? Denn menschliche Berührungen sind für die 47-Jährige ein No-Go.

Hanka langweilt sich, immerhin sind die Bewohner jetzt schon eine Woche im Dschungel. Bloß gut, dass Camp-Therapeut Markus (52) sich der Sache annimmt. Mit der einfachen Frage "Was kannst du denn besonders gut?", bringt er bei Hanka das (Sex)-Fass zum rollen. "Ich bin keine Granate im Bett, aber ich bin nicht schlecht", lautet ihre Antwort auf die eigentlich stinknormale Frage.

Das bekommen natürlich auch die Mitcamper mit und erwachen plötzlich aus ihren Dschungel-Schläfchen. Klar, wenn es um Sex geht, werden die Ohren gespitzt - vor allem bei Hanka!

Und weiter geht's mit dem Sex-Talk am Lagerfeuer. Markus fragt ganz interessiert: "Bist du flexibel, oder gibt es eine bestimmte Art, wie du es gerne hättest?" Und diese Antwort schockte Freitagabend viele Zuschauer. Denn Hanka kam mit einem seltsamen Beispiel um die Ecke. "Es kann sein, dass man im Keller mal beim Kohle holen überfallen wird." Wie bitte?

Camp-Therapeut Markus war sehr wissbegierig, was Hankas Sexualleben angeht.
Camp-Therapeut Markus war sehr wissbegierig, was Hankas Sexualleben angeht.

Und Markus, ganz in seinem Element, will es jetzt genauer wissen: "Aber du willst nicht mal gefesselt werden und mal überfallen werden im Dunkeln." Oh doch! Für Hanka kann es ruhig "mal ein bisschen härter" zur Sache gehen. Vor allem Fantasie spielt für die Maklerin eine wichtige Rolle.

Und Hanka hört gar nicht mehr auf zu erzählen. "Wenn man gerade einen tollen Musketier-Film gesehen hat..." Genug Informationen für uns! Aber Markus haut noch einen raus und offenbart, dass er gerne mal "zupackt".

Vorstellen können und wollen wir uns das nicht! Brennt uns doch immer noch die Frage unter den Nägeln, wie Hanka Sex haben kann, wenn Berührungen für sie tabu sind.

"Immer wenn ein echtes Gefühl kommt, wie Adrenalin, Erleichterung oder auch Liebe, dann geht der Zwang nach hinten", erzählt Hanka. So so, das überrascht uns dann doch schon sehr.

Ihrem Ex-Freund waren ihre Zwänge aber irgendwann zu viel. Verständlich! Zehn Jahre hielt ihre Beziehung, dann die Trennung. "Er hat mich sofort ersetzt, nach zwei Monaten. Das war bitter." Arme Hanka!

Wir sind gespannt, welche Sex-Fantasien uns in den kommenden Tagen noch überraschen werden. Denn wenn alle so plauderfreudig wie Hanka sind, könnte uns das ein oder andere Geständnis doch noch schockieren.

Fotos: RTL

Lässt sich Pietro hier das Gesicht von Alessio tätowieren?

NEU

Behinderte Tochter von Fussball-Star wird jetzt Topmodel

NEU

Carmen Geiss leistet sich peinlichen Photoshop-Fail

NEU

Dicker Kult-Torwart futtert erstmal gemütlich auf der Bank

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.339
Anzeige

GZSZ-Star Isabell Horn lüftet Baby-Geheimnis

2.359

Lufthansa-Crew bei Autounfall verletzt: Flug muss storniert werden

2.864

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.942
Anzeige

WhatsApp bekommt Snapchat-Funktion

2.545

Mit 431 PS in den Tod: Sportwagen schleudert auf Autobahn gegen Lkw

7.748

Heiß! Diese berühmte Schönheit zeigt sich oben ohne

5.421

Nach Rücktritt von Flynn: Das ist Trumps neuer Sicherheitsbertaer

712

Mordprozess um Horror-Haus: Sagt jetzt auch Wilfried W. aus?

550
Update

Flugzeug kracht in Einkaufs-Zentrum! Alle Insassen tot

9.280

Rechte Terrorzelle: Sachsen ermittelt gegen Reichs-Druiden

4.983

Schon wieder Tierquäler! Halbierter Hund gefunden

4.459

Er floh vor seinem Brutalo-Papa! Misshandelter Junge (12) ohne Ticket im ICE

6.378

Hund aus elfter Etage geworfen? 51-Jähriger vor Gericht

3.891

Restaurant-Besitzer gewährt Rabatt für gut erzogene Kinder

1.964

Gewaltiger Fund: Polizei findet knapp 60.000 Euro, kiloweise Gras und Koks

4.372

Tragischer Unfall! Pannenhelfer von Lkw erfasst und getötet

5.718

Dieser Wurm soll Ursache einer seltenen Krankheit sein

6.646

Nach Trumps Schweden-Rätsel: DAS passierte in dem Land "wirklich"

6.721

35 Hammer-Schläge: Mann muss für Mord an Ehefrau in Haft

1.640

Donald Trump soll Persona non grata werden

2.826

Stoppt eine Fußverletzung Pietro Lombardis "Let's Dance"-Teilnahme?

1.216

Journalismus umsonst: CDU-Altmaier will alle Medien gratis lesen

2.288
Update

Trotz Freispruch: Ex-Zweitliga-Kicker Naki wieder vor Gericht

404

Bürger beschweren sich: Netflix muss diese Plakate in Berlin abnehmen

4.967

Deutsche Kampfjets fangen indische Boeing ab

20.349

"Schande für Deutschland": Martin Schulz attackiert die AfD

9.640

"Boyfriends of Instagram"! Die peinliche Show der Instagram-Girls-Freunde

3.886

Mann fragt bei Polizei, ob gegen ihn Haftbefehl vorliegt - und wird verhaftet

5.055

Kult-Serie "Pastewka" geht in die nächste Runde

1.085

Skurrile Auktion: Käufer zahlt für Hitlers Telefon 229.000 Euro

2.519

Riesiger Krater verschlingt Gebäude: 40-Meter-Loch weiter offen

6.807

Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

8.692

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

4.250

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

9.369

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

2.232

Frau verliert ihr Gedächtnis und verliebt sich nochmal in ihren Freund

8.659

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

5.345