Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

TOP

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

NEU

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

2.650

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

3.322

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
24.809

Dschungel-Helena: Mein Ex-Mann hat mich regelmäßig verprügelt!

Berlin - Es ging um das Umgangsrecht ihres Kindes - jetzt beschuldigt Helena Fürst (41) ihren Mann, sie geschlagen zu haben.
Mit diesen Worten macht sich Helena Fürst (41) Luft.
Mit diesen Worten macht sich Helena Fürst (41) Luft.

Berlin - Es ging um das Umgangsrecht ihres Kindes - jetzt beschuldigt Helena Fürst (41) ihren Mann, sie geschlagen zu haben.

Fürsts Ex-Ehemann Cafer (38) stellte Strafanzeige gegen die Dschungelcamp-Teilnehmerin. Er hätte nichts davon gewusst, dass die gemeinsame Tochter Xenia (4) mit nach Australien gereist ist... Auf Facebook schlägt die "Anwältin der Frauen" zurück - öffentlich und gewohnt direkt.

In ihrem Facebook-Post schreibt sie, dass sie mehrere Male geschlagen wurde, ja fast aus dem Fenster gestürzt wurde - "nur weil ich nicht aus ihrem Kulturkreis kam". Sie fragt sich, wie und warum sie es mit Cafer Fürst aushielt.

In ihrer öffentlichen Abrechnung geht es auch um Finanzen: Ihr Ex lässt sich die "Schmutzwäsche", die er wäscht, angeblich fürstlich bezahlen. Und das "ist bestimmt für die Prozesskostenhilfeanträge sehr interessant", wie sie ihn mit diesen Worten anschwärzt.

Bleibt zu hoffen, dass sie sich am Donnerstag von all ihren vergangenen Dschungel-Strapazen beim Wiener Opernball erholen kann. Denn darauf freut sie sich, seit sie ein kleines Mädchen war.

Wie wäre es denn mal mit arbeiten gehen?

Beste Feinde: Cafer Fürst (38, li. o.) und Helena Fürst (41). Beim Auge haben wir mal mit Photoshop nachgeholfen.
Beste Feinde: Cafer Fürst (38, li. o.) und Helena Fürst (41). Beim Auge haben wir mal mit Photoshop nachgeholfen.

Der Original-Post: "Zu den Geschichten von dem Ex von mir (das Wort meinem spare ich mir lieber)! Cafer und deine Familie, schäm dich auf Kosten von einem Kind, in die Medien zu gehen. Wie wäre es denn mal mit arbeiten gehen?

Jetzt erzähle ich mal was, ich wurde in der Ehe mehrfach von ihm geschlagen (er behauptet gerade der Closer gegenüber, ich hätte ihn geschlagen, was nicht stimmt) und von seiner so tollen Familie fast aus dem Fenster geworfen, nur weil ich nicht aus ihrem Kulturkreis kam. Es war die Hölle und warum ich so lange diese unsägliche Ehe aufrecht gehalten habe, ist mir selbst ein Rätsel. Ich denke da spreche ich vielen Frauen aus der Seele, hinterher weis man vieles besser.


Du hast keinerlei echtes Interesse an ihr, sondern möchtest dich nur auf unsere Kosten in der Öffentlichkeit profilieren. Habe über 5 Ecken gehört das du für deine Auftritte in TV/ Print Geld kassierst, das wäre echt zusätzlich unglaublich schamlos, wenn das stimmen würde. Ist bestimmt für die Prozesskostenhilfeanträge sehr interessant, sollte da was dran sein sollen..."

Fotos: RTL/screenshot/Explosiv, imago, Facebook

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

1.551

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

901

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

977

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

12.210

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

3.062

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

2.590

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

2.893

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

3.161

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

2.902

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

5.831

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

3.785

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

11.027

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

546

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.445
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

3.066

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

5.222

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

11.485

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

4.954

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.206

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

11.890

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

3.507

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

3.150

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

3.775

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

7.557

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

4.834

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

7.391

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.593

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.624

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.432

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.281
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

750

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.281

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

10.256

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.064

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

8.935

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.213

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

17.436

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

23.853

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.479

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

6.936

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.204

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.920