Tradition gebrochen! Warum zieht keine Dschungel-Lady für den Playboy blank?

Berlin - Schlechte Nachrichten für alle männlichen Dschungelcamp-Fans! Wer sich bereits darauf gefreut hatte, eine der sexy Kandidatinnen vorm Einzug traditionell im Playboy bewundern zu dürfen, wird enttäuscht: Leila Lowfire, Evelyn Burdecki und Co. bleiben (noch) angezogen.

Diese 12 Kandidaten ziehen am 11. Januar in den australischen Dschungel.
Diese 12 Kandidaten ziehen am 11. Januar in den australischen Dschungel.  © MG RTL D / Arya Shirazi

Seit Jahren war es üblich, dass eine der Dschungel-Ladys in der während der Zeit im Camp aktuellen Ausgabe des Männermagazins blank zieht. Nicht so in diesem Jahr. Stattdessen ziert Profi-Eisläuferin Annette Dytrt das Cover. Die 35-Jährige steht derzeit in der Sat.1-Show "Dancing on Ice" an der Seite von John Kelly vor der Kamera.

Doch wie kommt's denn nun zum Playboy-Streik der Dschungel-Kandidatinnen? Evelyn Burdecki erklärte im RTL-Interview, warum sie sich nicht öffentlich entblättern möchte.

Die Anfrage des Magazins lehnte die 30-Jährige nämlich aus einem ganz bestimmten Grund ab: dem Respekt vor ihren Eltern. "Die kommen aus Polen und sind sehr konservativ."

Doch das ist nicht alles: "Ich selber habe mir auch gedacht: Das kriegt Deutschland nicht von mir, ich zeige nicht meine nackten Brüste." Schließlich wolle die Blondine auch eines Tages Kinder bekommen: "Und was sollen die dann davon denken?"

Doch es gibt auch gute Nachrichten für die Dschungelfans. Im Camp möchte Evelyn dann nämlich doch zeigen, was sie hat. "Ein bisschen Brust geht schon", findet sie. "Mein Dschungel-Oberteil werde ich auf jeden Fall aufreißen, damit ich nicht so hochgeschlossen rumlaufen muss. Man darf ja nicht wie ein Lappen aussehen."

Und auch ihre zeigefreudige Camp-Kollegin Leila (25) verriet dem Sender bereits: "Ich finde im Badeanzug duschen einfach krass umständlich. Ich denke schon, dass ich nackt duschen werde - aber das sehe ich dann, wenn ich vor Ort bin."

Wir dürfen also gespannt sein, welche Ladys ab dem 11. Januar bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vielleicht doch noch die Hüllen fallen lassen.

Giselle Oppermann (30), Evelyn Burdecki (30), Leila Lowfire (25) und Co. ziehen nicht für den Playboy blank.
Giselle Oppermann (30), Evelyn Burdecki (30), Leila Lowfire (25) und Co. ziehen nicht für den Playboy blank.  © MG RTL D / Arya Shirazi

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0